Anzahl der Beiträge : 1254 Anmeldedatum : 13.06.16
Thema: Re: Mahou Shoujou Do Apr 20, 2023 8:37 pm
Sayoko legte die Finger ans Kinn und überlegte. "Hm.. Was, wenn du dich vorher nochmal mit ihm triffst?" warf sie schließlich ein. "Ich meine, du weißt doch eigentlich kaum was über ihn, geschweige denn über seine Familie. Vielleicht könnt ihr euch zusammen was überlegen wie ihr aus der Sache rauskommt?"
Rhapsody Admin
Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 13.06.16
Thema: Re: Mahou Shoujou Do Apr 20, 2023 8:41 pm
"Hm...", sie nahm noch einmal einen Schluck von ihrem Kaffee. "Vielleicht keine schlechte Idee." Vermutlich erwartete man von ihnen ohnehin dass sie das verliebte Paar spielen... So wie sie ihre Mutter zumindest kannte. "Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin." Sie seufzte schwer. "Danke euch, ich fühle mich schon wieder besser", sie lächelte.
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Do Apr 20, 2023 8:45 pm
Riko grinste. "Kein Problem, kostet übrigens 5000 Yen pro Sitzung!" "Du hast doch am wenigsten dazu beigetragen." entgegnete Sayoko genervt. "Außerdem, Ri-chan... willst du uns nicht zufällig erzählen wieso du es so eilig hattest beim Fest neulich mit diesem Takashi alleine zu sein?" Ihre Freundin lief wieder knallrot an. "Ihr habt mir halt zulange gedauert! Außerdem, Megu war auch die ganze Zeit mit diesem Akito alleine, wieso fragst du sie nicht?" Ein zufriedenes Grinsen zeichnete sich über Sayokos Lippen.
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Do Apr 20, 2023 8:50 pm
"Stimmt", meinte Kimiko und blickte abwechselnd zwischen Riko und Megumi hin und her. "Habt ihr beiden uns nicht was zu sagen?" "Eh?", es schien fast als hätte man Megumi plötzlich aus ihren Gedanken gerissen. Man sah ihrem Gesicht regelrecht an, wie lange sie brauchte um Rikos Worte zu verarbeiten, bis ihr Gesicht langsam ein leichtes Rot annahm. "I-ihr wart einfach alle so schnell weg okay?", empörte sie sich. "Und ich hatte mir den Yukata zu eng gebunden. Akito-Kun war so nett und hat auf mich gewartet." Ihre Worte überschlugen sich, je mehr sie redete und Kimiko konnte nicht anders, als zu lächeln, wenn auch zu einem gewissen Grad wehmütig.
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Do Apr 20, 2023 8:57 pm
"Ach, ihr seid so süß." sagte Sayoko, ebenfalls lachend. "Akito scheint dich auf jeden Fall gern zu haben." Riko, sichtlich zufrieden das man von ihr so schnell abgelassen hatte, grinste. "Ich krieg' nur mit wie ziemlich viele Mädels auf den abfahren. Da hast du wohl einen ziemlich guten Fang gemacht."
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Do Apr 20, 2023 9:01 pm
"Wi-wi-wi-wir sind nur Freunde okay", Megumis Kopf war mittlerweile rot wie eine Tomate. "Akzeptiert es doch einfach", lachte Kimiko und sah nun auch zu Riko. "Ihr habt's beide ziemlich gut getroffen. Ich meine, Takashi hat sicher noch eine andere Fassade hinter seinem arroganten Getue. Wenn du möchtest frag ich Kyo demnächst Mal über ihn aus." Sie zwinkerte Riko zu und bemerkte im Augenwinkel, wie Megumi beschämt an ihrer Tasse nuckelte und sichtbar froh war, dass das Thema wieder zu Riko schwenkte.
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Do Apr 20, 2023 9:18 pm
"Außerdem scheint Takashi ziemlich intelligent zu sein. Ist vielleicht ganz gut um deine Dummheit auszugleichen." stimmte auch schließlich Sayoko zu. "H-Hey! Was soll das denn heißen?!" protestierte Riko. "Können wir bitte endlich das Thema wechseln?"
