Toto's & Rhapsy's RPG Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Toto's & Rhapsy's RPG Paradise

Unser kleines Forum für die Welten unserer RPGs.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Central Hell Goddess - Season 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Season 2 Empty
BeitragThema: Central Hell Goddess - Season 2   Central Hell Goddess - Season 2 EmptyFr Mai 05, 2017 8:03 pm

So. Ich speicher hier einfach Mal unsere Spinnereien zusammen lel:

Maincast:
- Dein Shota-Overlord mit einer anderen Form, dämonischer Herkunft
- Die Zwillinge von Lumeia und Alec: Amila (kommt eher nach ihrem Vater) und Liam
- Glenns Tochter (nameless)

Ansonsten... Happy spinning my dear :'D
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Season 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Season 2   Central Hell Goddess - Season 2 EmptyFr Mai 05, 2017 8:40 pm

Und ich fass weiter zusammen!

- Die Götter/die Göttin sind/ist die Menschen leid und wollen sie auslöschen, sprich, die Welt komplett reinigen und auf Null setzen.
- Nuira, dank ihres neuen Status als 'Gottheit' erfährt davon (ggfls. von Seth?) und macht sich auf den Weg in das Götterreich (kinda want to call it El(ysion) [stole it from Sound Horizon]) um diese umzustimmen, kehrt aber nicht zurück.
- Evil Shotalord kommt auf die Erde, um sie dort zu suchen/Hilfe zu holen, aber nur, weil sie ihn verflucht hat x).
- Kommt dann zu Amila und Liam, und bittet (befehlt |D) schließlich die zwei um Hilfe.
- Evtl. treten mehr Dämonen aus der Hölle hervor, weil Nuira fehlt um diese zurückzuhalten > Welt ist gefährlicher und so.
- Wie man die Reise gestaltet stell ich mir schwierig vor, ehrlich gesagt, da brauchen wir mehr Ideen für.

Charakterzusammenfassung:
Ich:
- Shotalord
- Liam
- Sohn/Tochter von Rhea & Cal (+ Ares)
- mein alter Cast

Du:
- Ami
- Glenns Tochter
- ggfls. noch eines von Rhea/Cals Kindern, oder ein unabhängiger Char
- dein alter Cast
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Season 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Season 2   Central Hell Goddess - Season 2 EmptyMo Mai 08, 2017 11:20 pm

Ich poste einfach Mal hier meine Namensvorschläge für Glenns Tochter, auch um die Bedeutung nebenbei noch zu behalten. Um "Alvin" kümmere ich mich dann die Tage noch Mal, ebenso die Story... Jetzt wo wir eine grobe Idee haben dürfte das ja leichter gehen.

Na ja, Namensvorschläge:
Yara
persisch: Mut, Kraft
hebräisch: Wald, Natur, die Naturverbundene
türkisch: Schaden, Verletzung, Verwundung, Wunde
arabisch: kleiner Schmetterling
kurdisch: Die Geliebte, Liebling
brasilianisch (Amazonas): Göttin/Herrscherin des Wassers

Aimee
"aimer" kommt vom lateinischen "amare"! Also ist es ursprünglich aus dem Lateinischen abgeleitet, wie fast alle französischen Wörter. Aimee beudeutet die Geliebte. Die geliebte Frau, schöne Frau, liebevoll oder beliebt.

Nalia
Vom Tapferen Großen Herzen,oder auch von Starker Seele.

Marisa
Bedeutung "die aus dem Meer kommende"
"die Kriegerische"
oder "Stern des Meeres"
(die zweite Bedeutung passt mir nich, aber die anderen beiden finde ich persönlich hübsch)

Von der Bedeutung her mag ich Yara und Marisa, tendiere sogar fast eher zu Marisa wobei ich da wahrscheinlich die ganze Zeit an TH denken werde XD. Such aber ggfls morgen weiter, ich brauche nur einen Arbeitsnamen für Spinnereien...
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Season 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Season 2   Central Hell Goddess - Season 2 EmptySa Jun 03, 2017 9:15 pm

Nur Mal zum festhalten, da mir wieder ein paar Grund-Ideen kamen, die man vielleicht aufgabeln könnte, wenn wir weiter machen...

- In Golden Sun 3 gibts einen Part, wo man angeblich für einen König arbeitet, der eine Stadt erobern möchte. In Wahrheit nutzt man es aber nur aus, um dort einzudringen und den Leuten dort helfen zu können. Vielleicht könnte man sowas in der Art, abgewandelt natürlich, auch hier oder vielleicht auch in einer anderen Staffel einbauen (wobeis in S2 besser passt als in S1). Muss aber auch nicht sein, fand das nur recht interessant.

- Als ich vorhin "Rosary Pale" spielte, kam mir in den Sinn, dass man vielleicht auch Mal etwas einbauen könnte, dass sich die Gruppe in einer zerfallenen Kirche versteckt, Überreste von Ethan eben. Vielleicht treffen sie dort auch auf immer noch aktive Anhänger von ihm oder sowas... Oder finden ein Geheimnis. Auf jedenfall würde ich schon gerne so ein Setting Mal für eine kurze Szene einbauen xD.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Season 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Season 2   Central Hell Goddess - Season 2 EmptyDo Jun 22, 2017 5:26 pm

So, bevor ich jetzt Poste, hier Mal ganz frech der Tripple Post, um meine Ideen mal aufzuschreiben, die ich heute hatte. Da das meinen nächsten Post in S2 beeinflussen könnte, wüsste ich gerne deine Meinung dazu.

