Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 13.06.16
Thema: Mahou Shoujou Mo Jun 13, 2016 8:31 pm
Spoiler:
(F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *--------------------------------------------------------------------> Play **der erste Schultag ist endlich überstanden, nach einer langatmigen einschulungszeremonie und den ersten Unterrichtsstunden machen sich die Schüler allmählich auf den Weg nach Hause, um den rest des Nachmittags zu genießen* --- Kimi: *packt ihre Sachen zusammen und macht sich auf den Weg zum Schultor* endlich fertig... oh man, das kann ja noch heiter werden hier... *zu sich selbst meint* //wenn meine eltern nicht darauf bestanden hätten, wäre ich lieber auf eine normale oberschule gegangen... ich merke jetzt schon, dass die meisten hier nur auf profit aus sind.// *hält aufs schultor zu und blickt sich dabei um* //ob sayoko schon weg ist?// --- *zur selben Zeit auf einer anderen Schule* Megu: *kriegt grad wieder von einem Lehrer ne Standpauke gehalten, weil sie sich - mal wieder - kurz mit jemandem geprügelt hat* *verlässt dann mit gut zehn Minuten verspätung endlich das gebäude, sichtlich genervt* na toll, wegen dem blöden zwischenfall komme ich jetzt zu spät... die anderen warten sicher schon... *gehetzt übers schulgelände rennt und dabei gleich wieder stolpert* * * Sie haben Freigabe von Fotos beendet * Tori sagt: *Riko: *ungeduldig vor dem Schultor wartet* Hey, Megu-chan! Da bist du ja endlich! *ihr entgegen kommt* Was hat'n das wieder so lange gedauert? Kimi-chan und die anderen warten bestimmt schon! ---- Sayo: *wartet ebenfalls schon mit leicht besorgtem Gesichtsausdruck am Schultor, dieser erhellt sich jedoch als sie Kimiko erblickt* Kimiko! Endlich haben wir den Tag geschafft, was? *ihr ein unsicheres *Lächeln schenkt* (ICH BIN SO EINFALLSLOS QQ) (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *Kimi: *mit einem verhaltenen Grinsen zu Sayo läuft* Ja, ein Glück. *seufzt* Ich bin echt froh, dass wenigstens du noch hier an der Schule bist. Die anderen hier wirken mir alle viel zu eingebildet. --- Megu: *strauchelt und kommt gerade so vor Riko zum stehen. lacht ein wenig beschämt* Ähehe tut mir Leid, Rii-Chan. Ich hatte noch ein... Date mit meinem Klassenlehrer *ein breites Drop bildet sich auf ihrem Hinterkopf* Tori sagt: *Sayo: *lacht ein wenig* Wem sagst du das... Ich bin gespannt wie es Riko und Megumi ergangen ist, immerhin stell ich mir eine durchschnittliche Schule weitaus angenehmer vor. *lächelt* Wollen wir dann? ----- Riko: *seufz* Yooosh, Megu-chan... bist du etwa wieder in eine Prügelei geraten? Dabei haben die uns doch erst letztes Jahr 2 Wochen Nachsitzen gegeben! *kichert dann* Ich frag mich wirklich, *ob wir es schaffen den Rekord zu brechen. (Zur Info... Riko is'n tomboy, sie muss auch rumprügeln! XD) *(SPRINTER *_*) (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *(klar, hät mich gewundert wenn nich lol xD. freu mich, dass du dir das mit megu gemerkt hast XD) Kimi: *nickt knapp und macht sich dann mit sayo auf den weg* Mit Sicherheit ist's bei ihnen angenehmer. Ich bin ja froh, dass meine Eltern mir wenigstens in der Mittelschule erlaubt haben, eine staatliche zu besuchen. --- Megu: Ähehe, Sorry Rii-Chan... Weißt doch wie's bei mir ist, wenn jemand was falsches sagt, dann geht's einfach mit mir durch... *Grinst dann breit* aber naja, diesmal wars noch relativ harmlos, hab ihr nur einmal eine Ohrfeige verpasst, dann war Ruhe. Wäre ja noch schöner gewesen, gleich am ersten Tag Nachsitzen zu müssen. *voller freude ein paar meter voran geht* Tori sagt: *Sayo: Nun ja... Ich sollte mich nicht beschweren, immerhin hat Vater ja hart dafür gearbeitet, nur damit ich diese Schule besuchen kann... auch wenn es mir lieber gewesen wäre, hätte er es nicht getan. *den Kopf kurz nach unten senkt und ernst drein blickt, dann Kimiko anlächelt* Na ja, was soll's. ------ Riko: Hehe, zuzutrauen wär's dir aber! Aber besser wir beeilen uns, immerhin sollten wir *schon vor 10 Minuten schon da sein! (Ich muss noch warm werden damit xD' vorallem mit sayo) *(hast du jetzt iwelche besseren vorschläge? XD *wennes siehst*) (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *(kP, ich tu mir mit kimi und megu auch schwer xD' *mit kimi mehr als mit megu*) Kimi: Naja unsere Eltern wollen halt doch immer nur das beste *sfz* Lässt sich jetzt aber auch nicht mehr ändern... Ah schau mal, da hinten ist das Cafe. *grinst* Was meinst du, obs Riko und Megumi heute mal geschafft haben pünktlich da zu sein? --- Megu: *fällt grad wieder ein, dass sie ja eine Verabredung haben* Du hast Recht, Sayo-Chan und Kimi-Chan warten bestimmt schon... *( http://www.hanami-ludwigshafen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=118&Itemid=146 <- ich glaub da muss ich mal vorbeischauen dieses jahr XD) Tori sagt: *(hattest meins bekommen noch`? x3) *(WILL AUCH O_O) (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *(glaub nich q.q) Tori sagt: * Sayo: *kichert* Würde mich ehrlich gesagt wundern... Ich wette Nana-chan wartet bestimmt seit über einer halben Stunde auf uns. ---- Riko: Also, worauf wartest du? Beeilung! *grins und rennt los* Wer als erste da ist~ (Du hast Nanashi vergessenO.O)+
*(So und jetzt iwelche farbvorschläge? XD) (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *(gomen gomen >.<... passiert q.q... hm... ich würde ihm evtl. wirklich grün geben o.o". aber jetz nich so ein auffälliges o.o". kA wieso aber ich fänd grün passend xD) Kimi: Möglich, ihre Schule ist schließlich gleich um die Ecke *lacht*. Wollen wir rein gehen? --- Megu: Hey, das ist unfair! Du weißt doch, dass ich in Sport eine absolute Niete bin! *läuft ebenfalls los* Tori sagt: *(Auch grüne Haare?) Sayo: *nickt* ---- Riko: Tja Megu-chan, dann weißt du was du in Zukunft machen wirst~ *streckt ihr die zunge raus, ehe sie auch als erste das Café erreicht, jedoch als Sayo und Kimi schon reingegangen sind* Erste~! (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *(nee die würd ich blond lassen ... vielleicht ein wenig weniger "krass", verstehst was ich mein?) Megu: *schon völlig außer atem ist und als sie endlich ebenfalls das Cafe erreicht, fällt sie erst Mal auf die Knie* du bist gemein... rii-chan... Kimi: *grinst über beide ohren* na sieh einer an, da seit ihr ja endlich. *sich ein lachen nicht verkneifen kann* Hätte mich auch gewundert, wenn ihr ausnahmsweise mal pünktlich wärt. *den anderen beiden von dem tisch, an dem sie und sayo sich gesetzt hat zuwinkt* Tori sagt: *Riko: Hey! Soooo spät sind wir auch wieder nicht! *streckt Kimiko die Zunge raus, ehe sie sich dann zu den Beiden setzt* Nanu? Wo ist den Nana hin? Normalerweise ist sie doch immer die Erste? Sayo: Sie scheint nicht da zu sein... bestimmt kommt sie noch *lächelt zuversichtlich* (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *Kimi: Sayo hat Recht. Einfach warten, sie kommt bestimmt noch. Megu: *schleppt sich irgendwie an den tisch und lässt sich auf einen stuhl fallen* ich bin fix und fertig... *murmelt* *hat ihrerseits noch gar nicht bemerkt, dass nanashi fehlt* Tori sagt: *Riko: Tja Megu-chan, du weißt was in Zukunft ansteht: Ausdauertraining! *ihr zuzwinkert* Aber erstmal was zu trinken! *den Kellner ranwinkt* Sayo: *kichert* Typisch Riko... Wie war euer Schultag denn so? *(wie stehts mit dem blond? :3) (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *(finde ich besser iwie oo) Megu: *streckt riku die zunge raus, ehe sie sich sayo zuwendet* frag lieber nicht ähehe *sich verlegen am kopf kratzt* Kimi: *drop* Du willst mir damit jetzt nicht sagen, dass ihr gleich am ersten Tag wieder eine Schlägerei angezettelt habt? ... Obwohl zuzutrauen wäre es euch. Tori sagt: *Riko: Ich war diesmal brav! Ich hab mich wirklich zurückhalten müssen, aaaaber ich habs geschafft! *stolz grinst* Nur Megu-chan besitzt anscheinend leider nicht diese große Selbstbeherrschung wie ich sie habe... *enttäuscht den Kopf schüttel, dann grinst* Und bei euch so? Sayo: Ach, frag besser nicht... Alles nur eingebildete Idioten, die mit dem Reichtum ihrer Eltern angeben müssen. (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *Megu: Was soll das jetzt schon wieder heißen? *funkelt Riko wütend an* Außerdem war es nicht direkt eine Schlägerei, ich habe ihr lediglich eine Ohrfeige verpasst! *mit stolz meint* Kimi: Trotzdem hast du ihr eine gescheuert. *mischt sich dann bei den anderen beiden ein* Oder Idioten, die ständig damit beschäftigt sind, sich bei höher gestellten einzuschleimen. bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis sich die ersten mobbing-opfer zeigen. Tori sagt: *Sayo: *seufzt* Ganz ehrlich, ich hab sogar ein wenig Angst davor... Wenn erstmal heraus kommt das meine Eltern nicht wirklich reich sind... Riko: Wenn irgendwas passiert sagst du mir und Megu-chan einfach Bescheid, Sayo! Wir werden mit hochnäsigen Schlägern bestimmt fertig, nicht wahr? *grinst* (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *Megu: Stimmt genau! *eifrig nickt* Kimi: *lacht* Ich mache mir jetzt schon Sorgen um die "hochnäsigen Schläger". *bricht dann in schallendes Gelächter aus* Stellt euch nur die Gesichter solcher Snobs vor, wenn sie von Riko und Megu verprügelt werden. (sie will nicht sagen "von einem tomboy und einem zwerg xD") Tori sagt: *(XD haha) Sayo: *ebenfalls lachen muss* ...Die Vorstellung gefällt mir irgendwie... Ich mein... Megumi und Riko? *ebenfalls das Bild vom Zwerg und Tomboy im Kopf XD* Riko: Oi, was soll das denn bitte heißen?! (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *Megu: *schaut nur verwirrt in die Runde und versteht die Andeutungen zunächst nicht* Kimi: *kommt langsam wieder runter* Nix für Ungut, Riko. Du weißt doch, dass ich es nicht so meine. Aber die ganzen Snobs an unserer Schule... *wieder lachen muss* Für die wäre es echt eine Schande, von einem Tomboy und einem ... Zwerg verprügelt zu werden. (irgendwie fällt mir kimi jetz auf einmal leichter als megu xD') Tori sagt: *Riko: Hey! Ich prügel mich zwar gerne und alles, aber das macht mich noch lange nicht zum Tomboy! Sayo: Tut mir Leid Riko, aber Kimiko hat irgendwie Recht... ich mein... das würde so gut kommen! *ebenfalls wieder lachen muss* (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *Kimi: *beruhigt sich langsam wieder* Kommt wieder runter ihr beiden. Seht's doch Mal von der Seite: damit schadet ihr ihnen doch nur noch mehr oder? Megu: Nur weil ich kleiner bin, ist das kein Grund mich als Zwerg zu bezeichnen! Wenn mir diese Kerle in die Finger kommen, dann... Kimi: Megu... beruhige dich, das hat bisher noch niemand gesagt. Und ich glaube nicht, dass dich bisher jemand von ihnen gesehen hat *lacht* *dann unvermittelt das Thema wechselt* Nana ist heute ganz schön spät... Tori sagt: *Sayo: *auf ihre Armbanduhr schaut* Du hast Recht... und ich kann heute leider auch nicht allzu lange. Riko: Ehh? Wieso das denn nicht? Sayo: Ein paar Extrastunden Klavier, da doch bald diese Aufführung ist... und ihr wisst wie mein Vater bei sowas ist. *steht dann auf, macht eine entschuldigende Geste* Es tut mir wirklich Leid! Das nächse mal lad ich euch dafür ein, ich versprechs! (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *Megu: Schade, dabei haben wir uns so lange nicht mehr gesehen... Das nächste Mal schaust du aber, dass du keine Extrastunden hast, okay? *Sayo zulächelt* Kimi: Dann wünsche ich dir Mal viel Spaß bei deinen Klavierstunden. Wir sehen uns dann morgen in der Schule. Tori sagt: *Sayo: Ich versuch's. *megumi entschuldigend anschau* Also, bis bald dann! *weggeh* Riko: Hm... und was machen wir jetzt? *ihr Kinn auf ihre Hand stützt* )Wollen wir die kerls eig noch kurz einbauen?) (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *(ist mir egal o.o. kann man vielleicht mal kurz was machen, wenn uns was spontan einfällt xD) Kimi: Hm... gute Frage. *schielt auf die Uhr* Die ganze Zeit im Cafe sitzen ist auch nicht das wahre. Megu: *grübelt kurz* Wollen wir vielleicht bei Nana-Chan vorbeigehen? Irgendwie mache ich mir sorgen um sie... Außerdem fehlt etwas, wenn sie und Sayo-Chan nicht da sind... Tori sagt: *(Joa... ich dachte man kann iwie ein Gespräch zwischen Sayo und Akito noch irgendwie einbauen, kA wieso o.o) Ri: *grinst* Klar, warum nicht? Vielleicht ist sie ja krank oder so! Und gegen einen Krankenbesuch hat sie ganz bestimmt nichts~ (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *(wäre evtl. was o.o. damit könnte man dann auch erklären, warum sie etwas verzögert zu dem ort kommt, wo die kartensoldaten erscheinen o.o") Kimi: *runzelt die Stirn, nickt dann aber zustimmend* Gut, ich bin dabei. Nana wird bestimmt Augen machen, wenn wir plötzlich vor ihrer Tür stehen. Megu: *steht auf* Gut, dann ist es beschlossene Sache, also - los gehts! *will schon los gehen, wird aber von Kimi festgehalten* Kimi: Einen Moment, Megumi. *ihr einen strengen blick zuwirft* du willst doch nicht etwa gehen ohne zu bezahlen? Megu: *Drop* ups... vergessen Tori sagt: *(idee für mütze? wenns ankommt) Riko: *lachen muss* Idiot~ ----- Sayo: *vor'n Café wartet* //Ich hoffe er beeilt sich...// *plötzlich erscheint ein großer Kerl mit roten, leicht ins pinke gehenden Haaren* Da bist du ja! *auf ihn zurennt* Akito: Sorry, hatte noch zu tun... Also, wie stehen die Dinge? *gähnt verschlafen* Sayo: Nun ja... Nana-chan war heute nicht da, wie erwartet... *besorgt zur *Seite schaut* Meinst du, es ist wirklich okay? Also... alles das, was nun mal passiert ist und passieren wird... Akito: *Schulter zuckt* Werden wir doch sehen, oder? *beide laufen langsam los* Groß nachzufragen bringt doch eh nichts... Sayo: Du hast auch wieder Recht, es ist nur... ich mach mir schon ein wenig Sorgen. (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *(hm... irgendwie finde ich die mütze so wie sie is cool xD. vielleicht ein wenig gräulich oder so?) Megu: entschuldigt, ich habs total verschwitzt... *wühlt nach ihrem geldbeutel und fängt an ihr geld zusammen zu kratzen* Kimi: Das sind wir doch von dir schon gewohnt. *bestellt schon mal den kellner um zu bezahlen* Tori sagt: *(Nee Rot mag ich die irgendwie nich lassen, das is ein zu krasser Kontrast iwie xD' aber gräulich probier ich mal) Riko: *nickt* Tja, Megu-chan, Ausreden helfen da nicht mehr~ ----Akito: Halte dich einfach an das was Nana sagt, dann ist alles in Ordnung... *gähnt wieder* Sayo: Du hast bis gerade eben wieder geschlafen oder? Akito: Und wenn? Sayo: Ach... nur so. *laufen dann schweigend weiter* (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *Megu: ist ja schon gut... *der kellner kommt schließlich und die gruppe bezahlt* Ich war sowieso am überlegen mir einen Nebenjob zu suchen. Kimi: *sammelt ihre sachen zusammen* wegen deinem vater? Megu: *nickt knapp* Tori sagt: *Riko: Hmm~ *ihre Sachen als erstes bereit hat und schon mal vorläuft* Kommt ihr jetzt oder nicht? (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *Kimi: Ja ja, wir kommen doch schon! *klopft megu auf die schulter* keine sorge, das wird alles schon wieder *lächelt ihr zu und schließt dann zu riko auf* Megu: *seufzt* //du hast ja auch gut reden, deine Eltern haben genug geld// *nimmt ihre Sachen und gesellt sich ebenfalls, mit einem breiten lächeln zu ihren freunden* Also dann, auf zu Nana-chan! Tori sagt: *Riko: Yes! *grinst breit und läuft freudestrahlend voran* (not much here I guess XD) (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *(yoah xD. ich wollt nur noch mal kurz das mit megus familien-problemen einbauen haha.) *kurze Zeit später erreichen die Mädels dann auch das Haus* Megu: *sich das haus genauer anschaut*Findet ihr nicht auch, dass es heute irgendwie... anders wirkt als sonst? Tori sagt: *Riko: Eh? Ich weiß nciht was du meinst. *sich ebenfalls das Haus anschaut* Für mcih sieht's eigentlich aus wie immer... (jaja XD) (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *Kimi: du siehst gespenster, megu-chan. *klingelt dann* Megu: Hm... *weiter das haus anstarrt* Trotzdem, irgendwie ist was anders... Kimi: Das bildest du dir nur ein... *klingelt noch einmal als niemand aufmacht, allmählich wird ihr auch ein wenig mulmig* Tori sagt: *Riko: Vielleicht... sind sie auch einfach nicht zuhause? Ich mein wenn Nana wirklich krank ist, vielleicht sind sie ja beim Arzt oder so`? Kann doch sein oder? *ebenfalls ein mulmiges Gefühl bekommt* (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *Kimi: Möglich... Am besten wir versuchen es ein anderes Mal noch einmal... *will sich davon abwenden, als sich plötzlich hinter ihr eine art "spalt" öffnet* Megu: *wird auf einmal ganz blass* Ki... Kimi-Chan... *aus diesem "spalt" wird eine Hand sichtbar* Kimi: Was ist denn? Tori sagt: *Riko: *dreht sich dann um* Ähm... Megu-chan, du siehst nicht zufällig das, was ich sehe oder? *schluckt einmal kräftig* (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *Megu: D-das bilde ich mir dieses Mal sicher nich tein... Kimi: *stemmt die Arme in die Hüften* Was habt ihr auf einmal? Ihr tut gerade so als ob ihr eine Leiche gesehen hät... *plötzlich greift diese Hand nach ihr, ganz langsam dreht sie sich um und starrt in das gesicht eines kartensoldaten* Tori sagt: *Riko: Kimi-chan! *greift nach ihr, um sie wegzuzerren* Lass sie los du verdammte Karte! (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *KS: *lässt tatsächlich los, aber nur um einen augenblick später einen speer erscheinen zu lassen. hinter ihm erscheint noch eine zweite karte aus dem schlitz* Kimi: *sofort ein paar meter von dem vieh wegrennt* W-w-wo kommt das her?! Das ist doch absolut unmöglich, Karten können doch nicht so plötzlich... Megu: Rii-Chan, pass auf! *nach der zweiten Karte schlägt* D-da kommen noch mehr... *eine dritte und eine vierte Karte kommen aus dem spalt, je eine zu den verschiedenen kartenzeichen* Tori sagt: *(iwas stört mich an ihn >.< es is bestimmt die mütze!) Riko: Ähm.... Leute? Bitte sagt mir das das nur ein ganz ganz schlechter Traum ist... (soll sonst jetz spade kommen oder wie oder was?) (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *(hm... mir egal, die können sich auch erst mal normal mit den karten kloppen und als grad spade dazu kommt, könnten die sich verwandeln oder so o.o... oder spade kommt dazu, scheint zu unterliegen und dann verwandeln sich die andren 3 auch?) Tori sagt: *(oder so, mir gefallen beide ideen o.o *msn hau*) (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *(ah jetz tut sich was... nyo mir isses egal, spontan? O.o) Kimi: das ist bestimmt ein traum, Karten können nicht laufen, geschweige denn menschen angreifen! MEgu: für einen Traum fühlen die sich aber ziemlich real an, kimi-chan... *die karten erheben derweil ihre speer eund umzingeln die mädels* (hm... die mütze sieht wirklich komisch aus >.<. mich persönlich stört iwie der gelbe pokeball oo") Tori sagt: *(wie wärs in grau? aber iwie passt er mir sowies nich rein >.< kA wieso iwas passt nich zu den andren beiden XD) Riko: *schluckt* Okay, die wollen Ärger? Können die haben! *sich kampfbereit machen will, jedoch bevor auch nur irgendwas passieren kann werden die Karten von normalen Wurfkarten angegriffen* Eh? (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *(hm... und wenn du den doch etwas mehr ins gelbliche oder türkisfarbene macht?) Kimi: *kauert mittlerweile auf dem boden und hält sich die arme über den kopf* das ist nur ein traum, das ist nur ein traum, *immer wieder murmelt* Megu: *überrascht zurückweicht, als die karte vor ihr getroffen wird* w-wo kommt das jetzt schon wieder her? *hält nach dem werfer ausschau* *die karten selbst schaffen es irgendwie auszuweichen, bis auf die pik-karte die getroffen wurde. alle vier werden gleich auf den plötzlichen störenfried aufmerksam und machen sich bereit, diese anzugreifen, eine von diesen karten wirft ihren speer* Tori sagt: *(Hm... ach ich speichers erstma als psd ab ich glaub mich stört immer noch die mütze oder das er grün is XD) (Ach und darf Spade schweben? Wegen summoner und alles und iwie stell ich sie mir schwebend vor... vll weil ley von gc als summoner auch schwebt XD) (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *(klar o.o. warum nich? jede von denen kann doch eine spezifische kraft haben x3.) Tori sagt: *(Guti X3 außerdem kommt das so schön elegant~) Spade: *die Karten entnervt anstarrt, dann ihren Stab umklammert und diesmal mehrere kleine Messer beschwört* Riko: *Spade perplex anstarr* Wow... *sprachlos is* (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *Megu: *sie ebenfalls mit weit aufgerissenem mund anstarrt, ehe ihre augen zu leuchten anfangen* ist die cool! *schwärmt* Kimi: *traut sich langsam auch wieder zu schauen* I-ist es vorbei? *direkt vor ihr fliegt ein messer vorbei, woraufhin sie kreischend zurück weicht* *zwei der karten werden getroffen, die anderen beiden springen zu spade und greifen sie mit ihren speeren an* Tori sagt: *Spade: Tse... *in die Höhe schwebt, diesmal wieder Karten auf die Karten (XD) loslässt, diese jedoch nützen nichts, da es Pik-Karten sind* Verdammt... *murmel* Riko: Ehh? Ihre Karten nützen nichts? *schluckt* Wir... wir müssen irgendwie helfen! *direkt auf die gegner zurennen will* *(nach dem kampf oder so geh ich aber o3o) (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *(dito xD) *die karten greifen spade immer hartnäckiger an und beginnen sie nun auch zu umzingeln, zumindest planen sie das* Megu: *murmel* Du hast Recht Rii-Chan. *wendet sich kimiko zu* Kimi-Chan, warte hier. Wir kümmern uns darum! *stürmt ebenfalls vor* Kimi: Eh? Eh? *erst mal völlig verwirrt ist* Megu: *holt zum schlag aus* Lass sie in ruhe, du verdammte Karte! *wird jedoch direkt zurück geworfen* Tori sagt: *Riko: Megu-chan! *will ebenfalls auf eine Karte zuschlagen, welche Riko jedoch angreifen will; kurz bevor das apssiert stellt sich Spade schützend vor ihr und beschwört sowas wie ein Schild* Spade: Ihr solltet euch raushalten... * * Tori hat Freigabe von Fotos beendet * (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *Megu: *steht wieder auf* Nix da! *erneut auf die Karte zuläuft* Wir können nicht einfach mit anschauen, wie irgendjemand fremdes fertig gemacht wird, nur weil wir unfähig sind! Kimi: *schluckt schwer und steht dann ebenfalls auf* Das ist ein Traum... Ganz sicher... *zu sich selbst sagt* Dann kann ich auch... *bemerkt im augenwinkel einen Stock, den sie greifen will* *die karten greifen gleichzeitig weiter an, diesmal gehen sie teilweise auch wieder auf megu und riko* * * Sie haben Freigabe von Fotos beendet * Tori sagt: *(wie sollen die sich denn verwandeln?) Spade: //Verdammt... normalerweise müssten sie doch auch....// *das Schild versucht aufrecht zu erhalten* Ich mein's ernst, besser ihr verschwindet sonst... Riko: Tut uns Leid, aber das werden wir nicht! (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *(ich wollte grad nur darauf warten, dass riko auch noch mal darauf beharrt, das sie nicht einfach nur zuschauen werden. wenns ok ist würde ich dann jetzt die verwandlung machen o3o) Tori sagt: *(okay~ x3) (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: **der schild bekommt langsam risse, während die karten weiter darauf einschlagen, als megu, riko und kimi plötzlich von einem gleißenden licht, in der jeweiligen charakterfarbe, umhüllt werden* Megu: *starrt verwirrt in das licht* was... Kimi: *ein kurzes kreischen nicht unterdrücken kann* wo kommt das jetzt auf einmal her? *insert rikos kommentar XD* *kaum ist das licht erloschen, stehen die drei mädels ebenfalls verwandelt da* Tori sagt: *Clover: Was... was zur Hölle ist das? *ziemlich perplex auf sich starr* Ich... wow! Spade: //Na endlich!// Also seit ihr auch... (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *Heart: Eh? *schaut sich selbst an* uaaah ist das niedlich ... das erinnert mich fast an die ganzen magical girl serien *quiek* Diamond: *sich ebenfalls perplex anstarrt, dann aber versucht sich zu beruhigen* das ist ein traum... ganz sicher... *starrt dann die gegner an* die müssen wir schlagen ja? Könnt ihr mir sagen, wie wir das anstellen sollen? //wir brauchen waffen...