Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 13.06.16
Thema: Re: Mahou Shoujou So Apr 23, 2023 3:55 pm
'Schon wieder ein Mittelschüler auf unerklärliche Weise verschwunden', las Yuudai die Schlagzeile des Schülermagazins seiner Schule. Es war bereits der zweite, der von heute auf morgen verschwunden war - kurz nachdem das Wunderland in unmittelbarer Nähe oder gar direkt in der Schule erschienen war. Bisher hatte er es erfolgreich geschafft, Sayoko da raus zu halten und hatte alles alleine geschafft zu regeln, doch alleine die Tatsache dass sich diese Fälle häuften beunruhigte ihn. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis auch sie wieder hinein gezogen wurde - und mit Sicherheit dauerte es auch nicht mehr lange, bis Nanashi wieder ausreichend Energie hatte um selbst einzugreifen. Er scrollte ein wenig auf seinem Smartphone weiter und überprüfte ähnliche Gerüchte, als er bemerkte dass er seinen Zielort erreicht hatte: das Haus der Arakawas. In letzter Zeit war er oft hier gewesen, meist um Sayo abzuholen oder heim zu bringen. Doch heute war einer der Tage, an dem er tatsächlich nicht vor hatte, seiner Freundin zu begegnen. Er war aus einem anderen Grund hier. Er wollte mit Akito darüber reden. Denn so sehr Yuudai sich bemühte, diese Situationen selbst zu meistern, spürte er langsam dass er es nicht mehr alleine bewältigen würde. Und Sayoko wollte er unter keinen Umständen hinein ziehen. Also klingelte er und wurde sogleich auch von Akitos Mutter begrüßt, sichtbar glücklich darüber, dass Yuudai in letzter Zeit so oft vorbei kam. Nachdem er sich höflich bedankt hatte, ging er direkt zu Akitos Zimmer, klopfte... und öffnete die Tür noch bevor er eine Antwort bekam.
Prinz Tori Admin
Anzahl der Beiträge : 1254 Anmeldedatum : 13.06.16
Thema: Re: Mahou Shoujou So Apr 23, 2023 4:04 pm
Akito schreckte leicht hoch, als plötzlich die Tür aufging. Als er seinen besten Freund vor sich stehen sah, war er jedoch nicht überrascht - er kannte nur eine Person, die die Dreistigkeit besaß, einfach ungefragt in seine Privatsphäre einzudringen. "Yo." grinste er schließlich. "Du hast dich in der Tür geirrt. Sayo ist gegenüber." Er wusste genau, dass Yuudai nicht wegen Sayoko hier war - zumindest hoffte er, das dieser verschrobene Kerl, den er seinen besten Freund schimpfte, zumindest bei ihr ein bisschen Anstand hatte. Akito stellte seine Gitarre zurück an seinen üblichen Platz, während er den Schwarzhaarigen mit einem neugierigen Blick musterte.
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Apr 23, 2023 4:08 pm
Yuudai wartete, bis er sein Instrument verstaut hatte. "Ob du's glaubst oder nicht, ich bin heute ausnahmsweise wegen dir hier", er grinste, als er die Tür hinter sich schloss. "Du darfst dich geehrt fühlen." Er fuhr sich schließlich durch die Haare und wurde schlagartig ernst. "Du hast bestimmt schon von den verschwundenen Schülern gehört?", fragte er und sah dem Mann, den er seit Kindertagen seinen besten Freund nannte, direkt ins Gesicht. Nach seinem Wissen war es auf Akitos Schule momentan erstaunlich ruhig und er wusste nicht, wie viel Sayo von den Gerüchten gehört und vor allem weiter erzählt hatte.
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Apr 23, 2023 4:15 pm
Akito war eigentlich nicht der Typ gewesen, der sich groß für seine Außenwelt interessierte. Es gab eh fast nur noch schlechte Sachen, die auf der Welt passierten - wieso also sich bewusst mit Dingen auseiander setzen, die man eh nicht ändern konnte? Einige würden das ignorant nennen, doch das war Akitos Art und Weise, seinen Traum von einem entspannten Leben zu erfüllen. Er überlegte kurz. "Hmm.. kann sein das da mal was im Fernseher oder so zu lief." antwortete er und gähnte. Er hatte es nicht weiter verfolgt, weil er der Überzeugung war, das Sayoko ihm das schon sagen würde, wenn das für ihn in irgendeiner Form relevant wäre oder vielleicht sogar Nanashi dahinter stecke. Zumindest hatte er das gehofft.
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Apr 23, 2023 4:19 pm
"Verstehe", Yuudai seufzte und lehnte sich mit verschränkten Armen an der Wand an. "Hätte ich mir ja denken können. Du solltest echt mehr auf die Außenwelt achten momentan." Er klang sarkastisch und doch klang seine Stimme ernst. "Andererseits heißt das wohl auch, dass Sayo nicht viel davon mitbekommen hat, das ist gut", sagte er schließlich leise, auch wenn er wusste, dass Akito es mit Sicherheit gehört hatte, ehe er mit normaler Stimme fortfuhr. "Wie auch immer. Innerhalb der letzten zwei Wochen sind zwei Schüler verschwunden. Einer davon war auf der selben Schule wie Sayo und ich. Gleichzeitig haben sich seit dem Sommerfest in der Umgebung von dieser und einer anderen Schule die Fälle gehäuft, in denen das Wunderland aufgetaucht ist."
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Apr 23, 2023 4:25 pm
"Das ist... schlecht." stellte Akito fest, den Rücken an die Wand gelehnt und die Arme ineinander verschränkt. "Irgendwelche Hinweise von wem das kommen könnte?" Als auf seine Frage nur ein verwirrter Blick kam, fuhr er fort. "Sayo hat die Vermutung das Nanashi jemand anderen gefunden hat der jetzt... das was weiter macht, was sie angefangen hat. Energie für sie sammeln. Deshalb ist wahrscheinlich auch beim Fest das Wunderland erschienen, und wahrscheinlich war auch deshalb der Kern so schwach."
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Apr 23, 2023 4:32 pm
Yuudai senkte den Blick und überlegte für einen Augenblick. "Das ergibt Sinn. Wer weiß ob Nanashi sonst irgendwie an Energie kommt, sie dürfte ja immer noch geschwächt sein." Erneut hielt er inne und dachte angestrengt nach. "Ich habe nur ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung, wer diese Person sein könnte. Und ob es überhaupt ein Schüler von unserer Schule ist..." Schließlich löste er sich von der Wand. "Wir sollten der Sache auf den Grund gehen, bevor noch mehr passiert."
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Apr 23, 2023 4:37 pm
Akito legte die Hand ans Kinn, grübelte. "Sagtest du nicht zwei Schüler? Heißt, der andere war nicht von eurer Schule?" Er hätte garantiert mitbekommen, wenn es jemanden von seiner Schule war. Und wenn nicht er, dann Riko-chan und Megu-chan, welche ihn gewiss eingeweiht hätten, wenn es schließlich um diese Wunderlandsache ging, da war er sich eigentlich ziemlich sicher.
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Apr 23, 2023 4:42 pm
Yuudai nickte. "Der andere war von dieser anderen Elite-Schule am Stadtrand." Mit schnellen Fingern suchte er den Artikel auf seinem Smartphone und zeigte ihn Akito. "Ich vermute es handelt sich um zwei Täter", fuhr er schließlich fort. "Keine Ahnung, wann das Wunderland dort erschienen ist, aber allein wegen der Entfernung halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass es von der selben Person ausgeht."
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Apr 23, 2023 4:47 pm
Akito überflog den Artikel. "Mich würde es auch nicht wundern wenn es sich um Schüler der jeweiligen Schule handelt." antwortete er schließlich und rieb sich die Schläfe. "Habt ihr irgendjemanden der sich vielleicht auffällig verfällt? Öfter fehlt vielleicht? Bei euch an der Schule verbeiten sich doch Gerüchte wie Lauffeuer."
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Apr 23, 2023 5:23 pm
Er schüttelte den Kopf. "Mir fällt da spontan niemand ein", er legte die Hand ans Kinn und überlegte. "Selbst wenn ich die Kerne bekämpft habe, ist mir sonst niemand im Wunderland begegnet, auch im Schulgebäude war niemand auffällig." Er seufzte. "Wer auch immer es ist, er schafft es sehr gut sich zu verstecken. Und dann wäre da noch diese andere Schule..." Er schaute wieder zu Akito. "Du hast nicht zufällig irgendwelche Kontaktdaten zu Takashi oder Kyo? Es scheint ja irgendwie als würden sich diese Wunderland-Ereignisse passenderweise in der Nähe von einem von uns sammeln. Vielleicht hat einer von ihnen dann etwas mitbekommen."
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Apr 23, 2023 5:34 pm
"Hm..." Akito sah in seiner Kontaktliste. "Kyo hatte mir nach dem Fest tatsächlich seine Nummer gegeben... Ich schreib ihm mal, vielleicht kann man sich zusammen beratschlagen was wir tun." Nachdem er seine Nachricht getippt hatte, sah er seinen fragend besten Freund an. "Denke mal das wir den Mädels auch Bescheid geben, was?"
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Apr 23, 2023 5:37 pm
Er nickte. "Wäre vielleicht nicht schlecht. Sayo sollten wir aber nach Möglichkeit aus Kampfangelegenheiten raus halten.", er wusste das Akito ihm in der Hinsicht zustimmen würde. Er bekam ja am ehesten mit, wie sich Sayoko dabei fühlte und wie sehr sie damit zu kämpfen hatte. Yuudai wollte nach Möglichkeit ein Szenario wie beim Sommerfest vermeiden.
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Apr 23, 2023 5:44 pm
"Sowieso. Ich bin ja schon froh, dass sie aktuell überhaupt zur Schule geht..." Er seufzte. "Pass einfach weiterhin auf sie auf. Ich versuch mit den Mädels in Kontakt zu treten. Und wenn irgendwas passiert, schreib mir. Ich bin an einem Punkt gelangt wo es eh keinen mehr auffällt ob ich im Unterricht fehle oder nicht." Bei seinem letzten Satz formte sich ein freches Grinsen über seine Lippen.
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Apr 23, 2023 6:24 pm
"Geht klar", sagte Yuudai. "Wenn du mich entschuldigst, wenn ich schon hier bin möchte ich noch ein wenig Zeit mit Sayo verbringen." Er ignorierte das Grinsen Akitos und verließ den Raum, nur um an der gegenüberliegenden Tür zu klopfen - hoffend, dass sie nichts von ihrem Gespräch mitbekommen hatte.
--------------------------
"Und komm ja zurück bevor es dunkel wird!" Takashi rollte mit den Augen. Nicht nur, dass seine Mutter darauf bestanden hatte ihn zu fahren - was schon peinlich genug war - nein, jetzt musste er auch noch diese Leier über sich ergehen lassen. "Ma, ich bin nur bei Kyo, verdammt noch Mal", sagte er zwar ruhig aber genervt, während er seine Brille zurecht rückte. "Außerdem kannst du langsam wirklich aufhören, ich bin kein kleines Kind mehr." "Ach was, du wirst immer mein kleiner Junge sein", protestierte seine Mutter. "Also dann, viel Spaß bei dir. Und melde dich, wenn ich dich abholen soll." "Ja ja", murmelte er und verließ endlich das Auto. Das hatte ihm gerade noch gefehlt. Nicht nur, dass sie ihn ständig wegen Riko löcherte und ihn ständig fragte, wann das "nette Mädchen" denn wieder vorbei kommen würde, nein sie behandelte ihn noch immer wie ein Kleinkind. Fast schon wünschte er, er hätte Kyo gefragt ob er eine Nacht bei ihm bleiben könnte... Moment, färbte Riko langsam auf ihn ab? Er seufzte schwer und betätigte die Klingel. Ihm war klar, warum Kyo mit ihm reden wollte, schließlich hatte er ihm schon vor kurzem davon erzählt, dass in der Nähe seiner Schule ungewohnt oft das Wunderland erschienen war. Dass sie langsam etwas dagegen tun mussten stand außer Frage - und deshalb war er nun hier.
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Apr 23, 2023 10:18 pm
"Freut mich, dass du es einrichten konntest." Sagte Kyo zu seinem besten Freund mit einem Lächeln auf den Lippen, als er ihm die Tür öffnete und ihn in seine Wohnung bat. "Ich bin mir sicher du weißt worum's geht?" Fragte er schließlich und deutete Takashi, es sich auf der Couch bequem zu machen. Auch Kyo waren die Nachrichten um die vermissten Schüler nicht entgangen - das ein Fall davon auf seiner alten Schule passiert war, beunruhigte ihn zwar, aber überraschte ihn kein Stück. Auch war er nicht verwundert über die Nachricht, die Akito ihn geschickt hatte. Es war nur logisch, dass sie dem ganzen auf die Schliche gehen würden, allein schon um weitere dieser Fälle zu verhindern.
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Mo Apr 24, 2023 6:50 am
Takashi nickte knapp und ließ sich auf der Couch nieder. "Ich nehme an, es hat mit den verschwundenen Schülern zu tun", sagte er knapp. "Und die Tatsache, dass das Wunderland ungewöhnlich oft an beiden auftaucht." Er lehnte sich zurück und beobachtete Kyo, als er sich ebenfalls auf die Couch setzte. "Dann nehme ich an, die anderen sind auch dahinter gekommen und wollen etwas unternehmen."
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Mo Apr 24, 2023 7:06 am
Kyo lachte. "Weißt du, wären doch andere Leute so wie du. Das erspart einem eine Menge Zeit und nerviges Gerede." Er wurde wieder ernst. "Aber ja, genau so. Hast du irgendwas an unserer Schule mitbekommen? Irgendwelche Gerüchte?"
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Mo Apr 24, 2023 7:14 am
Takashi überlegte kurz. "Es gibt das Gerücht, dass wohl jemand heimlich eingebrochen ist, man weiß aber nichts über den Täter", erklärte er und überlegte weiter. "Ich habe aber noch nichts über den möglichen Täter gehört, es würde mich aber nicht überraschen, wenn er von außerhalb kommt."
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Mo Apr 24, 2023 12:35 pm
Ein neugieriges Lächeln breitete sich über Kyo's Lippen aus. "Interessant", antwortete er. "Akito und Yuudai vermuten eher das es sich um zwei Täter handelt, welche auf die jeweilige Schule gehen. Meines Wissens nach sind die Vorfälle ja ziemlich zeitnah passiert. Wäre schon schwer machbar an zwei Orten gleichzeitig zu sein... Vorallem weil die Schulen am jeweils anderen Ende der Stadt liegen."
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Mo Apr 24, 2023 3:21 pm
Takashi seufzte und rückte sich die Brille zurecht. "Ich rede ausschließlich von dem an meiner Schule", erklärte er, "nicht was den anderen angeht. Davon weiß ich bisher noch weniger."
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Mo Apr 24, 2023 3:46 pm
"Ich halte es auf jeden Fall nicht für unwahrscheinlich das die irgendwie in Verbindung zueinander stehen." antwortete er, seufzte dann. "Eigentlich wird es langsam Zeit, dass Sayoko-chan uns erzählt was sie weiß. Das würde die Sache definitiv vereinfachen... Vorallem auch wieso das Wunderland an so willkürlichen Orten entsteht. Ich meine die Ursache scheinen starke, negative Gefühle zu sein... Aber müssten dann nicht ständig solche Zwischenfälle passieren?" Er fuhr sich durchs Haar. Er hatte nachwievor eine Theorie, eine Schuld, welche ihn fast schon heimsuchte. Er bräuchte nur diese letzte Bestätigung, wenngleich er sich davor fürchtete.
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Mo Apr 24, 2023 3:52 pm
Takashi runzelte die Stirn und überlegte weiter. "Vielleicht sollten wir sie einfach ausquetschten oder Riko und Kimiko bei Gelegenheit ausfragen. Es kommt mir ohnehin vor, als würden wir außen vor gelassen weil wir keine direkte Verbindung zu dieser Sayoko haben." Er erinnerte sich noch gut daran, dass sie Sayoko bis zum Sommerhaus überhaupt nicht gekannt hatten. Und seitdem auch nicht mehr wirklich viel mit ihr zu tun hatten. Mit Riko hatte er auch kaum über das Wunderland gesprochen, er war froh jemanden zu haben mit dem er auch Mal über Games sprechen könnte. Aber Kyo hatte Recht, mehr Hintergrundinformationen würden helfen. "Wir bräuchten allgemein mehr Informationen, wenn wir eine allgemeine Lösung für das Problem finden möchten."
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Mo Apr 24, 2023 4:25 pm
"Vielleicht sollten wir uns nochmal mit den anderen treffen, vorallem auch wegen der aktuellen Situation. Irgendwas müssen wir ja machen. Und ich bezweifle das du diese Wunderland Geschichte auf Dauer alleine gestämmt bekommst."
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Mo Apr 24, 2023 4:30 pm
Takashi fuhr sich durchs Haar und kratzte sich kurz am Hinterkopf. "Ich hasse es, das zugeben zu müssen, aber du hast Recht. Es wäre nicht schlecht, wenn wir die anderen dazu holen würden." Er lehnte sich, ins leere starrend, zurück. "Und es würde nicht schaden, wenn wir zumindest einen der Übeltäter finden könnten."