Also, es hat mit Ami zu tun. oder vielmehr ihrer Narbe. Die wurde ihr ja durch einen Dämon zugefügt. Jetzt kam mir die Idee, dass ihr vielleicht damals auch eine Art "schwarze" Magie eingeflößt wurde durch diesen. Eine Magie, die sich ähnlich ausbreitet wie Gift und sie am Ende töten würde. Zwar konnte Lume den Prozess verlangsamen (vielleicht sogar zusammen mit Rhea, da Rhea ja selbst zum Teil dämonisch ist... Wenn sie zu der Zeit noch ihre dämonischen Kräfte hat?), aber die Magie nicht wirklich austreiben.
Nun habe ich es mir überlegt, dass kurz vor Beginn der Story, sich Amis Narbe begonnen hat zu verändern, vielleicht insbesondere in Rotmond-Nächten (würde auch noch zusätzlich ihre "Faszination" erklären oder eher begründen). Weiß ich, dass die Narbe in diesen Nächten schmerzt oder sich schwarz färbt und dergleichen. Daraufhin hat sie vielleicht eigenständig nachgeforscht und auch irgendwie erfahren, was es zu bedeuten hat (oder ihre Eltern haben es ihr irgendwann gesagt). Auf jedenfall möchte ich, dass sie noch niemandem die Färbung der Narbe gezeigt hat, aber sie weiß, dass sie dadurch früher oder später eben sterben wird.
Das wäre für sie dann noch zusätzlich ein Grund, weshalb sie den roten Mond und die Dämonen erforschen möchte, einfach um für sich selbst ein Heilmittel zu finden.
Und da diese Magie ähnlich wie Gift wirkt, wäre das auch noch eine Erklärung dafür, dass sie eben den Schwertkampf nicht lernen durfte. Gift breitet sich ja durch Bewegung schneller aus. Klar, sie bewegt sich dennoch viel (wurde vielleicht von ihren Eltern auch immer wieder gebremst oder so), aber halt nicht in dem "Ausmaß", wie wenn sie eben wirklich zu einer Kriegerin würde.
Würde für die Story halt auch heißen, dass sie irgendwann durch das Gift wirklich zusammen bricht und dann erst für den Rest heraus kommt, was es mit dieser Narbe eigentlich auf sich hat (ob Liam dann direkt davon weiß oder nicht ist mir relativ wayne).

Kam mir heute vollkommen Random in den Sinn und irgendwie mag ich die Idee xD. Wüsste halt gerne was du davon hältst, das könnte man dann vielleicht auch so ein bisschen in S1 andeuten, dass es diese Art von Gift eben gibt.

EDIT
Nachdem ich ne Nacht darüber geschlafen habe, weiß ich nich mehr ob ich so zufrieden damit bin, finds fast etwas übertrieben mittlerweile. Mit der Narbe würde ich aber dennoch irgendwie gerne etwas machen. Eine andere Idee wäre, dass sie vielleicht in Rotmond-Nächten eben weh tut und die Schmerzen eben immer schlimmer werden, was dann auch erklären könnte, weshalb sie dem roten Mond nachjagt oder sowas halt. Hatte auch überlegt, ob die wunde nicht vielleicht auch manchmal aufplatzt, aber das wäre vielleicht etwas unlogisch... Bin auch gerne frei für Ideen, wenn dir was dazu einfällt.

EDIT 2

So, noch Mal ne andere Idee, die mir zumindest im moment besser gefällt. Hatte ja Mal gesagt, dass ich Ami evtl zum Berserker machen würde. Das könnte man auch irgendwie darauf aufbauen. Weiß ich, damals wurde sie von einem höherrangigen Dämon verletzt, der sie dann entweder direkt verflucht oder während seines letzten Atemzuges (aus Rache an ihren Eltern oder so). Seitdem dreht sie dann in Rotmondnächten oder wenn sie mit jemandem, mit starker Magie die eher dem Licht entspricht, eben durch und wird ggfls zum Berserker (wäre auch ein Grund, weshalb Lume sich von ihr fern hält). Hatte auch überlegt, ob das nicht vielleicht auch ein wenig mit Finsternis in ihrem Herzen (ihre Komplexe, der Neid auf ihren Bruder) zu tun hat. Und gegen Ende der Story könnte diese Finsternis ja auch weiter geschürt werden, sie soll ja eh nicht so eine Lichtgestalt wie ihre Mutter werden.
Gomen, Rhapsy hat imo nix besseres zu tun auf Arbeit. Leider klappt's nich so ganz mit anderen Charas *sfz*
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Season 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Season 2   Central Hell Goddess - Season 2 EmptyDi Jul 04, 2017 8:13 pm

Und noch Mal was, einfach ums festzuhalten...
- Arion ist evtl Leons Sohn, taucht entsprechend auch recht bald in CHG 1 auf.
- Nach dem Sturz des Erdkönigs wird entsprechend seine Familie auch gejagt (ich schätze der neue König hat Leon evtl. auch gesehen, wenns dabei bleibt dass die nach der Flucht aus dem Turm helfen oder so). Familie wird festgenommen und hingerichtet, Arion kann fliehen (evtl. durch Sheelas Hilfe, not quite sure though). Kopiert dann ein wenig ihren Lebensstil, wobei die nich lange zusammen unterwegs bleiben. Er kommt schließlich im Feuerreich unter. Dort lernt er auch's kämpfen.
- Traf dort evtl auch auf ein Mädel, mit dem er sich anfreundet bzw. zusammenkommt (verlobt? verheiratet? Not quite sure). Wird von ihr schließlich verraten, weiß ich die stammt auch aus dem Erdreich und arbeitet als Spionin oder sonst was.
- Daraufhin kämpft er sich als Söldner halt durch's Leben. Evtl. hat er auch den Auftrag, dass er die Königshäuser überwachen soll... kA von wem, war nur eine Idee.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Season 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Season 2   Central Hell Goddess - Season 2 EmptyDi Aug 22, 2017 11:45 pm

Bevor wir es wieder vergessen, möchte ich hier noch Mal grob zusammen fassen, was wir heute Mittag besprochen haben. Oder generell noch Mal ein wenig zusammen fassen. Korrekturen/Ergänzungen erwünscht, wenn was fehlt xD