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Do Apr 20, 2023 9:20 pm
Megumi stellte ihre Tasse wieder ab und rückte ganz nah an Riko. "Nichts da, Ri-Chan", sie hatte ein verschwörerisches Lächeln auf den Lippen. "Sag schon, wie lange geht das mit dir und Takashi sch..." Sie stockte, als ihr Handy plötzlich zu klingeln begann. Kimiko sah zu ihren Freundinnen, während Megumi hastig in ihrer Tasche wühlte.
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Do Apr 20, 2023 9:28 pm
Riko seufzte erleichtert, als Megumis Handy klingelte. Sie wusste nicht wieso, aber das Thema war ihr mehr als unangenehm war - sie und Takashi waren nur Freunde, mehr nicht. Wieso interessierte das auf einmal alle?
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Do Apr 20, 2023 9:33 pm
Megumi entschuldigte sich kurz, als sie abnahm. "Ja? Was ist? ... Nein, die Mädels sind wieder nur gut drauf, das ist alles...", so gerne sie Riko ausgequetscht hätte, war Megumi doch froh dass ihr Vater gerade in diesem Augenblick angerufen hatte. Er gab ihr noch schnell ein paar Dinge durch, die sie auf dem Heimweg mitbringen konnte. "Entschuldigt noch Mal", sie faltete die Hände zur Entschuldigung, nachdem sie aufgelegt hatte. "Alles gut", winkte Kimiko ab.
Nachdem Megumi ihnen noch gestanden hatte, dass ihr Vater wohl irgendetwas größeres vor hatte, löste sich die Gruppe langsam auf. Während die anderen alle nach Hause gingen, blieb sie zunächst noch einmal stehen und zückte ihr Handy. Schnell war Kyos Nummer gesucht und eine kurze Nachricht verfasst. "Hey Kyo, ich möchte mit dir reden. Komme gleich bei dir vorbei." Kaum hatte sie die Nachricht abgeschickt schlug sie auch direkt den Weg zu seiner Wohnung ein und stand nur wenige Minuten später vor der Tür. Ohne lange nachzudenken betätigte sie die Klingel und wartete.
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Do Apr 20, 2023 11:06 pm
Kyo hatte gerade wieder an seiner Idee, an seinem Konzept gesessen - es war eines von unzähligen Versuchen, etwas zu greifen, was in seinem Kopf selbst nur eine wilde Ansammlung an Bildern und Gefühlen gewesen war, die selbst für seine Verhältnisse sehr abstrakt waren - als plötzlich sein Smartphone vibrierte. 'Ich bin in letzter Zeit wohl wirklich beliebt, huh.' dachte er sich, eher er sein Blick auf das Handy richtete und die Nachricht von Kimiko las. Er hatte ihr vor Ewigkeiten mal seine Adresse gegeben, obwohl er nicht damit gerechnet hätte, das sie diese wirklich mal gebrauchen würde. Er kratzte sich am Kopf, und warf einen Blick auf das Chaos um sich. Es störte ihn nicht, dass sie so spontan war, nur hätte sie ihn zumindest ein bisschen mehr Zeit geben können, um hier ein wenig Ordnung zu schaffen. Als Kyo gerade anfangen wollte, einige Leinwände, Skizzenblöcker, Farben und Stifte zumindest einigermaßen ordentlich wegzuräumen, klingelte es auch schon an der Tür. Er seufzte, zuckte dann resigniert mit der Schulter, eher er ihr die Haustür öffnete. Es dauerte auch nicht lange - Kyo wohnte im dritten Stück - bis sie schließlich vor seiner Wohnugstür stand. "Hi, Kimiko-san." begrüßte er sie freundlich. "Komm ruhig rein. Versuch aber, das Chaos zu ignorieren, ich habe nicht so spontan mit Besuch gerechnet." Er lachte leise, und deutete ihr, reinzukommen.
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Fr Apr 21, 2023 6:47 am
"Danke", sagte sie knapp und bemühte sich selbst um ein Lächeln, damit sie nicht zu ernst wirkte. "Mach dir deswegen keine Sorgen, bei mir sieht es kaum anders..." Sie verstummte, als sie das innere der Wohnung betrat, jedoch weniger wegen des Chaos' - da bemerkte sie nicht einmal wirklich. Es waren die Leinwände und Bilder die darauf lagen, die sofort ihr Auge einfingen und ihr schier die Sprache verschlugen. Vorsichtig ging sie zu einem der Bilder um es genauer zu betrachten, darauf achtend nicht auf irgendwas zu treten oder irgendetwas umzuwerfen. "Ich hatte gar nicht erwartet, dass du Künstler bist", sagte sie anerkennend. Auch wenn die Bilder häufig düster wirkten, so hatten sie doch einen warmen Unterton fand sie. Oder bildete sie sich das sein? Mit Kunst hatte sie sich nie wirklich beschäftigt, zumindest nicht außerhalb des Unterrichts. Umso faszinierender fand sie, dass sie jemandem so nahe stand, naja stehen sollte, der sich wohl mit ganzer Leidenschaft diesem Hobby widmete.
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Fr Apr 21, 2023 6:47 pm
"Das erwarten die wenigsten von jemanden der sowas langweilig trockenes wie Wirtschaft studiert." antwortete Kyo, verlegen lachend. "Aber ja, das ist meine wahre Leidenschaft. Überrascht?" Kyo war sich bewusst, dass es für viele wie ein stinklangweiliger, normaler Typ wirken musste. Das Bild der Leute über ihn störten ihn nicht - im Gegenteil. Es war ihn ganz Recht, in der Masse untergehen zu können; so stellte keiner unangenehme Fragen, bohrte nicht zu tief und lies ihn in Ruhe. Er war eher die Art Mensch, die gerne andere beobachtete und sich seinen Teil dazu dachte, sich davon inspirieren ließ. Nur die wenigsten Leute wussten was wirklich in seinem Kopf vorging und Kyo mochte es so. Er hatte zwar viele Freunde, doch nur einen richtigen. Und selbst er wusste bei weitem nicht alles.
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Fr Apr 21, 2023 6:51 pm
Sie betrachtete das nächste Bild. "Um ehrlich zu sein, schon", sie wandte ihren Blick zu ihm und lächelte. "Aber gleichzeitig passt es irgendwie zu dir." Schließlich wandte sie sich doch ab. Eigentlich würde sie sich gerne noch weiter über sein Hobby unterhalten, aber sie war schließlich nicht ohne Grund hier. Sie räusperte sich. "Wie auch immer... So gerne ich mir deine Bilder auch weiter anschauen würde..." Sie hielt kurz inne, dann zuckte sie die Schulter und sah ihn mit einem ernsten Blick an. "Du kannst dir wahrscheinlich ohnehin denken, warum ich hier bin."
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Fr Apr 21, 2023 6:58 pm
"Ist nicht sonderlich schwer zu erraten." antwortete er und warf selbst einen letzten Blick auf das Bild. "Wieso setzen wir uns nicht?" Er deutete auf eine große Couch. Nachdem beide Platz genommen und Kyo sie mit Getränke versorgt hatte, schaute er sie schließlich interessiert an. "Ich bin ehrlich, ich hab auch absolut keine Lust auf das Ganze." gab er zu, die Hände vors Gesicht gefaltet.
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Fr Apr 21, 2023 7:02 pm
Sie nahm dankend das Getränk und nahm einen Schluck. "Das hatte ich mir schon gedacht", sie seufzte. "Ich meine... wenn wir ehrlich sind haben wir ja beide generell nicht wirklich Lust auf das ganze." Mit übergeschlagenen Beinen und verschränkten Armen lehnte sie sich etwas zurück. "Wobei ich ehrlich gesagt froh bin, dass du mich vorgewarnt hast. Offiziell weiß ich ja noch nicht Bescheid."
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Fr Apr 21, 2023 7:11 pm
"Habe ich mir irgendwie schon gedacht." antwortete Kyo, den Blick leer nach vorne gerichtet. "Was mich interessiert, Kimiko-san... Wieso hast du dem ganzen überhaupt zugestimmt?" Er lächelte sie an.
