Toto's & Rhapsy's RPG Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Toto's & Rhapsy's RPG Paradise

Unser kleines Forum für die Welten unserer RPGs.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Central Hell Goddess

Nach unten 
AutorNachricht
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess Empty
BeitragThema: Central Hell Goddess   Central Hell Goddess EmptyMo Jun 13, 2016 8:29 pm

[18:13:56] Solar Rhapsody: L: *sitzt im Gebüsch und beobachtet die Gegend, fluchend darüber, dass das verdorrte Grünzeug nicht nur ihre Haare zerzaust, sondern auch nicht ausreichend Schutz liefert.* //Wann verschwinden die da vorne endlich? Verdammt, die können doch nicht ewig da rumstehen...// *Einen Trupp Soldaten beobachtet, der wohl noch nicht Wind von ihrer Flucht bekommen hat, aber dennoch sehr ungünstig in ihrer Fluchtbahn steht.* Wenn ich wenigstens meinen magischen Stein hätte *murmelt* //Dann wäre das alles kein Problem, aber so... Ich muss meine Kräfte sparsam einsetzen, sonst finde ich nie einen Weg nach Hause... Andererseits...// *noch einmal in Richtung Herrenhaus schaut, wo es zunehmend unruhiger wird.* //Mist, der Typ ist wohl wieder aufgewacht...// *sfz* //Mir bleibt wohl doch keine andere Wahl... außerdem geht mir dieses Gestrüp allmählich auf den Nerv...// *Drop* //Wobei ich sowieso grausam aussehen muss... Halt, was denke ich hier eigentlich? Es gibt wichtigeres zu tun!// *vorsichtig aus dem Gebüsch krabbelt, immer die Männer im Auge behaltend, die das Tor bewachen. Dabei beginnt sie leise ein paar Phrasen zu murmeln, im selben moment erklingt eine Art horn aus dem Gebäude - ein Zeichen dafür dass etwas passiert ist. Sofort werden die Soldaten darauf aufmerksam und erblicken kurze Zeit Lumeia, als sie gerade aus dem Gebüsch krabbelt* Mist... Stellae Lux! *die Kerle mit einer Lichtkugel blendet, ehe sie hastig an ihnen vorbeirennt, dabei bedacht ihnen so gut es geht auszuweichen. Durch die Blendung waren sie in ihrer Bewegung glücklicherweise eingeschränkt, dennoch wusste sie, dass es nicht lange dauert, bis sie die Verfolgung aufnehmen* //Ich brauche ein Tor, für alles andere ist jetzt keine Zeit!// *sich nicht Mal traut zurück zu schauen, ehe sie ein Tor entstehen lässt* (ROMAN-POST ftw!)
[18:26:50] Tori: M: *Es ist ein sonniger Tag und sie hat Schulschluss; ein wenig gelangweilt, weil sie noch nicht den Weg nach Hause einschlagen möchte, macht sie einen Spaziergang an einer abgelgenenen, eigentlich von keiner Menschenseele besuchten Lichtung. Keiner ihrer Schulkameraden hatte heute Zeit, weshalb Muira wohl oder übel sich eine alleinige Beschäftigung sucht. Sie streckt sich genüsslich, den warmen Sommerwind einatmend, ehe vor ihren Augen ein gleichendes Licht erstrahlt, welches Muira erschrocken zurückfallen lässt* //Was zur Hölle ist das?!// ---
A: *Derweil befindet er sich ebenfalls im Höllenreich, auf der Suche nach Lumeia, welche spurlos verschwunden war. Ihren magsichen Stein in der Hand, der einzige Anhaltspunkt der ihm von ihr blieb, durchklappert er, möglichst darauf bedacht nicht aufzufallen, das Höllenreich.* //Irgendwo muss sie doch sein.. Lumeia...// *Den Stein fest ansich klammert, das einzige, was ihm von ihr geblieben ist, ehe dieser plötzlich warm wird* //Was zum...//