- Emir nimmt sich Ami an, treibt ihre Transformation zum Dämon weiter an und sie wird praktisch seine Marionette. Der Rest wendet sich mehr oder weniger von ihr ab, kaum dass sie ihr Geheimnis erfahren (hätte halt gerne vorher schon eine Szene, wo sie eben zum Berserker wird, ohne dass es jemand wirklich bemerkt... maximal erahnt). [nur noch Mal mit eingetragen, weil's nirgendwo festgehalten sind]
Ami fällt da dann eben in ein Loch, was Emir schafft zu stopfen. Inwiefern das gut für sie ist, wissen wir ja beide.
- Später ist es Damon, der sie wieder zurückholt und ihr ihr wahres Wesen zurückgibt. Dadurch wird ihre Verwandlung zu einem niederen Dämon abgehalten. Durch ihr eigentlich doch starkes Herz und ihren starken Willen wird sie so zu einem höherrangigen Dämon, ähnlich wie Emir und Ares. Dennoch verunsichert und verletzt, verschließt sie sich vor allen, öffnet sich aber Damon wieder (ob sie zu dem Zeitpunkt schon zusammen sind oder erst dadurch zusammen kommen ist mir einerlei. Nach dem Timeskip wäre es aber schon schön, die als Paar zu haben. Mir ist das aber relativ). Daraufhin tauchen sie für einige Zeit ab.
Kurz nach den Geschehnissen um Ami kehrt Liam nach Hause zurück und wird kurze Zeit später zum König gekrönt (Grund müsstest du ggf ergänzen)
- Timeskip. Ein paar Jahre später, Liam herrscht nun über das Windreich und von Ami und Damon sind komplett verschollen, allerdings werden die Dämonenangriffe zunehmend stärker.
- Ami führt (zusammen mit Damon?) eine Revolutionsgruppe an, mit dem Ziel den König zu stürzen, ihrer Wut und Enttäuschung gegenüber ihrer Familie ausdruck zu verleihen und um dem Volk ein besseres Leben zu geben. Es kommt zu einer Schlacht zwischen ihrem und dem Heer von Liam.
- Schließlich mischt sich auch Emirs Heer ein, wodurch sich die Zwillinge dann doch zusammen raffen um gegen Emir vorzugehen.

- Nox versucht derweil ihren Auftrag Emir zu töten durchzuführen und erfährt dabei auch das von Nuira. Arion unterstützt sie.
- Aimee kehrte derweil nach Hause zurück, macht sich aber Vorwürfe dass sie gegenüber Amila so eklig war, als diese zum Dämon erwachte. Hält noch Kontakt zu ihrem Verlobten. Der Grund, weshalb sie schließlich auch ins Kriegsgebiet des Windreiches zurückkehrt, ist noch nicht geklärt.

Kann sein, dass da jetzt auch meine Spinnereien eingeflossen sind, gomen qq.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Season 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Season 2   Central Hell Goddess - Season 2 EmptySo März 03, 2019 12:21 pm

Uff ich seh gerade, dass wir hier drin wirklich sehr aktuell sind. Nicht. Das meiste haben wir ja in Word etc. festgehalten, ich werde daher erst Mal nur die "aktuelleren" Ideen meinerseits hier rein hauen, wenn ich Zeit habe um den Plot zu bearbeiten werde ich das dann wohl auch noch mal nachtragen, wenn erwünscht.

Ich fange Mal mit dem zu Arion an. Die Idee hatte ich glaube ich schon länger, hatte es aber noch nie sooo großartig erzählt glaube ich. Ich halte mir mal offen, das noch Mal zu ändern bzw. anzupassen.
Es geht hierbei um den Teil, nachdem Liam abgeliefert wurde und sie sich im Wasserreich wieder begegnet sind und bemerkt haben, was sie für einander empfinden
Eine Idee für den weiteren Verlauf:
- Es könnte sie beide ins Erdreich verschlagen (Nox dürfte in der Zeit ja auch den Auftrag bezüglich Ami und Emir erhalten, den sie zusammen mit Connor ausführen soll)
- Weitere Möglichkeiten:
o Ein alter Bekannter von Arion erkennt und verpfeift ihn (wobei das ziemlich unlogisch wäre, wenn man bedenkt dass er seit 10 Jahren+ nicht mehr dort war und als Kind bestimmt anders ausgesehen hat)
o Connor steht ja auch auf Nox. Er könnte merken, wie die Gefühle zwischen ihr und Arion stehen (vlt benimmt sie sich ein wenig merkwürdig oder so, halt anders als es für sie eigentlich typisch ist) und wird eifersüchtig. Vielleicht plant er dann auch, an Arion das Gift zu testen, das er für seinen Onkel vorbereiten sollte, auch weil er Arion für das Schicksal seiner Mutter verantwortlich macht
- Gerade letzteres könnte dafür sorgen, dass er vielleicht auch nicht mehr wirklich „kämpfen“ kann oder sich entscheidet, sich aus diesen gefährlichen Arbeiten zurück zu ziehen. Könnte mir auch vorstellen, dass er während dem Krieg bei Aimee bleibt um auf sie aufzupassen
o Im Epilog könnte ich mir vorstellen, dass er entweder doch wieder Tavernenbesitzer wird oder ein einfaches Leben als Händler etc. führen möchte, wohl am ehesten im Wasserreich denke ich (wobei er sich da auch ein wenig nach Nox richten würde). Stell ihn mir als guten, liebevollen Vater vor.

Habs wieder aus einer vorher geschriebenen Word-Datei kopiert, da ich mir Gedanken über seine komplette Storyline gemacht habe. Ich dachte mir nämlich, dass es nicht ganz verkehrt wäre, für jeden Charakter separat zu überlegen wie seine Storyline nun ablaufen wird.

Das zweite was ich teilen wollte, wo ich mich aber aus Angst vor Kritik echt nich getraut habe, es mitzuteilen wäre: wie Ami zu ihrem Fluch kam. Da habe ich mir auch lange hin und her überlegt, wie man es am besten machen könnte, wie es auch logisch wäre.
Denn, wie man es dreht und wendet: es wäre denke ich unlogisch, hätte sie es wirklich durch eine Verwundung durch einen Dämon. Wenn, dass müsste es ein sehr mächtiger sein, der von seiner Kraft schon mehr in Richtung Emir, Ares und Nuira geht (gut, Nuira ist übertrieben in dem Fall). Zumindest ein sehr hochrangiger Dämon und da stellt sich die Frage, warum er das tun sollte und eben zulässt, dass das Kind wieder verschwindet. Alles andere fände ich unrealistisch, esseidenn die Dämonen funktionieren wie Werwölfe, Vampire, Zombies etc - was dann die Frage aufwerfen würde, warum es nicht mehr Leute wie Ami gibt. Und Kontakt zur Hölle selbst hatte sie bis dato nicht, ich weiß auch gar nicht ob sie das überhaupt irgendwann haben wird.
Meine Idee wäre daher folgende:
Ihre Begegnung mit einem Dämon findet während einem Blutmond statt. Sie ist ja ein sehr trotziges Kind, hat sich mit ihren Eltern oder so zerstritten und ist einfach weggelaufen (natürlich wurde direkt nach dem Kind gesucht). Dabei begegnet sie dem Dämon und wird schwer verletzt. Da für ihre Heilung allerdings sehr viel Magie benötigt wird, könnten die anwesenden Magier unbewusst die dämonische Magie des Blutmondest mit einfließen lassen, wodurch sich diese in ihrem Körper festsetzen und über die Jahre hinweg verteilen kann. Ich stelle es mir auch so vor, dass Ami daraufhin die nächsten Tage bewusstlos bleibt.

Soah, das war jetzt erst Mal wieder alles, was ich die letzten Wochen/Monate zusammen gedacht habe. Wenn mir wieder was einfällt, werde ichs hier oder per WA ergänzen.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Season 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Season 2   Central Hell Goddess - Season 2 EmptySa Jul 06, 2019 12:28 am

Neuer Storyverlauf:

Wir machen für jeden Charakter einen einzelnen Storypfad, der sich später mit dem der anderen verbindet.

- Amila und Emir bleibt wie gehabt, sie stellen seine Magie wieder her, er manipuliert sie, sie wird zum Dämon etc.
- Liams und Aimees Story wird sich mehr mit der Politik beschäftigen. Er reist wohl aus politischen Gründen ins Wasserreich, wo sich ein Bürgerkrieg anbahnt, der sie zur Flucht ins Windreich zwingt. Dort ist die Luft auch am Brodeln und eskaliert durch Ami und Emir, weshalb Liam (nachdem er vergeblich versucht, seine Schwester zu überzeugen) entschließt, König zu werden.
- Arion wird temporär an Amis Seite bleiben, sich aber von ihrer Seite lossagen - vielleicht sogar etwas früher weil er merkt, dass ihm das zu gefährlich wirkt (da könnte man seine Beziehung zu Nox auch früher einbauen)
- Nox und Damon erhalten von Sheela ihren Auftrag und beobachten, suchen den Kontakt oder nicht - das liegt komplett bei dir haha.

Jedenfalls wird dann am Ende vom 2. Arc alle Storystränge verbunden, was dann schließlich das Finale der Story darstellt.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Season 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Season 2   Central Hell Goddess - Season 2 EmptyMo Jun 05, 2023 7:04 am

Weiterer Verlauf der Story, Band 1:

Asteria-Arc:
- Die Gruppe wird mindestens bis zum nächsten Blutmond dort bleiben, damit Emir vielleicht auch von Amis Narbe und ihrem Leiden erfahren kann (ich werde spontan entscheiden, wie weit die Schmerzen momentan gehen)
- Ami wird in der Zeit den Magiesammler fertig stellen und vorher mit Emir abklären, dass sie seine Brosche als Katalysator verwenden kann
- In der Bibliothek findet sie nicht nur das letzte Puzzlestück für das Gerät, sondern Emir auch Hinweise über sein altes Leben
- Ami wird von Bibliotheksleiter Xenon angesprochen, der hinter ihre wahre Identität kommt und sie indirekt erpresst. Er möchte Emir kennenlernen und erzählt ihr kurz vor Ende des Arcs von dem Gerücht bezüglich Liam. Am Ende nutzt er es aus, dass Ami die Magie Asterias abzapft um die Unruhen gegen das Königshaus in seiner Stadt wieder zu verstärken, was möglicherweise wieder zu einem Aufstand führt (von dem Amila ggf. nichts mitbekommt, erst irgendwann im 2. Arc, da Xenon sie zumindest zu Beginn hier auch unterstützen soll)
- Nach Möglichkeit wäre eine erste Begegnung zwischen Ami und Damon nicht schlecht, sofern es sich anbietet
- Da die Gruppe relativ lang in Asteria bleiben wird, wären auch ein paar Begegnungen zwischen Arion und Nox möglich
- Zu Ende des Arcs wird sich Arion, vielleicht auch angetrieben durch Emir (?), von seinem Vertrag mit Amila trennen
- Emir wird denke ich von Nox' Auftrag an Arion erfahren und das eben dafür ausnutzen um ihn loszuwerden
- ggf. das gescheiterte Attentat von Nox gegen Emir

weiterer Storyverlauf:
- Nachdem Ami vom Verschwinden ihres Bruders erfährt, wird sie definitiv ins Wasserreich reisen wollen, Emir dabei aber auch versichern, dass sie dort auch einen entsprechenden magischen Ursprungspunkt anzapfen werden
- Liam und Aimee werden in der Zwischenzeit ggf. von einer der beiden Terrorgruppen gefangen genommen, die sie als Druckmittel gegen die Königshäuser verwenden möchten. Amila bekommt das mit (durch Gawyn evtl?) und wird ihren Bruder befreien wollen
- Ggf. sollte das zum Ende des Aufenthalts im Wasserreich sein, damit Amilas Narbe mittlerweile so weit ist, dass sie ihre Schmerzen beim Blutmond nicht mehr unterdrücken kann. Bei einem Streit mit ihrem Bruder (der sie nach Hause bringen möchte) wird sie handgreiflich, erschrickt sich dabei so sehr über sich selbst, dass sie wieder einmal flüchtet.
- für den Feuer-Arc habe ich jetzt nicht wirklich viel im Kopf, würde ich ggf. kurz halten