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Fr Apr 21, 2023 7:16 pm
"Du meinst der Verlobung?" Kimiko legte den Kopf in den Nacken und starrte die Decke an. "Gute Frage... Eigentlich hatte ich nicht vor, auch nur einen Kandidaten anzunehmen, den mir meine Eltern vorstellen." Sie schwieg dann eine Weile und überlegte. Schließlich seufzte sie. "Ich will dich nicht belügen, Kyo-San. Hätte sich nicht heraus gestellt, dass du und Takashi auch ins Wunderland gezogen werdet, hätte ich wahrscheinlich abgelehnt." Erneut schwieg sie und sortierte ihre Gedanken. Irgendwie wollte sie ihn nicht verletzen, was eigentlich grotesk war. Schließlich existierten zwischen ihnen maximal freundschaftliche Gefühle, mehr nicht. Dennoch spürte sie tief in ihrem inneren diesen Drang... Nein, wahrscheinlich einfach nur, weil sie Angst um ihre Freundschaft hatte. Mehr nicht. "Vielleicht dachte ich auch, dass da eine innere Verbindung sein muss, wenn wir beide ins Wunderland gezogen werden." Sie lachte leise. "Entschuldige, ich kann dir da keine ordentliche Antwort geben." Sie sah ihn an. "Und was war es bei dir? Warum hast du dem ganzen zugesagt?"
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Fr Apr 21, 2023 7:24 pm
Kyo war über die Antwort nicht überrascht, er hatte Kimiko genauso eingeschätzt. Er musterte sie im Augenwinkel. Sie war hübsch, höflich, jung - und doch war sie wie er ein Vogel im goldenen Käfig, dessen Leben komplett vorbestimmt war. Er seufzte. "Weißt du..." fing er an. "In meiner Familie gab es in der Vergangenheit viele Probleme, an denen ich nicht ganz unschuldig bin. Als ich dem damals zugestimmt habe für die Expansion der Firma zu heiraten, dachte ich ich würde irgendwie meine Schuld damit begleichen, was natürlich kompletter Schwachsinn ist." Er machte eine kurze Pause und nahm selbst einen Schluck aus seinem Glas. "Mittlerweile.. ich denke mir wenn ich ihre Erwartungen erfülle, mein Studium abschließe und jemand angemessenen heirate.. wenn ich das gemacht habe was sie von mir verlangt haben kann ich immer noch tun was ich will." Er lächelte und sah Kimiko an. "Du übrigens auch."
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Fr Apr 21, 2023 7:29 pm
Kimiko schwieg eine Weile und griff selbst noch einmal nach ihrem Glas, damit die Stille nicht ganz so seltsam war. "Hm...", machte sie nur und überlegte, wie sie reagieren sollte. Tatsächlich hoffte sie immer noch irgendwo, dass sie ihn vielleicht lieben würde, aber dennoch... "Also praktisch könnten wir uns kurz nach der Hochzeit scheiden lassen und damit wäre die Sache gegessen", sie lachte trocken. "Wenn es denn so einfach wäre." Sie stellte ihr Glas ab und schwieg. In der Hinsicht waren sie komplett unterschiedlich, ihm war es wohl wirklich egal, was aus ihnen wurde. Für ihn war es nur eine Pflicht, die er erfüllen musste. Für sie war es ein Fluch. Vielleicht sollte sie es wirklich wie ihre Schwester tun und einfach abhauen. Nur hatte sie dafür die Kraft? Den Willen? Die Ausdauer?
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Fr Apr 21, 2023 7:33 pm
"Ist es doch." Er lachte bitter. "Du kannst sogar die Firma verkaufen und mit dem Geld deine Träume erfüllen, theoretisch. Am Ende sind schließlich wir diejenigen die entscheiden ob wir uns dem wirklich einfach zu fügen wollen." Er sah aus dem Fenster, der Blick war leer. "Du musst nur für dich wissen was dir wichtiger ist - du selbst oder den Zwang, den man Familie nennt."
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Fr Apr 21, 2023 8:04 pm
'Für dich vielleicht', sagte sie in Gedanken zu sich selbst. Klar, seine Worte waren voller Wahrheit und eigentlich die realistischste, logischste Lösung die sie gehen konnten. Doch zu welchem Preis? Sie dachte wieder an ihr Treffen mit ihren Freundinnen. Diese unschuldigen Mädchengesprächen, Riko und Megumi, die zum ersten Mal Liebe erfuhren. Dieser bittersüße Schmerz, den Kimiko dabei empfand, wenn sie ihre Freundinnen mit den anderen Jungs zusammen sah, von dem sie wusste, dass sie dieses Gefühl wohl während ihrer Jugend selbst nie spüren würde. Nicht spüren durfte. Sie biss sich auf die Lippen und schluckte den Kloß herunter, der sich in ihrem Hals bildete. "Du hast Recht", sagte sie und lehrte ihr Glas. "Danke für das Getränk."
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Sa Apr 22, 2023 12:38 am
"Ich weiß das meine Antwort vielleicht nicht die ist, die du suchst, Kimiko-san." Er bemerkte, dass sie angespannt war. "Aber sehe es so. Bis wir wirklich heiraten müssen kann noch eine Menge passieren." Er lächelte. "Vielleicht mögen sich unsere Familien auch absolut nicht und das ganze wird sofort annuliert." Fügte er noch hinzu, in einem sarkastischen Unterton.
Rhapsody Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou Sa Apr 22, 2023 9:24 am
Sie lachte und es klang bitterer, als ihr Lieb gewesen wäre. "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie uns diesen Gefallen tun würden?", sie sah ihn noch einmal an. "Danke für das Gespräch, Kyo-San. Ich sollte langsam gehen." Ihr war nicht klar, was sie von dem Gespräch eigentlich erwartet hatte, außer festzustellen, dass sie schlichtweg im selben Boot saßen. In einem Boot, das unter der Führung ihrer Eltern ein bestimmtes Ziel ansteuerte und sie im inneren festhielt, bis es erreicht war. Ohne Licht. Ohne Weg nach draußen. Mit der einzigen Hoffnung, dass dieses Boot vielleicht irgendwann sinken würde und ihnen die Freiheit schenkte, die sie sich wünschten.
---------------
"Ich bin wieder da", Megumi legte ihre Tasche ab und wurde direkt von einem Geruch empfangen, der ihr das Wasser im Mund zusammen laufen ließ. In der Küche brutzelte es und sie hörte ihren Vater hin und her wandern, auf der Suche nach Gewürzen und anderen Zutaten. "Willkommen zurück", sagte er nebenbei, als sie die kleine Küche betrat. Neben einer Kochzeile und dem Waschbecken war gerade so noch Platz für einen kleinen Tisch mit vier Stühlen. "Gibt es irgendwas zu feiern?", fragte das Mädchen neugierig und legte die Einkäufe, die sie mitgebracht hatte auf dem Tisch ab. Ihr Vater grinste nur und rieb seine Hände an der Kochschürze ab. "Das gibt es", sagte er und zog gezielt Teile der frischen Zutaten heraus. "Du kommst gerade rechtzeitig, das brauche ich jetzt." Megumi zog sich zur Küchentür zurück und beobachtete weiter, wartete ab ob er noch etwas weiter sagte. "Und was?", hakte sie schließlich nach. "Oder möchtest bis zum Essen warten?" Nachdem er weitere Zutaten in den Topf geworfen hatte, schien er endlich Zeit für seine Tochter zu haben. Megumi fiel zum ersten Mal auf, dass er für sein Alter schon viele Falten, in Kombination mit tiefen Augenringen hatte. Er arbeitete eindeutig zu viel. Schließlich hing er seine Schürze an einen Haken und führte sie ins Wohnzimmer, während alles vor sich hin köchelte. "Wenn alles gut läuft wird sich bald viel für uns ändern, Megumi", sagte er stolz, nachdem sie sich auf die Couch gesetzt hatten. Als er ihren verwirrten Blick sah, musste er lachen. "Einfach gesagt, ich habe einen neuen Job. Wenn's gut läuft, brauche ich die ganzen anderen bald nicht mehr." Er kratzte sich am Kinn. "Allerdings heißt das auch, dass ich erst Mal die nächsten Wochen, vielleicht Monate, noch weniger zu Hause sein werde." Megumi riss die Augen auf doch schon nach kurzer Freude stieg dann doch die Sorge in ihr auf. "Papa, übertreibst du's auch nicht?", fragte sie, "Du arbeitest doch schon genug. Kannst du nicht wenigstens einen Job schon kündigen?" Er schüttelte den Kopf. "So gerne ich das würde, Megumi, dafür ist die neue Stelle noch zu unsicher und du weißt, wie sehr wir das Geld brauchen." Sein Lächeln wurde fast schon traurig, als er ihren Kopf tätschelte, wie er es immer getan hatte als sie klein war. "Mach dir keine Sorgen, das wird schon alles gut gehen. Das verspreche ich dir."