[18:33:26] Solar Rhapsody: L: *noch während sich das Tor öffnet stürmt sie durch, nur um im nächsten Augenblick ein Mädchen vor sich zu sehen, in welches sie in lauter Eile direkt reinstolpert, da sie versucht hastig noch ihre Geschwindigkeit zu drosseln, allerdings lässt sich ein Zusammenstoß jetzt auch nicht mehr verhindern, wodurch sie zusammen mit Muira auf dem Boden landet* Autsch... Das war alles andere als geplant *murmelt während sie vorsichtig aufsteht und Muira zur Hilfe die Hand reicht* Entschuldige, ich habe nicht damit gerechnet hier auf jemanden... *das Geräusch sich nähernder Schritte lässt sie aufhorchen und im nächsten Moment registriert sie, dass das Tor noch offen ist* Verdammt! *noch während Muira versucht sich aufzurappeln zieht sie diese hoch. Ohne ein Wort zu sagen packt Lume sie am Arm und zieht sie weg vom Tor, ohne sich dabei umzudrehen*
*Kurze Zeit später erscheinen auch die ersten Höllenmänner aus dem Tor, einer von ihnen ist Zuzhou* Z: *blickt sich um* //Huh... sieht nach der Erde aus... Aber irgendwas ist anders...// *lässt seinen Blick über die Lichtung schweifen, ehe ihm ein Gedanke kommt* //Vielleicht hat sie unbewusst ein Tor zur Göttin geöffnet...// *da es nur einen Weg gibt, auf dem die Mädchen geflohen sein können, befiehlt er seinen Männern, diesem zu folgen - während er selbst eher im Hintergrund bleibt, in erster Linie um zu beobachten*
[18:42:48] Tori: M: *Bevor sie auch nur irgendwas sagen kann, wird sie auch schon an dem Arm gepackt und mitgezerrt. Da ihr keine andere Wahl bleibt, folgt sie Lumeia, ehe diese nach einiger Strecke keuchend stehen bleibt* (Einfach mal bestimmt |D) *Ebenfalls keuchend und sich den Atem haltend, schaut sie Lumeia erst zornig an* Kannst... Kannst du mir mal erklären was das eben war?! *unter keuchendem Atem hervorbringt* Und woher kommst du überhaupt?! Was ist das hier, eine schlechte Cosplay-Aufführung?
--- A: *Nachdem Lumeia verschwunden war, leuchtete auch der Stein nicht mehr so intensiv wie zuvor. Ein wenig verwirrt begutachtet Alec diesen stirnrunzelnd* //Die Wärme ist vollständig verschwunden.. das heißt, sie muss irgendwo hin geflohen sein... Nur wohin..?// *Grübelt, ehe ihm ein entscheidener Einfall kommt.* //...Ob ich die Energie des Steins nutzen könnte, damit dieser mich zu ihr führt..?//
[18:44:17] Tori: (Bin mir mal ein Brot machen xD)
[18:49:54] Solar Rhapsody: L: *bleibt irgendwann keuchend stehen, wendet sich zunächst unruhig um, wirkt dann aber leicht erleichtert* //Scheint so, als hätten wir sie abgehängt...// *seufzt, ehe sie durch Muira wieder aufsschreckt, zunächst verwirrt über die Cosplay-Referenz starrt sie diese entgeistert an* Wa... Was fällt dir ein, so mit mir zu reden? Ich habe dir vermutlich gerade das Leben gerettet, klar? *räuspert sich dann und versucht sich ein wenig zu beruhigen* Ähem... tut mir Leid, es muss für dich verwirrend sein. *wendet sich noch einmal um* Ich heiße Lumeia und kam hierher auf der Flucht vor... sehr unangenehmen Gesellen. *wendet sich dann wieder Muira zu* Es tut mir aufrichtig Leid, dass ich dich da hinein gezogen habe. Besser du suchst einen sicheren ort, bevor sie uns zus... *ein lautes Rascheln lässt sie zusammen zucken*
Z: *braucht nicht lange, bis er die beiden Mädchen findet und trifft bereits vor seinen Leuten am Ort an, hält sich jedoch bewusst im Schatten auf* //Dieses Mädchen...// *den Blick auf Muira gerichtet* //Von ihr geht etwas seltsames aus... Ob sie vielleicht die Göttin ist?//
(okay xD)
[18:55:45] Tori: M: Aha. Und wovor willst du mir bitte das Leben gerettet haben? Und vorallem .. *Lumeia skeptisch mustert* Was soll dieser Aufzug? Bist du sicher das du nicht irgendwo her ausgebrochen bist? *ein sarkastisches Grinsen breitet sich über ihre Lippen*
Außerdem... erkläre mir mal bitte, VOR was du angeblich fliehst. Ich sehe nämlich niemanden. *wütend die Hände in die Hüften stemmt*