was man immer wieder zwischendrin einbauen sollte:
- wie Emir Ami weiterhin manipuliert (logisch), also gewisse Gespräche vor allem auch nach wichtigen Augenblicken wie bspw. dem Streit mit Liam
- ein paar Begegnungen zwischen Ami und Damon
- ich schätze Mal dass Nox und Arion danach zusammen reisen werden, da könnte man bei ihnen auch noch ein bisschen was machen (wobei Arion ab irgendeinem Zeitpunkt, wahrscheinlich sobald es Nox wieder gut geht, irgendwo gelagert wird weil er eben nicht gegen Emir kämpfen kann/möchte)
- Liam wird, vielleicht auch ein wenig durch Seth angestachelt, den Thron an sich reißen wollen
- zusätzliche Idee: irgendwann werden die Gerüchte aufkommen, dass Ami ein Dämon ist. Vielleicht könnte auf sie ein Kopfgeld ausgesetzt werden?
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Season 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Season 2   Central Hell Goddess - Season 2 EmptyMo Jun 05, 2023 7:00 pm

Ideen zur Assassinengilde:

- Wurde damals im Zentralreich gegründet, um einfach mehr Kontrolle über die anderen Staaten zu haben. Hatten generell großen, politischen Einfluss, manche behaupten sogar, sie haben in Wirklichkeit geherrscht - denke es wird auch eine Art Gesetz oder Pakt zum Schutz der Gilde gegeben haben, was vielleicht heute noch existiert? (Denke btw auch das die eine Mitschuld tragen das Emir so mächtig wurde, weil sie die Gefahr nicht ernst genommen haben)
- Hatten nach Nuis Verschwinden deutlich weniger Einfluss, dennoch war das Netz aus Spitzeln und Meuchlern immer noch groß genug das kein Herrscher es mit ihnen aufnehmen wollte bzw sie verärgern wollte. Die hatten ihre Ohren überall
- Erst unter Ethans Herrschaft wurden die Mitglieder deutlich dezimiert - vorallem im Erdreich, während sie sich im Windreich ziemlich stabil gehalten haben
- Hauptsitz ist in der Nähe des Kraters, als Andenken für die Anfänge der Gilde, wenngleich ich mir noch nicht sicher bin wie genau das verbaut ist (geheimer Untergrund oder doch ein 'offizielles' Gebäude)?
- Die 'Zweigstellen' sind vor allem versteckte Tavernen und maybe Freudenhäuser, welche meistens noch einen geheimen Zugang für Mitglieder haben
- Die Mitglieder sind vor allem Straftäter; Diebe, Mörder, Vergewaltiger, welche die Gilde sich frei raus pickt. Lässt sich vielleicht noch auf den Pakt von damals zurückgreifen
- Jedes Reich hat seinen Leiter, mit Sheela als Oberboss. Ares ist fürs Windreich zuständig
- generell wird bei wichtigen, politischen Aufträgen ein Rat zusammen gerufen, der darüber entscheidet (kP, wenn zbsp ein Herrscher weg muss oder so)
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Season 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Season 2   Central Hell Goddess - Season 2 EmptyFr Jun 16, 2023 3:51 pm

Liams & Aimees Story:
- Die beiden treffen sich (zum ersten Mal seit langem?) um sich Mal kennenzulernen, dabei stellen sie fest, dass sie sich eigentlich überhaupt nicht leiden können (sie durchschaut ihn relativ schnell und findet das unsympathisch)
- Während dem Aufenthalt bemerkt Liam Seths Anwesenheit und spricht ihn an. Seth bittet ihn, nach Nuira zu suchen.
- Aus Schein besichtigen sie die Stadt. Am selben Tag kommt es zu mehreren Terroranschlägen dort. Die Beiden müssen zusammen mit dem Ritter Gawyn aus der Stadt fliehen
o Sie flüchten sich ggf. in sein Anwesen, wo sie sich vielleicht für eine Weile verstecken
- Irgendwann wird das Anwesen ggf. auch von Rebellen heimgesucht? (so „Scherenschnitte“ like?)
- LÜCKE!
- Liam und Aimee werden irgendwann von den Rebellen gefangen genommen und in deren Versteck gebracht.
- Gawynn begegnet derweil Amila und schmiedet mit ihr einen Plan, wie man die Beiden befreien könnte
- Nach ihrer Befreiung wird Liam während eines Blutmondest von Amila verletzt. Nachdem sie verschwunden ist wird er ggf. seine Eltern zur Rede stellen wollen
- Ich denke sobald er die Hintergrundgeschichte kennt, wird er die Krone an sich reißen wollen. Lume wird sie ihm sehr wahrscheinlich freiwillig übergeben (sie würde es nicht ertragen, das Todesurteil über ihre eigene Tochter vollstrecken zu lassen, kA wie’s Liam damit geht)
Sonstiges, was man noch einbauen kann:
- Die Schwarzmagier?
- Immer wieder Gespräche zwischen Liam und Seth, Seth könnte hier ein wenig sein Berater sein
- Je nachdem wann die Gefangennahme stattfindet, könnte man auch einige Szenen zwischen Liam, Aimee und den Rebellen machen wo sie auch viel von deren Unmut etc. erfahren?

Nox‘ & Arions Story:
- Nach ihrer Abreise aus Asteria besuchen sie einen mit Arion befreundeten Wirt, in dessen Taverne er sein Geld versteckt (zumindest einen Teil davon)
- In der Zeit kehrt Connor zur Assassinen-Gilde zurück und erfährt von Nox‘ Beurlaubung. Er bittet seine Mutter darum, in einem Sonderauftrag Nox beschatten zu dürfen. Widerwillig erlaubt Sheela es ihm, prägt ihm aber ein, nichts Unüberlegtes zu tun
- DAZWISCHEN LÜCKE FÜR GANZ VIEL FLUFF
- Unterwegs begegnen sie ggf. Veronica, die noch einmal versucht Arion anzuwerben und vielleicht auch Nox ein Angebot unterbreitet? (sie weiß schließlich nicht, dass Nox die Tochter von Rhea ist)
- NOCH MEHR LÜCKE FÜR GANZ VIEL FLUFF!
- Wie auch immer, während sich Nox und Arion näher kommen, wächst in Connor die Eifersucht, bis dieser schließlich ein Gift in Arions Getränk mischt
o Nox wird darauf aufmerksam, sodass Arion zum Glück nicht alles schluckt. Es reicht allerdings aus, um sein Augenlicht zu verschlechtern
- Irgendwie erfahren die Beiden, dass es im Erdreich ein Kraut gibt, das ihm helfen könnte.
o Vielleicht könnte Nox Arion noch Mal bei den Assassinen parken und reist alleine ins Erdreich um das Kraut zu besorgen?
o Dabei könnte sie ggf. auch Emir und Ami noch Mal sehen, inwiefern das der Story was bringt… kA
Sonstiges, was man noch einbauen kann:
- Ein paar Interaktionen mit Veronica und den Septem Manus. Könnte vielleicht ein Nebenstrang sein, bis Connor Arion erwischt?

Amilas und Emirs Story (nach dem Wind-Arc):
- Amila erfährt durch Rhea davon, dass Liam gefangen genommen wurde oder vermisst wird. Sie wird sich sofort auf den Weg dorthin machen wollen
- Während der Reise noch ein paar Szenen zwischen Amila und Emir und vor allem auch Amila und Damon, damit beide Richtungen sich weiter annähern (und Damon sich in sie verlieben kann)
- Sie treffen irgendwann Gawyn und helfen ihm bei der Befreiung von Liam und Aimee
- Nach der Rettung rasten sie während eines Blutmondes in einer Taverne. Dabei kommt es zum Streit zwischen den Zwillingen, Amila hat da schon so große Schmerzen, dass sie zum ersten Mal die Kontrolle verliert und Liam verletzt
o Sie ist von sich selbst so sehr geschockt, dass sie davon läuft und ggf. von Emir eingesammelt wird? Auf jeden Fall machen sich diese Beiden dann wieder alleine auf den Weg
- Anschließend würde ich ggf. den Wasser-Ursprungspunkt machen, ehe die Reise ins Feuerreich weiter geht (Erde wäre zwar näher, aber da es unsicher ist wie sie dorthin kommen, ziehen sie Feuer vor)
Sonstiges, was man noch einbauen kann:
- Eine Szene, in der Damon Amila vor irgendwas rettet
- Ggf. die von mir besagte Szene, in der Amila und Damon zusammen Sklaven befreien, je nachdem wie es eben passt
- Das übliche: Emirs Manipulation etc. pp
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Season 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Season 2   Central Hell Goddess - Season 2 EmptyDi Jun 27, 2023 5:26 pm

Für Liams Storyline:
- Als nächstes geht’s zum Wachturm, wo sie eine Karte und zumindest Basis-Ausrüstung finden. Vielleicht kann man hier noch Mal ein kurzes Gespräch zwischen Liam und Seth unterbringen
- Die Reise geht weiter zu einem kleinen Dorf, in dem sie Gerüchte über die Geschehnisse in Artill erfahren
- Sie fassen den Entschluss, nach Wentra zurückzukehren und wollen dafür zum nächsten Teleportpunkt, der sich wahrscheinlich bei einem Magie-Ursprungspunkt befindet
- IDEE: die Ursprungspunkte im Wasserreich befinden sich immer in der Nähe von Tempeln
o Der nächste Ursprungspunkt könnte vielleicht auch in der Hand der Rebellen sein, für den Fall dass etwas schief läuft und irgendwer eben Verstärkung schickt
o Alternativ: der Teleportpunkt ist aus anderen Gründen nicht funktional. Im Tempel könnte Aimee vielleicht mit Seth sprechen (ggf. sind die Tempel neutral gegenüber dem Aufstand eingestellt und gewähren ihnen zumindest kurzzeitig Asyl)
o Sie entschließen also mehr oder weniger zu Fuß nach Winderia zu reisen und vielleicht unterwegs die Teleportpunkte zu Betrachten
o IDEE: wenn wir mit der Sache mit dem Tempel und den Ursprungspunkten bleiben, könnten sich Amila und Liam vielleicht an einem solchen dann treffen, wenn uns keine bessere Idee einfällt (und die Gefangenschaft eben weg bleibt)

Für Amis Storyline:
- Sie und Emir suchen ja eine mögliche Überfahrt zum Wasserreich, müssen aber – anders als Nox und Arion – die großen Städte meiden
- Also führt ihr Weg sie erst Mal an die Küste, wo sie dann ein unbekanntes „Fischerdorf“ finden
o Tatsächlich handelt es sich bei diesem Dorf aber eher um ein Piratendorf, das sich ähnlich unabhängig verhält wie Asteria allerdings auch keine große Lust daran hat, die Macht irgendwie auszuweiten oder so.
o Man könnte sich überlegen, würde die Piraten ihr gegenüber vielleicht sogar eher wohlgesonnen machen, also dass sie praktisch gar kein Interesse an Politikern haben, solange sie entsprechend entlohnt werden
o Ggf. könnte man hier auch Tyron einführen, der ja später evtl einer von Emirs Dienern werden soll?
- Hier könnte man vielleicht auch das Gespräch zwischen Ami und Damon bringen, wo sie ihn bittet, Informationen bezüglich Liam zu beschaffen
o Als Gegenleistung könnte sie ihm anbieten, dass sie ihm dabei hilft, sich aufs Schiff zu schmuggeln
o Könnte mir auch vorstellen, dass sie ihn, sofern sie ihm dabei hilft (ich denke Damon wäre auf ihre Hilfe nicht wirklich angewiesen), unter Deck auch Mal besuchen würde, einfach um mit einer „normalen“ Person zu reden (das fehlt ihr ja dadurch dass Arion nicht mehr da ist ein wenig)
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Season 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Season 2   Central Hell Goddess - Season 2 EmptyMi Jun 28, 2023 6:33 pm

Piraten-Arc:
Vorgeschichte
- Das ganze greift die Geschichte rund um Tyron auf, die ich gerne im zweiten Part der Story noch einmal aufgreifen wollen würde
- Tyron stammt von besagter zweiter großen Magierfamilie des Windvolkes ab, jene Familie die damals Emir unterstützt hatte
- Zu der Zeit kam es auch öfter vor, dass Tyrons Familie und die der Winderias teilweise ihre Blutlinien vermischt hatten, um besonders mächtige Magier in ihrem Volk zu erschaffen (Emirs Frau war vielleicht eine davon?). Das Ziel damals war, dass sie selbst irgendwann stärker als das zentrale Volk zu werden
- Nach dem großen Krieg trennten die Winderias jedoch sämtliche Bande, bis sie irgendwann den mächtigsten Magier und somit den Thron übernahmen
- Für eine Weile durfte Tyrons Familie als hochrangige Adlige noch leben, bis Tyrons Vater schließlich den Versuch startet, die amtierende Winderia (Lumes Mutter) vom Thron zu stoßen. Er stirbt dabei und zur Strafe wird der gesamte Rest der Familie an den Norden verbannt
- Zum Überleben gründeten sie ein Fischerdorf, begannen aber recht bald der Piraterie nachzugehen. Ihr Hauptziel sind jedoch vor allem Dörfer und Städte im Wasserreich, damit sie von der Königin nicht bemerkt werden

Zu den Piraten
- Neben Tyron sind es vor allem junge spätpubertäre Kerle, die es lieben zu Saufen und gerne Röcken nachrennen
- Allerdings wurden sie von der alten Donna dahingehend erzogen, dass sie niemals eine Frau gegen ihren Willen nehmen würden (sie gehen ihr trotzdem dahingehend auf den Nerv, weil viele von ihnen nicht die hellsten sind und sie daher darum bitten, Kinder zu entfernen)
- Im Dorf leben neben Donna nur wenige Frauen, die meisten davon sind die Mütter von Tyrons Kinder. Die anderen haben sich von den jungen Kerlen Bezirzen lassen und leben nun bei ihnen; viele Frauen verlassen das Dorf allerdings freiwillig wieder
- Ansonsten gibt es noch einige kleine Kinder

Zur Story:
- Nach der Flucht aus Asteria halten sich Ami und Emir erst Mal nach Norden und meiden die meisten Ortschaften. Da Synal für sie keine Option ist, möchte Amila nach abgeschiedenen Dörfern suchen, in denen sie vielleicht ein Schiff finden
- Dabei finden sie das geheime „Fischerdorf“, in dem sie von den Wache haltenden Jungs freundlich empfangen wird, als einem auffällt dass ihre Hand verbunden ist, führt er sie direkt zu Donna
- Diese verarztet Ami noch Mal richtig (ich stell mir vor, dass sie es halt nicht wirklich geschafft hat, ihre Hand wirklich zu schonen) und warnt sie vor den Jungs
- Wie auch immer, während Ami verarztet wird kehrt Tyron von einem Raubzug zurück. Die beiden entschließen, ihn um Hilfe zu bitten
- Tyron erkennt in Ami wahrscheinlich sofort das Blut der Winderias, wird aber kein großes Interesse an ihr haben. Während die Jungs die Rückkehr ihres Kapitäns feiern, wird er wahrscheinlich mit Emir verhandeln. Dabei könnten sie vielleicht einen Pakt schließen, dass Tyron zu einem Diener von ihm machen würde
- Währenddessen wird Ami das Gelage nutzen um sich aus dem Dorf zu schleichen um mit Damon zu reden
- HEADCANON: es gibt einen Piraten, der es eigentlich total darauf abgesehen hat, Ami flach zu legen. Er beobachtet, wie sie das Dorf verlässt während er sich volltrunken erleichtert und folgt ihr, platzt dabei in ihr Gespräch mit Damon rein. Im Vollsuff geht er davon aus, dass sie und Damon was miteinander haben und sie nutzt das halt aus, um ihn loszuwerden.
HEADCANON 2: sie bittet Damon das Spiel einfach Mal mitzuspielen und er deutet darauf demonstrativ an, sie zu küssen (oder küsst sie wirklich lol… je nachdem was passt)
[Die Headcanons sind optional und wie gesagt – Headcanons x)]
- Jedenfalls bittet Ami dann halt Damon darum vielleicht wegen Liam zu recherchieren, Bezahlung wird sich dann ergeben, aber sie wird ihm definitiv anbieten dafür zu sorgen, dass er auch aufs Schiff kann… allein weil sie es sonst nicht aushalten würde ohne jemand „normalen“ zu reden haha (neben Emir)
- Die Überfahrt selbst muss man denke ich nicht zwingend spielen

Hatte noch ein paar Ideen für später, aber das war jetzt so das wichtigste, was ich weiter geben wollte…
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Season 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Season 2   Central Hell Goddess - Season 2 EmptyDo Jul 06, 2023 7:02 am

Notes zur Spezialeinheit zur Verfolgung von Amila
Allgemein:
- Wurde von Alec beauftragt
- Würde jetzt so 2 – 3 fähige Leute nehmen, statt einer großen Gruppe. Maybe ein Spion, ein Krieger, ein Magier
- Diese Gruppe ist der Krone treu ergeben (wobei es maybe auch ein interessanter Twist wäre, wenn einer oder mehrere am Ende Verräter sind)
- Vielleicht könnten auch im Verlauf der Story alle außer einer sterben und dieser/diese dann am Ende einen Hass auf Ami entwickeln? (entweder sie tötet oder Emir tötet) Wäre eine Storyline, die man für den 2. Part aufnehmen könnte
- Könnte mir vorstellen, dass sie direkt nach Amis Flucht von Alec gerufen werden (oder ein, zwei Tage später, wenn halt klar wird, dass sie nicht zurück kommt) und daher erst Mal eine Weile brauchen, bis sie ihre Spur finden (schließlich ist sie ja erst Mal fast eine Woche bei den „Flüchtlingen“
- Sie könnten vielleicht irgendwann dahinter kommen, dass sie sich in Asteria befindet (da Ami ja ohnehin unbedingt dort studieren wollte, können sie das allgemein als Zielort ansehen), nur anders als Ami haben sie keine Chance die Stadt zu betreten, weshalb sie außerhalb warten
- Bemerken dann entsprechend, als Ami Magie absaugt, ob sie direkt in der Lage sein werden sie bei dem Unwetter zu finden ist allerdings fraglich. Vielleicht finden sie die Spuren zum Piratendorf, allerdings so spät, dass Ami schon wieder weg ist
- Sie reisen also auch über Synall ins Wasserreich oder erfahren selbst von den Unruhen und möchten ihrem König davon berichten (ich weiß nicht, inwiefern das bis zu diesem Zeitpunkt zu Alec durchgerutscht sein könnte). Vielleicht wird auch nur einer geschickt
- Andere Möglichkeiten wären, dass sie schließlich Liam kurz nach dessen Treffen mit Ami finden und ihn zunächst nach Hause eskortieren wollen, bevor sie sich wieder an Ami heften (oder sie trennen sich weiter auf, wobei das in Anbetracht von Amis Begleitung und Zustand nicht klug wäre)
- Wie auch immer, in meinem Kopf könnte ich mir vorstellen, dass sie Ami erst dann wirklich stellen, wenn es eben schon „zu spät“ ist
- Die Storyline wird eher nebenbei verlaufen um zu erklären, warum sie Ami nie wirklich aufhalten können. Stelle es mir ähnlich vor wie bei „Schattenelfen“. Da ist es so, dass Emerelle zwei Leute, Melvyn und die Lutin Safira, losschickt um die Reisegruppe um Alathaia zu verfolgen, nachdem diese verschwunden ist. Sie schaffen es auch erst an ihrem Zielort die Fürstin zu erreichen, obwohl sie offener reisen können als diese.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Season 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Season 2   Central Hell Goddess - Season 2 EmptyMo Dez 11, 2023 7:08 am

Bevor wieder vergessen wird was war, möchte ich einfach Mal den aktuellen Stand für Liam und Aimee festhalten.

- die beiden befinden sich gerade in einer Stadt, nahe eines Tempels durch dessen Portal sie sich erhoffen ins Windreich fliehen zu können.
- Allerdings wird das Tor in erster Linie vom Tempel verschlossen. Diese halten es auch solange verschlossen, bis der Fürst den Flüchtlingen vor den Toren gestattet, die Stadt zu betreten (damit sie in den Tempel flüchten können).
- nach ihrer Abweisung ereignet sich eine Explosion im Kerker. Kurz darauf kommt ihnen die Alchemistin entgegen, die ebenso das Tor zum Tempel sprengt.
Idee: beflügelt durch die Explosion, ggf. auch angestachelt durch weitere Rebellen, kommt es in dieser Stadt auch zu Aufständen, was für Liam und Aimee erneut bedeutet, dass sie fliehen müssen.
- Als sie jedoch den Tempel erreichen, ich vermute sie werden erst Mal von den Priestern aufgenommen (ich stell mir die Tempel an sich als "neutrale Zonen" vor). Allerdings wird hier kurze Zeit später auch das Portal zerstört, sodass sie zum nächstbesten reisen müssen.

Ideen für das weitere Vorgehen:
- Nach Blick auf den Zeitstrahl würde ich sagen, stehen wir kurz vor dem nächsten Blutmond (wenn nicht anders festgelegt). Du hattest ja ohnehin gesagt, du hättest gerne eine unter freiem Himmel. Das würde sich dann an sich gut anbieten.
- Meine Idee (muss ich allerdings noch Mal prüfen): in der Zwischenzeit hat Seth auch Kontakt zu Aimee aufgenommen, die evtl. während ihrer Flucht beim Blutmond (oder kurz danach) zu ihm betet. Dadurch könnte Liam auch darauf aufmerksam werden, dass sie mit ihm reden kann.
- Die Beiden bekommen die Idee, Seth einen Körper zu geben. Vielleicht hat ja irgendjemand bereits in Büchern darüber gelesen. Da Liam u. A. durch Ami ja auch einige verbotene Bücher hat, könnte er in einem von diesen von dem Ritual gelesen haben
- Aus dem Duo wird also ein Trio, mit Seth als Gegenpart zu Emir.

weitere Ideen, die noch nicht ausgereift sind:
- Die Gruppe wird Zeugen einer Rede der Rebellenführerin (ich weiß allerdings nicht mehr ganz genau, wer sie übernehmen wollte)
- Irgendwann begegnen sie, wie auch immer, Ami. Während einem weiteren Blutmond kommt es irgendwie zur Auseinandersetzung zwischen den Zwillingen, wobei Ami Liam verletzt.
- sie selbst wird aus Schock am Ende vor ihm davon laufen, könnte mir vorstellen dass Emir sie dann sozusagen "tröstet", woraufhin die sich bei Nacht und Nebel wieder auf den Weg machen
- So oder so wird das das Vertrauen der Zwillinge zerstören. Liam könnte da von ihrem Dämonenfluch ahnen und von sich aus auch nicht das Interesse haben, sie weiter zu verfolgen.


Nach dem Blick auf dem Zeitstrahl gibt es jetzt auch noch folgende Erkenntnisse:
- Ich würde sagen, wir sind zeitlich kurz vor dem ersten Blutmond nach dem Anschlag, bzw. nach Beginn der Reise von den beiden (der ca. eine Woche nach Amis Flucht stattfand)
- Nach diesem Blutmond haben wir ca. einen Monat zu füllen, bis wir den zweiten Blutmond bei den beiden haben - und somit mit Ami und Nox/Arion auf einer Stufe sind (wobei Letztere sogar schon ein bisschen weiter sind als das)
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Central Hell Goddess - Season 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Season 2   Central Hell Goddess - Season 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Central Hell Goddess - Season 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Central Hell Goddess
» Central Hell Goddess - NEW
» Central Hell Goddess 2
» Central Hell Goddess - Charaktere
» Central Hell Goddess - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Toto's & Rhapsy's RPG Paradise :: Allgemeines :: Planungsbereich-
Gehe zu: