Anzahl der Beiträge : 1254 Anmeldedatum : 13.06.16
Thema: Re: Mahou Shoujou Do März 21, 2024 8:15 pm
Riko lehnte sich derweil an die Küchentheke. "Jetzt kommt wieder Megu's Qualitätsprüfung." Grinste sie, und entdeckte eines der fertigen Keksbleche. Noch bevor sie zugreifen konnte hatte Sayoko ihr auch schon auf die Finger gehauen. "Aber aber, die sind für die Party." Schimpfte sie."Wenn du probieren willst musst du wohl warten ob Megu-chan mit eurer Auswahl zufrieden ist."
Rhapsody Admin
Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 13.06.16
Thema: Re: Mahou Shoujou Do März 21, 2024 8:26 pm
Megumi ließ von den Taschen ab und hielt sich das Kinn. „Oh je, was machen wir jetzt“, murmelte sie und sah zu Sayoko. „Sie haben genau DAS vergessen.“ Kimiko runzelte die Stirn. „Was sollen wir vergessen haben?“ „Na genau DAS!“, beharrte Megumi und nickte Sayoko zu. „Also ihr wisst schon, genau DAS eine wichtige Teil… ich komme gerade nicht auf den Namen!“
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Do März 21, 2024 8:55 pm
"Oh große Megu, so kläre uns doch auf was DAS ist!" Sagte Riko melodramatisch. Sayoko schmunzelte sarkastisch, während sie das Blech vor Riko rette. "Oh nein, die Party ist wohl gelaufen." Erwiderte sie sarkastisch.
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Do März 21, 2024 8:59 pm
„Na ihr wisst schon, DAS halt!“, meinte Megumi und schaffte es langsam nicht mehr ernst zu bleiben. Auch Kimiko musste Schmunzeln, als ihre Freundin in schallendes Gelächter verfiel. „Also Megu, wenn du uns verarschen willst, musst du das schon besser machen“, sagte sie belustigt und begann Sayo dabei zu helfen, die Bleche zur Seite zu schieben. Danach warf sie einen kurzen Blick zu Riko, die fast schon enttäuscht den unfertigen Keksen nachsah. „Außerdem gibt es noch eine andere Kleinigkeit, über die Riko mit euch reden möchte.“
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Do März 21, 2024 9:13 pm
Riko spürte, wie ihr das Blut in den Kopf stieg. Verdammt, das hatte sie ja ganz vergessen...! "Wovon redest du? Ich weiß nicht was du meinst haha..." Sagte sie verlegen und hoffte eindach das keiner darauf anspringen würde. Klar, sie hatte Kimiko davon erzählt, aber das war was komplett anderes und aus der Situation heraus entstanden. Jetzt, vor allen ihrer Freundinnen war ihr das doch wieder sehr unangenehm. Sayoko schien aber angebissen zu haben - ein sadistisches Grinsen machte sich auf ihren Lippen breit. "Oh, wenn du so rot wirst werde ich nur noch neugieriger, Ri-chan~" ärgerte sie ihre Freundin und hakte sich bei ihr ein.
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Do März 21, 2024 9:25 pm
Megumi bemerkte Sayokos Blick und setzte ebenfalls ein teuflisches Grinsen auf. Binnen weniger Augenblicke hing sie an Rikos zweitem Arm und schmiegte sich ganz fest an ihre Freundin. „Ist alles in Ordnung, Ri-Chan? Hast du Fieber?“, fragte sie mit einem unschuldigen, wenngleich frechen Grinsen. Kimiko stand währenddessen nur nebendran und Grinste ebenfalls, wobei sie ein wenig überrascht darüber war, wie ähnlich Megumi und Sayoko reagiert hatten. Seit wann standen sie sich eigentlich so nahe? Na ja, eigentlich auch egal. „Komm schon Riko“, sagte sie schließlich und vertrieb ihre Gedanken wieder, „du kannst doch vor deinen besten Freundinnen nichts verbergen. Oder wäre es dir lieber, wenn ich es erzähle?“
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Do März 21, 2024 9:30 pm
Riko wollte sich am liebsten verstecken, von den beiden losreißen - doch die beiden ließen partout nicht locker. "Das wäre weniger peinlich." Murmelte sie schließlich. "Oh, Ri-chan, jetzt bin ich aber wirklich neugierig." Kicherte Sayoko und piekste ihr in die Wange.
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Do März 21, 2024 9:38 pm
Es war schließlich Megumi, die sich zumindest leicht von Riko löste, sie aber immer noch neugierig anstarrte. Kimiko lachte nur. „Unsere Riko hätte Lust auf einen Image-Wechsel.“ „Eh?“, war alles was von Megumi kam, ehe sie sich wieder fester an ihre Freundin schmiegte. „Das braucht dir doch nicht peinlich sein Ri-Chan.“ Sie lachte, aber von ihrer teuflischen Ader war nun nichts mehr zu spüren.
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Do März 21, 2024 9:47 pm
"Wenn du es so ausdrückst klingt das so pragmatisch..." Erwiderte Riko nur und sah beschämt zur Seite. Sayoko, welche auch noch eng an sie geschmiegt war, grinste. "Hm, ich kenn auf jeden Fall zwei Personen die dir liebend gerne helfen würden. Oder, Kimi-chan? Du lässt unsere liebe Riko doch nicht in Stich dahingehend."
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Do März 21, 2024 9:52 pm
„Natürlich nicht“, meinte Kimiko zwinkernd. „Ich hatte ihr schon versprochen, dass ich sie zum Shoppen begleiten würde.“ Megumi wirkte für einen Moment, als wollte sie auch etwas sagen, verschwieg es jedoch. Stattdessen hatte Kimiko den Eindruck, als würde ihr Gesicht eine Nuance roter. Dann klammerte sie sich schlagartig noch fester an Rikos Arm. „Ich komme auch mit!“, meinte sie schlagartig. „Kein Umstyling ohne deine beste Freundin, Ri-Chan!“
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Do März 21, 2024 11:18 pm
"Ahahaha... Alles andere hätte mich auch schwer enttäuscht." Antwortete Riko beschämt und kratzte sich verlegen am Kopf. "Und wer wäre die andere Person, Sayo-chan?" Sayoko, welche sie mittlerweile losgelassen hatte, grinste triumphierend. "Wenn wir dich einkleiden ist ein gewisser männlicher Blick doch wichtig, oder Ri-chan? Und ich kenne da zufällig genau den richtigen Mann dafür." Riko fielen nur zwei Männer ein mit denen Sayoko auf regelmäßiger Basis zu tun hatte, und das waren entweder Yuudai, ihr fester Freund, oder Akito - und Megumis Reaktion nach konnte es eigentlich nur letzterer sein. "Und du bist dir sicher der hat Lust auf sowas...?" Fragte sie zweifelnd woraufhin ihre Freundin mit einem fast schon gehässigen Kichern reagierte. "Oh liebe Ri-chan, glaub mir, es gibt nichts auf dieser Welt worauf dieser Mann mehr Lust hätte. Ich mein, Großteil meiner Garderobe ist auf seinen Mist gewachsen." Riko sah ihre Freundin zweifelnd an - ja, es stimmte, Sayoko war immer recht stylish und elegant abzusehen; aber das ein Mann dafür zuständig war bezweifelte sie etwas. Wobei, Betrieb sie da nicht selbst einfach nur Schubladendenken? Vor allem weil Akito selbst ja auch außerhalb der Schule immer Recht gut gekleidet war. "Ich mein, wenn's für den Rest okay ist, wieso nicht?" Sagte sie schließlich und sah ihre beiden anderen Freundinnen an.
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Fr März 22, 2024 6:49 am
„Also ich hab keinen Problem damit“, meinte Kimiko mit einem Schulterzucken und sah nur, wie Megumis Gesicht noch eine Spur roter wurde. „Und ich glaube Megu auch nicht.“ „Natürlich nicht“, antwortete sie schnell und ließ jetzt auch von Rikos Arm ab. „Und wenn es nur als moralische Unterstützung für Ri-Chan ist.“
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Sa März 23, 2024 9:22 am
Sayoko klatschte zufrieden in die Hände. "Sehr gut, dann haben wir morgen ein Date." "M-morgen schon?" Erwiderte Riko - sie hatte Hoffnung das sie die Durchführung ihrer Hirngespinste vielleicht im neuen Jahr angehen würden, und sie sich mental darauf vorbereiten konnte, aber jetzt sofort? Sie war sich nicht sicher ob sie wirklich bereit darauf war. "Na klar jetzt sofort, Ri-chan. Sonst überlegst du es dir noch anders und kneifst am Ende." Ein resigniertes Seufzen entfuhr ihrer Kehle. Sayoko hatte ja Recht damit... Wenn sie das nicht sofort angehen würden würde sie wieder irgendeine Ausrede finden und weiter in ihrer Unzufriedenheit leben. "Na schön..." Stimmte sie schließlich zu, was Sayokos Grinsen noch breiter werden ließ. "Ihr habt doch morgen sicherlich auch Zeit, nicht wahr?" Sagte sie, an die anderen beiden gewandt, und Riko hatte das Gefühl das sie Nein als Antwort nicht akzeptieren würde.
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Sa März 23, 2024 10:48 am
Kimiko zuckte nur mit der Schulter und setzte ein, für ihre Verhältnisse teuflisches Grinsen auf. "Für mich kein Problem, ist sowieso interessanter als der Kaffeekranz mit meinen Großeltern", meinte sie. Für den Moment empfand sie es als durchaus erfrischend mit ihren Freundinnen zusammen zu sein und Riko zu ärgern. Es fühlte sich fast wie eine Ewigkeit an, dass sie solche Gespräche geführt hatten, sich gegenseitig geärgert hatten. "Für mich geht das auch klar", sagte auch Megumi. "Außerdem ist es wirklich lange her, dass wir alle unbeschwert shoppen waren, wird doch noch ein schönes Ereignis zum Jahresende!"