A: *Unverständliche Worte murmelnd, öffnet er ein Tor, ohne dessen genaues Ziel bestimmt zu haben. Den Stein immernoch fest in den Händen haltend, sieht er sich nocheinmal prüfend um.* //Gut, scheint keiner in der Nähe zu sein...// *Tritt dann ein*
[19:01:29] Solar Rhapsody: (... also die neue Mui gefällt mir höhöhö)

L: *mit einem Mal kocht wieder Wut in dir hoch* Weißt du eigentlich, was ICH die letzten Tage durchgemacht habe?! Wenn's nach mir gehen würde, würde ich diesen Aufzug ohnehin schon längst in die Mülltonne befördern! Und überhaupt, sei froh, dass... H1: Da vorne ist sie! *ruft und auf die Mädchen zeigt* L: *dreht sich um* Verdammt! *will Mui wieder am Arm packen um weg zu laufen, bis sie auf der anderen Seite Zuzhou erblickt* Z: *verpasst sich einen geistigen Facepalm* //Anstatt sich anzuschleichten müssen sie natürlich wieder herausposaunen... Nun gut, es sollte kein Problem darstellen die Beiden einzufangen.// *kurze Zeit später sammeln sich weitere Höllensoldaten auf der Lichtung, ungefähr 4 oder 5*
L: *sich schützend vor Muira stellt* Haha... sieht so aus als hätten sie uns doch schneller gefunden als gedacht. //Mist, ich war unachtsam... Sie hatten genug Zeit ums zu umzingeln!// Z: Gib lieber direkt auf, Windprinzessin. *kühl sagt* Ohne deine Magie hast du keine Chance. L: Huh... Und wer sagt, dass ich so einfach aufgebe? Geschweige denn... dass ich keine Magie mehr anwenden kann? *mit einer hastigen Bewegung ihren Arm zu Zuzhou bewegt, woraufhin ein kleiner Blitz aus ihrem Finger fährt der neben ihm in den Boden schlägt, nicht sonderlich stark, aber sichtbar*
[19:03:42] Tori: (Nicht wundern wenn ich zum Antworten brauche9
[19:04:04] Solar Rhapsody: (kein Problem :3)
[19:10:16] Solar Rhapsody: (bin dann auch mal essen, bg)
[19:11:28] Tori: (Guten :'D)
[19:20:30] Tori: M: *Wieder total perplex ist, abwechselnd zu Zuzhou und dne Höllentypen starrt* Also, wenn das hier ein Scherz sein soll, das ist das kein Guter, klar?! Außerdem, woher kommt ihr eigentlich? Und was soll diese dumme Verkleidung? *Wütend die Arme verschrenkt, ehe sie wütend stöhnt.* Wisst ihr was, das ist mir zu dumm. Ich hau ab. *Losläuft und sich einen Weg durch die Soldaten drängen will*

A: ..*Ebenfalls auf der "Erde" angekommen ist und sich erstmal gründlich umsieht* //Die.. Erde? Also ist Lumeia hierher geflohen..? Wobei...// *Hält kurz inne* //Wirlkich "Echt" wirken tut es nicht... Aber was ist das dann für ein Ort?// *Sieht den Stein an, welcher wieder warm geworden ist.* //Auf jeden Fall ist Lumeia in der Nähe... Aber ich sollte mich bedeckt halten, nicht, dass ich entdeckt werde. Und wer weiß, ob die Typen nicht immernoch an ihr kleben...// *Bei den Gedanken wütend die Fäuste ballt* //Wenn ich daran denke, was diese Bastarde ihr angetan haben könnten...// *Macht sich dann auf den Weg, von der Wärme des Steins geleitet, jedoch Wege einschlagend, die in seinen Augen menschenleer wirken, da er weiß, das er ziemlich befremdlich wirken muss*
[19:20:44] Tori: (ich fühl mich schlecht das ich fpr so einen kurzen post so lange brauche |D)
[19:31:25] Solar Rhapsody: (wd :'D... is ja kein Ding haha. Wir sind noch am Anfang und du sagtest ja du bist am spielen :'D *nebenbei PZero 2 schaut*... Und ich hype grad Alec total QAQ ... Gomen Fangirl xD)

*einige der Höllenkerle stellen sich dazwischen und versperren Muira den Weg, einer von ihnen versucht nach ihr zu greifen* H: Nicht so schnell Mädchen! L: *hastig wieder einen Blitz in ihre Richtung schleudert* Lasst sie in Ruhe! Sie hat nichts mit der Sache zu tun, klar?! //Für mehr reicht meine Kraft momentan nicht, ohne dass ich mich selbst zerstöre...// Z: Warum beschützt du dieses Mädchen? *immernoch kühl und gelassen wirkt* Oder liegt das etwa daran, dass sie die Göttin ist? L: *wendet sich abrupt wieder Zuzhou zu* Bitte? Ich habe euch schon oft genug gesagt, dass ich nicht weiß wo sich die Göttin befindet! Kapiert das doch endlich Mal! Z: *nickt seinen Männern zu, die direkt wieder nach Muira greifen* So? Dann macht es dir doch sicher nicht's aus, wenn wir das Mädchen mitnehmen?
[19:41:24] Tori: (Ich spiel jetzt Els weil ich es kann und nebenbei was zutun brauche TT_TT Und Mui setzt ihre Kräfte erst im Nächsten Post ein,)
M: Lass gefälligst los, du Spinner! *Versucht natürlich sich loszureißen, was ihr aber nicht gelingt* Ich hab keine Ahnung was ihr von mir wollt! Außerdem, was für ene Göttin?! Seid ihr etwa aus der Gummizelle entflohen oder wie?! *Immernoch krampfhaft versucht, sich zu wehren* //Wäre ich doch direkt nach Hause gegangen!//

A: *Je mehr er sich Lumeia nähert, desto wärmer wird der Stein und lenkt ihn so zu ihr. In der Nähe von Lumeia hört er schon von weiten Muira's laute Widerstände und der Stein strahlt wie verrückt* //Ich muss in ihre Nähe kommen... aber.. wie?//

(Gomen nasai.. der Post ging mir aus Alec's Sicht gerade Schwer ovn der Hand e.e)
[19:47:54] Solar Rhapsody: (Kein Problem xD. Ich brauch auch immer nebenbei was zu tun haha... Und wenn's in meinem Fall halt PZero schauen ist :'D. Und passt schon, dann kann Lume sich auch noch Mal verausgaben lol)

L: *wütend die Hand zur Faust ball* Ich hab euch doch schon gesagt, ihr sollt sie gefälligst in Ruhe lassen! *mit einem Mal erschafft sie eine mächtige Windböse, die für wenige Sekunden die ganze Lichtung umhüllt und ein paar der weniger geschützten Höllentypen zumindest aus dem Gleichgewicht bringt, einer von ihnen wird sogar an einen Baum geschleudet. Im nächsten Moment jedoch erlischt die Windböe wieder, weil sie nun Mal doch keinen Zugriff auf ihre vollen Kräfte hat, erschöpft sackt sie zu Boden* Z: Huh... war das alles? *zu Lumeia geht und ihr sein Schwert an die Kehle hält* Ob du willst oder nicht, du hast deine Aufgabe erfüllt. Somit bist du für uns wertlos geworden. L: So? *ein schwäches Lächeln huscht über ihr Gesicht* Na los, töte mich ruhig, das macht mir nichts aus.
[19:58:55] Tori: (Alec.. ist noch nicht ganz da, also kriegt er das nicht mit |D)
M: ...Lass sie gefälligst los, hörst du?! Wenn ihr mich wollt, dann lasst sie gefälligst aus dem Spiel! *Die Höllentypen versuchen, sie im Schach zu halten und werden etwas grober; da Muira immer lauter wird, versuchen sie ihr den Mund zuzuhalten. Obwohl sie sich das nicht anmerken lässt, üverkommt Muira die Angst - krampfhaft schließt sie die Augen, um nicht ansehe zu müssen, wie Lumeia getötet wird. Doch plötzlich, als Muira die Hoffnung innerlich aufgegeben hat, spürt sie eine gewalitge Energie in sich. Mit einem krampfhaften Schrei entlässt sie eine gewaltige Menge an Licht fließen, die die Höllentypen zwingen, sie loszulassen.*

A: *Natürlich bekommt er mit, wie Lumeia von Zuzhou angegriffen wird. Gerade, als er seine Deckung aufgeben und auf die beiden zustürmen will, durchfliießt das Licht die Umgebung. Entgeistert hält er sich die Arme vor den Augen, um seine Augen zu schützen.* //Was.. zum?//
[20:03:47] Solar Rhapsody: (ist mir egal, war auch eher ein wenig Mui in die Hände gespielt in dem Fall %D)

Z: *weicht auch abrupt einige Schritte zurück, die Augen verdeckend.* //Ich hatte also doch Recht!// *sein Ziel war es tatsächlich nicht Lumeia zu töten, sondern seine Theorie noch einmal zu überprüfen. Seine Untergebenen weichen auch geblendet und taumelnd von Muira zurück.* L: schafft es gerade so ihre Augen zu schließen und krabbelt hastig ein wenig von Zuzhou weg, erleichtert darüber doch noch am Leben zu sein, da sie innerlich selbst schon mit sich abgeschlossen hat.* H: *erst mit der Zeit finden sie wieder zu sich, sind jedoch sichtlich verwirrt über das, was gerade passiert ist. Zunächst schauen sie sich fragend um, ehe der erste von ihnen erneut zur Waffe greift und versucht Muira zu packen*
[20:04:40] Solar Rhapsody: (wusste grad selbst nich so genau was ich da schreiben soll TAT)
[20:15:33] Tori: M: Ich sagte.. Ihr sollt mich los lassen!! *Erneut Macht aussetzt, diesmal aber mit Nachdruck. Das Licht, welches nun Erneut austritt, erschafft eine Druckwelle, die alle um sie herum zurückschleudern lässt. Als die Höllen-Soldaten einige Meter von ihr entfernt liegen, bleibt sie keuchend stehen und starrt erschrocken auf die Männer um sich* //War.. ich das etwa??//

A: //Was.. zum.. Ist sie etwa....?// *Nutzt die Gelegenheit um aus seinen Versteck hervorzutreten* Lumeia, hier! *Sie zu sich ruft*
[20:15:41] Tori: (Hatte aber selbst meine probleme gerade xD)
[20:18:26] Tori: (B.T von Yuki Kajiura word für die nächste OST verwendet!)
[20:18:26] Solar Rhapsody: L: *aufhorcht als sie ihren Namen hört, als sie Alec sieht ist sie sichtlich erleichtert* Alec! *ohne groß zu überlegen schnappt sie Mui und läuft zu ihm* Ein Glück, endlich ein vertrautes Gesicht... *am liebsten hätte sie ihn doch irgendwo umarmt, hält sich jedoch zurück* Wo ist eigentlich der Anführer von ihnen? *erst jetzt bemerkt*
Z: *bereits kurz vor der zweiten Druckwelle hat er sich wieder in die Schatten verzogen, wurde praktisch eins mit ihnen. Sein Ziel, die Göttin zu finden, war erreicht. Doch jetzt um sie zu kämpfen wäre töricht, nicht jetzt wo der Prinz des Feuerreiches noch dazu gekommen war.*
[20:18:35] Solar Rhapsody: (okay XD)
[20:28:05] Tori: M: Was.. was zum Teufel war das..?! *Lumeia und Alec mit einem ängstlichen Blick ansieht; sie ist verunsichert, verwirrt. Das sie ein seltsames, ungewohntes Gefühl in sich spürt, macht sie Sache nicht besser. Da sie ein wenig schwächelt, klammert sie sich an Lumeia fest.*
A: Das ist für's Erste egal. *Muira mustert* Wir sollten für's erste von hier verschwinden, bevor sie wieder zu sich kommen.
[20:28:32] Tori: (Halbzeit \owo/ 52.3%!)
[20:33:22] Solar Rhapsody: L: *nickt, ebenfalls leicht erschöpft* Ja. Ich bin auch ganz froh, wenn ich endlich wieder vertraute Orte sehe. *Muira stützt* Besser wir nehmen sie für's Erste mit, zur Sicherheit. Z: *dem Gespräch lauscht, unbemerkt. Dass er seine eigenen Leute im Grunde im Stich gelassen hat, ist ihm gleich* //Gut, dann wissen wir, wo wir sie finden können.// *sein Blick wandert wieder zu Muira, die er irgendwie interessant findet.* //Kaum zu glauben dass ein junges Mädchen wie sie die Göttin sein soll...//
[20:33:25] Solar Rhapsody: (yay gw °^°)
[20:41:18] Tori: (Ich mag Zuzhou >w<)'
A: Ja.. Zudem.. dieser Ort ist scheint nicht mal wirklich "echt" zu sein. *sich nochmal umsieht, ehe er das Tor zum Feuerreich öffnet*
M: *Bekommt das ganze nicht sonderlich mit, ihr Kopf dreht sich die ganze Zeit. Bilder, von Orten, die sie nie gesehen hat kommen ihr in den Sinn; Gesichter, die sie niemals kannte, verfolgen sie.* //Was ist das...? Ich.. hab irgendwie Angst..//
[20:43:57] Solar Rhapsody: (hehe >w<. Ich mach ihn grad spontan, aber wenn du ihn magst freut's mich TAT)

*kurze Zeit später befinden sie sich letztlich auch im Feuerreich, für einen Augenblick muss Lume mit den Tränen kämpfen, da sie schon nicht mehr damit gerechnet hat, überhaupt wieder einen Ort zu sehen, den sie kommt. Zumindest nachdem der Kerl angedeutet hatte sie töten zu wollen. Dabeii stütz sie Muira immernoch* Was meintest du eigentlich mit "nicht wirklich echt"? *Alec anschaut nachdem sie sich wieder ein wenig beruhigt hat. Ihr selbst war aufgrund des inneren Stresses nichts aufgefallen*
[20:47:11] Tori: A: *Führt die beiden in Richtung seines Schlosses, immmer wieder einen Blick auf Muira werfend.* Wenn sie dir zu schwer wird, sag Bescheid, okay? *Die Stirn ein wenig runzeld* Aber.. was ich damit meinte ist.. hast du das nicht gemerkt? Die "Erde" war unmengen von magischer Energie, die in der heutigen Zeit kaum bis gar nicht mehr vorhanden sein sollte...
[20:49:47] Solar Rhapsody: L: *blush* Tut mir Leid, dass ich nun Mal andere Dinge im Kopf hatte. *runzelt die Stirn dann aber doch und überlegt* Aber jetzt wo du es sagst... Ja, es war schon irgendwo seltsam. Ich konnte meine Magie besser wirken als ich dachte... *blickt dann immer wieder zu Muira, die ihr dann doch zunehmend schwerer wird. Wie Lume jedoch ist, sagt sie aufgrund ihres Stolzes nichts dazu*
[20:52:20] Tori: A: *Bemerkt ihren Blick natürlich schmunzelnd* Ich nehme sie. Eine Lady wie du sollte nicht
[20:52:24] Tori: fail
[20:53:42] Tori: A: *Bemerkt ihren Blick natürlich schmunzelnd* Ich nehme sie. Eine Lady wie du sollte sich nicht so abrackern, meinst du nicht auch? *fies grinst, Muira dann zu sich holt und diese nun stützt.* Zudem war die Energie seltsam, die das Mädchen freigesetzt hat... Ob sie vielleicht was mit deinen Visionen zutun hat?
[20:56:19] Solar Rhapsody: L: *ihm zunächst einen wütenden Blick zuwirft, als Antwort zu seinem fiesen Grinsen, was jedoch direkt wieder verfliegt. In Gedanken versunken verschränkt sie die Arme vor der Brust* Die Vermutung habe ich auch. Im Traum war ihre Gestalt zwar vage... Aber allein das Licht könnte ein Zeichen gewesen sein. *schweigt dann einen Augenblick* Danke übrigens für die Hilfe. Ich weiß nicht was sonst noch passiert wäre. *leise sagt*
[20:57:43] Tori: A: ..Keine Sorge. *sanft lächelt* Du weißt doch, ich kann nicht zulassen, das dir was passiert. *grinst* Aber.. für's erste sollte dieses Mädchen wieder zu Kräften kommen. Dann können wir von mir aus weiter besprechen.
[20:59:14] Solar Rhapsody: L: *nickt zustimmend* Ja... *murmelt* Und ich bin ganz froh, wenn ich diese Klamotten endlich loswerde... *fast schon angewidert über die teilweise zerrissene Kleidung schaut*