// *kaum dass sie das gedacht hat, erscheint plötzlich ein rapier, direkt in ihrer hand* *die kartensoldaten sind im ersten augenblick auch perplex, holen dann jedoch selbst wieder zum schlag aus, während drei von ihnen noch auf ihre speere zurückgreifen, verwandelt sich der speer einer karte auf einmal in eine armbrust* Tori sagt: *Clover: *es erscheint ebenfalls ein Schwert in ihrer Hand* Egal was hier los ist, irgendwie find ich das ziemlich... cool! *grinst dann und läuft übermutig auf einen der Karten zu; bemerkt nicht, wie der Pfeil des einen Soldaten bedrohlich auf sie zurast* Spade: Vorsicht! *den Pfeil mit einer ihrer karten abwendet* (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *Diamond: *sich mittlerweile damit abgefunden hat, dass das ein traum ist* am besten wir versuchen sie zu trennen. clover, herat ihr kümmert euch um die drei *auf die drei mit speeren deutet* ich lenke den mit der armbrust ab. (ich machs einfach mal so, dass die automatisch irgendwie die namen kennen xD... is doch okay so?) Heart: Na gut, machen wirs so... //bin mal gespannt, was ich für eine coole waffe habe!// *lässt ihre waffe erscheinen und ist entsetzt* ein... ein STAB?! Was soll das? Wie soll ich damit kämpfen? Tori sagt: *(Okay XD) Spade: *Heart anlächel* Keine Sorge. *Ihr ihren Stab zeig* Damit kann ich schließlich auch eine Menge anstellen, siehst du? *wieder Karten und Messer beschwört* Clover: Hehehe, langsam fängt mir das echt an, Spaß zu machen! *die eine Karte mittlerweile zerlegt hat* Das komtm nun mal davon wenn man sich mit den berüchtigten Clover Soldier anlegt! *grinst* (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *(isses okay, wenn diamond mehr oder weniger, wenn sie sich richtig konzentriert, auch angriffe voraussehen kann?) Tori sagt: *(okay~ x3) (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *Diamond: *murmel* angriff von rechts... *weicht einem heranfliegendem pfeil aus und hebt ihr rapier zum angriff, ehe sie die karte durchbohrt* Heart: *drop* ja aber... ich weiß nicht... //clover und diamond sind so cool, ich möchte auch so angreifen können...// *bemerkt zuerst nicht, dass sie plötzlich hinterrücks von einer karte angegriffen wird* Tori sagt: *Spade: *Das zu spät bemerkt* Heart! Clover: Nicht schlecht, Diamond! Wusste ja gar nicht das du so geschickt mit Waffen umgehen kannst! *grinst und zerlegt nebenbei ne weitere Karte XD* (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *Diamond: *stolz ihr rapier vor sich hält* Tja, alles nur dank jahrelangem Fechtunterricht *zwinkert* Heart: *kneift ihre Augen zusammen, dreht sich abrupt um und hebt ihren stab, welcher urplötzlich die form eines speers annimmt und die letzte karte durchbohrt. traut sich dann langsam ihre augen wieder zu öffnen und stellt fest, dass sich ihre waffe verändert hat* Wa... ein Speer? Tori sagt: *Spade: *sie anlächelt* Na siehst du! (Sind nich langsam mal alle Karten besiegt?) (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *(sind se jetz auch xD) Heart: *starrt ihre waffe immernoch an und kann sich ein grinsen dann nicht verkneifen* na also, ist ja doch zu was zu gebrauchen haha. *sich kampfbereit umschaut* also, wo ist die nächste karte? Tori sagt: *Clover: Tut mir Leid, Heart, aber... Leider haben Diamond und ich schon alle ausgeschaltet. *sie entschuldigend anlächel* (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *Heart: Eh? *bemerkts jetzt auch* Na toll, gerade jetzt wo ich endlich eine richtige Waffe habe... Na was solls. *lächelt* Hauptsache es geht uns allen gut, nicht wahr? *wendet sich dann spade zu* Danke für deine Hilfe, Spade. *smile* (ich denk langsam kann man dann schluss machen oder? oo... wenn sich ein guter cut findet) *(ich bin grad iwie... geschockt) Tori sagt: *(Wieso= O.o) (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *(hab grad die werbung zur ps vita gesehen. ich weiß nicht wieso, aber irgendwie fand ich die fast schon kriegsverherrlichend... verstehst was ich mein?) Tori sagt: *(jap denk cih auch oo) Spade: Ich danke für eure Hilfe. *lächelt ebenfalls* Clover: Woooow war das nicht absolut cool?! Ich mein... wow! Das war einfach nur wow! Spade: *lächeln muss* Hehe... Tut mir Leid Leute, aber ich hab nicht allzu viel Zeit mit euch euren Sieg zu feiern. Ich muss weiter... aber ich denke, das wir uns definitiv bald wiedersehen werden. *smile* *(wieso was war denn da?) (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *(da wurden ballerspiele fast schon wie im RL vorgestellt... ich poste gleich, wandre mal schnell rüber) Tori sagt: *(okay o.o... krass) (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *(verstehst, warum ich dann geschockt bin?) Heart: Nächstes Mal lässt du mir aber noch ein paar mehr übrig Clover, ja? Diamond: Warte, du willst doch jetzt nicht einfach abhauen, ohne uns etwas zu erklären? Mal davon abgesehen, dass ich das ganze hier sowieso für einen Traum halte... Heart: *drop* das ist wieder typisch für dich Diamond haha. *wendet sich dann Spade zu* schade, dass du uns schon wieder verlassen musst. verrätst du uns wenigstens deinen namen? also... abgesehen von spade natürlich Tori sagt: *Spade: *lächelt* Tut mir Leid, aber für's erste... Müsst ihr bei Spade Summoner bleiben. *verschwindet dann* Clover: Weg ist sie... (F)Aqua Rhapsody(F) sagt: *Heart: SPade Summoner, huh? Diamond: *schaut ihr nach* Hm... //irgendwie kommt sie mir bekannt vor... Aber ich kann nicht sagen, wer das ist...// *seufzt* Erklärungen werden uns natürlich erspart... Was soll's ist ja sowieso ein Traum. Ich schlage vor, wir gehen besser nach Hause, bevor wir noch irgendwann auf der Straße aufwachen
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Mo Jun 13, 2016 9:13 pm
Spoiler:
Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt ----------------------------------------> Play *die Sonne geht bereits unter, als die Mädels den Heimweg antreten, immernoch völlig perplex von den geschehnissen* Megu: ich kann's immernoch nicht glauben, dass wir uns tatsächlich verwandelt haben... das ist als wären wir in einem anime Tori Mitsuki sagt R: *nick nickt* Das war ja fast schon so wie Sailor Moon! Nur das wir, denke ich, um einiges cooler waren! *grinst breit und verschränkt die Arme hinterm Kopf* Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt Megu: Zumindest hatten wir die cooleren Waffen *lachen muss* Kimi: *läuft voran, zunächst schweigend, bleibt dann jedoch stehen und dreht sich zu den beiden um* Mädels, ich denke es ist besser, wenn wir nicht so offen über die sache reden. Tori Mitsuki sagt R: Eh? Wieso das denn? *Kopf schieflegt und Kimi kritisch mustert* Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt Kimi: Ich denke einfach es ist besser, wenn wir niemandem davon erzählen. Mal davon abgesehen, dass es ohnehin niemand glauben wird. Hinzu kommt, dass wir nicht wissen, ob diese komischen... Kartendinger nicht gezielt auf uns losgehen werden. Seht es einfach zum Schutz derer, die euch wichtig sind. Tori Mitsuki sagt R: Und was ist mit Sayo-chan? Und Nana? Denen können wir's doch wenigstens erzählen oder nicht? Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt K: *schüttelt den Kopf* Ich glaube nicht, dass es eine kluge Entscheidung wäre... Du kennst die beiden doch. *seufzt* Ich möchte sie einfach nicht in die Sache hineinziehen, zumindest nicht solange wir nicht wissen, was das alles eigentlich zu bedeuten hat Tori Mitsuki sagt R: Hmm... *schaut gen Himmel* Also sowas wie ein Geheimnis was nur wir drei teilen? *grinst dann* Irgendwie cool. Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt M: *leise in sich hineingrinst* Das wird wirklich immer mehr wie diese ganzen Animes. K: Dann sind wir uns also in dieser Hinsicht einig *erleichtert ausatmet* *wendet sich dann um und schaut ebenfalls in den himmel* //Diese Spade Summoner macht mir aber dennoch Sorgen... Ich wüsste zu gerne, wer sich dahinter verbirgt... Und ob sie jetzt Freund oder Feind ist.// Tori Mitsuki sagt *die drei kommen dann an einer Kreuzug vorbei, an der Riko stehen bleibt* R: Also dann Mädels... Ri-chan muss euch jetzt wohl verlassen~! *grinst* Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt M: Wir sehen uns dann morgen früh wieder *ihr ein high-five anbietet* K: Sei vorsichtig, obwohl... *betrachtet Riko noch einmal genauer* Bei dir brauche ich mir da ja eigentlich keine Sorgen zu machen *lacht* Man sieht sich Tori Mitsuki sagt R: *natürlich einschlägt* Wehe du verschläfst morgen, Megu-chan! Also dann~ Wiedersehen, Ladys! *grinst und verschwindet dann in die Kreuzung hinein* Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt M: Ich werd's versuchen. Kann selbst drauf verzichten. Ciao! *geht mit Kimiko dann auch weiter, bis diese ihrerseits auch einen anderen weg einschlägt* --------------------------------------> Next morning x3 (wenn du kA hast was schreiben poste ich, sobald ich meinen teller weg hab XD) (sou, wd) Tori Mitsuki sagt (wb XD) Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (thx XD) M: *allmählich aus ihrem schlaf aufwacht, als sie von einem penetranten klingeln geweckt wird* *murmelt irgendwas unverständliches und dreht sich noch Mal um. als sie das nächste mal aufschaut bemerkt sie die uhrzeit* *starrt erst mal geschockt den wecker an, ehe sie dann aus dem bett poltert* SCHEISSE ich komme zu spät! *hastig ihre Schuluni anzieht* Papa, warum hast du mich nicht... *bemerkt nur einen zettel mit einer nachricht ihres vaters, wo steht dass er früher zur arbeit musste* *facepalm* Scheiße, warum ausgerechnet heute... *auf die Küchenuhr schaut* Wenn ich mich beeile schaffe ich's vielleicht noch... *ihren Geldbeutel schnappt und dann hastig die wohnung verlässt* //auch wenn ich es ungern mache, heut kauf ich mir was!// Tori Mitsuki sagt A: *hat sich es an einem naheliegenden Baum bequem gemacht und döst friedlich unter dessen Schatten* Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt M: *hastig durch die stadt eilt, bis sie irgendwann umknickt und mit einem überraschten kreischen auf den boden knallt* *für einige sekunden liegen bleibt* //das hat mir gerade noch gefehlt// Tori Mitsuki sagt (ist sie jetzt über oder auf ih gefallen?) Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (is mir egal XD... kannst du dir aussuchen ob auf/über ihn oder einfach auf den harten boden xD) Tori Mitsuki sagt (Hmm... bin ich mal nett XD) A: *dank des gewichts auf ihn leicht zusammenzuckt und langsam die Augen öffnet; kurz blinzelt um dann endlich zu realisieren was da auf ihm liegt* Morgen... *gähnt* Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (*farben für spade zusammen kratzt*) M: *registriert auch allmählich, dass sie doch relativ weich gelandet ist, guckt dann langsam auf nur um in akitos gesicht zu schauen; ihr gesicht gleich eine nuance roter wird; erneut kreischt und versucht ihn wegzuschieben, was natürlich unmöglich is da sie ja auf ihm sitzt xD* Tori Mitsuki sagt A: Was bitte versuchst du da...? *leicht genervt seufz und sie von sich runter schiebt* Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt M: *immernoch leicht perplex ist* Äh... *langsaam ihre gedanken wieder ordnet* ähehe *sich beschämt am kopf kratzt* entschuldige bitte, ich dachte du wärst ein perverser der versucht mich anzugraben nachdem ich gestolpert bin Tori Mitsuki sagt A: Ich? Dabei bist DU doch auf mir gelandet. Wer wohl die perverse ist... *gähnt nochmal herzlich* Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt M: *abrupt wieder rot anläuft* Ich kann doch auch nix dafür, dass du hier mitten auf dem Weg schlafen musst! Tori Mitsuki sagt A: Ach halt die Klappe... *sich ordentlich aufsetzt und den Schlaf aus den Augen kratzt, Megumi dann genauer mustert* Irgendwoher kenn ich dich... (Kennt sie halt vom Sehen dank Sayo XD) Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (klar XD) M: *genervt die Arme vor der Brust verschränkt* //ziemlich ungehobelt der kerl, redet man so etwa mit einer dame?!// Nicht dass ich wüsste. *trotzig den Kopf zur seite dreht* An eine ungehobelte Schlafmütze wie dich würde ich mich mit sicherheit erinnern! Tori Mitsuki sagt A: *ignoriert ihr Gerede völlig* Ah... jetzt weiß ich's wieder, kann's sein das du mit Sayo befreundet bist? Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt M: eh? du kennst sayo-chan? *sich innerlich aber doch darüber ärgert, dass er sie einfach so ignoriert* Tori Mitsuki sagt A: Klar doch. *gähnt dann wieder einmal und entschließt sich, sich wieder gegen den Baum zu lehnen* Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt M: *wartet zunächst ab ob noch was kommt, ärgert sich dann aber als er entschließt zu schweigen* ... Mehr hast du nicht zu sagen? (hatte ja überlegt ob sie evtl. sich den Knöchel beim umknacksen leicht verstaucht haben soll, da sie aber auch über ihn gestolpert sein könnte, kann mans auch erst mal lassen XD) Tori Mitsuki sagt A: Musst du nicht zur Schule? *die Augen wieder schließt* Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt M: *aufschreckt* Verdammt, das habe ich glatt vergessen! *abrupt aufsteht und schon wieder loslaufen will, sich dann aber doch noch mal umdreht* Und was ist mit dir? Du wirkst auf mich nicht wie jemand, der ... Ach was solls, ich hab keine Zeit für den Kram *wieder losläuft* Tori Mitsuki sagt (So, Zeitsprung? Szenenwechsel?) Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (yo x3) Tori Mitsuki sagt (okay... Sayo oder wie?) Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (würde ich sagen öö... wüsste nich wie ich bei yuu-kun anfangen soll) Tori Mitsuki sagt (Gut x3 Nur muss ich mir was wegen Mobbing einfallen lassen... Idee? XD) Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (hm... also n gutes thema wäre, wie gesagt, ihre finanzielle lage bspw. ... bei ner elite-schule wäre das doch n gutes thema... vielleicht auch ein wenig äußerlichkeiten, dass sie bspw. nicht so viel wert auf ein... naja, auffälliges aussehen legt *wenn du verstehst*, aber bei dem thema musst du wissen ob das zu sayo passt) Tori Mitsuki sagt (Waren Kimi und Sayo in einer Klasse?) Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (öhm... weiß nich mehr genau, auf jedenfall auf einer schule XD) Tori Mitsuki sagt (Okay XD) S: *vor Kimiko's Klasse auf sie wartet, dabei abfällige Blicke und Getuschel von hinten vernimm* //Hoffentlich kommt Kimi-chan gleich raus...// *schaut unsicher zurück, Mitschüler die sie vorhin angesehen haben fangen total an zu lachen, woraufhin Sayo sofort wieder wegschaut, die aufkommenden Tränen wegwischt* //Komm raus Kimi-chan, bitte...// Schüler: Ach gott wie süß, fängt das arme Mäuschen etwa gleich an zu heulen? *grinst* Dabei haben wir doch gar nichts gemacht~ Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (soll kimi dazu kommen oder doch direkt yuu-kun?) Tori Mitsuki sagt (It's up to you~ Bin mal wohin XD) Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (okay dann heb ich yuu mal für was... härteres auf, wenns ok is o3o) K: *nach einem gespräch mit einer klassenkameradin endlich aus dem klassenraum kommt und die szenerie natürlich gleich sieht* Was ist hier schon wieder los? *direkt zu sayo geht* Lasst Sayo gefälligst in Ruhe! Tori Mitsuki sagt Schülerin: Kann sie sich etwa nicht selbst wehren oder warum musst du uns zurechtweisen? Außerdem das du mit so einer überhaupt befreundet bist... Sowas von lächerlich! Hast bestimmt auch nur Mitleid mit der, hm? Sonst ist doch keiner freiwillig mit der befreundet... So wie die rumrennt. *grinst* S: Lass gut sein, Kimi-chan... *flüstert* (Alter ich bin so schlecht XD magst du niuch auch ne mobbing-tuse übernehmen? XD) Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (gerne XD *sich grad nen keks freut dass die amis evol lizensiert haben*) K: *die schülerin selbstsicher anlächelt* Lieber Sayo, die das Herz am Rechten Fleck hat als jemanden wie euch, die zwar von außen gut aussehen, aber im Inneren Verdorben bis zum letzten sind. Schülerin2: *eine ihrer Augenbrauen zuckt, ehe sie die beiden Mädels mit einem hasserfüllten Blick anschaut* Wir achten wenigstens darauf. Anders als ihr. Liege ich richtig, dass sie *sayo meint* nur an dieser schule ist, weil ihr Vater sich verschuldet hat? Kein Wunder, dass sie ständig nur in diesen billigen Fummeln rumläuft Tori Mitsuki sagt S: *schweigt lieber, da sie weiß das sie wenn sie was sagt, sie in Tränen ausbrechen würde* //Ihr habt doch keine Ahnung...// Schülerin: Und dann noch dieser Gestank der von ihr ausgeht! Sag mal, duschst du überhaupt oder könnt ihr euch das auch nicht leisten? (Eigentlich riecht Sayo-cha ja gut, nur man kennt das ja das sich diese Leute gerne was ausdenken um ihr Opfer runterzuziehen...) Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (oh ja, das kenn ich nur zu gut ... man merkt, wir beide waren selbst opfer, wir können uns in die täter nich so gut hinein versetzen ^^") K: *damit kämpfen muss ihre Fassung nicht zu verlieren* //Ich darf meinen Ruf nicht ruinieren... Aber ich kann Sayo auch nicht einfach im Stich lassen... Verdammt... Wäre es vielleicht besser, einfach zu gehen?// *Sayo am Arm nimmt und weiter gehen will* [...] Schülerin 2: *stellt sich ihnen in den Weg* Ach, ihr wollt schon gehen? Dabei wollten wir euch doch gerade Tipps geben, wie vor allem sie sich am besten hier integrieren kann, nicht war? *ihrer freundin zuzwinkert, während sie Kimi einfach zur seite schiebt* Tori Mitsuki sagt S: *schweigend zu Boden guckt und versucht ihre Tränen zu unterdrücken* Schülerin: *grinst breit* Wie wär's z.B. mit dienen Haaren, "Sayo-chan"? So dünn und fettig wie sie sind, wäre es nicht besser sie vielleicht ganz abzuschneiden? *ihre Haare in die Hand nimmt und von einer ihrer Mitschülerinnen eine Schere entgegen nimmt* (Sorry aber ich will das echt richtig extremes mobbing is XD) Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (kein problem, du hast wenigstens die ideen dazu xD)Schülerin 2: Oh ja, das wäre eine sehr gute idee. *grinst* K: *grad dazwischen gehen will, als ihr jemand zuvor kommt* Y: *die Schülerin hart am Arm packt, als diese die Schere entgegen nimmt* Tori Mitsuki sagt S: *sich schon innerlich von ihren Haaren verabschiedet hat und die Augen zusammenkneift; diese jedoch schlagartig öffnet als nichts passiert, Yuu perplex ansieht* //Yuu-kun...// Schülerin: Ah, Yuudai-sama~ Wenn du willst kannst du natürlich die Ehre haben dieses Miststück noch ein wenig ansehnlicher zu machen *kichert* Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (ooookay jetz wirds lustig. verzeih mir bitte, wenn ich etwas brauch, yuu-kun is doch etwas komplexer als die anderen kerls von mir =3) Tori Mitsuki sagt (kein ding ^^) Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt Y: *einen kurzen Blick mit Sayo tauscht und der Schülerin die Schere aus der Hand nimmt und einfach knallhart in den nächsten Mülleimer befördert, woraufhin ein erstauntes, teilweise sogar entsetztes raunen durch die menge geht, einige der mädels kommen allerdings auch nicht dran vorbei ihn selbst für diese geste zu bewundern* *tritt dann näher an die schülerin, die sayo die haare schneiden wollte und hebt ihr kinn, sodass sie in seine kühlen augen blicken muss, im ersten augenblick könnte man meinen er wolle sie küssen* Wenn du Haare schneiden möchtest, warum wirst du dann nicht gleich Frisör? *ihr ein kühles Lächeln schenkt* Ich bin mir sicher, deine Eltern wären seeeehr erfreut über die Entscheidung ihrer Tochter. *sarkastisch meint* (ich hoffe ich hab ihn halbwegs gut getroffen ><...) Tori Mitsuki sagt (I love him *__*) Schülerin: A-Aber Yuudai-sama warum... *schluckt* ...setzt ihr euch gerade für DIE da ein? *auf Sayo zeig* S: *ihren Blick sofort wieder senkt* Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (das freut mich ... passt ja hurting for a very hurtful pain *_*) Y: *seinen blick nicht von der anderen schülerin abwendet* Weil sie anders als du weiß, wann es schlauer ist den Mund zu halten *so leise sagt, dass nur die Schülerin es hört, während er ihr einen richtig kalten Blick zuwirft, nach dem motto "jetzt verschwinde endlich oder du bekommst es mit mir zu tun!"* Tori Mitsuki sagt Schülerin: *schuckt* Kommt, wir gehen! *sich von ihm befreit und ihre Freundin bei Hand nimmt und verschwindet* S: D-Danke... *mit zittriger Stimme murmelt, ja fast schon flüstert; man merkt ihr an das es ihr schwer fehlt, sich zurückzuhalten um nicht zu weinen* Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt Y: *tätschelt ihr kurz den Kopf* du solltest lernen, dich endlich zur wehr zu setzen. *das gewohnt kühl sagt, allerdings, wenn auch kaum merkbar, ein wenig sanfter als zu andren schülern* Tori Mitsuki sagt (AWWWWWWW Q_Q DER KERL IST LIEBE!!! ) S: *nickt stumm* (und gomen für mehr war mein fangirl-herz gerade nich in der lage XD aber kimi-chan is doch noch da oder? :3) Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (japp kimi is noch da xD. ich überleg grad noch wie ichs am besten schreibe. auf jedenfall ist kimi nich sehr von ihm angetan, das weiß ich xD) Y: *für einen kurzen Augenblick zeigt sich der Anflug eines Lächelns auf seinen Lippen* K: Bist du dann fertig? *ihn anstarrt, als er jedoch keine Regung zeigt redet sie einfach weiter* Ich kenne genug Geschichten über dich, Yuudai-Kun (!). *schweigt einen Augenblick* Danke für deine Hilfe, aber ich warne dich: wage es ja nicht Sayo anzurühren! Y: *selbstischer grinst und sich dann kimi zuwendet* Ist es nicht meine Sache, zu wem ich Kontakt Pflege, Kimiko-Kun? *ihr einen herablassenden blick zuwirft* Tori Mitsuki sagt (... Du hast es wieder geschafft Rhaps D: Mein Fangirl-Herz schlägt wieder! XD) S: L-Lass gut sein, Kimi-chan. *an ihrem Ärmel zupf, dann ein flüchtiges Lächeln Yuudai zuwirft; obwohl sie vorhin so gemobbt wurde, wirkt sie jetzt überraschenderweise ziemlich glücklich* Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (hihi, iwie freu ich mich grad echt nen keks drüber xD) K: *ignoriert sayo einfach und versucht yuudais blick standzuhalten, wissend dass jedes wort, dass sie noch über die lippen bringen würde, ihrer familie probleme bereiten könnte; kann seinem blick letztendlich jedoch doch nicht stand halten* Y: *wendet sich dann letztendlich ab, da er sich als sieger sieht* Ihr solltet jetzt lieber gehen... Bevor noch ein Unglück passiert. *es zwar mit einem kühlen lächeln sagt, dennoch klingt es fast ein wenig wie eine drohung, wobei das vor allem an kimi gerichtet war; wendet sich von den beiden ab und geht seines weges* Tori Mitsuki sagt S: *ihm glücklich lächelnd hinterhersieht* //Yuu-kun...// Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt K: *erleichtert ausatmet und sich die Arme reibt* endlich ist er weg... ich kriege jedes Mal eine Gänsehaut wenn ich ihn sehe. Tori Mitsuki sagt S: *kichert dann* Ach was. Wollen wir dann, Kimi-chan? *sie mit sich ziehen will* Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt K: Ja, ist wohl besser so *lächelt* Aber sag Mal, es schien mir so als würdet ihr euch bereits kennen? Tori Mitsuki sagt S: Wir haben nur ein paar Mal miteinander geredet... nichts großartiges. Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt K: So? *entscheidet sich dann aber doch nicht weiter nachzubohren* Naja, aber gut dass er wenigstens auf deiner Seite war. ---------- *derweil an der anderen Oberschule* Megu: *nach dem Unterricht noch einmal zum Lehrer gerufen wurde und entsprechend nachsitzen muss* //Verdammt, daran ist nur dieser komische Typ von vorhin schuld! Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, kriegt er was zu hören!// (war einfach mal so frei XD) Tori Mitsuki sagt (okay~ XD) S: *mit Kimi vor Megu's Schulgebäude wartet, wo ihnen auch sofort Riko entgegen läuft* R: Sorry das ihr warten musstet~S: *smile* Kein Problem. Aber wo ist Megu-chan? R: *grinst breit* Die ist heute fast ne Stunde zu spät gekommen und muss deshalb nachsitzen. *kichert* Kein Wunder, wenn man so doof ist und sich von irgendwelchen dahergelaufenen Typen aufhalten lässt. S: *lacht* Das klingt nach Megu-chan... Ähm.. wollen wir langsam los? Ich bin schon ziemlich spät dran und wenn ich wieder zu spät zu meinen Klavier-Stunden komme, macht mein Vater mich fertig... (ihr zuhause liegt am nächsten an der schule würd ich sagen :3) Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (okay =3) K: *seufzt* Würde ich auch begrüßen, ich habe heute noch Fechtunterricht und muss meiner Mutter bei der Nächsten Kollektion helfen. *schaut zum Schulgebäude* Und wenn Megu sowieso nachsitzen muss, bringt es uns ohnehin nichts, noch länger zu warten. Tori Mitsuki sagt R: Auch wieder wahr~ Also dann mal los! *im wahrsten Sinne des Wortes "losmaschiert"* S: / /Hoffentlich komm ich rechtzeitig nach Hause bevor noch was schlimmeres passiert...// *hat schon ein gewisses... "Signal" gespürt*+ Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt M: *gelangweilt über dem aufgabenzettel sitzt* //och man ist das öde... hoffentlich ist die stunde auch bald vorbei...// *auch in gewisser weise ein ungutes gefühl hat, das allerdings ignoriert, schließlich ist sie noch nicht so geübt* --- K: *schaut auf die Uhr* Hier müssen sich unsere Wege trennen. Wir sehen uns dann morgen wieder. Tori Mitsuki sagt R: Bye Bye, Kimi-chan~ *da Sayo auch schon nach Hause ist, sich alleine auf den Weg macht* ---- S: *kaum ist sie zu Hause schreibt sie ihrem Vater panisch einen Zettel, ruft bei der Klavierlehrerin an und macht sich sofort auf den Weg zurück zur Schule* //Hoffentlich komme ich nicht zu spät... Megumi schafft das doch nie alleine...// Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (soll sich die gegend verändern oder sollen einfach nur kartensoldaten auftauchen?) Tori Mitsuki sagt (Hm... was würden sie sagen Miss? Ich bin für Gegend verändern :3) Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (okay =3) *mit einem mal beginnt die erde zu beben, für normale menschen eigentlicch nicht merkbar* M: *panisch aufspringt* Wa-was ist jetzt auf einmal los... erdbeben? *schaut sich panisch um, als die Welt um sie herum sich plötzlich "auflöst" und einer doch eher verzerrten Landschaft platz schafft* (muss mal eben die american mc gee's alice-bilder durchwühlen um mir ein paar ideen für die umgebung zu holen =3) (NOOOOOOOOOOOOIN ich glaub ich hatte die bilder doch aufm alten lap D=) Tori Mitsuki sagt (D: ich hab sie leider auch nich drauf...) Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (shit... dann tret ich google oder so an ><) Tori Mitsuki sagt (google lieber alice: madness returns da findeste das eher glaub ich... also die umgebung and all) Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (hatte ich auch vor =3) Tori Mitsuki sagt S: //Es fängt schon an...// Queen of Spades, Transform! *zu Spade geworden desu und panisch durch das "Gebäude" rennt* Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt M: *sich immernoch panisch umschaut* Wa-wa-... *total verwirrt umschaut, als es dann endlich aufhört sich zu verändern wurde das gebäude zu einem komischen gemisch aus waldboden und dominostein-wänden, in der sich vereinzelt pflanzen oder fleischklumpen befinden, alles eigentlich menschen, die nur ihre wunderland-form angenommen haben. zeitgleich entsteht ein spalt, aus dem erneut kartensoldaten gestürmt kommen und sich gezielt in richtung megu und spade machen* Tori Mitsuki sagt *einer dieser Karten-Soldaten rennt direkt auf Megu zu, mit der Absicht, sie anzugreifen; Bevor sein Speer sie jedoch durchbohrt, wirft Spade sich schützend vor ihr, ihren Schutzschild aufrecht haltend* Da bin ich gerade rechtzeitig gekommen, was? *Megu anlächelt, krampfhaft versucht ihren schild aufrecht zu erhalten* Verwandel dich, los! Ich weiß nciht wie lange ich den Angriffen stand halten kann... *mittlerweile greifen mehrere Soldaten die beiden an* Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt Wo kommen die... *nickt dann* Ich habe verstanden! *ihre Karte rausholt* Queen of Hearts, Transform! *sich ebenfalls verwandelt und direkt ihren Speer erscheinen lässt* Na wartet ihr... Ich bin sowieso schon mies drauf weil ich wegen diesem Idioten nachsitzen musste und jetzt kommt ihr auch noch und greift mich einfach so an! Ihr könnt was erleben! *gleich vorstürmt, direkt an Spades barriere vorbei und direkt ihren Speer gegen einen soldaten richtet, dummerweise handelt es sich dabei um eine herzkarte, die ihren schlag entsprechend problemlos abwehren kann* Tori Mitsuki sagt *ihre barriere abbricht, währrend dessen in die luftt schwebt und die Karte mit ihren Karten angreift* Konzentrier du dich auf die Pik-Karten! Ich versuch, dir den Rücken freizuhalten! Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt Geht klar! *einen Hieb parriert und daraufhin unter dem Schlag einer anderen Karte ausweicht, wodurch diese ihren Partner sozusagen trifft; dabei bemerkt sie auch die merkwürdigen Blumen etc* hey Spade, was sind das eigentlich für Dinger? die sehen aus, als würden sie wirklich leben *erneut einen Hieb parriert und versucht eine Karte sozusagen "aufzuschlitzen"* Tori Mitsuki sagt Das sind die Bewohner der anderen Welt. *ebenfalls einige der Karten ausschalt* (Eig kämpft Spade voll feige XD) Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (stimmt xD. aber sie is halt doch eher magier-klasse xD) Ach ja? *genervt einer Karte ins "Gesicht" schlägt* Also langsam aber sicher geht ihr mir wirklich auf den Wecker... Tori Mitsuki sagt Anders als wir haben sie keinen festen Körper, keine Manifastion. (Heißt das Wort so?) Aber wer weiß, was mit Ihnen passiert wenn sie wachsen... *eine Karte, die Heart von der Seite belästigen will angreift* Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (Manifestation ^^) Verstehe... Also ist es für uns sicherer, wenn wir sie auch ausschalten? *noch eine Karte zur Seite schlägt* ... Spade kannst du noch Mal deine Barriere aufbauen? Ich hab langsam die Schnauze voll von den Dingern hier! Tori Mitsuki sagt Lieber nicht. Wenn du sie auslöscht, löschst du somit auch ein Leben in deiner Welt aus. *sich hinab zu ihr bewegt und die Barierre wieder aufricht* Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt Huh... Also ist es für uns das sicherste, wenn wir diese Welt schnell verlassen was? *die Augen schließt und sich konzentriert, man sieht förmlich wie sie ihre Kraft in ihrem Speer sammelt oder eher versucht sie zu sammeln* Tori Mitsuki sagt *lächelt* Wahrscheinlich. *die Barriere aufrecht erhält, auch wenn sie hier und da schon Risse bekommt+ Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt *als die Barriere dann zerbricht schwingt sie ihren speer* Heartful Card Thrust! *eine schockwelle ausstößt, die zumindest ein paar der Karten ausschaltet, jedoch nicht alle; die widerum sind für einen Augenblick verunsichert und ziehen sich leicht zurück* Tori Mitsuki sagt *lächelt* Sehr gut, Heart! Wenn du erlaubst? *wieder in die Luft schwebt udn ebenfalls die Augen schließt um Energie u sammeln; jedoch geht dies viel schneller als bei Heart, weil Spade ja doch geübter is* (magst du mir den angriff schnell raussuchen? xD) Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (da steht imo nur der Herzkönigin-Angriff "Queen's Malice" drin, also im steckbrief oo) Oh man, eigentlich hatte ich gehoft, das würde mehr schaden anrichten... *sich am kopf kratzt* Tori Mitsuki sagt (Oh damn XD) *insert epic attacke here* *da ihre Macht um einiges stärker als die von heart ist, zerstört sie auch umso mehr feinde; je mehr zerstört werden, desto schneller wird die Umgebung wieder ihre Alte* Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt *staunt nicht schlecht* W-wow... Du bist wirklich stark, hätte ich nicht gedacht. Wie lange machst du das schon, wenn ich fragen darf? *einfach mal die tatsache ignoriert, dass noch immer vereinzelte kartensoldaten übrig sind* Tori Mitsuki sagt *den Finger vor ihren Lippen legt* Tut mir Leid, aber das ist mein Geheimnis. *zwinker* Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt schade *ein wenig enttäuscht klingt* Naja was solls. *wendet sich den verbliebenen zu* Ich denke wir haben lange genug in dieser Welt gegammelt. Außerdem habe ich heute noch was zu tun! *mit einem satz losstürmt und eine karte durchbohrt* Tori Mitsuki sagt *die restlichen ebenfalls attackier, bis keine mehr übrig sind; langsam wird die alte Welt wieder vollständig sichtbar* Dafür das wir zu Zweit waren haben wir das doch ganz gut hinbekommen oder? *lächel* Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt Das stimmt haha. Ich behaupte wir sind ein gutes TEam, was? *den Speer sozusagen "schultert"* Danke für deine Hilfe, ohne dich wäre ich wohl getötet worden, bevor ich reagiert hätte Tori Mitsuki sagt *lächelt* Dafür sind Kameraden doch da, oder? *merkt das sie kurz vor der Rückverwandlung steht* ...Tut mir Leid, Heart, aber ich muss mich wieder verabschieden. Danke das ich heute mit dir kämpfen durfte. *kaum war das gesgat rennt sie auch davon* Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt Wa-.... Und weg ist sie... Dabei hatte ich doch noch so viele Fragen... *mittlerweile hat sich die Welt auch wieder zum normalen geändert* *erst mal so lange stehen bleibt, bis sie zurück verwandelt ist* Ich sollte Kimi-Chan und Riko-Chan vielleicht von heute erzählen... Naja *sich streckt und auf die Uhr schielt* Heute bin ich dran mit kochen... *seufzt* Hab keine Lust mich zu beeilen... Tori Mitsuki sagt S: *hinter dem Gebäude steht und vom rennen noch keucht* Das war knapp... A: Warum erzählst du's ihr nicht einfach? *an einem Baum angelehnt lieg* S: Du weißt warum. A: Jaja... mal im Ernst, glaubst du immer noch du kannst sie auf diese Weise retten? Ist das nicht eher ein kläglicher Versuch deiner eigenen Realität zu entkommen? *gähnt* Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (... ich mag akito xD) Hm... Am besten ich rufe gleich die anderen an, wäre vielleicht besser oder? *kaum dass sie das gebäude verlassen hat ihr handy zückt* Schülerin: Hey Chibi-Megu, musstest du schon wieder anchsitzen? M: *sich abrupt der schülerin zuwendet* NENN MICH GEFÄLLIGST NICHT CHIBI! *faucht, während die schülerin nur lachend weiter geht* (rena-tentakel-rape hab ich jetz gefunden mal schauen ob ich auch els finde XD) Tori Mitsuki sagt (das freut mich XD) S: Sei still. *ihn mit irgendeinem Stein bewerf* A: Aua... S: Außerdem, was hast du schon wieder den ganzen Tag getrieben, hm? Du hättest Megu-chan auch ruhig helfen können! (zeig mal XD) Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (mal alle tentakel-bilder die ich bisher gefunden hab XD) Also wirklich, nur weil ich ETWAS kleiner bin, ist das noch lange kein Grund... *auf einmal nen Schwindelanfall hat und sich gegen eine Mauer stützen muss* ... das kämpfen... hat wohl doch mehr... angestrengt als ich dachte... Tori Mitsuki sagt (sorry nicole hat mich ein wenig aufgeregt gerade) Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (kein problem ^^) Tori Mitsuki sagt (boah und das mädel soll 25 oder so sein? wtf... so ich glaub ich hab mich wieder.) A: Wenn ich das rechtzeitig bemerkt hätte... na ja egal. *gähnt dann nochmal* S: *seufz* Na ja. Ich geh jetzt nach Hause. Sieh's aber als deine Schuld an wenn ich wieder Stress mit meinen Vater kriege! *ihn die Zuge rausstreck* A: *hinterherwink und ebenfalls losläuft* (soll er in megus nähe laufen? °-°) Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (mir ists egal, meinetwegen °-°... dachte mir nur, es würde vielleicht passen wenns megu diesmal ein bisschen mehr mitgenommen hat, zumal sie ihren magischen angriff eingesetzt hat XD) *ein paar Sekunden stehen bleibt um etwas zur Ruhe zu kommen* Gut... ich denke es geht wieder... *weiter geht oder eher torkelt, jedenfalls muss sie sich an der wand stützen* Tori Mitsuki sagt A: *während er den Gang langläuft sein Hemd ein wenig aufknöpft* //Zu warm...// Eh? *Megu bemerkt wie sie sich an der Wand abstützt* *zu ihr hingeh* Hey, du bist doch die Peverse von vorhin... Ich hätte nicht erwartet das du SO klein bist. Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (.... boah DAS war fies XD) *mit einem Mal auf 180 ist* WEN hast du hier klein genannt?! *dreht sich zu ihm um* Außerdem... bist du hier ja wohl... der perver... *mit einem mal wird ihr wieder schwarz vor augen* (das find ich ja iwie cool) Tori Mitsuki sagt A: Hey, vorsicht Oujo-chan... *sie gerade noch so abstüzt* Was bist du so erschöpft? (Whoa, das sieht badass aus *-*) Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (find ich auch xD. von rena gibts auch sowas, aber das is seeeeeeeeeeeehr sexy) das... geht dich nix an... *ihn wegstoßen will, allerdings fehlts ihr doch an kraft* //verdammt, ich hätte nicht gedacht dass es sooo sehr an meiner energie ziehen würde... liegt wohl auch daran, dass ich heute noch nichts gegessen habe...// (<- brauch noch einen zusatzgrund, weil ich grad wieder den drang zum übertreiben habe...) Tori Mitsuki sagt A: *seufz* //Eigentlich hab ich ja keine Lust dazu aber...// Hey, Oujo-chan, wo wohnst du? Ich bring dich nach Hause. Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (rena-version, wobei ich aisha echt cooler finde XD) Nicht nötig... Ich komme schon klar... Tori Mitsuki sagt A: Okay von mir aus... *abhauen will* (Hach ja X3 rena sieht aber auch cool aus oo) (male rena... *sabber* *Q*) Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt *torkelt dann wieder ein paar schritte weiter, bleibt stehen, holt noch einmal luft* //Konzentrier dich, du kannst das! Weit ist es nicht mehr!// *mit dem nächsten schritt den sie macht knickt sie jedoch gleich wieder um* (awww das bild gefällt mir xD *mag sowieso das pairing rena x raven*) Tori Mitsuki sagt (dito, aber rena als kerl~ *_* *sabber*) A: *sich das leicht amüsiert anschaut* Sicher das du meine Hilfe nciht brauchst? Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt *zögert zunächst, schaut ihn dann aber doch fast verzweifelt an, weil es doch an ihrem Stolz kratzt, weil sie eigentlich doch eher eigenständig sein will* ... Bitte hilf mir, allein schaffe ich es wohl doch nicht... Tori Mitsuki sagt A: *grinst* Wie süß~ So gefällst du mir schon viel eher, Oujo-chan~ *immernoch leicht amüsiert ist, sie dann Huckepack nimmt* Also, wo wohnst du? Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt *blush* //er kann ja doch ganz nett sein...// *ihm dann ihre adresse nennt* ... und hör auf mich oujo-chan zu nennen (entschuldige, das musste jetzt doch noch sein xD) Tori Mitsuki sagt A: *grinst* Wieso denn? Passt doch zu nem Mädchen wie dir~ (wäre er ne katze würde er jetzt schnurren glaub uich XD) (iwie is das süß >w<) Aqua Rhapsody Crazy Rainbow sagt (xDDDDDD... aww ich find das niedlich. nach der ersten begegnung gabs noch nix wo man glauben könnte, die könnten zusammen kommen, jetz aber schon XD) ... es ist mir unangenehm, reicht das als antwort? *sich an ihm anlehnt und die augen schließt* (awww die bilder sind knuffig ) Tori Mitsuki sagt A: *sie dann nach Hause bringt*
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Mo Jun 13, 2016 9:14 pm
Spoiler:
[23.01.2013 23:47:14] Aqua Rhapsody: --------------------------------------------------------------------> Wah-Wah-Wah-Wah-Play! [23.01.2013 23:48:48] Aqua Rhapsody: (hab das eine zelda-vid laufen, nich wundern XD) *es ist ein normaler Wochentag für die vier Mädels und wieder einmal sind Kimiko und Sayoko früher aus ihrem Schulgebäude draußen (wenn Sayo da ist) und warten ungeduldig auf Megumi und Riko. Als diese dann endlich auftauchen, läuft Kimiko direkt auf sie zu und packt sie bei den Händen* K: Mädels, ich brauche eure Hilfe! [23.01.2013 23:50:40] Tori: (weiß sayo schon davon?) [23.01.2013 23:50:57] Aqua Rhapsody: (ich denk mal ja? die hat kimi einfach als erstes gefragt, weil sie ja auf die selbe schule gehen o3o) [23.01.2013 23:51:32] Tori: (OKay :3) R: Hä? Wie wo was wann wieso? *völlig überrumpelt ist* S: *über Riko's Reaktion leicht lachen muss* [23.01.2013 23:53:08] Aqua Rhapsody: M: *Kimi nur mit fragenden Augen anschau* Eh? K: *seufzt* Nun, die Sache ist die... *lässt die Hände der Beiden los* Meine Eltern haben mir ein Treffen mit einem "potentiellen Nachfolger" arrangiert, nächsten Samstag... *faltet dann die Hände und verbeugt sich fast schon flehentlich vor den anderen Beiden* Würde es einer von euch was ausmachen, mich dort hin zu begleiten? [23.01.2013 23:55:37] Tori: R: Potentieller Nachfolger? Wie soll man das denn verstehen? *setzt dann ein breites Grinsen auf* Aber ich fühle mich geehrt, das du solch einfachen Mittelschichtlern wie uns die Ehre erweisen willst, einer solch feinen Damen wie dir auf einem solch wichtigen Event folgen zu dürfen~ [23.01.2013 23:58:16] Aqua Rhapsody: K: *Riko einen leicht genervten Blick zuwirft* Glaub mir, du willst nicht in unseren Kreisen verkehren. *streicht sich seufzend eine Haarsträhne aus dem Gesicht* Meine Eltern haben einfach über meinen Kopf hinweg dieses Treffen arrangiert. Ich weiß noch nicht Mal, was genau mich erwartet. *schaut dann kurz zu Megu, die gleich abwinkt* M: Entschuldige, ich muss am Samstag arbeiten. K: *nickt knapp* Das dachte ich schon fast. *klopft Riko auf die Schulter* Also ist es entschieden. Wir treffen uns am Freitag nach dem Unterricht! [23.01.2013 23:59:39] Tori: R: Ehh? Und was ist wenn ich auch schon was vorhab?! Außerdem, was ist mit Sayo? S: Tut mir Leid, ich bin leider auch schon verplant. *entschuldigend die Hände hebt* [00:00:47] Aqua Rhapsody: K: *sie jetzt mit einem flehenden Hundeblick anschaut* Bitte Riko-Chan! Du bist meine letzte Hoffnung! [00:02:12] Tori: R: ...Das ist ein mieser Trick, Kimi! Aber... na gut, von mir aus. *seufz* Aber dir ist schon klar auf was du dich da einlässt oder? [00:03:37] Aqua Rhapsody: K: Keine Sorge, ich kümmere mich schon um alles *zwinkert*. Das Einzige was wir noch erledigen müssten, ist dich für diesen Anlass passend zu kleiden! [00:05:57] Tori: R: ...Du erwartest aber nicht, das ich ein Kleid oder sowas trage, oder? *mit einem nüchternden Tonfall sagt* S: *sich grinsend zu Kimi wendet* Falls ja, denk daran viele Fotos zu machen, ja? *mit vorgehaltener Hand im Flüsterton sagt* [00:07:19] Aqua Rhapsody: K: Wenn ich es schaffe, sie dazu zu überreden *leise zurück flüstert, ehe sie dann normal weiter redet* Naja, das werden wir sehen, Hauptsache irgendwas, was ins Etablissment passt. Also komm mir ja nicht auf die Idee, deine üblichen Freizeitfummel anzuziehen! [00:10:58] Tori: R: Ehh? Ich hab aber nichts anderes! Und den Kram, den meine Eltern mir andrehen, werd ich garantiert nicht tragen! *schon fast ein wenig empört ist* S: *muss wieder kurz lachen* Na ja, ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg dabei. Nur ich muss langsam los, Sakuya von der Schule abholen. Man sieht sich dann wohl spätestens nächste Woche, was? R: Jop, mach's gut Sayo-chan~ Und lass dich nicht zu doll ärgern hörst du? *grins* S: Nein, nein, mach ich schon nicht... Also, bis dann! *winkt den anderen nochmal zu, ehe sie sich zum Gehen wendet* [00:12:45] Aqua Rhapsody: M: *läuft dann auch an den Beiden vorbei und hebt entschuldigend die Hände* Ich muss leider auch los, ihr wisst ja, Arbeiten und so. *grinst* Wenn ihr Zeit habt könnt ihr ja im Cafe vorbei kommen und mir Bescheid geben worauf ihr euch geeinigt habt. Bis nächste Woche! K: Bis dann ihr Beiden! *wendet sich dann wieder Riko zu* Hm... Na gut, dann bleibt mir wohl ncihts anderes übrig... *in ihrer Tasche nach ihrer Geldbörse sucht* Wir werden dir wohl oder übel etwas besorgen müssen... Oder wenigstens leihen [00:14:03] Tori: R: *seufz* Oh man, wo bin ich da nur reingeraten...? [00:15:06] Aqua Rhapsody: K: *ihr auf die Schulter klopft* Wir werden das schon überstehen, keine Sorge... Ach ja genau, wir treffen uns mit ihnen übrigens in diesem berühmten Sterne-Restaurant, wie hieß es noch... [00:16:09] Tori: R: AUCH NOCH IN EINEM STERNE-RESTAURANT?! *sich tamaki-like in die nächstbeste Ecke kauert* Wo... bin ich da nur reingeraten... T_T [00:17:08] Aqua Rhapsody: K: *wieder flehend die Hände zusammenfalt* Bitte Riko! Als Gegenleistung lade ich dich gerne zu irgendwas ein, was du willst! Ich brauche nur dieses eine Mal wirklich deine Hilfe! [00:18:39] Tori: R: *Zombie-like den Kopf zu ihr dreh und mit einem finsteren, aber hilflosen Ausdruck sie anstarrt* Keine Sorge, was ich verspreche, halte ich auch... Ich muss das nur erstmal... verdauen... (Ich stell mir Riko's Sätze die ganze Zeit so im Chibi vor XD) [00:19:57] Aqua Rhapsody: (xDDD ja das passt auch schön ) K: *ihr auf die Schulter klopf* Ehrlich, das musste ich auch kaum dass mir meine Eltern heute morgen davon erzählt haben... //Ernsthaft, einen Tag vorher erzählen die mir von einem arrangierten DAte! Die haben sie doch nicht alle!// [00:21:29] Tori: R: ...*snief* Wollen wir dann wenigstens die Sache mit dem Ankleiden hinter uns bringen? Damit ich mich schonmal damit in Scham welzen darf... T.T [00:22:11] Aqua Rhapsody: K: *lächelt* Keine Sorge, ich helfe dir dabei etwas rauszusuchen, was auch zu dir passt. Es muss ja nicht unbedingt ein Kleid sein. [00:23:02] Tori: R: *Kimi erleichtert um die Arme fall* Oh, ich danke dir! Wenigstens diese Last der Peinlichkeit bleibt mir erspart... [00:23:56] Aqua Rhapsody: K: Na ja *drop* Ich kann dich ja auch nicht zu allem Zwingen, was du nicht magst, nicht wahr? *lächelt* Also, wollen wir? *Riko dann natürlich direkt ins Nobelgeschäftsviertel schleift* [00:25:34] Tori: R: Ich... fühle die erniedrigen Blicke der Reichen und Schönen auf mich einstechen... Oh lieber Gott, bitte lass das bald ein Ende haben T.T *Selbstgespräche führ* [00:26:17] Aqua Rhapsody: K: Hm... *beäugt die Geschäfte nach und nach* Sollen wir es zuerst bei einem Verleih versuchen? Vielleicht haben die was passendes. [00:27:09] Tori: R: Ich folge dir einfach, Prinzessin... ich folge dir einfach. [00:28:49] Aqua Rhapsody: K: *drop* Warum nennst du mich auf einmal Prinzessin? *mit ihr zu einem Kostümverleih geht* V: Ah, Kimiko-San. Lange nicht gesehen, was kann ich für Sie tun? K: *lächelt* Für mich nichts, wir suchen viel mehr etwas passendes für sie. *auf Riko zeigt* Sie haben nicht zufällig Hosenanzüge und dergleichen? V: Hm... Da muss ich Sie leider enttäuschen, davon haben wir nichts mehr hier... Aber wie wäre es vielleicht damit? *ein elegantes Kleid hervorzieht* [00:30:22] Tori: R: *bei dem Kleid sofort zusammenzuck und sich hinter Kimi versteckt* Das... wirst du mir nicht antun, oder? *ihr zuflüster* T.T [00:31:48] Aqua Rhapsody: K: *Drop* Ähm... Und Sie haben wirklich keine Anzüge mehr? V: Leider nicht... Nur für Männer und die sind... nun ja... K: *seufzt* Ich verstehe. Vielen Dank für Ihre Hilfe. *Riko raus schleift* Oh man, uns bleibt wohl wirklich n ichts anderes übrig, als etwas zu kaufen... [00:32:33] Tori: R: ...*murmel* Dann probier ich halt ein Kleid an... *mag den Gedanken nämlich nicht, das Kimi noch für sie Geld ausgeben muss* [00:33:22] Aqua Rhapsody: K: Ach was, das musst du nicht! *abwink* Wir finden schon das passende für dich! *will schon weiter gehen* [00:34:21] Tori: R: Ich will aber nicht das du etwas kaufst was ich eh nur einmal im Leben trage werde! Also komm jetzt mit, ich bin gewillt ein großes Opfer zu bringen, also weise das auch wenigstens zu würdigen! *sie zurück zum Verleih schleppt* [00:35:58] Aqua Rhapsody: K: I-ist ja schon gut! *ihr folgt* *im Verleih ist die Verkäuferin zunächst überrascht die Beiden wieder zu sehen, zeigt ihnen aber direkt verschiedene Kleider, die möglicherweise Rikos Größe entsprechen könnten* (kB das Gespräch noch mal zu schreiben xD') [00:37:12] Tori: R: Also... ich hab keine Ahnung von Kleidern, also such du eins aus, Kimi-chan. Du hast von sowas mehr Ahnung als ich. //Ich bin so ein Idiot T_T// [00:38:06] Aqua Rhapsody: K: Äh... Okay... *die Kleider nach und nach anschaut* //Hm... etwas mit zu weitem Ausschnitt wäre nicht gut, vielleicht etwas, was ihre burschikosen Züge kaschiert...// *greift dann nach einem* Versuch Mal das hier [00:38:55] Tori: R: O-Okay... *das Kleid entgegen nimmt, dann nochmal tief schluckt, ehe sie sich in die Umkleide verdrückt und nach kurzer Zeit wieder rauskommt* U-Und? *blush* [00:39:41] Aqua Rhapsody: K: *sie kritisch mustert* Mhm... mhm... Also alles in allem... *Lächelt* Es steht dir. Du solltest wirklich öfter Kleider tragen [00:40:41 | Bearbeitet 00:41:19] Tori: R: Mach es nicht noch schwerer für mich! A-Aber.. okay. Wenn du das sagst... Können wir dann bitte hier weg, sobald ich mich umgezogen habe? *Sie schon fast bettelnd ansieht* [00:42:14] Aqua Rhapsody: K: *schnell die anderen Kleider versteckt, die sie als potentielle Kandidaten ausgesucht hatte* Klar. *smile* [00:43:21] Tori: R: Danke... *als sie dann bezahlt und das Nobelviertel hinter sich gelassen haben, wirkt Riko weitaus entspannter* Also... was ich dich noch fragen wollte, was weißt du eigentlich über diesen Kerl? Und warum sollst gerade du dich mit ihm treffen? [00:44:45] Aqua Rhapsody: K: *seufzt resignierend* Das ist der Grund, weshalb ich jemanden von euch dabei haben wollte... Ich weiß nichts über ihn. Meinen Eltern geht es nur darum, möglichst schnell einen geeigneten Ehemann für mich zu finden, der die Firma meines Vaters übernehmen kann. *das fast schon angewidert erzählt* [00:45:30] Tori: R: WAAAAAAAAAAS?! *perplex den Mund aufreißt* Die wollen dich mit dem verloben?! Leben wir im Mittelalter oder wie? [00:46:20] Aqua Rhapsody: K: Tja, so ist es eben... Ich sag ja, sei froh dass du nicht aus solchen Kreisen kommst. *seufzt erneut* Manchmal beneide ich dich und Megumi wirklich... Oder meine Schwester. Sie hat es irgendwie geschafft ihren Kopf durchzusetzen. [00:47:13] Tori: R: Das schaffst du auch noch! Und zur not, brennen wir einfach zusammen durch und hauen von hier ab, okay? *grins* Wobei... das klingt ja schon fast wie so eine 0815-Liebesgeschichte aus dem Fernsehen... [00:49:04] Aqua Rhapsody: K: *lachen muss* Ja da hast du Recht! ... Danke, aber ich weiß nicht, ob ich es wirklich schaffen werde. *Beschämt lächelt* Aber naja, ich denke das kann ich erst wirklich beurteilen, wenn wir dieses Date hinter uns gebracht haben. [00:50:12] Tori: R: Genau! Und wer weiß, vielleicht ist er ja ein gutaussehender, junger Mann in deinem Alter? *zwinker* Immer Kopf hoch, das wird schon~ Und wenn nicht: Zur Not Sorgt Ri-chan dafür das alles seine geregelten Bahnen läuft~ [00:51:20] Aqua Rhapsody: K: *erneut Lachen muss* Ich Danke dir! *auf die Uhr schaut* Hm... für heute haben wir noch etwas Zeit. Wollen wir noch einen Kaffee trinken gehen? Ich kann gut drauf verzichten, direkt nach hause zu gehen. [00:51:58] Tori: R: *grinst* Klar, warum nicht~? Ich kann auch noch gut eine Menge Zeit todschlagen bevor ich diesen spiesigen Fummel wieder anziehen muss... [00:52:37] Aqua Rhapsody: K: Hahaha, bis morgen Abend hast du ja noch Zeit. Wir können uns ja auch etwas früher treffen, dann helfe ich dir, dich passend vorzubereiten. (ich denke Mal dann kann man direkt zum Treffen springen?) [00:53:27] Tori: (Jop o.o) R: Das wäre lieb... Sowas wie Tischmanieren habe ich, auch wenn ich es mir nicht anmerken lasse, aber drauf, keine Sorge. *grins* [00:55:19] Aqua Rhapsody: K: Das will ich hoffen, immerhin ist das das Mindeste, was ich von dir erwarte. *so vergeht dieser Tag, bis sie am nächsten Abend gestyled und in ihren ausgewählten Outfits endlich das Restaurant erreichen* K: *im Vorbeigehen versucht einen Blick auf die Gäste zu werfen* Ich sehe keinen Mann alleine sitzen... Anscheinend ist er noch nicht da... *sichtlich nervös die ganze Zeit an einem Taschentuch rumknautscht* [00:58:36] Tori: R: *sich sichtlich unwohl fühlt* //Oh, ich hoffe, das ist bald zuende... ich komm mir vor wie ein Zirkusclown, mit all dem Makeup...// --- *an einem Tisch, irgendwo mittig gelegen, sitzen zwei junge Herren; der eine hat hellblondes, fast schon weißes Haar und braune, helle Augen; ein wenig entnervt sitzt er dort da, einen arroganten Blick aufgesetzt* K: Oh man, ich hoffe die taucht bald auf... Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf diese Zeitverschwendung. [01:03:47] Aqua Rhapsody: *der Andere hat blaue Haare, die fast schon einen violetten Schimmer in sich haben, seine Augen sind dunkel, fast schwarz, umrahmt von einer Brille; er wirkt eher gelangweilt, während er in der Karte stöbert* T: Es besteht eine Chance von 75 %, dass sie in nächster Zeit hier auftaucht. *ihn anschaut* Warum hast du mich eigentlich hierher geschleift? Die wenigsten Frauen tauchen mit einer Begleitung beim ersten Date auf. --- K: *beruhigend Rikos Schulter tätschel* Wir können uns ja wenigstens schon setzen. Vielleicht kommt er auch gar nicht. *ohne auf Rikos Antwort zu warten betritt sie das Restaurant, wo sie gleich von einem Mitarbeiter begrüßt wird, der sie nach Namen und Reservierung fragt* [01:04:33] Tori: (OH NO HE'S AN MEGANE D:) [01:04:44] Aqua Rhapsody: (es war spontan eben q_q) [01:04:46] Tori: (sorry das is ein kommentae was ich bringen musste bevor ich meinen post schreibe XD) [01:05:08] Aqua Rhapsody: (kP xD... ich wollte ihm halt eine Macke geben, wenn er schon so... hochbegabt ist QoQ) [01:06:26] Tori: (;__; *dislikes megane characters in the most cases*) K: [01:07:39] Tori: K: Mir war einfach nicht wohl bei dem Gedanken, alleine hinzugehen. Wer weiß was das für eine ist... Und mit dir hab ich wenigstens einen, mit dem ich mich ordentlich unterhalten kann. R: Irgendwie... bin ihc nervös, Kimi-chan .. [01:09:53] Aqua Rhapsody: (... vielleicht entwickelt er sich ncoh anders >.<... wie gesagt, ich hab ihn jetzt spontan gemacht und wollte ihm diese macke geben q_q) T: Da ihre Eltern wohl angesehene Leute sind, besteht die Möglichkeit, dass sie eine eingebildete Schla... *räuspert sich* du weißt schon ist. K: *flüster* Was soll ich sagen? Meine Zukunft hängt davon ab! *werden dann zum Tisch geführt* [01:11:33] Tori: (Das er eine Brille trägt nennst du eine Macke D: so ich zeichne jetzt chibis wie ich mir die beiden vorstellen...) K: *steht dann, wie's sich für einem Gentleman gehört, natürlich auf und reicht Kimi die Hand* Ich bin Kyo *insert Nachname* und du musst Kimiko-san sein, habe ich Recht? *von Riko noch keine Notiz genommen hat* [01:14:14] Aqua Rhapsody: (ach so du redest davon xD... ich dachte du meinst das mit dem prozent-zeugs xD... riko kann ihm ja linsen andrehen ) K: *eher widerwillig die Hand entgegen nimmt* Ja, das bin ich... Kyo-San. *ebenso widerwillig sagt, man sieht ihr doch ziemlich gut an, dass sie eigentlich keine Lust auf das Ganze hier hat* Und wie ich sehe... Bist auch du nicht alleine hier? T: *macht sich keine Mühe, aufzustehen* Man nennt mich Takashi *Insert Nachname* *kurz und knapp sagt* [01:16:37] Tori: R: Ganz schön unhöflich, meinst du nicht auch? *Takashi anfunkelt, ehe sie sich dann hinsetzt* K: *einen kurzen Blick zu Takashi wirft* Also... du sollst meine zukünftige Verlobte sein, ja? *mit gewohnt arroganten Tonfall sagt* [01:18:42] Aqua Rhapsody: K: *ein Lächeln aufsetzt* Ja, das ist Richtig. //Was für ein arroganter... Mistkerl!// Dürfte ich Fragen... was du momentan machst? T: *hält es nicht einmal für Nötig, Riko in die Augen zu schauen* Immerhin habe ich mich vorgestellt. *tonlos sagt* [01:21:05] Tori: R: *gleich schon auf 180 ist* Hör mal Freundchen, wenn du dich mit mir anlegen willst, musst du das nur sagen! //Diese... arroganten... GAH!// K: *ignoriert die Beiden* Momentan besuche ich die *insert same school like sayo, yuu und kimi here* und helfe nebenbei meinen Vater in der Firma aus. Und du, Kimiko-san? [01:23:22] Aqua Rhapsody: K: *unter dem Tisch Rikos Hand greift, in der Hoffnung, sie damit zu beruhigen* Was für ein Zufall, ich besuche die gleiche Schule. //War ja doch irgendwie klar...// T: Danke, ich halte nicht viel von sinnloser Gewalt *endlich die Speisekarte zuklappt* [01:25:54] Tori: R: //Reiß dich zusammen Riko, reiß dich zusammen!// Zu schade. Und ich dachte, hinter deinem großen Reden könnte vielleicht doch noch was hinter stecken. *ihn fies angrinst* K: *sich dann seufzend zu Takashi und Riko wendet* Und ihr zwei nervt mit eurem Rumgezicke. Wenn ihr euch zoffen wollt, dann geht woanders hin, aber dafür habe ich dich nicht mitgenommen, Takashi. *sichtlich genervt ist, weil er ja doch irgendwie versucht das Beste da draus zu machen - und er hats eingesehen, ihn hätts weitaus schlimmer treffen können* [01:29:16] *** Tori hat DSC_0021.jpg gesendet *** [01:30:07] Aqua Rhapsody: (okay ich glaub ich mag Kyo... Ich hoffe ich kriege Takashi noch hingebogen, dass er Riko auch gefällt XD) T: *räuspert sich* Entschuldige, ich konnte mich einfach nicht zurück halten. Nun gut, ich gelobe Besserung. *Riko dennoch immernoch keines Blickes würdigt* K: *flüster* Läuft doch soweit ganz gut. Jetzt müssen wir es nur noch schaffen, sie zu vergraulen ohne uns selbst zu blamieren. [01:33:04] Tori: R: Und ich muss es schaffen, nicht die Beherrschung zu verlieren... der Kerl regt mich auf! K: *räuspert sich dann* Nun gut... Dürfte ich dann auch deinen Namen erfahren, bevor du Takashi noch an die Gurgel springst? *zu Riko meint* R: ...Riko *insert nachname* *murmel* [01:35:02] Aqua Rhapsody: (ich denke man kann dann demnächst auch die Welt wechseln oder? Damit wir die Epi vor 2 noch durch kriegen o_O) [01:35:22] Tori: (Das bezweifle ich das wir das schaffen, also ists mir egal XD) [01:36:40] Aqua Rhapsody: (awww xD... ja das stimmt allerdings, müssen wirs notfalls morgen oder die tage nachholen weil scheiß cut oder so XD...) T: *entschließt sich dafür, sich für's erste eher zurück zu halten und ignoriert Rikos Kommentar einfach* K: Na ja, wollen wir uns nicht lieber anderen... Themen widmen? *dennoch überkommt sie ein mulmiges gefühl* [01:38:52] Tori: (UNd Takashi sieht in meinen Kopf jetzt leider iwie wie n typischer Megane-Kerl und einem Harvest Moon chara ähnlich, ich kann da nichts für! und ich hab eig schon mich eingestellt länger zu bleiben) R: Hey, Kimi? Spürst du das auch? *flüster* K: *ebenfalls einen vielsagenden Blick Takashi zuwirft* [01:41:19] Aqua Rhapsody: (achso xD... ach mir isses egal, es is letztendlich deine Entscheidung ^^"...) K: *nickt knapp und steht dann kurz entschlossen auf* Entschuldigt uns bitte einen Augenblick, die Aufregung... *verbeugt sich knapp und schleift Riko dann mit* Dass es ausgerechnet jetzt passieren muss... *leise vor sich hin flucht* T: *erwidert Kyos Blick und nickt knapp, kurz nachdem die Mädchen verschwunden sind manifestiert sich letztlich auch das Wunderland, in der Nähe wenn nicht sogar über dem Restaurant, in dem sie sich befinden* [01:43:44] Tori: (mir auch xD)R: Ehrlich gesagt bin ich ausnahmsweise mal froh darüber... Jack of Clubs, release! *sich dann auch verwandelt* Meinst du, wir kriegen das ohne Heart hin? K: *hat ebenfalls seine andere Form angenommen; seine Haare sind jett schneeweiß und seine Augen tiefrot* Also wenn du mich fragst weiß ich nicht was ich davon jetzt halten soll... (Ich kann mir auch vorstellen das Kyo und Takashi nen Verdacht kriegen, bzw alle 4 oo weil is ja krass uffällig, 4 krieger in einem dings XD) [01:46:24] Aqua Rhapsody: (ja das stimmt xD) K: Jack of Diamonds, Release! *sich ebenfalls verwandelt* Wir müssen es schaffen. Ich möchte sie nur ungern bei der Arbeit stören. T: *setzt seine Brille ab, ehe auch er seine andere Form annimmt. Seine Haare sind nun hellblau, mit einem fließenden Übergang ins Violett, ins einer Hand hält er eine Pfeiffe* Wenn du mich fragst, das kann kein Zufall sein, dass sie gerade jetzt verschwunden sind. *noch ehe sie diskutieren, hört man, dass sich in der Nähe einige Kartensoldaten manifestieren* [01:49:10] Tori: (Vll reden sie nach dem Kampf auch drüber? So hat man auch nen Grund warum die miteinander auskommen müssen o3o) K: Meinst du die sind auch? Würde mich zumindest... irgendwie nicht überraschen. *aus seiner Jackentasche eine Uhr rausholt* C: *kommt, zusammen mit Diamond, zurück gestürmt und ist mehr als überrascht, die zwei Herren zu sehen* Wie... jetzt? [01:51:05] Aqua Rhapsody: (ja, wäre was o3o) T: Huh... wenn man vom Teufel spricht, würde ich sagen. *vor sich hin murmelt, ehe er einen tiefen Zug aus seiner Pfeife nimmt, nur um eine Art Rauchbarriere um die vier zu bilden* D: Was zum... *bleibt bei den Kerlen stehen, ihr Rapier bereit zum Angriff erhoben* Wer seit ihr? [01:52:15] Tori: K: Kannst du dir das nicht denken, Kimiko-san? *ihren Namen extra betont* C: Wie... IHR?! Aber... das... warum? *völlig perplex ist* [01:54:13] Aqua Rhapsody: D: Was... *selbst im ersten Augenblick sprachlos ist* T: Sie kommen. *tonlos sagt und kurze Zeit später stoßen auch die ersten Soldaten durch den Rauch* D: *flucht leise ehe sie elegant ihr Schwert schwingend auf einige Soldaten geht* [01:55:35] Tori: C: ...Ein Glück das ich eh noch einige Aggresionen rauszulassen habe. *kampfeslustig grinst und sofort auf die Gegner losstürmt* K: Sie kämpft ziemlich brutal, was? *einigen mit seiner Uhr entgegen schleuder* [01:58:08] Aqua Rhapsody: D: Sagen wir... Sie ist es von den vielen Schlägereien gewöhnt. *mit einer eleganten Drehung einem Angriff ausweicht, ehe sie dem Gegner ihr Schwert durch die "Brust" rammt* T: ... *im Augenwinkel Riko beobachtet* //Sie kommt also aus einfachen Verhältnissen.// *behält es dabei, einige Gegner in Rauch zu hüllen oder ihnen die Pfeife an den Kopf zu schlagen oder so* [02:00:21] Tori: (Auf welche Schule geht Takashi eigentlich) K: *weiter die Karten mit seiner Uhr verkloppt* C: *grinst, so als hätte sie wirklich Spaß daran, ihrer ganzen Wut richtig Ausdruck bringen zu können; bald sind dementsprechend auch keine Karten mehr übrig* Das... wars schon? [02:01:08] Tori: (oh mir fällt auch ein wie man ri-chan gut leiden lassen könnte~) [02:02:09] Aqua Rhapsody: (gute Frage o.o... ich behaupte Mal auf eine spezielle für Hochbegabte oder so...) D: *seufzt erleichtert* Sei froh. *lächel* Warst du nicht diejenige, die Bedenken hatte, dass wir es ohne Heart nicht schaffen könnten? T: *als die Karten beseitigt sind, lässt er seine "Waffe" ebenfalls sinken und atmet erst Mal tief Luft ein* Ich werde mich nie an diesen ekligen Dampf gewöhnen *mehr zu sich sagt* (ui, wie denn?) [02:05:20] Tori: (Na ja... sagen wir's so, was wenn du einen Traum hast, in denen die Karten Menschen sind? Und du dich fragst: Wäre ich auch, wenn meine Gegner Menschen wären, so blutrünstig?) C: Ich hab mich nicht mal mehr richtig warm gemacht... Ah! *sich dann Kyo und Takashi zuwend* Ihr müsst uns gleich über einiges aufklären, okay? K: Und was, wenn wir auch nichts wissen? *langsam verwandelt sich das wunderland und die 4 zurück* [02:07:33] Aqua Rhapsody: (uuuh das is wirklich... fies o_O) D: *verschränkt die Arme vor der Brust* Ich schlage vor, wir suchen uns einen anderen Ort zum reden. Bevor wir hier noch unschuldige mit hinein ziehen. T: Beim üblichen Gesprächspegel sollten die wenigsten auch nur ein Wort von dem verstehen. Es ist nicht zwingend nötig, den Ort zu wechseln. [02:08:51] Tori: R: Da geb ich ihm ausnahmsweise mal Recht. Außerdem, warum gehen wenn wir noch nicht mal was gegessen haben? *grins* K: *drop* [02:10:40] Aqua Rhapsody: K: *Drop* Das ist typisch Riko... *wendet sich dann den Jungs zu* Also ihr wisst auch nicht mehr als wir, habe ich richtig verstanden? *ihr kommt in den Sinn, dass es von ihnen ja auch mehrere gibt* Kennt ihr vielleicht noch weitere, die wie wir in diese... Welt gezogen werden? T: *tauscht einen kurzen Blick mit Kyo, so als wolle er abschätzen, wie viel sie erzählen sollten* (ich denke aber wir schauent rotzdem dass wir schluss machen xD... entschuldige wenn ichs in die länge ziehe XD') [02:13:27] Tori: (kein ding du xD *eig nich ins bett will weil sie spaß gerade dran hat und auch schon spinnt wie riko x megane-takashi zustande kommen könnte XD*) K: *nickt Takashi kurz zu, als zeichen, das er denkt, das sie Ihnen vertrauen köönnen* Nein, bisher nicht. Aber da ihr ja die Kartensymbole zu repräsentieren scheint... Gibt es demnach noch ein Herz und ein Pik, richtig? R: *nickt* Wobei wir uns bei Pik nicht sicher sind, ob wir ihr vertrauen können... *überlegt kurz* Momentan mal... Wenn ihr zwei Figuren aus Alice im Wunderland darstellt, dann... muss es ja noch mehr von uns geben! [02:17:01] Aqua Rhapsody: (loool finde ich gut, dass wenigstens eine da ideen hat xD) D: Pik... Spade hat uns nach dem Erwachen unserer Kräfte zwar geholfen, aber dennoch. Allein die Tatsache, dass wir nicht wissen, um wen es sich bei ihr handelt bereitet mir Sorgen. Und sie vermeidet es auch, uns ihr Wissen mitzuteilen. *schweigt kurz* Eines ist definitiv sicher, sie weiß mehr, als sie vorgibt. T: Liege ich richtig in der Vermutung, dass ihr und das Mädchen mit dem Herz-Symbol befreundet seit? [02:23:39] Tori: (*skype dezent hau*) [02:25:05] Tori: R: *nickt* Ganz genau! K: Hm... Was haltet ihr davon, wenn wir vorerst in Kontakt bleiben, um uns auszutauschen? Vielleicht stößt einer von uns ja auf irgendwelche Informationen. [02:26:16] Aqua Rhapsody: D: *nickt zustimmend* Ja, das wäre vielleicht nicht schlecht. Ich denke es wäre auch besser, wenn wir uns Mal zu fünft unterhalten. Wenn Megumi dabei ist. T: hm... *wirkt in Gedanken versunken* [02:27:21] Tori: R: Was ist los, Megane-kun? (Ich brauchte nen Spitznamen und Brillenschlange ist so... typisch XD) K: *Kimi währenddessen seine Kontaktdaten aufschreibt* [02:29:45] Aqua Rhapsody: T: *murmelt* Mein Name ist Takashi. *schaut ihr nicht in die Augen, wie immer wenn er über etwas nachdenkt* Es gibt ein paar Dinge, über die ich mir nicht im Klaren bin. K: *diese dankend annimmt und ihm ihrerseits auch ihre Handynummer gibt, da er diese wahrscheinlich nicht schon vorher wissen konnte* [02:30:41] Tori: K: Und die wären? *Kimi's Handynummer einsteckt* R: //Als ob ich dich bei Vornamen nennen würde... <<// [02:33:22] Aqua Rhapsody: T: Zunächst die Tatsache, warum diese Welt überhaupt entsteht. Und was dieses "Wunderland", ich nenne es einfach so, überhaupt ist. In der Geschichte wurde alles von einem Mädchen namens Alice erschaffen, folglich dürfte es eine solche bei uns auch existieren. K: *ihm zuhört* (wenn ich's richtig im Kopf habe, du kennst die Bücher besser als ich xD') [02:35:34] Tori: (Jop :3) R: Klingt logishc... *gähnt dann* Meint ihr aber nicht, wir sollten das irgendwann mal in Ruhe klären? Ich für meinen Teil bin ziemlich kaputt... K: Ich stimme Riko-san zu. Vorallem kann man darüber beratschlagen, wenn wir vollzählig sind. [02:36:42] Aqua Rhapsody: K: *nickt knapp* Der Meinung bin ich auch, wie bereits gesagt. Ich melde mich, wenn wir den Arbeitsplan von Megumi wissen, damit wir ein Treffen ausmachen können. T: *nickt ebenfalls* Gut, verschieben wir es. Ich versuche bis dahin noch etwas herauszufinden. [02:37:49] Tori: K: Dann wäre das ja geklärt. Also dann, man sieht sich. *winkt den beiden Mädels knapp zu, ehe er sich abwendet* R: Bis dann~ [02:38:44] Aqua Rhapsody: K: *winkt ihm ebenfalls zu* T: *hebt nur knapp die Hand, man sieht ihm an, dass er immernoch völlig in Gedanken versunken ist* K: *murmelt* Wer hätte das gedacht... dass ausgerechnet die Beiden auch in der Sache drin stecken. (so, wenn du magst kann riko noch was darauf antworten, aber ich denke damit kann man die epi beenden XD) [02:40:01] Tori: (Jop XD) R: So ganz gefallen mir die Typen zwar immer noch nicht, aber... Na ja, wir werden sehen was kommt, was? *grinsend die Arme hintern Kopf verschränkt und sich gemeinsam mit Kimi auf den Heimweg macht*
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Mo Jun 13, 2016 9:14 pm
Spoiler:
[28.01.2013 22:59:24] Aqua Rhapsody: -------------------------------------------------------> BUYA! ... ähm... Play! [28.01.2013 23:01:30] Aqua Rhapsody: *es ist Montag, die Mittagspause steht an.* K: *findet sich am üblichen Platz ein, wo sie sich meist mit Sayo trifft, was vor allem den Grund hatte, weil sie sich nach der letzten Aktion doch Sorgen macht. Sie kann es sich jedoch nicht verkneifen, während dem Essen immer wieder zu den anderen Schülern zu schauen, in der hoffnung evtl. Kyo unter ihnen zu erkennen, da sie ihn zugegebenermaßen noch nicht selbst an der Schule gesehen hatte* [28.01.2013 23:03:02] Tori: S: *trifft schließlich auch an diesem Ort ein, ein wenig abwesend; als sie jedoch Kimi entdeckt setzt sie ein freudiges Lächeln auf und gesellt sich zu ihr* Entschuldige, ich kam nicht rechtzeitig weg. [28.01.2013 23:05:04] Aqua Rhapsody: K: *lächelt zurück* Kein Problem, das haben wir alle Mal. *versucht in Sayos Augen zu lesen, da sie aber nun doch noch nicht allzu dicke sind, merkt sie nichts* [28.01.2013 23:06:01] Tori: S: Aber nun erzähl mal. Wie lief es Samstag? Hast du Ri-chan in ein Kleid zwängen können? *sie neugierig ansieht* [28.01.2013 23:07:10] Aqua Rhapsody: K: *grinst* Ja und es stand ihr wirklich gut. *hebt die Hand entschuldigend* Allerdings hatte ich keine Zeit, ein Bild zu schießen. Ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse... [28.01.2013 23:08:30] Tori: S: Ach schade. *zieht einen Schmollmund* Dabei kann ich mir Ri-chan richtig niedlich darin vorstellen *kichert* Aber genug davon, was war das überhaupt für ein Kerl, mit dem du dich getroffen hast? Doch nicht etwa ein komischer alter Mann oder? [28.01.2013 23:09:42] Aqua Rhapsody: K: *läuft leicht rot an, was sie versucht sich nicht anmerken zu lassen* Glücklicherweise nicht. Er war etwa in unserem Alter... Er meinte sogar er geht hier an die Schule, gesehen habe ich ihn bisher allerdings nicht. [28.01.2013 23:10:36] Tori: S: Achso? Dann hast du wohl nochmal ganz schön Glück gehabt, was? *lächelt* [28.01.2013 23:12:13] Aqua Rhapsody: K: Kann man so sagen *lächelt* Aber trotzdem weiß ich nicht, was ich von ihm und seinem Freund halten soll... [28.01.2013 23:12:48] Tori: S: Er war auch mit Begleitung da? [28.01.2013 23:13:16] Aqua Rhapsody: K: Lustigerweise ja. *lacht* Als hätte er geahnt, dass wir auch zu zweit auftauchen. Auch wenn das fast mehr zu Problemen geführt hat *drop+ [28.01.2013 23:14:13] Tori: S: Sag bloß Ri-chan hat sich mit ihm angelegt? *lacht kurz* [28.01.2013 23:14:54] Aqua Rhapsody: K: *zwinkert* Du kennst sie doch. Wobei ich den Eindruck hatte, er hat es selbst darauf angelegt... Er war übelst eingebildet und hat sich wirklich für den Intelligentesten überhaupt gehalten [28.01.2013 23:16:02] Tori: S: Klingt ja nicht gerade symphatisch... War dein, entschuldige den Ausdruck, Date etwa auch so drauf? [28.01.2013 23:16:39] Aqua Rhapsody: K: Er war zumindest darum bemüht, es wenigstens in die richtigen Bahnen zu leiten... *blush* *wendet den Blick von ihir ab* Und ich muss gestehen... Irgendwie war er mir schon symphathisch... [28.01.2013 23:18:08] Tori: S: *lächelt* Das ist doch gut, oder? Besser so als wenn du ihn gar nicht ausstehen kannst. Schließlich seit ihr, so wie ich das verstanden habe, einander versprochen, oder nicht? [28.01.2013 23:18:59] Aqua Rhapsody: K: *seufz* Noch nicht wirklich... Und ehrlich, es wäre mir auch erst Mal lieber, wenn es so bleibt... Mag sein, dass er eigentlich nett ist, aber ich kann gut darauf verzichten, so zu handeln, wie meine Eltern wollen... [28.01.2013 23:20:32] Tori: S: Glaub ich dir. Aber keine Sorge, ich bin mir sicher, das du deinen Weg gehen wirst, Kimi-chan. *sie aufmunternd anlächel* Man kann sein Leben schließlich nicht nur nach Anderen richten.. [28.01.2013 23:21:00] Tori: (Und ich glau der Kerl hat sie gerade vor dem andren geraped... YAAY9 [28.01.2013 23:21:47] Aqua Rhapsody: K: *lächelt ebenfalls und tätschelt ihre Schulter* Danke, Sayoko. *nimmt dann ihre Sachen und steht auf* Ich muss langsam zurück ins Klassenzimmer, hab einer Klassenkameradin versprochen, irh noch ein paar Sachen zu erklären. [28.01.2013 23:22:46] Tori: S: Ah, ich sollte vielleicht auch aufbrechen... Wir haben das erste Mal seit langem wieder Schwimmunterricht, weißt du. *ebenfalls aufsteht* Also dann, man sieht sich dann morgen, was? [28.01.2013 23:23:18] Aqua Rhapsody: K: Ja bis morgen. *winkt ihr noch einmal zu und läuft dann los* [28.01.2013 23:29:31] Tori: S: *nimmt dann ebenfalls ihre Sachen und geht, mit ungutem Gefühl Richtung Schwimmbereich; sucht sich dort dann eine eigene Kabine, in der sie sich in Ruhe umzieht. Während des Schwimmunterrichts selbst bekommt sie ständiges Getuschel und Gelächter hinter ihrem Rücken mit, welches sie aber soweit wie möglich ignoriert; als dieser schließlich vorbei ist und sie sich umziehen will, sind alle ihre Sachen aus ihrem Spind verschwunden* ... //Ich... hasse euch...// *Da sie sich schon denken kann wer dafür verantwortlich ist, fängt sie an, im Schwimmbereich überall nach ihrer Kleidung zu suchen; da diese aber nicht auffindbar ist, bleibt ihr nichts anderes übrig als das Gelände selbst abzusuchen; abwesend läuft sie den Hof ab* Mädchen: *lachend zu ihren Mitspielerinnen sieht* Oh man, die Idee war einfach perfekt~ Soll sie mal sehen was sie davon hat, uns einfach zu ignorieren! [28.01.2013 23:31:41] Aqua Rhapsody: (also sie is mittlerweile auf dem schulgelände oder?) [28.01.2013 23:31:47] Tori: (yessir9 [28.01.2013 23:36:36] Aqua Rhapsody: (gut XD) M: *sich Richtung Schultor schleicht* //Warte nur ab, Ri-chan. Ich finde noch raus, was am Samstag passiert ist! Und wenn ich Kimi-Chan deswegen Löchern muss!// *erreicht das Tor, als sie Gelächter hört denkt sie zunächst, es sei an sie gerichtet, bis sie dann letztlich Sayoko sieht* //Sayo-Chan? Was macht sie im Badeanzug?// *ohne darüber nachzudenken zu ihr läuft* Y: *befindet sich seinerseits noch im Schulgebäude, ein Gespräch mit dem Lehrer weil er Mal wieder geschwänzt hat. Im Augenwinkel entgeeht ihm aber das Szenario im Hof nicht, immer wieder blickt er dorthin, bis er realisiert, dass es Sayo ist. Nach außen verzieht er zwar keine Miene, aber innerlich verspürt er eine Abneigung, da er sich denken kann, dass es wieder dieselben "Weiber" waren, die sie bereits beim letzten Mal gequält haben. Als der Lehrer endlich die Klappe hält, schenkt er ihm einen kühlen Blick* War das alles? *ohne auf eine Antwort zu warten drückt er sich an ihm vorbei* [28.01.2013 23:39:03] Aqua Rhapsody: (muss ma eben mit creepy o_o) [28.01.2013 23:39:26] Tori: (*skype verkloppt* Okay oo) [28.01.2013 23:41:19] Tori: S: *Megu und Yuu gar nicht bemerkt; mit starren, abwesenden Blick durchsucht sie einige Mülltonnen nach ihrer Kleidung. Da es gerade Anfang Mai und noch recht frisch ist, wird ihr langsam kalt, was sie aber vollkommen auszublenden scheint* [28.01.2013 23:41:41] Tori: (und ich bin ma wohin ^^) [28.01.2013 23:43:26] Aqua Rhapsody: M: Sayo-Chan? *sie anspricht* Was ist los, was machst du hier... und das in Schwimmkleidung? *als diese nicht reagiert, streift sie kurzerhand ihre Jacke ab und legt sie ihr um die Schultern* Hey, nur weil ich kleiner bin als du heißt das nicht, dass du mich ignorieren darfst! Y: *erreicht dann auch den Innehof, bemerkt dann jedoch dass bereits jemand bei Sayo ist und ihr allem Anschein nach hilft* //Huh, scheinbar eine ihrer Freundinnen// ... *geht dann zu einer gaffenden Meute, die er unsanft versucht wegzuschubsen* Hey, habt ihr nicht's besseres zu tun? Zieht endlich Leine, ihr seit im Weg. *gewohnt kalt und fordernt sagt* [28.01.2013 23:45:46] Tori: (Hach ich liebe ihn <3) S: Ah... Megumi... *versucht dann ein Lächeln aufzusetzen* Meine Kleidung ist irgendwie abhanden gekommen weißt du... Ist aber nicht schlimm, ich finde sie bestimmt noch. [28.01.2013 23:48:56] Aqua Rhapsody: M: *sie besorgt anschaut und zuerst was sagen will, entschließt sich aber doch dagegen* Ich helfe dir *lächelt* Wo hast du noch nicht geschaut? Kann ja nicht sein, dass sie irgendwo komplett abhanden gekommen ist! *glaubt im Hintergrund jemanden "Kind" sagen zu hören und wendet sich abrupt um* Wer von euch hat mich eben klein genannt?! Kommt nur her, wenn ihr euch traut, ich bin grad echt nicht in Stimmung, mir eure blöden Sprüche anzuhören! Wenn ihr nicht helfen wollt, dann verschwindet gefälligst! *wütend losbrüllt* Y: *entgeht das natürlich auch nicht, seufzt stattdessen nur* //Das wird die ganze Sache nur verschlimmern.// *kümmert sich dann auf seine Weise wieder um gaffende Schüler* [28.01.2013 23:50:30] Tori: S: Lass gut sein Megumi. *lächelt* Ich... finde sie schon alleine, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. *weiterhin Mülltonnen und weiteres durchsucht* [28.01.2013 23:52:05] Aqua Rhapsody: M: Nix da! Glaubst du etwa ich schau tatenlos zu? *geht dann selbst zu einigen Mülltonnen und versucht dabei selbst einen Blick hinein zu erhaschen und flucht dabei leise wegen ihrer Größe* [28.01.2013 23:53:18] Tori: S: *hat ihre Kleidung dann schließlich nach einer Weile gefunden* Siehst du, hier sind sie doch schon.. Aber danke. [28.01.2013 23:54:48] Aqua Rhapsody: M: *lächelt, verliert dann aber kurz das Gleichgewicht und droht selbst wieder in die Mülltonne zu fallen, schafft es aber geradeso das zu verhindern* Ist doch selbstverständlich, immerhin sind wir Freunde! *einigen vorbeigehenden Schülern einen wütenden Blick zuwirft* Warum hast du nie erzählt, dass du solche Probleme hier hast? Wir hätten dir doch geholfen... [28.01.2013 23:55:52] Tori: S: *winkt dann ab* Ach was, das geht schon in Ordnung, ehrlich! Kein Grund sich Sorgen zu machen, okay? *sich ein müdes Lächeln aufzwingt* *geht dann in die Kabine, um sich anzuziehen* [28.01.2013 23:59:49] Aqua Rhapsody: M: Hm... *schaut ihr besorgt nach und entschließt, draußen zu warten* Hey, Sayo-Chan... *so laut sagt, wie sie denkt dass es reicht, dass sie es versteht* Wir sind Freunde, ja? Wenn du also Probleme hast... Ist es ganz in Ordnung, wenn du uns davon erzählst. *sieht dann im Augenwinkel Yuudai. Für einen Augenblick denkt sie, dass auch er einer der Gaffer ist und wirft ihm einen wütenden "zieh bloß Leine, oder es setzt was!"-Blick zu* Y: *ignoriert den Blick des rosahaarigen Mädchens einfach* //Die gibt so schnell wohl nicht auf... Besser ich spreche sie darauf an, sobald sie zu Hause ist.// *wendet sich letztlich doch ab, sein Blick nimmt psychohafte Züge an* [00:01:11] Tori: (UUuuuh *Q*) S: Ich sagte doch schon alles ist in Ordnung! *das ein wenig lauter unnd wütender sagt als geplant* ...Entschuldige. Aber da gibt es wirklich ncihts, um das du dich Sorgen machen müsstest, okay? [00:02:49] Aqua Rhapsody: (er ist der mad hatter! er MUSS psychohafte züge haben! XD) M: Wenn du das sagst... *starrt dann Gedankenverloren in den Himmel* ... Hey, hast du vielleicht irgendwann demnächst etwas Zeit? Wir haben schon lange nichts mehr zusammen unternommen. *wieder völler enthusiasmus ist* Wäre doch schön, noch einmal so richtig die Seele baumeln zu lassen, bevor die Prüfungszeit anfängt, meinst du nicht? [00:05:14] Tori: S: *kommt dann schließlich raus* *Lächelt sie an* Klar, wieso nicht...? Vielleicht schaffe ich es ja mal ausnahmsweise mir einen freien Tag zu nehmen. *lacht dann leise, was aber ebenso gekünselt ist wie ihr Lächeln* //Bis dahin... ist sie hoffentlich erwacht...// [00:06:14] Aqua Rhapsody: M: Das wäre wirkllich toll! Alternativ kannst du mich ja einfach im Cafe besuchen? ... Habe ich euch eigentlich schon die Adresse gegeben? In letzter Zeit ist so viel passiert... *seufzt* *schaut sich dann noch mal nach diesem Typen um, allerdings ist er verschwunden* [00:07:57] Tori: S: Klar, warum nicht...? *smile* Aber... was ich dich fragen wollte, was machst du eigentlich hier? *geht dann schließlich mit ihr Richtung Ausgang* //Hoffentlich macht nicht auch noch Papa Stress...// [00:09:08] Aqua Rhapsody: M: Öh... *blush* Ähehe, na ja, eigentlich wollte ich dich und Kimi-Chan abholen. Ri-Chan war auf einmal so schnell weg und ich wollte nicht alleine nach Hause gehen weißt du? //Wenn ich ihr jetzt sag, dass ich Kimi-Chan eigentlich ausquetschen wollte ist sie bestimmt böse// [00:10:49] Tori: S: Ah, verstehe... Dann sollten wir auch langsam los, sonst krieg ich wieder Ärger von meinem Vater. *läuft dann vor, ihr Gesicht nach unten gerichtet* [00:11:46] Aqua Rhapsody: M: Ach stimmt ja, den habe ich ganz vergessen... *ihr aufmunternt auf die Schulter klopft* Kopf hoch, es kommen auch wieder Bessere Tage, ganz bestimmt! *sie aufmunternd versucht anzulächeln* [00:12:26] Tori: S: Dankeschön. *das Lächeln schief erwidert* //Als wenn.// [00:13:43] Aqua Rhapsody: M: Glaub mir, es wendet sich immer alles zum Guten! *letztlich kommt dann doch der Zeitpunkt, an dem sie sich trennen müssen* Kopf hoch, Sayo-chan! Und wenn was ist, dann ruf mich ruhig an, okay? *winkt ihr zu* [00:19:38] Tori: S: Klar, mach ich. *winkt zurück* Bis dann! //Was weißt du schon? Wie oft hab ich gehofft und gebetet? Und immer wieder... Nein, für mich kommen keine besseren Tage mehr. Aber das ist in Ordnung so, denn bald...// *bleibt dann vor ihrer Haustür stehen und atmet tief ein und aus, sich auf den Ärger vorbereitend, den sie gleich mit ihrem Vater haben wird* Ich bin Zuhause... *schließlich reingeht und gleich von ihrem wütenden Vater erwartet wird* V: Wo warst du solange?! Du weißt ganz genau das ich um 3 von der Arbeit bin! S: Ja, entschuldige, ich habe mich ein wenig verquatscht... V: Verquatscht? Weißt du wie spät es ist? Wenigstens darauf soltle man sich verlassen können, das wenn man nach Hause kommt, wenigstens was zu Essen auf den Tisch steht! Hast du überhaupt mal an deinen Bruder gedacht?! S: Es tut mir ja Leid! V: Es tut dir Leid, es tut dir Leid. Jedes Mal muss ich mir dasselbe anhören! Und was war das letztens? Als du die Klavierstunden geschwänzt hast, nur um dich mit Freunden treffen zu können? Ich reiße mir den Arsch für dich auf und so dnakst du mir dafür?! Deine Mutter würde sich im Grab umdrehen wenn sie das erfahren würde! S: Lass Mama da gefälligst aus dem Spiel! [00:24:08] Aqua Rhapsody: (... darf ich nen hass auf den Vater haben?) Y: *hat mehr oder weniger auf ihre Rückkehr gewartet, da er ja endlich mit ihr reden möchte, da es aber zu auffällig gewesen wäre, sie direkt anzusprechen hat er sich entschieden zu warten - weshalb er natürlich ungewollt Zeuge des Gesprächs mit ihrem Vater wird. Innerlich beginnt er zu kochen, was er sich natürlich nicht ansehen lässt, schließlich kennt er es selbst nur zu Genüge wie es ist, abgelehnt und unter Druck gesetzt zu werden. Für einen Augenblick überlegt er, ob es nicht besser wäre sie ein andernmal darauf anzusprechen, entschließt sich aber doch zu warten und notfalls einzugreifen, sollte ihr Vater handgreiflich werden* [00:29:02] Tori: (Klar :3) S: Außerdem... hab ich dich je danach gefragt, das alles zu machen?! Eine einfache Schule hätte mir verdammt nochmal gereicht!! *ist den Tränen nahe* Hast du überhaupt eine Ahnung was das für eine Hölle für mich ist? Hast du überhaupt eine Ahnung? Nein, das Einzige was du siehst, bist du selbst! Mama würde dich bestimmt genauso hassen wie ich wenn sie noch am Leben wäre! V: *verpasst ihr dann eine Ohrfeige* Pass ja auf was du sagst, Fräulein. *sieht dann sein Jackett über* Ich gehe. Denk aber ja nicht das das letzte Wort schon gesprochen ist! S: Gut so! Am Besten du kommst nie mehr wieder! *ihn nachruft, ehe sie dann zusammensackt und nun vollends in Tränen ausbricht* //Ein Glück Sakuya ist nicht da... ich will nicht das er das immer wieder mitkriegen muss.// [00:31:53] Aqua Rhapsody: Y: *wie ein harmloser "Passant" an ihrem Vater vorbei geht, als dieser das haus verlässt, er soll natürlich nicht merken, dass er die ganze Zeit nur gewartet hat. Im Vorbeigehen wirft er ihm jedoch einen kühlen Blick zu. Als er weit genug Weg ist, entschließt er sich dann zur Tür zu gehen, zunächst will er natürlich klingeln, bis er feststellt, dass sie offen ist. Zunächst zögert er, bis er Sayokos Schluchzen vernimmt. Er klopft vorsichtig an und öffnet die Tür dann vorsichtig* [00:33:45] Tori: S: *bemerkt Yuu zunächst nicht, da sie vollkommen in ihrer Trauer versunken ist* //Warum tu ich mir das eigentlich noch alles an? Warum... verschwinde ich nicht einfach, so wie Nana? Ich will nicht mehr!// [00:35:12] Aqua Rhapsody: Y: ... *bleibt zunächst noch in der Tür stehen, geht dann aber langsam auf sie zu, legt ihr zunächst eine Hand auf die Schulter, da er sie nicht zu sehr überfallen möchte* Sayoko... [00:36:27] Tori: S: *zuckt zunächst zusammen, schaut Yuu dann vollkommen perplex an* Yuu? W-Was machst du hier...? *mit zittriger Stimme sagt* [00:38:03] Aqua Rhapsody: Y: ... Ich kam zufällig vorbei. *er lügt natürlich bewusst, weil er sich denkt, dass es alles nur schlimmer machen würde, wenn er sie nun auf die Sache von vorhin anspricht* [00:38:52] Tori: S: Dann... hast du das eben alles mitbekommen? *sich die Tränen wegwischt* Entschuldige. [00:43:11] Aqua Rhapsody: Y: Es ließ sich nicht vermeiden, bei der Lautstärke. *als er merkt, dass sie wegen ihm dagegen ankämpft zu weinen (bestimme ich einfach mal, hoffe das ist okay?), packt er sie kurzer hand und drückt sie an sich, eher unbewusst, weil er es hasst, Frauen einen zu sehen* [00:44:39] Tori: (..*kreisch* *sabber* *fangirl-anfall* ) S: *erst total überrascht ist und errötet, dann sich aber nicht halten kann und ihren Tränen freien Lauf lässt* [00:50:29] Aqua Rhapsody: (:3 und ein toto glücklich gemacht, das MUSSTE sein!) Y: *drückt sie sanft an sich* Es ist alles gut... Ich weiß wie du dich fühlst... *leise, aber dennoch beruhigend flüstert und sich selbst über seine Worte überrascht* [00:54:02] Tori: (Ich liebe dich dafür QoQ) S: Ich kann nicht mehr, Yuu... Jeder Tag sieht so aus! Was mach ich nur falsch? Ich... mag nicht mehr.. [00:55:56] Aqua Rhapsody: Y: Du machst gar nichts falsch. *ihr zur Beruhigung über den Kopf streichelt* Sie sind es, die nicht in der Lage sind, deine Gefühle zu verstehen. (nur isser grad schwer für mich, weil er ja momentan nicht das kühle arschloch ist D:... aber das ist er nur bei ihr! jawollja! XD) [00:58:48] Tori: (Höhö. Ich finds gut~ >w< *innerlich kreisch*) S: *weint noch ein wenig, ehe sie sich beruhigt und ihn dann loslässt, sich die Tränen abwischt* Entschuldige das ich so... das ich mich so hab gehen lassen. *lächelt ihn dann schwach an* Aber danke, Yuu. Dank dir geht's mir schon viel besser. [01:00:16] Aqua Rhapsody: (aww freut mich >w<) Y: *ihr ein leichtes Lächeln schenkt* Manchmal sollte man seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Sonst zerbricht man daran. [01:02:41] Tori: S: *ihn ein wenig traurig ansieht, weil sie weiß, das er es genauso wenig tut wie sie* Vielleicht hast du Recht... Aber ich glaube, ich bin schon lange zerbrochen, also ist das eh egal. *leise lacht* [01:05:08] Aqua Rhapsody: (es gibt nur einen unterschied: er ist komplett abgestumpft für gefühle jaja) Y: Solange du noch stehst und irgendwie nach vorne schaust... Würde ich es nicht als zerbrochen bezeichnen. //Anders als ich, der nur noch in den Tag hinein lebt um irgendwann Rache zu nehmen.// [01:06:40] Tori: S: Wenn du wüsstest... *leise murmelt* Aber... danke nochmal. Auch für Letztens. Wer weiß wie meine Haare jetzt ohne dein Eingreifen aussehen würden. *leise auflacht* [01:09:50] Aqua Rhapsody: Y: *wendet sich von ihr ab* Tss, ich kann es nicht ausstehen wie diese... Weiber *das Wort förmlich ausspeiht* mit Anderen umgehen. *sagt das mehr zu sich selbst, ist sich aber bewusst, dass sie es ohnehin gehört hat und wendet sich ihr wieder zu* (langsam tu ich mir mit ihm wieder schwer XD) [01:14:08 | Bearbeitet 01:14:18] Tori: (Hehe xD) S: *lächelt schwach* Jedenfalls... danke. Für alles. Wenn du nicht wärst, dann wäre ich wohl... *errötet leicht* Ach vergiss es. *steht dann auf* Aber ich sollte noch ein wenig aufräumen, bevor mein Vater nach Hause kommt. Ich möchte nur ungern nochmal mit ihm streiten. *müde lächelt* [01:16:22] Aqua Rhapsody: Y: *nickt knapp* Verstehe. Wenn noch etwas ist, melde dich. *ist wieder einmal selbst überrascht über das, was er gesagt hat. Dennoch dreht er sich noch einmal kurz um und lächelt sie an, ehe er das Haus verlässt. Doch kaum ist er einige Meter entfernt, überkommt ihn ein ungutes Gefühl.* [01:18:33] Tori: S: *wird ebenfalls von diesem Gefühl übermannt; als sich ihr Haus und die Umgebung langsam dem Wunderland anpassen, weiß sie was los ist* //Ein Glück, das Yuu gerade gegangen ist... So kann ich in Ruhe...// Queen of Spades, release! *sich dann schließlich auch in Spade verwandelt* //Wobei... will ich das überhaupt noch?// [01:20:17] Aqua Rhapsody: Y: *seufzt dann entnervt, ehe er sich umdreht* Was für ein Timing. *schaut in Richtung des Ortes, der sich verändert hat, ehe sich die Umgebung auch um ihn herum verändert, da er geradeso noch im Radius des Wunderlandes ist* Und einen sehr schlechten Ort, habt ihr euch ausgesucht. *nimmt die Form des Mad hatters an und bewegt sich direkt in die Richtung, in der sich Sayos haus befindet* [01:22:04] Tori: *als sofort einige Karten und evt. auch mal andere Wesen (was weiß ich, vielleicht irgendwelche deformierten Tiere?) erscheinen, starrt Sayo diese nur an* //Was wäre, wenn... ich sie nicht bekämpfen würde? Wenn ich Alice' Welt wahr lassen werden würde?// [01:26:08] Aqua Rhapsody: (wäre ne gute idee, nur Kartensoldaten wäre doch auf dauer... langweilig) Y: *räumt mit seinem "Stock" einige Gegner aus dem Weg, schlägt somit eine Bresche durch die Gegner* Tss... Ihr stört. *wirft den nächsten Gegner eine Teetasse entgegen, die heiße Flüssigkeit in ihr frisst sich wie Säure durch deren Körper und zersetzt sie. Erst nachdem diese verschwunden sind, erblickt er die Blauhaarige, die von ihnen umzingelt wird* //Was... Ich wusste, dass es noch andere gibt, die diesen Ort kennen, aber sie...// *als er merkt, dass sie keine Anstalten macht, sich zu wehren, rammt er einige angreifende Gegner zur Seite* Willst du einfach hier sitzen und warten, bis dein Körper selbst ein Teil dieses Ortes wird? *das kühl und fordernd sagt, als er von hinten angegriffen wird, wendet er sich nicht um, während er die Gegner zur Seite rammt* Ich sagte bereits, dass ihr stört. *wendet sich mit weit aufgerissenen Augen um* Also lasst mich gefälligst in Ruhe, klar? (ich mag seine Psycho-Seite...) [01:27:38] Tori: (Ich verliebe mich mehr und mehr in ihn... *Q* Nur frga ich mich... Soll Sayo wissen, wer er ist?) [01:28:08] Aqua Rhapsody: (hm... ich fände es interessanter, wenn sie es nich weiß o.o. ich glaube nich, dass er ihr schon mal seine psycho-seite gezeigt hat o.o) [01:28:34] Aqua Rhapsody: (außerdem ist sie momentan doch so... psychisch am ende... wäre sie voll da hätte ich gesagt, könne sie es vermuten, aber imo...) [01:30:18] Tori: (Okay~) S: Das geht dich nichts an. *ihn einen emotionslosen Blick zuwirft* Kümmer dich lieber um deinen eigenen Kram. //Es ist doch nichts falsch daran, oder? Wenn Alice erstmal erwacht ist, dann... Wird dieser Ort eh viel, viel schöner werden als die reale Welt.// [01:32:09] Aqua Rhapsody: Y: Es mag mich nicht's angehen... *wendet sich ihr leicht zu, obwohl sein Gesicht zur Hälfte in Dunkelheit getaucht ist, so kann man doch spüren, dass er sie direkt anstarrt* Aber ich werde nicht zulassen, dass dieser Ort ein Teil der Dunkelheit wird! *einem weiteren Angreifer ne Teetasse an den Kopf schmeißt* (okay... mit den Worten könnte sie es vielleicht doch vermuten) [01:33:38] Tori: S: Tse. Du erinnerst mich irgendwie an jemanden... *entschließt sich selbst dann schließlich doch zu kämpfen und erstellt eine Barriere, in der sie und der Hatter geschützt sind, ehe sie wahlweise Karten und Messer beschwört* [01:35:46] Aqua Rhapsody: Y: So? Ich glaube kaum, dass wir uns schon einmal begegnet sind. *schlägt ebenfalls weiterhin auf die Gegner ein* //Allerdings muss ich gestehen, dass sie selbst mich an jemanden erinnert...// [01:39:49] Tori: S: *da ihre Barriere langsam zu bröckeln beginnt und sich, dank Sayos Untätigkeit, immer mehr Gegner versammeln, schwebt sie in die Luft, um sich in Sicherheit zu bringen* Du solltest aufpassen. Meine Barriere hält nicht mehr lange. *das kühl und abweisend sagt; innerlich ist sie immernoch am Zweifeln, was sie sich jedoch nicht anmerken lässt* *greift die Wesen, die auf den Hatter zustürmen, weiterhin an um ihn genug Zeit zu geben, sich selbst aus dem Kreis zu entfernen* (Es wäre interessant wenn etwas bestimmtes zerstört werdne müsste, wenn man das Wunderland zu lange aufrecht erhält, weißt du wie ich's mein? Und ich will auch das Sayo auch den Jabberwocky in seiner Drachenform beschwören kann, dies dann aber halt nur als Herzkönigin macht) [01:42:36] Aqua Rhapsody: (stimmt, das wäre interessant O.o. Ich sag ja, wir brauchen sowas wie "Endbosse" sozusagen. Mir gefällt die Idee :3) Y: Tss... Als ob mich das von irgendwas abhalten könnte. *lässt eine Teekanne erscheinen mit deren Hilfe er noch mehr Gegner trifft, als mit der Tasse. Da er dafür allerdings mehr Energie einsetzen muss, nutzt er diese Fähigkeit eher selten* Langsam könnten die aber endlich aufgeben. [01:45:07] Tori: S: Das werden sie nicht, bevor wir nicht den "Kern" zerstören... Ich hab' wohl zu lange gezögert. Entschuldige. *immernoch versucht, Yuu Deckung zu geben; da sie sich aber aufgrund ihrer Kräfte nicht ewig in der Luft halten kann, gleitet sie vorsichtig zurück an den Boden* (Was genau wollen wir denn als... "Kern" machen?) [01:45:41] Aqua Rhapsody: (hmm... gute Frage... irgendwas, das in gewisser Weise mit Sayo zu tun hat?) [01:46:05] Tori: (Hmm... Das wäre eine sehr gute Idee! Nur... was könnte man machen?) [01:46:42] Aqua Rhapsody: (Tja... gute Frage... Gegenstand oder Person? Vielleicht könnte ja passender Weise eines der Monster ihrem Vater ähneln...) [01:49:01] Tori: (An sowas dachte ich auch schon... Vielleicht eine Art... verzerrte Mischung aus ihm und der Mädchen ihrer Klasse oder so? So richtig twisted?) [01:49:37] Aqua Rhapsody: (Das wäre ne Idee O.o) [01:49:58] Aqua Rhapsody: (aber ich glaub die Aufklärung verschieben wir wirklich XD) [01:52:04] Aqua Rhapsody: Y: Kern...? *ihr einen Seitenblick zuwirft* Verstehe, wir müssen also etwas bestimmtes Zerstören... Nur zu, ich hätte nicht übel Lust darauf... *wieder zeichnet sich ein Psychohafter Blick in seinem Gesicht ab, als er die herannahenden Gegner anschaut* (Muhahaha, Sheldon und Leonard sind mir symphathisch - die schauen auch anime und BESTEHEN darauf, es so zu nennen ) [01:57:59] Tori: (Yay! XD) S: *sieht dann, wie sich ein weitaus größeres Wesen auf die Beiden zu bewegt; sein Gesicht ist in zwei Hälften geteilt; eine männliche und eine weibliche, welche aus mehreren Gesichtsteilen zusammengenäht scheint. Statt Arme hat es Scherenartige Klauen, und lange, dünne, fleischige Beine; bedrohlich kommt es auf die beiden zu und scheint hysterisch zu lachen* //...Das... was ist das?! Und warum...// *dank des Anblicks total perplex und bewegungsunfähig ist* //Habe ich somit... den Kern geschaffen und das Wunderland gerufen? War ich das?// [02:00:44] Aqua Rhapsody: (... argh ich werde langsam Müde, das ist nicht gut...) Y: Huh, sieht so aus, als hätten wir den Kern gefunden. *den Stab kreisen lässt und sich wie ein Gentleman darauf abstützt, als dieses Monster angreift, blockt er diesen Angriff mit seiner Waffe* [02:02:17] Tori: S: ...Halt du dich daraus. Das ist mein Kampf. //Ich habe es gerufen, also muss ich es auch zerstören!// *mehrere Karten auf einmal beschwört und das Monster angreift; dieses kontert dies aber geschickt und holt zum Rückschlag aus, was Sayo aber mit ihrem Schutzschild gerade so abblocken kann* [02:04:03] Aqua Rhapsody: Y: ... *beobachtet sie zunächst* //Sie erinnert mich wirklich sehr an Sayoko... Nein, das ist unmöglich. Ich glaube nicht, dass sie solche Kräfte hat.// Meinetwegen. Aber wage es ja nicht, dagegen zu verlieren, verstanden? *kümmert sich derweil um das ganze Kleinvieh* [02:07:57] Tori: S: Hatte ich nicht vor! //Jetzt versteh ich's endlich!// *versucht, das Monster auf stetiger Distanz zu halten und es mti Karten und Messern zu attackieren, welches dieses jeodch locker wegschlägt und sich seinen weg zu Sayo kämpft; auch ihre Barriere zerstört es locker und schafft es shcließlich, in einem Moment der Unachtsamkeit, sie unter seinen Scheren zu vergraben* *Sayo sieht das Monster erst einen Moment erschrocken an, ehe sie anfängt hysterisch zu lachen* Wie ironisch... Das ich mich selbst hier nicht gegen euch zu Wehr setzen kann! *weiterhin lacht* //Aber wenn das mein Schicksal ist... In Ordnung.// [02:08:37] Aqua Rhapsody: (... soll er das vieh erledigen? der coole Psycho-Held? (okay psycho wirds nich sein XD) [02:09:10] Tori: (Dachte ich mir, ja. Wollte das ja auch als entscheidenen Hinweis für ihn so einbauen ^.~) [02:11:42] Aqua Rhapsody: (hihi finde ich gut xD... so hab ich's mir auch irgendwie gedacht) Y: *als er sieht, dass sie sich gegen dieses Biest geschlagen gibt, lässt er von den kleinen ab und wirft ihm zunächst seine Tasse an den Kopf* Ich sagte bereits, wage es nicht, gegen ihn zu verlieren! *als das Vieh sich vor Schmerz windend von ihr löst, rammt er ihm seinen Stab direkt durch eines der Augen ins Gehirn* Es gibt immernoch Menschen... Die dich vermissen werden, wenn du nicht mehr bist! *letzteres energischer sagt, während er mit einem Ruck seinen Stab noch tiefer durch das Auge bohrt* [02:14:18] Tori: (Q///O///Q Awwwww!) S: Tse. Was weißt du schon? *ihn mit einem leeren, verzweifelten Blick zuzieht, wie er das Monster zerstört* //Ich... bin ein Versager... Das ich nicht mal hier...// [02:15:44] Aqua Rhapsody: (diese worte MUSSTEN jetzt sein QoQ) Y: ... Ich weiß mehr als du denkst. *sagt das mehr zu sich, ehe er sich wieder ihr zuwendet* Du solltest auch dagegen ankämpfen. Ansonsten wird dich deine Verzweiflung nur verschlingen. [02:18:02] Tori: S: Rede nicht so als würdest du mich kennen. *sich shcließlich aufrafft und das Monster doch noch angreift; ihre Kräfte sammelt sie schließlich um ihren mächtigsten Angriff zu wirken* [02:18:34] Aqua Rhapsody: (soll er sie einfach bei ihrem namen nennen? da hätte ich grad iwie das bedürfnis zu xD) [02:19:15] Tori: (Okay~ Auch wenn sie dann wohl auch Bescheid weiß xD) [02:21:10] Aqua Rhapsody: (ich weiß xD... aber nyo... wie soll er ihr sonst klar machen, dass er sie versteht? ich hoffe nur ich bereue es am ende nicht xD) Y: Ich sagte bereits, ich weiß mehr als du denkst... Sayoko *Letzteres sagt er so leise, dass nur sie es hört, während er ihr wieder das Kleinvieh vom Leib hält* [02:23:23] Tori: S: ...! *nachdem sie ihren Angriff ausgeführt und das Monster zumindest für einen kurzen Moment K.O. gehauen hat, dreht sie sich um; ihr Blick ist erschrocken, geweitet* Was... Woher... Yuu? //Das... kann nicht! Das kann nicht sein, das müsste ich doch wissen, immerhin... Aber.. warum?// [02:24:53] Aqua Rhapsody: Y: ... Ich hatte also Recht. *fühlt sich bestätigt, wenngleich er ihre Frage nicht beantwortet* Wir sollten die Sache schnell beenden. Ich habe allmählich genug von diesen ganzen Dingern! (Und Rharha würde leider gerne zum Ende kommen q.q...) [02:29:20] Tori: (Klar, is auch schon spät ><) S: *schluckt schwer, immernoch ziemlich geschockt* Du hast Recht... Hey? Könntest du mal eben kurz deine Ohren zuhalten? *ihn müde anlächelt* (Und mit der Annahme, er würde dies tun...) //Eigentlich... wollte ich das ja nicht, aber..// *ihr Stab, welcher vorher blaufarben und pikbesetzt war, färbt sich nun rot; um Sayo rum ebbt sich ebenfalls grelles, weißes Licht* Queen's Malice! *mit ihrem Stab beschwört sie eine riesige Energiewelle, welche aus purem, zerstörerischen Rot besteht* (Sayo's Stärkster Angriff - Heißt ja im Grunde Bosheit der Königin und ich dachte mir, das diese Attacke halt sehr emotionsbedingt ist) [02:30:02] Tori: (und wäre das jetzt ein anime würde man den angriff auch nich hören und wohl auch nich sehen, weil wegen zuu großer spoilergefahr xD) [02:31:43] Aqua Rhapsody: (stimmt xD. also dass man im anime dann sozusagen nur den hatter sieht und vielleicht einen anflug licht und mehr nicht o.o... wäre ein schönes böses ende, was lust auf mehr macht finde ich XD) Y: ... *sagt nichts, hört aber auf ihre Worte und hält sich die Ohren zu, ebenso kneift er die Augen aufgrund des gleißenden Lichtes zusammen, weshalb er selbst nicht zeuge vom eigentlichen Kern des Angriffs wird* [02:33:06] Tori: S: *Das Monster wird natürlich auch besiegt; da dies aber eine Mengen an Energie gekostet hat, zudem sie diesen Angriff nicht in ihrer Queens-Form durchgeführt hat, bricht sie erschöpft zusammen* [02:35:42] Aqua Rhapsody: *das Wunderland fällt in sich "zusammen" und macht wieder der eigentlichen Welt Platz - wo sie sich in Sayos Haus befinden. (bestimme ich einfach)* Y: *ist zunächst erstaunt darüber, was für eine Kraft sie entfaltet hat* ... Nicht schlecht *meint er fast schon kleinlich, bemerkt dann jedoch, dass sie bewusstlos am Boden liegt* ... *denkt sich seinen Teil und entschließt sich sie in ihr Bett zu legen, ehe er das Haus erneut verlässt* //Wenn es ihr wieder besser geht... Werde ich ihr einige Fragen zu diesen Ereignissen stellen.// *macht sich selbst auf den Heimweg, blickt aber dennoch noch einmal zu ihrem Haus, aus dem momentan jedoch kein Geräusch mehr dringt*
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Mo Jun 13, 2016 9:15 pm
Spoiler:
[01.02.2013 21:29:48] Aqua Rhapsody: --------------------------------------------------> Play (so, dann gehts jetz einfach Mal los xD) [01.02.2013 21:32:44] Aqua Rhapsody: M: *sammelt hastig ihre Sachen zusammen, schielt dabei auf die Uhr* Ich bin dann weg Papa. Bis heute Abend! *schaut noch einmal kurz in die Küche der kleinen Wohnung und schnappt sich das Bento, das sie vorbereitet hat* Megus Vater: Alles klar. Und pass auf dich auf! M: *rollt mit den Augen* Das brauchst du mir nicht jedes Mal zu sagen, ich bin kein Kind mehr! Also, bis dann! *als sie die Wohnung verlässt, bekommt sie nur noch mit, wie das Telefon klingel und dass es wohl ihre Mutter ist, mehr aber auch nicht* //Was will die jetzt auf einmal wieder... Sonst meldet sie sich nicht einmal zu Neujahr!// *seufzt und schaut auf ihre Armbanduhr* //Wenigstens liege ich heute noch gut in der Zeit, wenigstens einmal kein Nachsitzen...// *versucht aber trotzdem möglichst schnell das Schulgebäude zu erreichen* [01.02.2013 21:36:05] Tori: A: *macht sich ebenfalls langsam auf den Weg zur Schule; noch halb verschlafen und total müde, trottet er, als das er sich beeilt, obwohl auch er spät dran ist* *gähnt herzlich* //Ich hab keine Lust~// [01.02.2013 21:39:15] Aqua Rhapsody: (soll sie einfach in ihn reinrennen oder wie machen wir's jetzt mit dem Treffen auf'm Schulweg?) [01.02.2013 21:39:30] Tori: (Och, mir isses egal o.o Was dir lieber ist) [01.02.2013 21:42:33] Aqua Rhapsody: (mir isses ansich auch egal xD.) M: *da sie doch noch genug Zeit hat, beginnt sie auf dem Weg ihren Gedanken nachzuhängen* //Ich hoffe, es ist nicht's Ernstes, weshalb Mama angerufen hat... Ich habe momentan echt genug anderes im Kopf...// *seufzt* //Wenigstens habe ich jetzt ein paar Tage frei... Ob ich vielleicht Sayo-Chan und die anderen fragen sollte, ob wir was zusammen unternehmen sollen... Wobei... Seit wir an der Oberschule sind, haben wir alle so viel zu tun...// [01.02.2013 21:47:01] Tori: A: //Die Sache mit Sayo raubt mir wohl mehr Schlaf als ich dachte... Was für eine Idiotin sie doch ist, sie weiß doch das das nicht gut ausgehen kann. Als ob sie Nana damit helfen würde... Sie sucht doch selbst nur einen Ort, wo sie vor allem weglaufen kann.// *gähnt nochmal* //Müdeee~... Ich sollte mir um diese Uhrzeit keine Gedanken darum machen.// *kommt dann an der Kreuzung an, an der sich die Wege der Mädels gerne trennen, wo er von weitem auch schon Megu erblickt* //...Huh? Ist das nicht die Oujou-chan von Letztens?// [01.02.2013 21:48:33] Aqua Rhapsody: M: *sich die Haare rauft* //Und die Sache mit Sayo letztens lässt mich auch nicht los... Warum hat sie niemandem von uns was gesagt? Wir hätten ihr doch geholfen... Argh, warum muss das alles so kompliziert sein?// *wegen einer roten Ampel stehen bleibt, zunächst bemerkt sie Akito nicht* [01.02.2013 21:50:02] Tori: A: Yo, Oujou-chan. *ihr von der anderen Straßeaus zuruft* [01.02.2013 21:51:03] Aqua Rhapsody: M: Eh? *auf einmal aus ihren Gedanken aufschreckt und jetzt erst auf ihn aufmerksam wird* Ach, das ist doch... Moment, ich sagte dir doch schon, du sollst mich nicht so nennen! *zurück ruft* [01.02.2013 21:52:05] Tori: A: *wartet, bis die Ampel grün ist und Megu auf seiner Straßenseite ist* Wie soll ich dich sonst nennen? [01.02.2013 21:53:03] Aqua Rhapsody: M: *die freie Hand in die Hüfte stemm* Mein Name ist Megumi. Me-Gu-Mi, verstanden? *zu ihm hoch schaut* Du hast mir deinen Namen auch noch nicht verraten. Wie heißt du eigentlich? [01.02.2013 21:55:55] Tori: A: Akito. *sich verschlafen über die Haare streicht* Haben Sayo und Nana dir nichts von mir erzählt? *sie neugierig ansieht* [01.02.2013 21:57:27] Aqua Rhapsody: M: *smile* Akito-Kun also. *seufzt dann leise* Nana-Chan habe ich seit der Mittelschule nicht mehr gesehen... Und Sayo-Chan erzählt auch nur noch sehr wenig, wenn wir uns überhaupt wieder treffen. [01.02.2013 21:58:08] Tori: A: So? Sag, Oujou-chan, wie gut bist du mit Sayo befreundet? [01.02.2013 22:00:02] Aqua Rhapsody: M: *drop* Ich sagte doch schon, du sollst mich Megumi nennen! *ihn für einen Augenblick anfunkelt, dann seufzt sie aber wieder* Naja, ehrlich gesagt... weiß ich es selbst nicht so genau. An der Mittelschule waren wir fünf, Sayo-Chan, Nana-chan, Kimi-chan, Ri-chan und ich fast unzertrennlich, aber mittlerweile... An Sayo-chan komme ich kaum noch ran, obwohl ich ihr sagte, dass ich immer für sie da bin, wenn sie Probleme hat... [01.02.2013 22:04:20] Tori: A: //War zu erwarten...// *ignoriert ihr Kommentar bezüglich des Namens* Hör zu, Oujou-chan. Ich möchte, das du auf sie aufpasst, das du ihr das Gefühl gibst, wirklich ihre Freundin zu sein, sie nicht in Stich zu lassen. Meinst du du kriegst das hin? [01.02.2013 22:06:36] Aqua Rhapsody: M: *schaut ihn überrascht an* Natürlich kriege ich das hin, was denkst du von mir? Es gibt niemanden, der mir wichtiger ist als meine Freunde! Und Sayo-chan gehört immerhin zu ihnen! *wendet sich dann wieder demonstrativ ab* Und höra uf damit, mich ständig Oujou-Chan zu nennen! [01.02.2013 22:07:48] Tori: A: *grinst* Wieso? Ich finde das passt zu dir, O-Jou-Chan~ *ihren Spitznamen nochmal extra lang zieht* [01.02.2013 22:13:03] Aqua Rhapsody: M: Nur weil ich etwas kleiner bin als Andere, heißt das nicht, dass du mich ... *der erste Schulgong erklingt, schaut gehetzt auf ihre Uhr* Verdammt, ich hab die Zeit vergessen! Wir sollten uns beeilen, wenn wir nicht zu spät sein wollen! *anstalten macht loszulaufen* [01.02.2013 22:15:17] Tori: A: *wie gewohnt völlig entspannt ist udn sich Zeit lässt* Wohl eher Du solltest dich beeilen, Oujou-chan. Außerdem... wozu so hetzen? *gähnt* [01.02.2013 22:16:19] Aqua Rhapsody: M: *noch einmal kurz zu ihm umwendet* Mir ist's ja egal, ob du ärger bekommst, aber ich k ann gut darauf verzichten, schon wieder nachsitzen zu müssen! *ignoriert das Oujou-Chan einfach und läuft los* [01.02.2013 22:18:55] Tori: A: //Heh... du kommst so oder so zu spät.// *schaut dann gähnend auf die Uhr* //Diese 15 Minuten...// [01.02.2013 22:21:25] Aqua Rhapsody: (Wie nett xD) M: //Verdammt, ich hätte mich nicht so lange mit ihm unterhalten sollen! Ich kann es mir nicht leisten, noch öfter zu spät zu kommen!// *beschleunigt ihren Schritt noch einmal und schafft es dieses Mal geradeso rechtzeitig das Klassenzimmer zu erreichen, aber auch nur weil der Lehrer Mal zu spät ist* (hoffe das is okay xD... Meientwegen kann man auch nen Zeitsprung machen, vor allem auch iwie... ein bisschen Tempo o3o... auch wenn ich Akito-Megu-Rumgezicke lustig finde XD) [01.02.2013 22:22:54] Tori: (Von mir aus o,o) A: *trifft dann auch in seinem Klassenraum ein, 15 Minuten später als Unterrichtsbeginn war; da dies aber fast jeden Tag vorkommt bleibt dies vollkommen unkommentiert* [01.02.2013 22:27:03] Aqua Rhapsody: (Naja, ich denke einfach nur... Bevor wir stundenlang bei einer Szene hängen bleiben, weißt? xD) M: *genervt auf ihrem Platz sitzt und nur halbherzig dem Unterricht folgt, als sie durch das Fenster schielt, sieht sie noch wie Akito gemütlich zum Schulgebäude trottet* //Also wirklich, dieser... Mag ja sein, dass es ihm egal ist aber... Naja was soll's, soll mir ja egal sein...// *sich wieder an das Gespräch über Sayo sowie das eine Mal, als er sie heimgetragen hat, erinnert* //Wobei ich gestehen muss, er eigentlich ganz in Ordnung zu sein scheint... Vielleicht sollte ich mich doch bei ihm bedanken?// *den Rest des Unterrichts beschäftigt sie sich damit, sich darüber Gedanken zu machen, wie sie sich bei ihm Bedanken könnte, ehe sie zu dem Entschluss kommt, evtl. Sayo um Rat zu fragen* [01.02.2013 22:27:37] Tori: (Puha... was soll ich da jetzt posten?) [01.02.2013 22:28:03] Aqua Rhapsody: (das meinte ich x.x.. also irgendwas müssen wir uns hier noch überlegen weißt xD') [01.02.2013 22:30:17] Tori: ...*nach dem Unterricht* R: Hey Megu-chan~ Bist ja noch mal glimpfig davon gekommen was? *grinst* Ein paar Minuten später und du hättest wohl wieder Riesenärger bekommen~ (So... hoffe das ist okay so?) [01.02.2013 22:32:14] Aqua Rhapsody: (klar passt schon x3) M: Oh ja, ist noch gerade so gut gegangen. *seufzt* Ich kann gut darauf verzichten, schon wieder nachsitzen zu müssen. Gerade jetzt wo ich ein paar Tage frei habe. *ihre Sachen hastig zusammen packt* [01.02.2013 22:35:32] Tori: R: Tja, sei froh... ich muss die nächsten Tage wieder bei meinen Eltern aushelfen, total nervig! Übrigens... *sich näher an Megu ranbeugt* Kommt's mir nur so vor oder war's die letzten Tage ziemlich ruhig was... na ja du weißt schon was angeht? [01.02.2013 22:37:37] Aqua Rhapsody: M: Eh? *einen moment braucht* Ja, stimmt jetzt wo du's sagst... Das letzte Mal war glaube ich, als du und kimi-Chan bei diesem Date wart oder? *schweigt kurz* Ich wünschte, die Sache wäre jetzt vorbei, aber ich befürchte, da kommt wohl noch was... [01.02.2013 22:38:36] Tori: R: Würde mich überraschen wenn nicht... Ich meine... die Sache ist viel zu abgefucked als das sie auf einmal so vorbei sein könnte. *streckt sich dann* Aber na ja, wollen wir langsam los? Sayo-chan und Kimi warten bestimmt schon. [01.02.2013 22:39:21] Aqua Rhapsody: M: *grinst* Ja, los gehts! *ihre Sachen schnappt* Ach du sag Mal... Du hast nicht zufällig eine Idee, wie man sich bei einem Jungen bedanken könnte? [01.02.2013 22:40:02] Tori: R: Eh? *Megu erstaunt ansieht, dann aber grinst* Sag bloß du hast ein Auge auf jemanden geworfen? [01.02.2013 22:40:48] Aqua Rhapsody: M: Ach was! *blush* Mir hat nur vor geraumer Zeit jemand aus der Klemme geholfen, da dachte ich, wäre es nur gerecht, wenn ich mich irgendwie bei ihm Bedanke... [01.02.2013 22:41:33] Tori: R: Normalerweise würde ein einfaches Danke vollkommen ausreichen, aber so wie du reagierst... *grinst* Erzähl, was ist er für einer? [01.02.2013 22:43:00] Aqua Rhapsody: M: *vor ihr zurück weicht* Ich sagte doch schon, da ist nichts! Und überhaupt, als ob ich irgendwas für diesen ... Kerl empfinden würde! *etwas schneller geht* Komm schon, Sayo-Chan und Kimi-Chan warten! [01.02.2013 22:44:09] Tori: R: Deine Reaktion ist aber wirklich seeehr verdächtig, Megu-chan. Ich wollte mich nur erkundigen wie er drauf ist, damit ich dir bei deinem Problem weiterhelfen kann, sonst nichts weiter~ *grinst breit* [01.02.2013 22:45:30] Aqua Rhapsody: M: Und was soll dann dieses breite Grinsen? ... Außerdem, du hast mir ja auch nichts von eurem Date erzählt! [01.02.2013 22:46:53] Tori: R: Ach, lass uns darüber bloß nicht reden, sonst reg ich mich nur unnötig auf. Besser du fragst Kimi nach Details. [01.02.2013 22:48:18] Aqua Rhapsody: M: *sie breit angrinst* Gute Idee, Kimi-Chan wird mir bestimmt alle schmutzigen Details verraten! *seufzt* Wenigstens quetscht sie mich jetzt nicht mehr über Akito-Kun aus... *murmelt* [01.02.2013 22:49:35] Tori: *kommen dann schließlich auch am üblichen Treffpunkt an* S: Da seit ihr ja... Wir dachten schon ihr müsstet wieder nachsitzen. R: Sorry, aber Megu-chan hat so getrödelt... [01.02.2013 22:51:45] Aqua Rhapsody: M: Jaja, immer alles auf mich... K: Na ja, wenigstens müssen wir jetzt nicht wieder ewig auf euch warten. *lacht* Also, wollen wir? M: *Sayo versucht unauffällig am Arm zu packen* Du Sayo-chan... Kannst du mir vielleicht bei einer Kleinigkeit helfen? *flüstert* [01.02.2013 22:52:52] Tori: R: Klar doch~ S: Eh? *leicht überrascht ist* Klar, worum geht's denn? *zurückflüstert* [01.02.2013 22:53:29] Aqua Rhapsody: M: Nun ja, die Sache ist die... *Riko im Auge behält um sicher zu gehen, dass sie nicht zuhört* Du kennst doch Akito, oder? [01.02.2013 22:53:35] Aqua Rhapsody: (*Akito-Kun [01.02.2013 22:53:36] Aqua Rhapsody: ) [01.02.2013 22:54:31] Tori: R: *unterhält sich munter mit Kimi, weshalb sie das zwischen Sayo und Megu nicht mitbekommt* S: Ähm, ja, aber... woher kennst du ihn? //Sag mir bitte nicht das er mich verraten hat...// [01.02.2013 22:55:37] Aqua Rhapsody: M: Na ja, ich bin vor geraumer Zeit förmlich über ihn "gestolpert" hehe... Jedenfalls... Er hat mir letztens ziemlich aus der Patsche geholfen und da wollte ich mich irgendwie bei ihm Bedanken. [01.02.2013 22:57:42] Tori: S: *unmerklich macht sich Erleichterung auf ihrem Gesicht breit* Achso? Davon hatte er gar nichts erzählt.. //Verzeih das ich an dir gezweifelt habe, Akito.// [01.02.2013 22:59:01] Aqua Rhapsody: M: Hehe *ein wenig beschämt lacht* Naja, vielleicht war es ihm ja irgendwie peinlich oder so? Jedenfalls... Du hast nicht zuällig irgendwelche Vorschläge? Du scheinst ihn immerhin gut zu kennen... [01.02.2013 22:59:59] Tori: S: Hmm... Was zu Essen. *knapp sagt* Damit kriegst du ihn immer. Essen und Schlafen, das ist das Einzige was der Junge den ganzen Tag macht. [01.02.2013 23:00:47] Aqua Rhapsody: M: ... *facepalm* Natürlich... Warum überrascht mich das bei ihm nicht? *sie dann fröhlich anlächelt* Danke Sayo-Chan, wenigstens auf dich kann man sich verlassen! [01.02.2013 23:02:26] Tori: S: *lächelt* Kein Problem. Ach und noch ein Tipp, er steht auf so ziemlich auf alles was süß schmeckt. Sollte also nicht allzu schwer sein, was passendes für ihn zu finden. [01.02.2013 23:03:34] Aqua Rhapsody: M: Mhm... *knapp nickt und anfäng zu überlegen* Okay... *völler Eifer ist* Also gut, das kriege ich schon hin, so wahr ich Megumi bin! *das fast zu laut sagt* [01.02.2013 23:04:32] Tori: R: Was kriegst du hin? S: *lacht* Ach nichts, Ri-chan. Alles in Ordnung. R: Hmmm. *die beiden kritisch ansieht* [01.02.2013 23:07:33] Aqua Rhapsody: M: Äh... *blush* Danke, Sayo-chan *zwinker* K: *schaut die beiden ebenfalls an* Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ihr irgendwas vor uns verheimlicht [01.02.2013 23:09:45] Tori: R: Geht's etwa um diesen Jungen? S: Also ich sag nichts~ [01.02.2013 23:10:52] Aqua Rhapsody: K: Ein Junge? *Riko mit großen Augen anschaut* Okay? Jetzt will ich mehr wissen, was ist los? M: Nichts, gar nichts ist los! [01.02.2013 23:11:17] Tori: R: Jetzt sag schon, Megumi! Sonst ist das unfair. *schmoll* [01.02.2013 23:15:52] Aqua Rhapsody: (... warum tu ich mir heut eigentlich mit Megu so schwer...?) M: *blush* Ich hab dir doch vorhin schon gesagt, da ist nichts! Er hat mir nur einmal aus der Patsche geholfen, das ist alles! K: Also gestehst du, dass es sich um einen Jungen handelt? *ebenfalls grinst* Und wenn da nichts ist, warum wirst du dann rot? [01.02.2013 23:19:21] Tori: (Und jetzt gerade wos ihr Epi is D: ) R: Megu-chan ist verknaaahaaalt~ *grinst* Meine süße kleine Megumi-chan wird also endlich erwachsen~ *kichert* S: *hält sich daraus* //Megumi und Akito...? Komische vorstellung...// [01.02.2013 23:23:05] Aqua Rhapsody: (ja D: ... Ich schaffs unschuldige bei ihr grad nich hinzukriegen q_q) M: *noch eine Nuance roter wird* Wie oft soll ich noch sagen, da ist nihichts! *auf Kimi zeig* Außerdem... Was ist mit euch beiden? Und eurem Date letztens? Ihr habt uns immernoch nichts davon erzählt! K: *seufzt* Weil es nichts zu erzählen gibt. //Zumindest nicht, solange Sayo in der Nähe ist...// Außerdem ist es bei unserer Kleinen doch wesentlich interessanter, nicht wahr Mädels? *Megumi demonstrativ auf pattet* [01.02.2013 23:24:54] Tori: (Was soll das mit Sayo heißen? D: ) R: *grinst* Und wie~ S: *Megumi entschuldigend ansieht* Sorry, aber ich muss leider los. Sakuya abholen, ihr wisst ja... Aber nicht das ihr mir Megumi zu sehr ärgert, ja? *lächel* [01.02.2013 23:26:19] Aqua Rhapsody: (Kimi meint eher die Sache mit'm Wunderland :3) M: *sich an Sayo klammern will* Sayo-Chan, lass mich nicht im Stich! K: *packt Megu* Nix da, du bleibst schön hier, wir wollen ja jedes Detail über ihn wissen *grinst* Bis morgen, Sayoko, wir werden uns gut um unsere Kleine kümmern! [01.02.2013 23:27:20] Tori: (Achsooo~) S: *lacht* Sorry, Megumi. Also dann, tschüß ihr drei! *geht dann* R: Soooo, Megu-chan, was ist mit diesem Jungen? *grinst* [01.02.2013 23:29:06] Aqua Rhapsody: M: Argh, wie oft soll ich's noch sagen, da ist nichts... *plötzlich klingelt ihr Handy* Huh...? K: *tauscht einen Blick mit Riko* Na ob das wohl er ist? Sie haben bestimmt schon Nummern getauscht. *flüstert* [01.02.2013 23:30:19] Tori: R: Uuh, ich rieche schon so was wie eine bittersüße Sommerromanze die dort auf die beiden zu kommt~ *zurückflüstert* Na los, geh ran, Megu-chan! [01.02.2013 23:34:06] Aqua Rhapsody: M: *ungläubig auf die Nummer schaut und abrupt ist ihre Laune dahin* ... Was will die denn... *murmelt und dann widerwillig abnimmt* MM: Na endlich erreiche ich dich, Schatz. Weißt du eigentlich, wie spät es ist? M: *drop* Ach jetzt auf einmal interessiert's dich? Warum rufst du auf einmal an? Ist dir so langweilig, dass du dich auf einmal wieder an deine Tochter erinnerst? MM: Was soll dieser Ton, Megumi? Du weißt, dass ich viel um die Ohren habe! M: Ja ja, jetzt komm endlich zum Punkt. Ich habe heute auch noch was vor! MM: seufzt* Also wirklich... Ich warte zu Hause, es gibt etwas Wichtiges, was wir besprechen müssen. Also schau, dass du schnell heim kommst ja? M: Du hast mir gar nichts zu befehlen! Außerdem habe ich absolut keine Lust, mit dir zu reden! *ohne auf eine Antwort zu warten einfach auflegt* [01.02.2013 23:35:33] Tori: R: Klang ja nicht gerade positiv... *Megumi besorgt anschaut* Lass mich raten, deine Mutter? [01.02.2013 23:37:58] Aqua Rhapsody: M: Ja... *wütend ihr Handy in die Tasche stopft* Eigentlich habe ich keine Lust, aber es sieht wohl so aus, als müsse ich mich wohl oder übel beeilen... Bevor die wieder irgendwas über meinen Kopf hinweg entscheiden. K: *nickt knapp* Ja, verstehe ich. *ihr auf die Schulter klopft* Mach dir nicht's draus, das wird bestimmt wieder. Vielleicht will sie sich ja auch einfach nur entschuldigen? [01.02.2013 23:38:59] Tori: R: Das stehst du schon durch. *lächelt* Und wenn was ist... du weißt ja, wo du uns findne kannst, ja? Also, kopf hoch. *sie aufmunternd anlächelt* [01.02.2013 23:50:32] Aqua Rhapsody: M: Danke. *smile* Also, wir sehen uns dann morgen! *zusieht, dass sie nach Hause kommt, wo sie von ihren Eltern erwartet wird, vor dem Gebäude sieht sie auch schon das fette Auto stehen, das ihre Mutter fährt* ... //Allein der Anblick von diesem Teil macht mich wütend...// *seufzt* Also dann, Megumi... Augen zu und durch... *betritt dann das Gebäude und die Wohnung* Ich bin wieder da. MM: Ah, schön, dass du endlich da bist. Wir haben gerade über dich gesprochen. *schaut kurz zu ihrem Vater, der mal wieder schweigsam da sitzt* M: *ihre Tasche zur Seite schmeißt und die Arme in die Hüfte stemmt* Also, was ist? Ich sag's gleich, wenn du willst, dass ich auf einmal wieder die liebe "Tochter" spiele, dann hast du dich gewaltig geschnitten! MP: Megumi, nicht in diesem Ton! M: Aber Papa... Was soll das eigentlich, warum lässt du diese Frau auf einmal wieder hier rein?! Ich dachte wir sind uns einig, dass... MP: *ihr einen vielsagenden Blick zuwirft* MM: *steht auf* Wie dem auch sei... Wollen wir ewig weiter um den heißen Brei reden oder nicht? M: Ja, der Meinung bin ich auch. Je schneller wir das hinter uns gebracht haben, umso besser! MM: *wendet sich ihr seufzend zu* Also wirklich, an deinem Ton solltest du noch ein wenig üben. *hält kurz Inne* Jedenfalls... Dein Vater und ich haben soeben entschieden, dass du mit mir nach Amerika kommst. M: *für einen Augenblick schweigt* Bitte, was?! Papa, das ist nicht dein Ernst! *ihr Vater weicht nur ihrem Blick aus, woraufhin sie ihre Mutter wütend anfunkelt* Das könnt ihr nicht über meinen Kopf hinweg entscheiden! Ich weigere mich! Nie und nimmer komme ich mit dir mit! MM: *will sie am Arm packen* Langsam habe ich genug davon, Megumi. Wir sind deine Eltern, wir wollen doch nur das B... M: *schlägt ihre Hand weg* Ihr könnt mich nicht immer wie ein Kind behandeln! Ich werde nie und ich wiederhole NIE mit dir mitkommen! *macht kehrt und verlässt Wutendbrannt die Wohnung* (omfg, is das viel, gomen ne x.x...) [01.02.2013 23:50:46] Aqua Rhapsody: (kann auch gerne noch was hinzufügen x.x) [01.02.2013 23:52:27] Tori: (Ich mag ihre Mama nich... nur... what to post now? xD Ich könnte ein Gespräch zwischen Sayo und Akito machen... Aber is das nötig? oo) [01.02.2013 23:52:59] Aqua Rhapsody: (Ich wollte sie ja auch als Rabenmutter darstellen xD'... Verstehst warum die kein Bock drauf hat? Wie gesagt, ich kann gerne noch was einfügen o.o) [01.02.2013 23:54:02] Tori: (Megu's Mama und Sayo's Papa sollten sich zusammentun o_o Sind beide böse. Und mir ist's egal, ich würd nur ein Gespräch zwischen Sayo und Yuu iwie nich gerade nötig finden weißt xD) [01.02.2013 23:55:32] Aqua Rhapsody: (Ja irgendwie sollten die sich wirklich zusammentun xD. Ich muss jetzt Mal kurz überlegen, wie man weiter macht... wollte ja eigentlich das mit dem Dankeschön an Akito einbauen, aber das passt jetzt wohl besser am Ende...) [01.02.2013 23:56:57] Tori: (>< Is nur gerade schwer für mich zu posten weißt) [01.02.2013 23:57:19] Aqua Rhapsody: (ja ich weiß >.<... okay ich hab ne andre idee, darf sich megu bei riko oder sonst wem iwie... einquartieren?) [01.02.2013 23:57:56] Tori: (Klar, warum nich? Wobei's bei Riko schwierig wird, die is doch eh nie Zuhause D: ) [01.02.2013 23:58:28] Aqua Rhapsody: (stimmt... wie käme da allgemein nur kimi in frage XD') [01.02.2013 23:59:13] Tori: (Sayo würde sie auch bei sich schlafen lassen, nur wäre das ein bisschen arg schwierig XD) [00:00:06] Aqua Rhapsody: (ja, wegen der sache mit ihrem vater XD'... oder man macht einfach nur ein gespräch, wo mgeu sich noch mal richtig auskotzt oder so... möchte halt versuchen doch möglichst schnell den kampf einzubringen damit die epi auch nich zu lange wird XD) [00:01:00] Tori: (Nyu, kA >_< Ein Gespräch wäre da am Besten denk ich...) [00:01:31] Aqua Rhapsody: (denke ich mir auch... irgendein bestimmter wunsch? [00:01:33] Aqua Rhapsody: ) [00:01:52] Tori: (Hm, mir ist's egal o,o) [00:05:22] Aqua Rhapsody: (okay XD) M: *läuft einige Zeit, ohne wirklich darüber nachzudenken, wo hin, bis sie dann irgendwann völlig außer Atem stehen bleibt* //Was fällt denen ein, einfach so über meine Zukunft zu entscheiden? Und papa traut sich wahrscheinlich wieder nicht, irgendwas zu sageh...// *wütend mit der Faust gegen eine Wand schlägt* *seufzt* ... //Ich brauche Ablenkung, vielleicht...// *ihr Handy rausholt* //Bitte lass jemanden Zeit haben!// (okay ich überlasse doch dir die Wahl, wer es ist XD) [00:06:06] Tori: (Hapuuh... Eigentlich wäre Sayo am besten oder? Weil die ja Best Friends werden sollen?) [00:06:30] Aqua Rhapsody: (ja o_o...) [00:07:34] Tori: (Okay :3) S: *hat soweit alles Zuhause erledigt und ihren kleinen bruder zu einem Freund gebracht; ihr Vater ist zu ihrem Glück momentan nicht da, als auf einmal ihr Handy klingelt* //Megumi...?// Hallo? [00:08:18] Aqua Rhapsody: M: *erleichtert ausatmet* Sayo-Chan? Ich bins, Megumi... Ich hoffe ich störe nicht... [00:09:21] Tori: S: Nein, tust du nicht. Was ist los? Du klingst nicht gerade gut... *sich gegen die Küchentheke lehnt* [00:09:52] Aqua Rhapsody: M: Hehe... Naja... Es ist so... *ihr die ganze Geschichte erzählt und sich dabei an der Hauswand lehnend auf den Boden setzt* [00:11:55] Tori: S: So ist das also... *grübelnd die Hand ans Kinn legt* Haben sie dir wenigstens einen Grund genannt, weshalb sie dich nach Amerika schicken wollen? [00:13:09] Aqua Rhapsody: M: Nein das nicht *seufzt* Ich hab nicht Mal ne Ahnung, warum auf einmal. Erst meldet sie sich nicht und dann das. *sich die Stirn hält* Wenn sie nur aus dem Grund auf einmal zurück gekommen ist, wäre es mir lieber gewesen, sie wäre ganz weg geblieben! [00:17:25] Tori: S: Du solltest noch mal mit deinem Vater darüber sprechen und zumindest nach dem Grund fragen. Ich kann mir nicht vorstellen, das er dich einfach so nach Amerika schicken würde, nur weil's ihm gerade in den Kram passt. Rede einfach noch mal mit ihm. Ich bin mir sicher, das klärt sich alles wieder. *mit sanfter Stimme sagt* Klär ihn einfach auf wie wichtig dieser Ort hier für dich ist, bring Argumente mit ein, sowas wie das du es vorallem schulisch schwer haben wirst oder so. Das wird schon. Kopf hoch, hörst du? [00:18:58] Aqua Rhapsody: M: *nickt schwach, auch wenn Sayo es nicht sehen kann* Ja... du hast wohl Recht... Danke, Sayo-Chan. Jetzt geht es mir besser. (der nächste Megu-Only-Part wird nich so ausführlich wie der letzte, ok? das mach ich dann nur als... Text ... Weil's sowieso schon viel zu lange is imo xD') [00:20:11] Tori: (Okay.) S: *lächelt* Ich bin froh, das ich dir helfen konnte. Nur nicht aufgeben, ja? (Irgendwie ironisch... das gerade Sayo jemandne aufmuntert XD) [00:24:20] Aqua Rhapsody: (ja das stimmt xD... aber sie hat da auch am ehesten gepasst, ich denke sie kann sich von den mädels doch am besten in megu hinein versetzen...) M: *grinst* Hast du mich jemals aufgeben gesehen? Naja, wir sehen uns dann morgen. Und noch Mal Danke. *legt dann auf* Okay... dann wollen wir es Mal angehen. *mit neuer Energie nach Hause geht und ihrem Vater alles erklärt, zwar versucht er mit Argumenten von wegen "bei ihr würde es ihr besser gehen", weil ihre Mutter wie gesagt mehr Geldhat, dennoch versteht er Megumis ansichten und verspricht ihr, noch einmal mit ihrer Mutter zu reden. Nachdem sie dann, immernoch nicht ganz überzeugt, besagtes Bento für Akito vorbereitet hat, entschließt sie ins Bett zu gehen, um rechtzeitig aufzustehen, damit sie ihm am nächsten Tag an dieser bestimmten Kreuzung wieder abfangen kann* [00:29:12] Aqua Rhapsody: (ich geh mich mal eben fertig machen) [00:30:15] Tori: (Nur woher willst du wissen das er rechtzeitig kommt, Megu? D: I mean, it's Akito after all!) A: *verlässt, mal rechtzeitig, das Haus, da er die Nacht über lange wach gelegen und sowieso keinen Schlaf gefunden hat; nachdem Sayo ihn darüber aufgeklärt hat, das Megu Heart ist, hat er lange darüber gegrübelt ob er Sayo zuliebe nicht besser Abstand zu ihr halten sollte; da Sayo ihn aber gut kennt hat sie ihm versucht das gleich aus dem Kopf zu reden, trotz allem ist er sich nicht so sicher* //Ich habe Sayo und Nana versprochen, das ich an ihrer Seite kämpfen werde... Wenn Oujo-chan herausfindet, wer ich bin... Gefährde ich auch Sayo's Identität.// *seufzt leise* //Ich sollte mir nicht so viele Gedanken darum machen, oder..?// *zurückblickt* //Eigentlich hätte ich auch gut Zuhause bleiben können... Müde...// [00:30:21] Tori: (Oki~) [00:34:18] Aqua Rhapsody: (hey, es ist Megu! xD... Sie ist klein und Naiv ... Awww ich mag Akito immer mehr q.q) M: *steht an der Kreuzung und schaut sich unbeduldig um* //Wo bleibt er denn?// *die Box mit dem selbstgemachten Bento hinter ihrem Rücken versteckt, ihr Herz schlägt wie wild* *seufzt* Ich wusste es, es war eine dumme Idee, hier auf ihn zu warten... Vielleicht ist er schon längst da... Und was wenn er gar nicht kommt? Ich hätte es ihm auch in der Schule geben können, aber... *auf und ab läuft und sich unruhig umschaut* [00:36:07] Tori: (Akito ist Sayo's und Nana's Aniki! *nick nick* Und wo's Riko eig XD) A: *kommt schließlich zur besagten Kreuzung* //Na nu? Oujou-chan?// *grinst dann* Wird das jetzt etwa zu einem morgendlichen Ritual? [00:39:15] Aqua Rhapsody: (tja, das musst du wissen, wo Riko ist XD) M: *überrascht aufkreischt, als er plötzlich hinter ihr steht, woraufhin ihr beinah die Box aus der Hand fällt, die sie nur geradeso fängt* *atmet erleichtert aus* Geradeso noch gut gegangen... *murmelt* *wendet sich dann zu ihm um* Was fällt dir ein, mich so zu erschrecken...? *die Box versucht noch zu verstecken, da es ja eine Überraschung sein soll* [00:39:35] Aqua Rhapsody: (riko könnte ja spannen XD) [00:40:40] Tori: (Wäre auch ne Idee, aber u lange will ich die Epi jetzt auch nich ziehen ehrlich gesagt xD) A: *grinst* Verrat mir lieber was du da so verzweifelt zu verstecken versuchst. [00:42:06] Aqua Rhapsody: (nee ich auch nich xD. Wenn wir den Kampf noch haben wollen, würde ichs jetzt so machen, ihre Mutter kommt halt vorbei, die lässt schließlich nich nach, sieht das, schnauzt megu an und das ganze pi-pa-po... wobei ich die entschuldigung jetz nich in der epi brauche) [00:43:03] Aqua Rhapsody: M: Äh... *zur Box schielt, sich räuspert und ihm diese mit hochrotem Kopf hinhält* Ähm... Das ist... ein kleines Dankeschön für letztens... Du weißt schon, als du mich nach Hause gebracht hast... *seinem Blick ausweicht* [00:44:54] Tori: A: Huh? *leicht überrascht ist, dann aber lächelnd die Box entgegen nimmt* Also wenn ich jedes Mal ein Bento von dir kriege, bring ich dich auch gerne öfter nach Hause, Oujou-chan~ *grinst* [00:49:13] Aqua Rhapsody: M: G-Glaub ja nicht, dass das jetzt zur Gewohnheit wird, k-klar? *sich von ihm wegdreht, damit er ihr Gesicht nicht sieht* I-ich hoffe es schmeckt dir auch, also... MM: Megumi, was machst du da?! *plötzlich aus Richtung Schule kommt* M: Eh? *zu ihrer Mutter umdreht* ... Das gleiche kann ich dich Fragen! MM: *wütend vor ihrer Tochter steht und sie am Arm packt* Jetzt versteh ich, was los ist. Es reicht langsam, Fräulein. Du bist viel zu Jung für sowas! M: Lass mich los! *sich losreißt* Es reicht mir jetzt! Hör auf mich ständig wie ein Kind zu behandeln! Ich bin 16! Und überhaupt, was fällt dir ein, dich Jahrelang nicht zu melden und dann auf einmal über mein Leben bestimmen zu wollen?! *die Tränen nicht mehr zurückhalten kann* Ich hasse dich! *ihre Mutter wegstößt und dann hinterrücks wegläuft* (so, mal kurz gehalten xD'... will nich, dass Megu anwesend is, wenn sichs Wunderland manifestiert weißt :3) [00:51:29] Tori: (Klar, verständlich.) A: *dies alles nur stumm beobachtet hat, Megu's Mutter nur einen eiskalten Blick zuwirft, ehe er ihr nachlaufen will; plötzlich jedoch verspürt er ein entsprechendes Signal, weshalb er entnervt seufzt* //Warum gerade jetzt?// [00:54:18] Aqua Rhapsody: M: *bleibt nach einiger Zeit weinend stehen* Es ist doch immer das Selbe mit ihr! Ich bin ihr doch völlig egal!*wischt sich die Tränen aus dem Gesicht* Und vor Akito-Kun habe ich mich auch blamiert... *spürt dann auch, dass sich etwas ändert* ... Nein... nicht das auch noch... *wendet sich um* //Noch schlechteres Timing kann es doch gar nicht geben...// ... *widerwillig zurück läuft* [00:56:24] Tori: A: *mittlerweile in seiner anderen Form ist; statt dem dunklen rot, welches seine Haare vorher hatten, gehen sie nun ins pinkfarbene und scheinen ein Stück länger. Ihm sind zwei gleichfarbene Katzenohren + Schwanz gewachsen, seine Augen gelbfarben. Genervt, müde und lustlos wartet er darauf, das die ersten Gegner erscheinen, was jedoch seltsamerweise nciht der Fall ist* [00:58:06] Aqua Rhapsody: M: *erreicht dann auch endlich den Part, der zum Wunderland geworden ist und bleibt zunächst stehen* Es ist so ruhig... Ganz anders als die letzten Male... *schüttelt den Kopf* Ach was, das kommt bestimmt daher, dass ich durcheinander bin... Queen of Hearts, Release! *sich verwandelt* (okay, wer hat Lust? Meinetwegen kann ich's dieses Mal übernehmen xD) [01:00:40] Tori: (Dann mach du~) A: *Sofort Hearts Präzens bemerkt* //Ob ich sie ein wenig ärgern soll?// *sich umsieht und sie auch sofort ausmacht; daraufhin verschwindet er, nur um hinter ihr wieder aufzutauchen* Du bist ganz schön achtlos, weißt du das eigentlich? *als Cheshire wirkt er noch weitaus verschlafener als sonst* [01:03:34] Aqua Rhapsody: H: *wie vorhin an der Kreuzung schreit auch sie vor Schreck auf, taumelt ein wenig vor, nur um sich während dem Sturz zu fangen und zu ihm umzudrehen, währenddessen lässt sie ihren Speer erscheinen, den sie ihm entgegen hält* //Was zum...?// Du... wer bist du? Maus: *durch einen Busch alles beobachtet* //Sieh an, zwei neue Spielgefährten... Das könnte spaßig werden!// *leise in sich hinein kichert* (ich versuche ein wenig das kindliche reinzubringen, hoffe das is ok?) [01:04:49] Tori: (klar doch~) A: Sieht man das nicht? Oder muss ich noch extra miauen? Außerdem, nimm das Ding besser weg. Damit könntest du dir noch wehtun. *gähnt* [01:07:43] Aqua Rhapsody: H: Ugh... *ihre Waffe senkt* Entschuldige, ich wusste nicht, dass du auf meiner Seite bist. *sich beschämt am Hinterkopf kratzt, dann wandert ihr Blick zu den Ohren* //Katzen...ohren...// *wie gebannt nur die Ohren anstarrt* M: *durch das Gras kriecht* //Leise... ganz leise... bevor der Kater mich hört... hihi// (argh ich brauche noch ne Fähigkeit für den iwie O.o. Auf jedenfall kriegt die Maus den Degen...) [01:10:05] Tori: A: Du solltest aufstehen. *Heart hochhilft* //Und irgendwo hier kriecht doch diese dreckige Maus herum... Wenn diese Nase mich nicht täuscht.// *sich unauffällig bereit mahct* [01:12:21] Aqua Rhapsody: H: Danke... *seine Hand nimmt, als ihr plötzlich etwas in die andere Hand sticht* Autsch! *die Hand zurückzieht* M: *leise kichert, ehe sie wieder davon krabbelt, dieses Mal aber so, dass man sie auch hören kann* [01:14:12] Tori: A: Gott, das wird nervig... *verschwindet dann von dort, wo er gestanden hat; taucht dann direkt hinter der Maus auf (wenn's okay is)* Miau. *die Maus mit seinen Krallen angreift* [01:16:25] Aqua Rhapsody: (klar, war ja absicht, dass die Maus auf sich aufmerksam gemacht hat... Will den Kampf auch schnell hinter mich bringen diesmal, auch wenn's nich so wirkt XD') M: *quiekt, wobei man da nich sagen kann, obs jetzt vor Angst oder vor Freude ist* Mich erwischst du nicht, nerviger Kater! *mit seinem Degen nach seinen Pfoten schlägt* H: Eh? *sprachlos zunächst zuschaut* //Was zum... DAS soll unser Gegner sein?!// *schüttelt den Kopf* //Jetzt ist nich die Zeit zum nachdenken!// *ihren Speer umklammert und sich konzentriert* //Es wird nicht einfach, aber ich gebe mein Bestes!// *ebenfalls vorstürmt und versucht die Maus mit ihrem Speer zu erwischen, schafft es aber nur, ihr das Fell ein bisschen zu kürzen* [01:18:51] Tori: (Ist die Maus denn eine richtige Maus oder eine Menschmaus, also sowas wie Akito und Kyo?) A: Schade eigentlich, dabei hätte ich gerade so richtig Appettit auf dreckige Ratten wie dich. *den Degen locker abwehrt* Und du hast Glück das ich nicht gerade in Spiellaune bin, ich werde dich also schnell und gezielt fressen~ *seine Fähigkeit nutzt um in kürzester Zeit die Maus von hinten zu attackieren* [01:20:48] Aqua Rhapsody: (öhm... okay momentan ne maus, man kanns auch als "phase 1" ansehen und der nimmt dann gleich die menschform an? halt direkt beim nächsten post... hab eben nich soweit gedacht XD) M: *kichert* Mir machst du keine Angst, Kater! *unter ihm wegtaucht* H: *ein bisschen zurück weicht* Hey, ignoriert mich nicht! //Verdammt, er ist so klein und wendig... Ich treff ihn so nicht!// [01:21:46] Tori: A: Nervige kleine Ratte... *ihm hinterher jagt, dabei versucht anzugreifen* (Wäre zumindest logischer weißt XD) [01:24:07] Aqua Rhapsody: (ja XD'... wie gesagt ich hab eben iwie nich so weit gedacht *drop*) M: Och... ist das alles was du kannst? So wird's langweilig... *mit einem "Poff" nimmt er eine menschliche Gestalt an, wirkt dabei jedoch immernoch mehr wie ein Kind, er ist kaum größer als Heart* Genug gespielt *grins* Dann wollen wir Mal! *seinen Degen fester umklammert und dann plötzlich auf Heart losschießt, weil er in ihr die leichtere "Beute" sieht* H: *den Schlag mit ihrem Speer abwehrt* Das ist also deine wahre Gestalt... *grinst* Na also, das gefällt mir doch schon viel besser! *mit ihrem Speer ausholt und zuschlägt* [01:24:24] Aqua Rhapsody: *allerdings ist die Maus so wendig, dass er dem Angriff geradeso ausweichen kann* [01:25:26] Tori: A: ...*genervt seufzt, seine Fähigkeit dann aber nutzt, um wieder hinter ihm aufzutauchen* Hey, ignorier mich nicht. *von hinten attackiert* [01:28:04] Aqua Rhapsody: M: *als er sich umdreht, wird er von Akito an der Wange gestreift* Aua! Das tut weh! *wütend mit seinem Degen nach ihm schlägt, während er mit der freien Hand einen zweiten erscheinen lässt* H: Ich bin auch noch da! *ihn ebenfalls von hinten attackiert und ihm den zweiten Degen aus der Hand schlägt* [01:29:06] Tori: A: Niedlich. Ist das alles was du drauf hast? *den Degen eiskalt an der Klinge packt und versucht, diesen ihm ebenfalls zu entreißen* [01:32:11] Aqua Rhapsody: (ich denke bei ihm isses nich schlimm, wenn man den Kampf dann auch schnell beendet?) M: *kurz entschlossen den Degen los lässt und Akito mit seinen immernoch vorhandenen Mäusezähnen in die Hand beißt* H: Lass ihn los! *mit ihrem Speer nach ihm schlägt, jedoch verfehlt weil sie ihren Begleiter natürlich auch nicht treffen möchte* [01:33:16] Tori: (Nö o.o) A: *wütend faucht* Na warte. *den Degen wendet, so das er ihn direkt in der Hand hält; hält die Klinge direkt gegen seinen Hals* Irgendein letztes Gebet? [01:35:15] Aqua Rhapsody: M: *ihn völlig entgeistert anstarrt, so als würde er nicht begreifen, dass er eben verloren hat* Das... das... H: Warte, Cheshire! Du kannst ihn doch nicht einfach töten! M: *zu Heart schaut und zunächst eifrig nicken will, das aber doch unterlässt als sich der Degen fester in seine Kehle brennt* [01:35:59] Tori: A: Und warum nicht? Er hat das Gleiche mit uns versucht, oder nicht? *die Maus eiskalt ansieht* [01:37:13] Aqua Rhapsody: H: Ja, aber das ist trotzdem kein Grund! *die Maus anschaut* Vielleicht... In den meisten Animes... Haben Magical Girls die Fähigkeit ihre Gegner zu reinigen, vielleicht gelingt mir das auch? M: *einfach nur panisch zuschaut wie die beiden diskutieren* [01:37:31] Aqua Rhapsody: (obs so ist oder nich... is mir egal XD... also das was megu sagt) [01:38:34] Tori: (Ich würd sagen... der nutzt die Chance und verwandelt sich zurück zur Maus um abzuhauen? Aber wie löst sich das Wunderland dann auf?) A: Bitte was? Du schaust wohl zu viele Animes, kann das sein? *sie perplex anstarrt* [01:40:18] Aqua Rhapsody: (Ja, das wäre ne gute Idee XD) H: *blush* Wa... Das war doch nur ein Gedanke, vielleicht funktionierts ja? Ich meine... Ich mache das doch noch nicht so lange... M: *für einige Zeit noch zuschaut, dann jedoch seine Chance wittert* Hihi... solche Narren... *sich mit einem Poff wieder zur Maus verwandelt und durch das Gras flüchtet* (hm... das is ne gute Frage, entweder nimmt ers mit, dass der Kampf slso noch nich sooo lange gedauert hat, dass es nen Kern geben muss... oder man überlegt sich iwie, keine ahnung... nen Gegenstand oder so dieses Mal?) [01:42:09] Tori: (Hm... Oder man macht's so, das wenn diese Gegner fliehen/besiegt werden, sich das Wunderland dann automatisch auflöst, weil Nana keine Energie mehr hat oder so?) A: ...Jetzt ist der entkommen. *genervt seufzt und den Degen fallen lässt* [01:43:39] Aqua Rhapsody: (Oder so, ich meine... Es war ja diesmal kein normaler Gegner o_o) H: Ah... ... Verdammt *wütend ihren Speer zu Boden schmeißt* Entschuldige, das ist alles meine Schuld... //Wobei ich ehrlich gesagt fast froh darüber bin... Es ist etwas anderes, einen kartensoldaten zur Strecke zu bringen, als jemanden, der ausssieht wie ein Mensch...// [01:44:21] Tori: A: Mach dir keinen Kopf. Jedenfalls... *gähnt dann* Wird's auch Zeit für mich, langsam zu verschwinden. [01:45:33] Aqua Rhapsody: H: Eh...? *als sie sich zu ihm umdreht, ist er jedoch schon verschwunden* (ist doch okay?) ... Weg ist er... *seufzt* Schade, ich hätte ihm gerne noch ein paar Fragen gestellt... *sich zurück verwandelt* //Jedenfalls sollte ich Mit Kimi-Chan und Ri-Chan darüber reden... Sie sollten auch von diesem Gegner wissen.// (ansonsten würde ich sagen: gutes Epi-Ende...)
Prinz Tori Admin
Anzahl der Beiträge : 1254 Anmeldedatum : 13.06.16
Thema: Episode 5 - Start Mi Jun 15, 2016 11:04 am
Gelangweilt saß Riko, welche ausnahmsweise mal - wenn auch nur für kurze Zeit - "Zuhause", bei ihren Eltern, an ihrem Rechner. Sie klickte sich etwas entnervt durch die vielen, kleinen Textfelder, in denen der ihr bereits bekannte Text stand; auch die Bilder, die abwechselnd verschiedene animierte Mädchen zeigten, waren ihr wohl bekannt. "Gosh, das ist so langweilig..." murmelte sie vor sich hin, während sie zum waswusstesiedenn wie vielten Mal sich durch das Spiel klickte. "Ich vermisse in diesem Spiel wirklich diese verdammte Skip-Version.." Sie wusste selbst nicht, wieso sie gerade das Spiel spielte, während sie auf einen Anruf ihrer Freundin Kimiko wartete. Es hatte eine miese Story, langweilige Charaktere, und .. gewisse Szenen waren auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Aber da ihr schließlich noch eine Route fehlte, und Riko ihre Spiele gerne auf 100% hatte, klickte sie sich durch die Massen an Text, Antwortmöglichkeiten und ignorierte die leicht bekleideten Mädchen, die verzweifelt die Aufmerksamkeit ihres Charakters zu bekommen versuchten. Ungeduldig zückte sie das Handy, welches neben ihr auf dem Schreibtisch lag. Es war fast 13 Uhr. Das Braunhaarige Mädchen seufzte. Wollte Kimiko sich nicht bald mal melden? Immerhin war für heute das besagte Treffen geplant, in denen die Freundinnen und ihre zwei neu dazugewonnen Verbündeten all ihr Wissen, was das fremdartige "Wunderland" betraf, zusammentragen wollten. Wäre dies nicht, würde Riko auch nicht hier sitzen, nicht freiwillig, und ihren Eltern die Chance geben, sie in allem, was sie tat, zu kritisieren. Das hatte sie heute bereits zu genüge hinter sich, genug, als das es für sie für eine Woche, wenn nicht gar für einen Monat gereicht hätte. "Streunerin", hatten sie sie genannt, nachdem sie nach drei Tagen wieder Zuhause auftauchte. Das sie ja in Sorge seien. Und dann hatte ihre ach-so-geliebte Mutter natürlich wieder die verdammte Firma ins Spiel gebracht. Natürlich. Darum ging es doch immer.
Bei dem Gedanken an den heutigen Morgen kam ihr die Wut erneut hoch. Ebenso das Bedürfnis, wieder ihre Sachen zu packen und einfach abzuhauen, so wie sie es immer tat. Riko hatte kein Zuhause. Sie hatte mal eines, aber das lag vergraben, direkt neben dem Verständnis ihrer Eltern und Riko's Kindheitsträumen. Tod, verdorben, durch die zwei Personen die ursprünglich mal ihre Eltern gewesen sein mussten. Seufzend legte sie das Handy beiseite, nachdem sie es 10 Minuten tatenlos anstarrte. Kimi hatte Pech, dachte sich das Mädchen. Bald sind ihre Eltern wieder daheim, und solange wollte Riko nun doch nicht warten. Das sie überhaupt freiwillig einen Fuß in dieses verdammte Haus gesetzt hatte war ein Wunder. Aber so war es einfacher für die Mädchen gewesen, sie abzuholen, das war Kimiko's Aussage gewesen. "Scheiß drauf." murmelte Riko, ehe sie ihr Spiel schloss und den PC herunterfuhr. Schließlich würde die Mittagspause ihrer Eltern bald anstehen, und sie würden hier auftauchen, und Riko würde wieder für ihre Existenz verurteilt werden. Nein, darauf hatte sie nun wirklich keine Lust. Also krallte sich eingeschnappte Mädchen ihre Tasche, packte ihre wichtigsten Habseligkeiten hinein und verließ das Zimmer. Als sie sich gerade die Treppe runterschleichen wollte, hörte sie, wie die Haustür aufgeschlossen und langsam geöffnet wurde. "Verdammt." dachte sie sich laut. Wahrscheinlich zu laut. "Riko?" fragte eine tiefe, bellende Stimme. Die Person, die diese Stimme gehörte, trat hinein; er war groß, sein Gesicht kantig geschnitten, mit einem strengen Blick. In einem teuren Anzug gekleidet, sein kurzes, kaum noch vorhandenes Haar unter einer Melone versteckt. Es sollte seriös wirken, ein Businessman; für Riko wirkte er wie nichts weiter als eine bemitleidenswerte Witzfigur. Er stellte sich vor die Treppe, auf der Riko noch immer fluchtbereit stand. Eigentlich war es praktisch, dass sich die Treppe direkt vor der Haustür befand. In diesem Moment jedoch empfand Riko es als überaus lästig. "Sieh an, ich hätte nicht damit gerechnet das du immer noch hier bist." fuhr ihr Vater fort, mit einem sarkastischen Unterton. "Ich hatte auch gerade vor zu gehen, vielen Dank." erwiderte das Mädchen, nicht weniger zynisch. Als sie die Stufen runter ging und nun vor ihrem Erzeuger stand, bewegte dieser jedoch keinen Millimeter. "Könntest du bitte ein Stück aus dem Weg gehen? Ich habe noch was vor." bat Riko. "Und warum sollte ich?", kam als Antwort. "Sagte ich doch bereits: Ich habe noch was zutun." "Das interessiert mich nicht, Fräulein. Ich und deine Mutter haben es allmählich satt, das du tagelang verschwindest, nur um dich hier wieder durchzufüttern und deine gewaschene Wäsche entgegen zu nehmen, nur um wieder zu verschwinden." "Und? Fragt euch doch langsam mal, warum ich das tue." Damit war das Gespräch für Riko eigentlich gegessen, und als sie gerade unter ihrem Vater durchschlüpfen und sich verdampfen wollte, packte er sie an die Schulter; es war grob, viel zu grob für einen Mann, der eigentlich ihr liebender Vater sein sollte. "Pass auf mein Fräulein. Noch toleriere ich es, aber denke ja nicht, das ich das deinetwegen tue." Riko lachte. Natürlich tat er es nicht für sie. "Vielen Dank, 'Papa'. Ich weiß, es wäre eine Schande, wenn deine Geschäftsmänner erfahren würden was für ein schändliches Wesen die Tochter der 'ach-so-hoch-angesehenen'-Yamaguchis sei. Ich hab schon verstanden. Schade das Mama damals nicht abtreiben wollte, nicht wahr, 'Papa'?" Sie schenkte ihrem Vater ein bitteres Lächeln und sie merkte, wie sie ihn provoziert hatte. Sein Griff wurde fester; sie konnte die Adern seines Handgelenks regelrecht pulsieren sehen. Sie erwartete einen Wutausbruch, das er anfangen würde zu schreien; doch entgegen ihrer Erwartungen lockerte sich sein Blick plötzlich, und er ließ seine Arme sinken. "Geh." sagte er, leise. Riko starrte ihn perplex an. "Ich sagte, das du verschwinden sollst!" Seine Stimme war laut geworden; so laut, das es dem Mädchen fast das Trommelfeld schmerzte. Trotzdem ließ sie sich das nicht zweimal sagen. Sie schlüpfte an ihrem Vater vorbei und floh, die Haustür hinter sich zu knallend. "Und das du mir ja so schnell nicht wieder kommst!!!" Das war das Letzte, was Riko hörte, ehe sie ziellos in irgendeine Richtung rannte, vor allem floh, so wie sie es immer tat. Dabei bemerkte sie nicht, wie sie ihr Handy, welches nun vibrierend auf ihrem Schreibtisch lag, vergessen hatte.
(Uguh schwere Geburt |D .. hope it's okay, ich hab versucht alles unterzubringen wo du nicht mitreden kannst lel)
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Jun 19, 2016 9:36 pm
Tuut, Tuut... "Nimm endlich ab, Riko", murmelte Kimiko mit einem ungeduldigen Blick auf die Uhr. Leise verfluchte sie die Zeit, die viel zu schnell verflogen war, während sie mit ihren Eltern zu mittag gegessen hatte. Natürlich hatte man sie darüber ausgefragt, wie ihr Treffen mit ihrem "Verlobten" denn nun verlaufen sei. Und natürlich wollten sie auch jedes Detail wissen, woraufhin sie nur noch hartnäckiger wurden. Aber was hätte Kimiko ihnen auch antworten sollen? Dass sie während des Dinners in eine andere Welt gezogen wurde und dort als Diamond Messenger gegen Monster kämpfte, während sich herausstellte, dass ihr Date das Wunderland ebenfalls betreten konnte? Ihre Eltern würden sie vermutlich direkt in die Psychiatrie einweisen, wenn sie es ihnen erzählte. Sie seufzte schwer, ,als die Mailbox von Rikos Handy sie begrüßte und legte auf. Entweder hatte ihre Freundin und Mitstreiterin ihr Telefon vergessen oder sie war verhindert. Vermutlich eher Ersteres. Kimiko strich sich eine dunkelblonde Strähne aus dem Gesicht und blickte erneut auf die Uhr. Dreizehn Uhr Fünfzehn. Kurzerhand entschied sie, Megumi anzurufen, die ja dieselbe Klasse wie Riko besuchte und vielleicht etwas mehr wusste. Vermutlich war sie jetzt bei der Arbeit und mit etwas Glück hatte sich auch Riko in das kleine Café in der Innenstadt verlaufen, welches mittlerweile häufig zu einem Treffpunkt für ihre Clique geworden war. Kaum hatte sie die "Anrufen"-Taste in Form eines grünen Telefonhörers auf dem Display ihres Smartphones berührt, dröhnte ihr ein fröhliches Lied anstelle des üblichen Tuuten entgegen. Ein schwaches Lächeln huschte über ihre Lippen. Megumi hatte ein faible für solche Dinge, es war wirklich typisch für sie, dass sie anderen die Wartezeit mit einem Lied versüßen wollte. Auch wenn es nicht so ganz Kimikos Musikgeschmack entsprach. "Ja?", die Stimme des jungen Mädchens beendete das Lied noch bevor der erste Refrain startete und war so leise, dass Kimiko sei beinahe nicht gehört hatte. Gedämpfte Stimmen waren im Hintergrund zu hören. "Megumi?", Kimiko hebte automatisch die Lautstärke ihrer Stimme. "Ist Riko zufällig bei dir?" Ein lautes Rascheln erklang und schmerzte für einen Augenblick in ihren Ohren. Nach einem darauf folgenden Rauschen klang Megumi wieder ganz normal. "Warte, ich schau Mal nach." Leise erklang das Geräusch einer sich öffnenden Tür, woraufhin die zuvor gedämpften Stimmen lauter wurden. Einen Moment später wurde die Tür wieder geschlossen und die Stimmen erstarben. "Hier ist sie nicht", meinte Megumi. "Okay, danke", Kimiko seufzte und überlegte, wo sie Riko wohl finden konnte. Zu Hause würde sie wohl nicht sein. "Bis wann geht deine Schicht heute?" "Halb sechs. Ist etwaas mit Rii-Chan?" "Nein nein, keine Sorge. Ich wollte nur wissen, ob sie schon da ist." "Achso", ihrer Stimme nach vernahm sie, dass Megumi ihr nicht direkt glaubte. "Also dann, ich melde mich später noch einmal." "Okay... kommt einfach vorbei, sobald du alle erreicht hast." "Machen wir. Ciao!", sagte sie und legte auf. Still überlegte sie, wie sie Riko wohl finden konnte und musste sich dabei eingestehen, dass sie eigentlich keine Ahnung hatte wo sie sich aufhielt.
--------------------
Entnervt runzelte Takashi die Stirn, als er dem vorbei fahrenden Bus nach schaute. Er atmete tief durch und setzte dann die schwere Einkaufstasche mit vielerlei Obst, Gemüse und anderen Dingen, die er für seine Mutter besorgen sollte. Eigentlich hatte er ja an diesem Tag eher vor gehabt in die Bibliothek zu gehen um nach neuen Büchern zu schauen, vor allem solchen, die sich mit der Geschichte von "Alice im Wunderland" befassten. Aber nein, seine Mutter war ja der Meinung gewesen ein hochintelligenter junger Mann wie er sollte lieber den Dienstboten spielen, anstatt sich wichtigeren Dingen zu widmen. Und nun stand er da, den halben Tag verschwendet und hatte nun die Wahl, ob er nach Hause laufen oder eine gefühlte Ewigkeit auf den nächsten Bus zu warten. Wenn die Bibliothek nur dummerweise nicht am anderen Ende der Stadt wäre, könnte er es wenigstens sinnvoll nutzen. Nun ja, es half nichts. Er rückte sich seine Brille zurückt und ergriff wieder die schwere Plastiktüte mit den Lebensmitteln. Dann ging er zu der Überdachung und dem dortigen Aushang der Fahrzeiten. Erneut spürte er einen Schwall Wut in sich aufsteigen, als er feststellen musste, dass er eine ganze Stunde auf den nächsten Bus warten musste. Entnervt rückte er sich seine Brille erneut zurecht. "Ich hätte die Zeit wesentlich sinnvoller nutzen können", beschwerte er sich ungewollt laut, als er im Augenwinkel eine Person bemerkte, die ihm bekannt vor kam. Zunächst entschied er sich, sie einfach zu ignorieren da ihm ohnehin nicht nach einem Gespräch zumute war.
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Jun 19, 2016 10:09 pm
Es war gefühlt eine Ewigkeit, die Riko durch die Stadt geirrt war, unwissend, wo sie eigentlich hin wollte. In früheren Tagen war sie oft da und wo untergekommen, hat bei den verschiedensten Leuten geschlafen; es kam auch nicht gerade selten vor, dass Riko in irgendwelchen Einrichtungen für Obdachlose schlief, weil es oft keine andere Möglichkeit gab. Sie kannte die Straßen, besser als jeder andere in dieser Stadt; war oft involviert in den vielen kleinen Bandenkriegen, lebte zwischen Punks, Drogensüchtigen und anderem "Abschaum", wie so manch einer sagen würde. Sie war oft nah genug dran, um all das Leid mitzuerleben, zu fühlen, zu verstehen; um all die Geschichten der verlorenen Seelen zu hören, die wie ihre eigene war. Aber das Mädchen wusste, sie sollte nie zu fest involviert werden, wenn aus ihr mal was werden sollte. Die Bandenkriege, die Drogengeschäfte, ja, selbst all die Prostitution erlebte Riko wie ein stiller Beobachter; wie eine Art Geist, der zwischen all den bemitleidenswerten Lebewesen lebte und doch genauso verloren wie sie alle war, wenn nicht gar noch mehr. Denn, auch wenn das Leben, was die Leute auf der Straße führten, nicht gerade etwas erstrebenswertes oder aufrichtiges war - diese Leute hatten trotz allem ihren Platz gefunden, irgendwo, zwischen allen anderen Verstoßenen, die sich auf den Gassen der Stadt wiederfanden. Etwas, zu dem sie gehörten. Und zwischen Leuten, die sie liebten. Riko seufzte, ein wenig traurig bei dem Gedanken, während sie sich vorbei an den Menschen drängelte, vorbei an selbst ihr bekannten Gesichtern. Sie wusste wirklich nicht, wo sie heut Nacht hin sollte. All die Optionen, die ihr bekannt waren, konnten ihr nicht den Trost spenden, den sie wohlmöglich heute gebraucht hätte; und ihre Schulfreundinnen, die sie über alles liebte und schätze, wollte sie erst Recht nicht damit belästigen. Also schlich sie weiter, wie eine Reisende ohne Ziel, während ihre Beine sie trugen, irgendwohin, hauptsache weit weg von Zuhause. Schließlich fand Riko sich an einer ihr oft genutzten Bushaltestelle wieder. Sie war nicht wirklich befüllt, was ungewöhnlich für diese Zeit war; schließlich war es Mittag, und die Bushaltestelle führte mitten in die Innenstadt. 'Merkwürdig', dachte sie sich, und warf einen genaueren Blick an die Anzeigetafel. Na super. Es würde Komplikationen geben, und der nächste Bus würde in einer Stunde erst da sein. Entnervt darüber, wollte Riko erst wieder gehen und sich den nächst besten Plan überlegen, ehe sie von weitem eine ihr bekannte Person erblickte. Sie grinste innerlich. Sie mochte ihn zwar nicht wirklich, aufgrund seiner ätzenden Arroganz und seiner Pseudo-Intelligenz, aber sie hatte herausgefunden, wie gut er doch zu ärgern gewesen war. Und diese kleine Aufmunterung brauchte Riko jetzt. Sie stellte sich neben ihn. "Ey, Brillenschlange." sagte sie, etwas bedrückter als sonst, das Grinsen auf ihren Lippen war jedoch gewohnt frech. "Du auch hier?"
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Jun 19, 2016 10:28 pm
Takashi seufzte innerlich, als er die ihm bekannte Stimme vernahm und ihm direkt bewusst wurde, woher er sie kannte. Er erinnerte sich an den Restaurant-Besuch mit Kyo und den darauffolgenden Ereignissen. Entnervt rückte er seine Brille zurecht. "Ich habe einen Namen, klar?", murmelte er und versuchte nicht allzu gereizt zu klingen. Langsam wandte er sich zu ihr um und bemerkte das schwache glänzen in ihren Augen, so als wäre ihr trotz ihres Lächelns eher zum Weinen zumute. Die meisten Menschen würden jetzt wohl nachfragen was los war, so hatte er zumindest in den meisten Büchern gelesen, wenn er denn Mal diese schlechten Romane gelesen hatte. Generell hielt er nicht viel von Geschichten, die in einer Fantasyiewelt spielten, auch wenn sie sich nun selbst in einer solchen befanden. Rasch verdrängter er den Gedanken wieder, richtete sich erneut die Brille, ein eindeutiges Zeichen dafür dass er genervt war. "Takashi. Merk dir das gefälligst." Er blinzelte und warf einen kurzen Blick auf die Einkäufe. "Außerdem... sieht es für dich so aus als wäre ich nicht hier? Also lass diese unnötige Frage und kümmere dich lieber um deine Probleme." Seine Antwort klang harscher als es beabsichtigt war, dennoch bereute er sie nicht. Schließlich reichten ja auch die nötigsten Informationen, mehr würde ihr Hirn wahrscheinlich sowieso nicht verarbeiten können.
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Jun 19, 2016 10:37 pm
"Oh, Liebes, das tu ich bereits." antwortete Riko gehässig, und unterdrückte das aufkommende Bedürfnis, ihn "aus versehen" anzurempeln und somit seine Tüten und dessen Inhalt auf den Boden zu befördern. Aufmuntern würde sie dies auf alle Fälle. Aber das Mädchen wusste, sie sollte es nicht allzu sehr mit ihm verscherzen; immerhin muss sie ja irgendwie mit ihm zusammenarbeiten. Also ignorierte sie ihren Drang, und beschloss stattdessen, einfach mit einer genauso giftigen Zunge zu sprechen wie er es tat. "Nur weil ihr armen kleinen reichen Kinder keine anderen Probleme habt als den Einkauf eurer lieben Mutti zu erledigen, musst du deinen Frust nicht an mir auslassen." Sie grinste selbstgefällig. "Sag Bescheid, wenn deine Mama wieder so unfair zu dir ist, okay? Vielleicht hab ich ja Mitleid und tröste dich dann." Sie versuchte weiterhin, ihre Trauer und ihre Wut zu unterdrücken; normalerweise wäre ihre Verdrängungsoption irgendwelche sinnlosen Schlägerein gewesen, in denen sie sich irgendwie verwickelt und mal schwer und mal nicht so schwer verletzt rausgekommen wäre. Aber nicht hier, und vorallem nicht vor ihm. Sie wettete, der Junge würde sich beim bloßen Anblick von Gewalt schon die Hosen voll machen, alle reichen Kinder waren schließlich so. Arrogant und ahnungslos. Wie ihre Eltern.
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Jun 19, 2016 10:50 pm
"Pah, das ist gar nichts." Er wandte sich von ihr ab als er spürte, wie Blut in sein Gesicht schoss. Unnötige Gefühle wie Scham und dergleichen, was er eigentlich dachte längst abgelegt zu haben. Dennoch kam das in manchen Situationen doch wieder hervor. "Eigentlich wäre ich auch gar nicht hier, sondern würde mehr über diese Sache recherchieren." Er zuckte mit der Schulter und warf ihr dann doch einen gehässigen Blick zu. "Aber dir ist das vermutlich ohnehin zu hoch." Beiläufig warf er einen Blick auf die Uhr und fluchte leise, da kaum Zeit verflogen war, seit sie aufgetaucht war. Seufzend ließ er sich auf die Bank fallen und starrte vor sich hin, war mitten im Gespräch auf einmal tief in Gedanken verloren, wie er es immer tat, wenn ihm ein Gespräch unangenehm wurde oder es seiner Meinung nach besser war, wenn er schweigt. Ein letzter Rest aus seiner Schulzeit bevor er auf die Schule für hochbegabte geschickt wurde.
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Jun 19, 2016 10:57 pm
"Tja, ist auch nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen, hier zu sein.." murmelte Riko leise, ehe sie sich neben ihn auf die Bank fallen ließ. "Ich wundere mich sowieso, wieso du hier bist, und nicht im Café, wie dein Freund Kyo." fuhr sie fort. Auf einmal fühlte sie sich elendig und miserabel. Sie wusste, das es nicht richtig war, ihn nieder zu machen, nur damit sie sich besser fühlte. Sie wusste es bei jedem, aber dennoch konnte sie nie anders mit ihren Gefühlen umgehen. Und jedes Mal bekam sie ein schlechtes Gewissen. Sie hasste sich wirklich für diese Eigenschaft. Betrübt blickte sie auf den Boden, ein paar Steine vor sich wegtretend. Am Ende war Riko wirklich nichts weiter als ein Idiot.
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Jun 19, 2016 11:06 pm
Er zuckte unwillkürlich zusammen, als sie ihn plötzlich wieder ansprach. Für einen Augenblick wirkte der sonst so gefasste Takashi verwirrt, als müsste er sich wieder orientieren. Dann räusperte er sich und rückte sich seine Brille zurecht. "Ich wollte eigentlich etwas recherchieren, wie schon gesagt." Er wandte den Blick von ihr ab und seufzte. "Außerdem gefällt es mir nicht, dass wir uns ausgerechnet an einem belebten Ort treffen", flüsterte er. "Warum bist du eigentlich nicht dort? War es nicht die Idee von deiner Freundin?"
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Jun 19, 2016 11:12 pm
"Lange Geschichte, die du höchstwahrscheinlich eh nicht hören willst." Mit diesem Worten fasste Riko es zusammen. Er sollte am Besten so wenig wie möglich über sie wissen, so wie der Rest ihrer Freunde aus der Schule auch. Wahrscheinlich würde er sich, wenn er über ihre 'Freizeitaktivitäten' Bescheid wüsste, eh über sie lustig machen. "Außerdem, ist es dir etwa peinlich, mit mir gesehen zu werden, Takeshi-kun?" sagte sie grinsend, seinen Namen bewusst betont ausgesprochen. Ihr Blick fiel nebenbei auf die Uhr. Sie wollte zwar weiter in die Stadt fahren, aber einen wirklichen Plan hatte sie danach nicht. Sie hoffte, es würde heute nicht regnen. So könnte sie zur Not wenigstens die Nacht noch auf der Straße verbringen, ihren Schlafsack hatte sie ja dabei. Unbemerkt ließ sie ihre Sachen, die sie vor sich auf den Boden geschmissen hatte, mit ihrem Fuß unter der Bank verschwinden. Sie wollte wirklich nicht von Takeshi ausgelacht werden.
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Jun 19, 2016 11:23 pm
"Es ist mir egal ob du hier bist oder nicht. Macht für mich ohnehin keinen Unterschied." Er stand auf, ging ein paar Schritte auf die Straße zu und blickte sie hinab, als würde er schauen ob der Bus bereits kam, was natürlich nicht der Fall war. "Sagen wir es war eine Art von... freundlicher Kommunikation?" Zur Hälfte drehte er sich in ihre Richtung und blickte sie aus dem Augenwinkel an. "Zumal ich überrascht bin. Heißt es nicht, wenn es einem schlecht geht, sollte man darüber mit demjenigen reden, dem man am meisten vertraut?" Noch ehe sie antwortete wandte er seinen Blick wieder von ihr ab und zuckte mit der Schulter. "Aber was weiß ich schon. Menschen haben mich noch nie interessiert." Und sie sich nicht für mich, fügte er in Gedanken hinzu und entschied sich wieder, mit seinen Gedanken abzuschweifen.
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Jun 19, 2016 11:32 pm
Verdutzt über seine Aussage, verstummte das sonst so schlagfertige Mädchen. Hatte sie es sich etwa anmerken lassen? Nein, das konnte nicht möglich sein. Das.. durfte einfach nicht möglich sein, nachdem Riko so lange an dieser Maske gearbeitet hatte. Sie senkte ihren Blick, auf ihren Lippen zeichnete sich ein bitteres Lächeln. Der Himmel ergraute langsam. So, wie man sie anscheinend ihrer wahren Natur ertappt hatte, hatte sich wohl auch die Sonne gefühlt, dachte sie sich. Dieser Gedanke war ein wenig aufmunternd für sie gewesen, aber änderte nichts daran, wie miserabel sie sich auf einmal fühlte. Miserabel, allein gelassen, elend. Durch Takeshi's Worte wurde ihr schmerzhaft bewusst, wie alleine sie doch eigentlich war. In diesem Moment fiel ihr auch auf, wie leer die Bushaltestelle mittlerweile wurde. Außer Takeshi und sie befand sich nur noch ein alter Mann, der etwas abseits von den beiden stand, ein wenig abwesend. Welch Ironie dahinter doch lag. "Ich habe so jemanden nicht." erwiderte sie schließlich leise, aber laut genug, so dass es der Junge vor ihr vernehmen konnte. 'Es wird doch regnen', dachte sie sich stumm, und senkte ihren Blick erneut. Ihr war zum Heulen zumute. Musste sich heute wirklich wieder jeder gegen sie stellen?
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Jun 19, 2016 11:38 pm
Takashi seufzte, als auch er die dunklen Wolken bemerkte. Langsam ging er wieder zurück und ergriff die sichtbar schwere Tüte, die bereits so wirkte, als würde sie bald zerreißen. Es brachte alles nichts, wenn es anfangen würde zu regnen wäre es besser, wenn er den Heimweg doch zu Fuß antrat. Vielleicht würde er so den Regenschauer überspringen können. Als er ihre Worte vernahm zeichnete sich ein schwaches, kaum merkbares Lächeln auf seinen Lippen ab. "Huh, da haben wir wohl doch etwas gemeinsam", murmelte er, hob die Tüte auf und wandte sich zum gehen. "Es wird regnen", bemerkte er und schaute sie nun auf einmal wieder direkt an. "Diese Haltestelle ist nicht sonderlich dicht. Wenn du nicht nass werden willst solltest du auch besser von hier verschwinden."
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Jun 19, 2016 11:47 pm
"Wenn ich nur wüsste wohin." sagte sie, mit traurigen Unterton. Es brachte wohl nichts mehr, ihren Frust und ihre schlechte Laune vor ihm zu verstecken. Er hatte es wohl schließlich von Anfang an bemerkt. Und das war eine Tatsache, die ihr ungeheure Angst machte. Riko erhob sich ebenfalls von der Bank und krallte sich ihre schwere Tasche, welche sie sich auf den Rücken warf. "Also dann", murmelte sie leise, ihn unbewusst folgend. Wenn sie Glück hatte, würde sie unterwegs vielleicht eine alte U-Bahn-Haltestelle finden, und dort schlafen können. Oder ein verlassendes Gebäude oder so. Wobei sie all die Schlafmöglichkeiten dieser Stadt schon kannte und die Leute, die sie nutzten, hoffte sie dennoch auf einen ihr unbekannten Ort, einen Ort, am Besten für sie ganz allein.
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Jun 19, 2016 11:58 pm
Es dauerte nicht lange, bis der Regen schließlich einsetzte, was seine Laune nur noch weiter senkte. Nicht nur, dass die Tasche allmählich doch zu schwer für ihn wurde, wo er doch seit Jahren kaum bis gar kein Sport getrieben hatte, nein durch den Regen wurde alles andere auch nicht leichter. Dummerweise hatte er vollkommen vergessen, wenigstens einen Regenschirm mitzunehmen. Nicht zuletzt weil er es ja eigentlich eilig gehabt hatte. Nun gut, jetzt hatte es ohnehin keinen Sinn. Vorsichtig wandte er sich leicht um und bemerkte Riko, die ihm hinterher trottete. Er rollte vorsichtig mit den Augen. Oh man, die ist echt schwierig., dachte er und begann zu überlegen wie er sie trotz Regen am besten los würde - bis seine Augen plötzlich etwas anderes erspähten. Abrupt blieb er stehen und starrte mit leuchtenden Augen in das Schaufenster der Spielhalle, an der er gerade vorbei kam. Auf großen bunten Postern wurde ein neuer Teil eine seiner liebsten Spielreihen dargeboten, welches man dort vorab antesten konnte. Und mit einem Mal waren ihm der Regen, das Treffen, ja sogar die Wut die er bis eben noch verspürt hatte vollkommen egal. Das einzige was er jetzt noch wollte, war dieses Spiel ausprobieren! So ließ er plötzlich seine Einkaufstasche fallen, ignorierte die Mandarinen die heraus kullerten und trat näher an das Schaufenster und studierte eingängig das Poster.
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Mo Jun 20, 2016 12:08 am
Gedankenverloren wanderte Riko hinter Takashi her, einige Meter von ihm Abstand haltend. Sie musste sich dringend was überlegen. Kimiko wollte sie nicht fragen, ebenso nicht Megumi, oder irgendjemand von ihren Freundinnen. Sie wussten zwar, das Riko viel unterwegs war, aber die genaue Lage kannten sie nicht. Und die sollten sie auch nie kennenlernen. Während sie also überlegte, bemerkte sie nicht, wie der Junge, dem sie die ganze Zeit unbewusst hintergelaufen war, plötzlich stehen blieb. Sie verspürte einen leichten Schmerz, ehe sie realisierte, das er stehen geblieben und sie in ihn hineingelaufen war. Leicht verdutzt wollte sie ihn erst anschnauzen, ehe sie ihren Blick auf das riesen Schaufenster warf, in dessen Bann Takashi vollends gefangen war. "Das gibt's nicht!" Sagte sie begeistert. "Der neue Metal Gear-Teil? Jetzt schon?" Sie liebte dieses Spiel! Sie hatte zwar gehört, das es einen neuen Teil geben sollte, aber das genaue Erscheinungsdatum war ihr egal gewesen, da sie es zu 90% eh nur heimlich spielen konnte, wenn überhaupt. Aber das jetzt, hier, kostenlos spielen zu können, war das Beste gewesen, was ihr den Tag über passiert war.
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Aug 28, 2016 1:35 am
Unwillkürlich zuckte Takashi zusammen, als er Rikos Stimme wahrnahm. Ungewollt schoss ihm die Röte ins Gesicht und er räusperte sich gedankenverloren, versuchend nicht wieder in seinen Fanboy-Modus zu verfallen, was jedoch sichtbar schwieriger wurde. "Wusstest du das nicht?", versuchte er so kühl wie möglich zu sagen, konnte jedoch seine Begeisterung absolut nicht verbergen. "Diese Spielhalle hier hat einen Vertrag mit den Machern. Hier kann man exklusiv die Spiele vor Release schon anspielen!" Er trat einen Schritt zurück und stolperte fast über eine Mandarine, die aus seiner Einkaufstüte gefallen war. Jetzt bemerkte er erst, was ihm passiert war. Erneut räusperte er sich, während er seine Einkäufe zusammen sammelte. Dann kam ihm eine Idee. "Wir können ja schauen, ob eins frei ist, wenn du unbedingt möchtest. Zumindest solange, bis der Regen aufgehört hat."
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Aug 28, 2016 11:12 am
Immer noch der kompletten Begeisterung verfallen, ignorierte Riko Takashi's Ungeschick. Aufgeregt, richtig euphorisch gar, strahle sie ihn an. "Wirklich?" sagte sie, nicht mal versuchend ihre Begeisterung zu verbergen. "Worauf warten wir dann noch? Los, Takashi!" Ohne zu bemerken, dass sie den Jungen, der ihr sonst nur unter 'Brillenschlange' bekannt war, zum ersten Mal aufrichtig bei seinen Namen nannte, schob sie ihn in den Laden, über beide Ohren grinsend. Endlich passierte was Gutes heute! Ihr war zwar immer noch nicht ganz klar, wo sie den Abend über verbringen sollte, aber darüber konnte sie sich später immernoch Gedanken machen. Jetzt gilt es erstmal den neuesten Teil ihrer Lieblingsspiel-Reihe auszuprobieren!
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Di Aug 30, 2016 6:17 am
Ohne wirklich zu bemerken, dass sie ihn beim Namen genannt hatte schnappte er seine Einkaufstasche und ging, ebenfalls wieder freudestrahlend, voran in die Spielhalle. Kurz nickte er dem Angestellten zu, der ihn bereits recht gut kannte, da er öfter nach dem Einkaufen vorbei kam und hielt Ausschau nach einem freien Gerät. Die Spielhalle war heute erstaunlich voll, was wohl am allgemeinen Erfolg der Metal Gear-Reihe liegen sollte und so war es schier unmöglich einen guten Platz zu finden. Es dauerte ein wenig, bis er im hintersten Eck genau eine freie Maschine fand. Ohne weiter darüber nachzudenken packte er in seiner Euphorie Rikos Handgelenk und schleifte sie zu dieser Maschine, warf Geld ein und betrachtete mit leuchtenden Augen das Intro des Spiels, als das Gerät ansprang.
(Nicht wundern, musste was für meine Chefin nachschauen und hab's vergessen. Dachte da kann ich vor der Arbeit auch gleich noch posten xD)
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Mo März 13, 2017 11:07 pm
Ein wenig verdutzt über Takashi's plötzliche Berührung, lässt sich das Mädchen, immernoch hoch euphorisch, zur besagten Maschine schleifen. Grinsend sah sie den Jungen an. "Du kannst froh sein, dass ich heute so großzügig gestimmt bin, Brillenschlange." Sie deutete auf das Gerät, auf welchen sich in monochromen Buchstaben groß der Titel 'Metal Gear 5' zeigte. "Auch, wenn ich mehr als genug darauf brenne, selbst zu spielen, kannst du von mir aus den Vortritt haben, wenn du magst." Sie lächelte. Sie liebte es, Leuten beim Zocken zuzuschauen. Sie erinnerte sich dadurch immer gerne an die Zeit zurück, wo sie als dreijähriges Mädchen auf dem Schoß ihres Vaters saß und zusammen mit ihm alte Spieleklassiker wie die ersten 'The Legend of Zelda'-Teile durchspielte. Damals, als die Welt noch in Ordnung war. Als Riko selbst noch nicht so 'schwierig' schien. Sie schluckte kurz, versuchend, die bösen Gedanken zu verbannen und wandte ihren Blick wieder auf den Jungen und das Gerät vor sich, sich ein Lächeln aufzwingend. "Also, worauf wartest du?" Sagte sie schließlich voller Elan, den Jungen mit erwartungsvollen Blick ansehend.
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Sa Apr 15, 2017 12:51 am
Takashi räusperte sich erneut, versuchte seiner Gefühle wieder Herr zu werden. Er wollte spielen, am liebsten direkt das komplette Spiel durchsuchten, alle Geheimnisse entdecken. Doch erinnerte er sich an einen Spruch, den seine Mutter ihm eingetrichtert hatte. "Ladies first", sagte er schließlich, zuckte dann aber doch mit der Schulter. "Aber wenn du darauf bestehst." Mit leuchtenden Augen berührte er die Knöpfe der Maschine und startete das Spiel, wohlwissend, dass sie ihm zusah. Was ihm jedoch recht unangenehm war, schließlich war er es gewohnt immer allein zu spielen. Seine Eltern interessierten sich kaum dafür, ja manchmal sagten sie ihm sogar er solle von diesen Spielen ablassen. Sie würden seine Intelligenz beeinträchtigen. Dennoch hatte er bisher immer darauf bestanden spielen zu können, sah es als seinen persönlichen Ausgleich zu den vielen Stunden, die er mit seinen Büchern verbracht hatte. So sehr er Fantasy-Geschichten in Büchern auch verabscheute, in Spielen konnte es für ihn nicht abgedreht genug sein. Nicht abgefucked genug. Er brauchte eine gute Geschichte, spannende Rätsel und eine Herausforderung. Jedoch musste er gerade bei dem jetzigen Spiel feststellen, dass es sich doch als schwieriger herausstellte, als er erwartet hatte. Entweder er war zu nervös, weil sie ihm zuschaute oder die Steuerung war wirklich so schwierig. Er fluchte leise, als er bereits im Tutorial des Spieles zum ersten Mal starb.