---------------
Das Wochenende und somit auch das geplante Familienessen zwischen Kimikos und Kyos Familie, kam letztlich schneller als ihr Lieb gewesen war. Wie erwartet war die Stimmung eher angespannt, auch wenn sich ihre und Kyos Eltern gut zu verstehen schienen. Kimiko zwang sich die meiste Zeit zu einem falschen Lächeln und versuchte ihre Gedanken so gut wie möglich zu verbergen, wenngleich sie im nach hinein auf ihr Verhalten dennoch angesprochen wurde. Schließlich war sie froh, als sie endlich in ihr Bett verschwinden konnte und schwor sich, nie wieder über diesen Abend zu reden.
Prinz Tori Admin
Thema: Re: Mahou Shoujou So Apr 23, 2023 3:30 pm
Auch Kyo hatte den Abend mehr oder weniger über sich ergehen lassen; wenngleich er höflich blieb, geduldig alle Fragen beantwortet hatte und stets sein charmantes Lächeln aufgesetzt hatte, so gab es immernoch die innerliche Hoffnung, das Kimikos Eltern ihn oder seine Familie als ungeeignet erachten würden. Doch natürlich kam es nicht so. Als er auch schließlich nach Hause kam, durchfuhr in ein Schwall aus Frustration. Er wusste, dass er sich selbst anlog. Das es nicht so einfach war den Zwängen zu entkommen. Klar, die Möglichkeiten, die er auch Kimiko genannt hatte gab es, aber zu welchem Preis? Das er seine Jugend damit verbrachte einer Familie etwas Recht zu machen, welche einen wegwerfen würden, sobald er auch nur irgendwie Probleme machen würde? So wie damals? Die Jugend, welche man eigentlich als goldene Zeit seiner Leben betrachten sollte, wo einem alle Türen und Möglichkeiten offen stünden? Frustriert schlug er die Hände über dem Kopf zusammen, seufzte schwer, fluchte - eher er seinen Pinsel nahm und seine Frustration auf eine Leinwand bannte.
----------------------------------------------
Next Episode
Die Wochen nach dem Sommerfest waren entspannt und ohne weiteren Vorfälle gewesen. Mittlerweile war September; die Temperaturen wurden erträglicher, die Tage ein wenig kürzer und somit auch Akitos Leben um weiten angenehmer. Er hasste den Sommer - der Sommer war heiß, grell und laut. Er konnte es kaum abwarten das dieser bald zuende war. Mit Megumi hatte Akito seit dem Fest leider nur vermindert Kontakt - sie schrieben sich ab und zu, und er besuchte sie vereinzelt im Café, doch beide waren aktuell zu sehr mit Schule und anderen beschäftigt als das sich da irgendwie was hätte ergeben können, was ihn ein wenig frustrierte. Auch Sayokos Zustand war ein Auf und Ab. Seit das Wunderland auf dem Fest aufgetaucht war, schlief sie schlecht und vermied es, so gut es ging alleine zu sein. Sie tat zwar so, als wäre alles in Ordnung, aber er - und auch Yuudai - konnten nur ahnen wie es innerlich in ihr aussehen musste. Ihn allen war klar, das es nur eine Frage der Zeit sein würde, die Sache auf dem Fest erst der Anfang - Nanashi würde wieder Kraft sammeln und dann wieder versuchen, ihre Pläne fortzuführen, Sayoko vielleicht sogar wieder brechen wollen. Dinah, die Katze, die ja eigentlich auf deren Seite war, erwies sich auch als wenig hilfreich. Wirkliche Möglichkeiten, Nanashi und Oz zu besiegen oder irgendwie das vorherrschende Unheil abzuwenden, kannte sie nicht. Und wenn sie sie kannte, waren die Aussagen so kryptisch, das Akito dieses Vieh am Liebsten am Kragen gepackt und vor die Tür geworfen hatte. Er seufzte, während er in seinem Zimmer saß und die Gitarre stimmte. Seit er Megumi versprochen hatte, ihr was vorzuspielen, hatte er wieder regelmäßig geübt - Sayoko hatte sich zwar über ihn lustig gemacht, aber er wusste, das sie es in Wirklichkeit freute. Immerhin war Musik etwas gewesen, was sie drei - Sayoko, Yuudai und ihn - irgendwie immer verbunden hatte. Am Liebsten wäre ihm natürlich, dass alles wieder normal werden würde. Und das es schon solange - vom Fest mal abgesehen - so schien, beunruhigte ihn von Tag zu Tag mehr.