(vote 4 Schloss erreichen lol)
[21:06:44] Tori: (Ooder wir springen zu den Feinden, wobei du dann auch da anfangen müsstest ö_öI
[21:07:10] Solar Rhapsody: (oder so ö_ö. das könnte man jetzt auch mal zwischen schieben. und dann steigen wir wieder ein nachdem mui fit is und so öö)
[21:07:44] Tori: (Genau o_O Das würde ich mit den Feinden nämlich passneder finden o3o)
[21:11:34] Solar Rhapsody: (ja auf jeden o3o. Und ewig rumdümpeln wollen wir auch nich höhö. Muss mir nur ein wenig überlegen was ich da jetzt schreib xD)
[21:12:37] Solar Rhapsody: Z: *nachdem seine Leute wieder aufgewacht sind kehrt er auch wieder zurück um Bericht zu erstatten. Im Herrenhaus herrscht immernoch heller Aufruhr darüber, dass das gefangene Mädchen überhaupt fliehen konnte. Ihn selbst interessiert das recht wenig, da er ohnehin weiß, dass er etwas viel besseres herausgefunden hat. Ohne weiter auf das immernoch anhaltende Chaos zu achten betritt er den Raum des "Bosses" um ihm Bericht zu erstatten, wobei er zunächst auch erwähnt, dass sich das Mädchen nun wohl im Feuerreich befindet*
[21:20:20] Tori: (Ich bau einfach mal seinen PArtner ein? Den nennen wir einfach.. Ähm.. Belphegor |D)
[21:20:43] Solar Rhapsody: (Ja XD... Darauf woltle ich auch hinaus lol)
[21:23:35] Tori: (Gut :'D)
B: Im Feuerreich also? *grinst* Dann wissen wir ja, was unser nächstes Ziel ist... Auch wenn du uns die Arbeit hättest ersparen können, Zuzhou. *Ihn ein wenig vorwurfsvoll ansieht* Wobei ein Krieg auch seine Vorteile hat. *sich genüsslich über die Lippen leckt* Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum der Boss so versessen auf diese Göttin ist... *gähnt*
[21:27:21] Solar Rhapsody: Z: *seine Worte beeindrucken ihn Recht wenig* In dem Moment war es für uns wichtiger, die Information über den Verbleib dieser Göttin weiter zu tragen. Ich wollte unnötige Opfer vermeiden. //Außerdem hatte ich kein Interesse an einem Blutbad// Und den Krieg würde es ohnehin geben, ob mit oder ohne Göttin. *das mehr nebenbei erwähnt*
[21:29:34] Tori: B: *grinst* Das ist wieder mal so typisch für dich, Zuzhou ~ Aber ich muss sagen, die Sache mit der Göttin würzt die ganze Sache ein wenig auf, meinst du nicht? *Sein Gesicht verfinstert sich dann.* Unsere Truppe lächzt auch schon danach, das Feuervolk wahrlich.. brennen zu sehen. Ich frage mich, wann Boss uns endlich die Erlaubnis gibt, zuzuschlagen.
[21:30:56] Solar Rhapsody: Z: Als hätte ihnen das Blut des Windvolkes nicht gereicht. *murmelt* Aber ich denke der Boss wird noch ein wenig warten. Jetzt wo die Windprinzessin zurück gekehrt ist, werden sie im Feuerreich wohl die Wachen verstärken. Lasst etwas Zeit vergehen und sie werden wieder unachtsam.
[21:35:28] Tori: B: *seufzt* Aber ist das nicht ein wenig langweilig? Wenn wir jetzt zuschlagen würden, wäre der Überraschungseffekt am Größten. Aber.. mir egal was in seinem Kopf vorkommt, hauptsache ich komme zum Zug. *grinst* Ich geh wieder zurück zu unseren Truppen. Du solltest dich auch ein wenig vorbereiten, Zuzhou.
[21:38:57] Solar Rhapsody: Z: Mag sein, aber du weißt - eine Schlacht erfordert auch ausreichend Vorbereitung. *murmelnd von sich gibt, während er ihm nach schaut, wendet sich dann aber wieder von ihm ab und das Erste, was ihm in den Kopf kommt ist Muira - warum auch immer* //Vielleicht sollte ich ihr noch einen Besuch abstatten, bevor er den Entschluss fasst anzugreifen. Ich möchte wissen, was das für eine Person ist, die sich als Göttin herausgestellt hat.//
[21:46:03] Tori: (Aaaw iwie finde ich das süß. Wollen wir nun wieder wechseln?)
[21:46:50] Tori: (http://de.tinypic.com/view.php?pic=2607vxg&s=8#.U_-HKPl_uYE UASHDUFHUFHGUGHZUGGHU
[21:46:54] Tori: *(dies*(
[21:46:59] Tori: (DIHDFUFHUFHFUFHU *FANGIRLING*
[21:47:05] Solar Rhapsody: (vote 4 wechsel xD)
[21:47:17] Solar Rhapsody: (vote 4 DY haben will O_O)
[21:48:10] Tori: (DAS IS ODSOHUFHU SO HEIß ICH STRERBE ICH AASHUShDUDSHU)
[21:48:34] Solar Rhapsody: (... ich glaub ich weiß welches ava TimeDevil bekommt :'D... Brauch ich nur noch was für Yuu)
[21:48:50] Tori: (Das würde vorallem so gut passen!! ICh liebe es! *__*)
[21:49:00] Tori: (Aber egal |D Wechsel!)
[21:49:11] Solar Rhapsody: (mach du diesmal den ersten Post XD)
[21:49:17] Tori: (Hatte ich vor XD)
[21:53:26] Tori: M: *Erwacht in einem fremden Bett. Obwohl sie sich immer noch nicht sonderlich gut fühlt, geht es ihr weitaus besser als vorhin. Vorsichtig setzt sie sich auf, ihr ist immernoch ein wenig schwummerig. Geplagt von seltsamen Träumen ist sie noch immer nicht ganz ausgeruht. Sie ist sich nicht sicher, was genau mit ihr geschah, noch was das plötzlich für Bilder und Träume waren, die sie nach dem Erlebnis zu verfolgen schienen. Erst, nachdem sie sich ein wenig gefasst hat, ist sie in der Lage, sich richtig umzusehen. Ein stummes Staunen kommt ihr über das Gesicht, als sie den Raum genauer begutachtet.* //Das hat was.. richtig antikes..//
[21:55:38] Solar Rhapsody: (Soll Lume sie dann irgendwann abholen kommen? o3o)
[21:55:50] Tori: (Zumindest nach ihr schauen owo)
[21:58:20] Solar Rhapsody:
L: *nachdem sie zunächst glücklich darüber war, endlich ein Bad nehmen zu können und sich auch über die frische Kleidung freut, entschließt sie sich, zunächst nach Mui zu schauen, deren Zimmer nicht weit von dem ist, welches man ihr zugetragen hatte. Als sie dann mit ihrem Styling fertig ist, macht sie sich also auf den Weg dorthin* //Ob sie schon wieder wach ist? ... Ich hoffe sie ist uns nicht allzu böse, dass wir sie einfach mitgenommen haben.// *als sie an einem Fenster vorbei kommt, bleibt sie kurz stehen* //Ob bereits eine Nachricht nach Hause geschickt würde? Mutter macht sich bestimmt Sorgen...// *streckt den Kopf in die Höhe und setzt ihren Weg fort* //Ich werde später am Besten selbst eine Nachricht rausschicken.// *an Muiras Zimmer bleibt sie dann stehen und klopft vorsichtig an*
[22:04:34] Tori: M: *vernimmt dieses Klopfen erst nicht, doch nachdem es lauter wurde, schrickt sie aus ihrer Träumerei auf* Äh.. Ja? Wer ist da? *Ruft sie, als sie jedoch Lumeias Stimme vernimmt, bittet sie diese rein*
[22:04:54] Tori: (80.3%... uff..)(
[22:06:10] Solar Rhapsody: (bald Toto, bald °^°)

L: *tritt vorsichtig ein, nachdem sie reingebeten wurde* Wie geht's dir? Hast du dich ein wenig erholt? *tritt dann näher an ihr Bett heran, bleibt jedoch einige Schritte davor stehen*
[22:07:21] Tori: M: Es.. geht so.. Ich bin immernoch recht verwirrt. *Lumeia ein wenig abweisend gegenübertritt, da sie sich nicht sicher ist, ob sie ihr trauen kann oder nicht
[22:09:02] Solar Rhapsody: L: *nickt knapp* Ja, das ist verständlich *räuspert sich dann* Ich möchte mich noch einmal richtig vorstellen. Ich bin Lumeia du Winderia, Prinzessin des Windreiches. *macht einen knappen Hofknicks* Deine Verwirrung ist durchaus verständlich, man erfährt schließlich nicht alle Tage, dass man in Wirklichkeit eine Göttin ist.
[22:11:12] Tori: M: Freut mich, ich bin... Eh.. Warte, was?! Ich? Eine Göttin?! *Lumeia perplex ansieht* Bist du dir sicher, dass ich nicht im Irrenhaus gelandet bin?
[22:12:15] Solar Rhapsody: (ich antworte gleich, heulalarm bei MiB 3 TAT)
[22:13:10] Tori: (Okay XD)
[22:16:42] Solar Rhapsody: (naja, ich hab den Film nich wirklich verfolgt aber am Ende war da jetz etwas was ich toll und böse und traurig fand XD... Gott, wie ich die Reihe liebe)

L: Im Irrenhaus? Also bitte,ich glaube nicht dass wir so normal miteinander reden könnten, wenn wir im Irrenhaus wären *drop* *seufzt und verschränkt die Arme vor der Brust* Hör zu... Wir sind uns zwar noch nicht ganz sicher, aber allein die Kräfte die du gezeigt hast, zeigen dass du kein normaler Mensch bist. *wendet den Blick ab und läuft dabei rot an* Nebenbei vielen Dank für die Hilfe. Ich wäre wohl nicht mehr hier, wenn du deine Kräfte nicht eingesetzt hättest.
[22:19:00] Tori: M: Eh? Also.. hab ich das nicht geträumt? *sie nachwievor perplex anstarrt* Aber.. ich kann doch keine Göttin sein, schließlich bin ich doch nur ein normaler Mensch! *Lumeia ein wenig belächelt* Außerdem, was ist das hier für ein Ort? Und was waren das für Typen? Ich versteh überhaupt nichts mehr!
[22:24:12] Solar Rhapsody: (Juju lenkt mich ab, ich antworte gleich xD)
[22:24:25] Tori: (kD XD)
[22:30:17] Solar Rhapsody: L: Warte, alles mit der Ruhe! *sich auf die Bettkante setzt und Mui eine Hand auf die Schulter legt um sie zu beruhigen. Sammelt dann ihre Gedanken* Also wir befinden uns hier im Feuerreich. Einer Art... Parallelwelt zu dem Ort, an dem du gelebt hast. *schweigt noch einen kurzen Augenblick* Insgesamt gibt es in dieser Welt fünf Reiche. Eines zu jedem Element - und das dunkle Reich, welches bei uns umgangssprachlich auch "Hölle" genannt wird. *schaut sie dann wieder an* Die Kerle die mich verfolgt und uns angegriffen haben, stammen aus diesem Land. Allem Anschein nach haben sie es auf die Göttin abgesehen... Auf dich.
[22:32:14] Tori: M: ..*Hält sich den Kopf* Das .. ist zu kompliziert.. *murmelt* Aber gut, mal angenommen, ich sei diese Göttin - warum weiß ich davon nichts? Und wieso habe ich vorher ganz normal auf der Erde gelebt, ohne auch irgendwelche Anzeichen davon zu haben?
[22:34:34] Solar Rhapsody: L: Na ja das... kann ich dir jetzt auch nicht sagen. *steht dann abrupt auf* Da fällt mir ein, wenn du dich fit genug fühlst, sollten wir mit Alec reden. *drop* Um ehrlich zu sein habe ich mich nie wirklich mit der alten Legende beschäftigt, aber er weiß bestimmt etwas. Außerdem... wollten wir noch besprechen wie wir jetzt weiter vorgehen.
[22:35:40] Tori: M: Wieso vorgehen? Ich will nach Hause.. *murmelt* Das ist doch alles wahnsinnig, ihr habt dohc nicht mal mehr irgendwelche Beweise! Das Licht hätte auch sonst wo her kommen, warum soll gerade ich die Ursache dafür sein?! //Ich will einfach nur nach Hause verdammt!//
[22:38:13] Solar Rhapsody: L: *war schon halb auf dem Weg zur Tür, bei den Worten "nach Hause" bleibt sie jedoch stehen und wendet sich Mui wieder zu* ... Also was das angeht... *hält dann aber Inne* Um ehrlich zu sein... Habe ich vorausgesehen, dass wir uns treffen würden. *lächelt sie dann schwach an* Ich hole Alec. Er wird dir alles besser erklären können als ich. *verlässt dann den Raum* //Das Mädchen tut mir Leid... Ich kann ihr unmöglich sagen, dass der Ort an dem sie gelebt hat in Wirklichkeit gar nicht existiert.//
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
 
Central Hell Goddess
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Central Hell Goddess - NEW
» Central Hell Goddess 2
» Central Hell Goddess - Charaktere
» Central Hell Goddess 2 - Weltkarten
» Central Hell Goddess - Season 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Toto's & Rhapsy's RPG Paradise :: RPGs :: Role Plays-
Gehe zu: