Toto's & Rhapsy's RPG Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Toto's & Rhapsy's RPG Paradise

Unser kleines Forum für die Welten unserer RPGs.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Central Hell Goddess - Planung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 EmptyMi März 29, 2017 10:16 pm

Das glaube ich aber ehrlich gesagt auch XD'. Man muss eh sagen, die Beziehung hatten wir nur bei dem kurzen Ausflug in S2 richtig. Und da waren die ja doch schon etwas zusammen. Hier könnte es anders ablaufen... Zumal ich mir eh vorstellen könnte, dass es anfangs mehr eine "Zweckbeziehung" wird, wenn man bedenkt dass Lume nur noch Alec hat (also von ihrer Seite aus könnte das anfangs durchaus so kommen, aus Einsamkeit... Auch wenns ein wenig hart klingt Mad). Und vermießt... Naja, ich weiß nich ob dus mir vermießt hast, aber ich kann schon Mal so viel sagen dass es mich doch ein wenig geschockt hatte XD'. Ich wusste zwar, dass du das Pair nicht so hypest wie ich, aber diese Aussage hatte mich schon sehr überrascht. Aber gut, das hätten wir jetzt geklärt Wink

Ja finde ich auch D: Ich weiß nicht, ich mag deinen Ares einfach. Auch wenn er nur ein Arsch ist, ich mag ihn xD. Er muss in S2 dann einfach auftauchen! Wenn man dann eine machen kann und weiß, wie man sie am besten aufbaut. Aber erst S1 beenden, dann weiter schauen ovob.
Juti, dann sind wir uns ja einig hehe~

Klar, dass sie die deswegen versteckt weiß ich ja ovo. Gerade beim Orden würde man das ja ziemlich direkt sehen, woher sie kommt... Und dann wäre das kein Geheimnis mehr. Ich denke mir nur ein wenig, dass es bei Caleb vielleicht unangebracht wäre, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Ethan ja am Ende den Körper haben möchte.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 EmptyMi März 29, 2017 10:23 pm

Darf ich dir was sagen? Wenn das so wäre, dann wäre das super interessant. Muss ich sagen. Das wäre ein Aspekt an Lumeia, den ich super interessant finden würde. Und dann würde mir die Beziehung sogar total Spaß bringen zu schreiben lel.

Ja. Ich liebe ihn auch, irgendwo. Aber ich liebe Jack auch irgendwo haha.

Ja, eben. Und für Rhea ist es ja auch eine Art Bestrafung, a reminder for her "sins".
Nach oben Nach unten
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 EmptySa Apr 01, 2017 7:32 pm

Mir fielen letztens noch ein paar Logik-Lücken ein, die mir nun wieder eingefallen sind!

Und zwar.
Ares ist im Grunde ja eigentlich der wahre 'final' Boss.
Aber - sein Körper ist in der Oberwelt, in der Obhut der Kirche.
Und ich wollte seinen Körper eigentlich nicht wieder präsent haben bevor Ethan nicht besiegt ist.

Und zwar - wie machen wir das?
Meine Idee war ja, das er nach Ethan's Tod selbst alle Magie-Dinger anzapft, um eben diese zu nutzen, um den Rest der Welt nach Unten zu ziehen.
Wie soll er das aber machen?
Während er noch in Rhea ist, sie sich aber nicht dran erinnern kann?

Hätte den Final Kampf nämlich schon gerne in einer obrigen Welt, die schon ein wenig finster und zugrunde ist aufgrund Ares' eigener Domäne und der Magie, die er nutzt.
Während Rhea langsam wieder selbst zum Dämon degradiert.
Stell mir irgendwie nämlich eine coole Szene vor, wo er sein wahres Gesicht zeigt und 'Cynical World' im Hintergrund läuft...

Allgemein das Ende wird kompliziert, wenn's denn wirklich in der Hölle so statt finden soll, auch mit Ethan.
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 EmptySo Apr 02, 2017 12:32 am

Also beim Final Battle wäre ich auch für die Oberwelt. Hatte mir ehrlich gesagt sogar überlegt, dass Ethan in Calebs Körper Nuira festsetzt, irgendeines seiner Magie-Absorbierungsdinger anbringt und dann in die Oberwelt entflieht... Wenn das denn für ihn irgendwie möglich ist. Die müssen ja sowieso nach oben kommen, damit Ares seinen Körper wieder erhält.

Müsstest mir aber evtl erklären, wie genau du dir das vorstellst mit Ares und Ethan? Weil Ares ja vor allem dein Chara ist und ich mich mit meinen Spinnereien jetzt nicht insofern festfahren möchte, dass ich was ganz anderes als du im Kopf habe XD.

Also ich habs mir ja eh vorgestellt, dass unsere Gruppe irgendwann die Tempel aufsucht, die Ethan hat aufbauen lassen um Magie anzapfen zu könnten. Damit weiß Ares dann schon Mal, wo die Dinger überall versteckt sind. Und so ließe sich vielleicht schon Mal darauf aufbauen... Wobei ich mir nich vorstellen kann, dass unsere Charas die einfach heile lassen würden wenn die sowas sehen... Knifflig knifflig...
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 EmptySo Apr 02, 2017 1:20 am

Uff das klingt kompliziert.
Final Battle gegen Ethan dachte ich schon irgendwie Hölle, wobei deins mehr Sinn macht, wenn sie dann wieder hoch sollen. Wobei dann wohl eh erstmal Ares' sein Körper kriegt, er verschwindet und vielleicht ein kleines bisschen Zeit vergeht (nicht viel, paar Tage, evtl. ne Woche..?)

Na ja, Ethan tod, Ares taucht auf, "HOHOHO BITCHES, Party Time!", setzt seine Domäne frei und tadaa Tod und Verderben bricht langsam aus.. dunno.

Oder Ares nutzt eben das sie die Magie-Türme zerstören und lässt sie ungemerkt irgendwo einfließen.. wobei das auch doof is, solange er noch in Rhea hockt.

Und du.. I'd kina like it wenn Ares Dämonen-Rhea gegen ihre Freunde kämpfen lassen würde. Aber wenns zu viel Drama is wäre es okay wenn wir's weg lassen xD
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 EmptySo Apr 02, 2017 1:50 am

Uoh, das Problem daran is ja, dass ich mir schon nen epischen Kampf gegen Caleb-Ethan vorgestellt habe XD. Weiß nicht obs dann nich komisch wäre, wenn sie dann noch gegen Dämon-Rhea kämpfen müssen. Wobei ich mir da eh vorstellen könnte, dass zumindest einer von ihnen das nich könnte (am ehesten Caleb? Maybe). Deswegen... weiß ich nich, es wäre ne gute Vorlage, aber ob man das wirklich auch machen sollte wäre fraglich. Wir haben jetzt sogesehen 2 Traitor, wenn wir dann noch die Kämpfe gegen jeden Main machen würde...

Und das Ares Tod und Verderben bringt finde ich auch nice. Stell mir gerade vor, wie sich die Dürre vom Zentrum auf die einzelnen Reiche langsam ausbreitet :'D.

Auf jedenfall möchte ich auch gerne, dass Ethan Calebs Körper etwas länger besetzt hält. Eine Woche maximal wäre da auch eine gute Zeitspanne für denke ich... Weil ichs sonst echt zu schade finde, wenns zu schnell geht (zumal Seth ja vorrübergehend Calebs Platz einnehmen soll).
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 EmptySo Apr 02, 2017 1:55 am

Na ja, ich hab nur Gefallen an meiner Dämonen-Rhea.. sie muss ja nicht unbedingt kämpfen, aber ich will eine leidende, wilde Rhea sehen weil ich masochistisch bin.
Und weil ich will das er sie ausnutzt.

Jaa. Und die Welt wäre dann wirklich so schön rötlich gefärbt evtl., und ein wenig wie man sich die Hölle vorstellt. Das fände ich so mega, die Vorstellung. Und dann läuft sein Theme.

Allgemein.. müssten wir eh mal dann gucken wie wir's machen, weil eine gewisse Planung sollten wa schon haben bevor's ab in die Hölle geht. Eben auch mit Ethan-Caleb und Ares und bla und Nuira und seth und uguh.
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 EmptySo Apr 02, 2017 2:05 am

Klar das können wir gerne machen. Vielleicht versucht Ares auch sie zu kontrollieren, damit sie gegen die anderen kämpft aber sie stellt sich dagegen? Wenn du verstehst was ich meine? Alles pure Willenskraft eben. Wäre zwar auch wieder von Tales geklaut, but idc x). Ich mag sowas einfach lel und da würde sie dabei auch schön leiden müssen (wenn sie merkt, dass ihr Körper sich langsam anfängt gegen ihren Willen zu bewegen und dergleichen).

Wegen der Planung wäre ich auch dafür... Ich möchte ja dass Caleb vielleicht gegen Ende hin immer wieder "Aussetzer" hat, wo der sich selbst nicht dran erinnert, was er getan hat. Also dass Ethan immer wieder Mal kurz Besitz von ihm ergreift... Inwiefern man das einbauen kann weiß ich aber noch nicht. Da müsste man sich wohl spontan ein paar Szenen überlegen. Am besten auch so, dass man es nicht sofort merkt.
Und ich würde es auch cool finden, wenn man auch ein paar kleinere Szenen mit Ethan einbaut. Nur dass er eine direkte Verbindung zu Caleb hat sollte man wirklich erst bei Nui erfahren.

Mir wäre es auch wichtig erst Mal zu überlegen, wie Seth dazu kommt... Und behalten wir das mit der Organisation überhaupt so? Weil irgendwie geht das jetzt doch total unter haha. Da müsste man sich eventuell auch ein paar Dinge sonst überlegen, wie man die untergebracht bekommt.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 EmptySo Apr 02, 2017 2:10 am

Na ja, ich kann sie mir halt so gut vorstellen. Und ich mag das sehr. Also wenn's passt, sehr gerne!

Hmhm, kann man so machen. Allgemein sollten wir Ethan mal vorstellen, finde ich. Ob direkt auch dem Cast weiß ich nicht, aber zumindest mal uns.
Aber auch erst später. Bei 'nem Anime weiß man ja auhc nicht sofort wer der Feind ist. Im Wasserreich erfahren sie ja auf jeden Fall ein wenig was zu den Göttern und der Hölle.

Und du, bedenke, wir sind noch sehr am Anfang - die Organisation wird sich sowieso nicht zeigen wenn die sich in den Grenzgebieten befinden. Da kann man noch einiges einbauen. Wobei wir dann natürlich gucken müssen, inwiefern sie ihre Scheiße verzapfen sollen - und ein wenig den kirchlichen Glauben darlegen, da sind wir uns beide ja noch nicht so recht einig wie mir scheint.
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 EmptySo Apr 02, 2017 2:17 am

Ja, das mit der Kirche sollten wir wirklich Mal klären. Ehrlich gesagt habe ich da noch keine richtige Vorstellung davon, wie sich der jetzt zeigt. Deswegen auch das mit der Organisation, weil ich die ganze Scheiße jetzt auch auf die Kirche... ungewollt... abwälze. Was hattest du dir denn dazu jetzt überlegt?

Klar, so meinte ich das jetzt auch nicht. Aber halt so als den großen "Befreier" der Menschen eben könnte man ihn vorstellen. Es reicht ja auch wenns nur irgendeine Random-Szene in irgendeinem Random-Ort ist. Ob unser Cast dabei sein wird denke ich ist jetzt nicht wichtig, zumal Rhea möglicherweise direkt angreifen würde? Das fände ich dann auch ein wenig seltsam. Ehrlich gesagt habe ich mir auch hier noch nicht allzu viele Gedanken gemacht.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 EmptySo Apr 02, 2017 2:21 am

Hmhm.
Punkt ist. Ich denke mal, die Restwelt glaubt nicht mehr an die Götter, außer eben das Wasserreich, wo der Glaube noch stark vertreten ist.
Was, wenn Ethan's Glauben die Magie halt verteufelt und darauf baut, das der Mensch sich selbst alles erarbeiten muss? Oder eben .. eine komplett neue Schöpfungsgeschichte sich ausdenkt.
Er kann auch Magie als Erzeugnis aus der Hölle nehmen, sozusagen. Das die Magie aus der Hölle kommt und nur Unheil bringt, und jeder, der sie nutzt zu Dämonen wird.

Aber trotzdem brauchen wir einen Glauben.. Also eine Glaubensfigur/Schöpfungsgeschichte.

Na ja.. weiß nicht, ob Rhea so unstrategisch wäre und direkt auf ihn losspringt. Zudem Ares sie da definitiv abhalten würde, weil zu großes Risiko. Sie hatte schon mal einen Anschlag auf ihn verüben wollen und ist in der Hölle gelandet, zudem wäre die Gefahr zu groß das man die Wahrheit über sie erfährt.
Also so doof wäre sie nicht haha xD
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 EmptySo Apr 02, 2017 2:29 am

Hmm... Also die Grundidee mit der Magie finde ich gut. Und der Glaube könnte ja das alles umgedreht haben, dass die Götter eben auch nur "falsche" Götter sind, aber eigentlich mit der Hölle zusammen arbeiten?
Ich muss gerade wieder an die Elfen denken, vielleicht kann man das ja ähnlich machen. Da war es so:

Ursprünglich schufen die Alben und die Devanthar die Riesin Nangog, die dann zunächst Albenmark und Daia (die Menschenwelt) erschuf. Anschließend erschuf sie noch eine dritte Welt, wurde dann aber von Alben und Devanthar gemeinsam verbannt, sodass sie in dieser Welt nur noch schläft, während die Alben in Albenmark eben die Fäden in der Hand halten und die Devanthar in Daia.

Vielleicht könnte man etwas in der Art auch als Schöpfungsmythos unserer Story nehmen, bzw. der Kirche. Weiß ich, dass zunächst die Götter diese Welt erschaffen haben, sie aber irgendwann unterschiedliche Meinungen hatten, woraufhin sich der Teufel (aka Nui) von ihnen abgespalten hat. Sie schenkte schließlich der Welt die Magie, um Chaos zu säen und das Werk der Götter zu ruinieren, während die Götter nur zusahen und nichts unternahmen, die Menschen praktisch vergaßen und sie dem Tot überlassen wollten.

Oder sowas in der Art, war jetzt eine spontane Idee lel.

Gut xD. Das will ich auch hoffen haha. Hatte halt gerade die eine Szene von Berseria im Kopf mit Artorius, deswegen.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 EmptySo Apr 02, 2017 2:37 am

Oh!
OOOh!
ich mag die Idee, die können wir gerne so behalten!
Wirklich! Das verdreht die Wahrheit echt perfekt und bringt noch einen gewissen Fanatismus rein.
Dann wäre eigentlich mit das Wichtigste geklärt lel.
Wobei ich am Überlegen bin ob wir wirklich mehrere oder doch wieder nur eine Göttin haben wollen. Also eher christlich angelehnt, oder doch lieber griechisch/nordisch whatever. Zudem ich ein Design im Kopf habe, was mir so aber nicht gelingen will OTL

Nah, Rhea ist nicht so blind vor Zorn wie Velvet anfangs. Sie schluckt ihre Emotionen in jeder Richtung derzeit ja eher runter.
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 EmptySo Apr 02, 2017 2:44 am

Lol, da war ja das was ich mir spontan aus den Fingern gesaugt habe doch gut x) (und die Tatsache, dass ich am Freitag in der Pause Mal wieder gelesen habe auch haha). Ich denke aber den hefte ich noch Mal extra irgendwo an, damit das nich in Vergessenheit gerät und wir nich in 5 Monaten alle Threads danach durchwühlen haha.

Und das mit der Anzahl an Göttern ist mir persönlich ziemlich egal. Also obs mehr oder nur einen gibt. Man müsste bei einem halt die göttlichen Gesandten erklären, ob das dann sozusagen sowas wie "Engel" sind oder doch was anderes.
Ui dann bin ich gespannt auf das Design was da kommt ovo. Wollen wir die dann auch kurz vorkommen lassen? Meinetwegen auch nur als Lichtgestalt?
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 EmptySo Apr 02, 2017 2:47 am

Ja, da bin ich auch für.
Machst du das dann oder ich?
Allgemein so ein.. angehefter Post wo man alles Plot-Wichtige zusammentragen kann wäre cool.

Hmhm, hatte sogar überlegt ob sie dann diejenige ist, die Rhea vielleicht reinigt. Und mit Nuira direkt spricht, am Ende, das wäre irgendwie cool. So von wegen sorry from heaven, sucks to be u, you're one of us now, let's be frieeeeends. (sorry es ist spät.)
Und.. ja, als Engel wäre interessant. Wobei ich mich frage wieso sowas wie Seth ein Engel sein kann. Oder er war auhc mal Mensch, aber komplett frei vom Bösen, bla bla, dunno. Mein Kopf funktioniert nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 EmptySo Apr 02, 2017 12:09 pm

Also dass man praktisch das Muira-Nuira-System wieder einbaut, nur eben ohne Muira und weitere Götter? Können wir gerne so machen wenn du magst. Weil auf irgendeine Art muss Rhea ja am Ende gereinigt werden, wenn wir kein bittersüßes Ende, sondern ein Happy End haben wollen Mad.

Idc. Hab gestern nur vergessen dass wir heute Essen gehen wollen, heißt ich bin doch eher nachmittags da xD'.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 EmptySo Apr 02, 2017 1:09 pm

Na ja, die Uschi soll ja schon "Gottesmutter" werden.
Ein paar weitere fände ich doch ganz cool, I guess? Das man eben eine Mischung aus christlicher und griechischer Mythologie macht.
Die Göttin ist dann eben die Ultimative, die Mutter allem. Sie hat ein Auge, mit dem sie die Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart alles Leben sehen kann (hab sie im Design mit Augenklappe oder so.). Diejenige, die aus Puren Mana besteht, macht über alle Elemente hat und allem Existierenden leben gibt.
Dann könnte man evtl. noch 10 weitere Götter einbauen oder so. Man muss es ja nicht so massiv wie die Griechen machen. Halt.. Gott der Liebe (alles was dazu gehört), Gott der Erde, usw.
Sowas könnte man doch machen.

Btw, bevor ich poste - soll ich die Gruppe dann einfach bald im Feuerreich ankommen lassen?
Bevor wir das einfach wieder unnötig ziehen.
Das sie die Grenzgebiete hinter sich lassen und langsam in die ersten Dörfer des Feuerreiches gelangen, wo sie dann eben von Ordensrittern und ihrer Razzia begrüßt werden oder so. Wobei, nee. Erst müssen sich Caleb und Rhea irgendwie umziehen und unkenntlich machen, zumindest Caleb.
Bin jedenfalls dafür das wir bald das Feuerreich ansteuern.
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 EmptySo Apr 02, 2017 1:31 pm

(bevor du dich wunderst, noch bin ich daheim. Wir hauen gegen 2 erst ab schätze ich)

Zumindest die Elemente sollte man denke ich wirklich abdecken, irgendwoher muss ja die Elementarkraft kommen o.o. Aber die Idee mit der Gottesmutter finde ich cool. Musst mir dann einfach Mal das Design zeigen, wenn du's hast x3. Für weiteres muss man sich halt überlegen, weil man ja auch vieles mit den Elementen abdecken kann.

Ich habs absichtlich Mal nicht so ausgeführt, damit wir langsam Mal ins Feuerreich kommen wenn ich ehrlich bin xD. Sonst hätte ich versucht noch ein paar Dialoge einzubauen. Wäre also auch dafür, dass wir möglichst bald das Feuerreich einbauen und alles, was du damit jetzt geplant hast. Zumal wir wie so oft wieder zu viel rumdümpeln, auch wenns wichtig ist teilweise. Man kann ja eine Zwischenszene reinhauen wo man vielleicht noch Mal überlegen kann, was man da so noch einbaut damits nicht unbedingt ein unnötiger Filler wird (mit Ausnahme der Kleidung und der Verbände), wobei ich da ehrlich gesagt auch nicht direkt wüsste, was genau...

Man könnte sich natürlich auch noch Mal wegen Ethan Gedanken machen, wann und wo man den dann am Besten vorstellen soll. Vielleicht fällt mir da auf dem weg noch was ein oder so.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 EmptyDi Apr 04, 2017 7:58 pm

So, erst Mal meine Ideen zu Sheela, weil Madame ja auch was braucht haha. Mir persönlich gefällt Idee 2 ja fast besser, aber wüsste gerne was du davon hältst.

Ihren Wolf darf ich ja als Begleiter behalten oder?

Also Idee 1: Man könnte ihren Wolf vor ihr hinrichten lassen... Weiß ich, von der Kirche oder der Orga weil das eben ein "dämonisches" Tier ist, das einer "Magierin" dient (weil wegen Prinzessin und so).

So und jetzt die andere Idee.
-> Sheelas Vater wird von der Organisation erpresst (zu der Zeit ist ja Seth schon aufgetaucht, die Orga also eingeführt). Erpressungsopfer sind natürlich seine Frau und sein Sohn.
-> deshalb stellt er der Gruppe eine Falle. Sheela und evtl ein, zwei andere (Glenn?) schaffens irgendwie der Falle zu entgehen. Zu der Zeit sollte Ethan evtl auch schon von Rhea wissen. Vielleicht hat er da auch schon durch Calebs Augen Mal gesehen.
-> Sheela wird ihren Vater nach der Sache zwar zunächst noch mehr hassen, irgendwann stellt sich aber heraus, dass er extra alles so gedreht hat, dass seine Tochter fliehen konnte.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 EmptyMi Apr 05, 2017 5:50 pm

Triple Post!

Rhapsy konnte sich von ihren Head Cannons trennen und noch was produktives spinnen heute x). Was man vielleicht auch kurz vor dem Wasserreich direkt einbauen könnte (ich weiß du willst endlich dein Glenn-Glenn haben D:... aber ein bisschen was muss ja rein.)

Und zwar kam mir die Idee... Wir brauchen ja sowieso noch Sidekicks für Ethan. Und ich dachte da sozusagen an sowas wie "die vier Hände von Ethan" oder so in der Art (Titel kann man noch ändern, war sozusagen mein Arbeitstitel). Heißt also, es gibt 4 höherrangige Ordensritter und -ritterinnen, die potentiell auch die Rolle Rheas bzw. Calebs übernehmen können. Sie alle gehörten einst einem der vier Elementarvölker an und besitzen daher auch in gewissem Maße Magie, die sie entweder nutzen oder nicht, je nachdem. Allesamt erklären sich aber bereit, ihre Magie sobald das Ziel erreicht ist, Ethan zurück zu geben (wobei man das vielleicht noch klären könnte, würde auf jedenfall gerne für jedes Reich einen Vertreter drin haben.)
Aktuell wäre als Caleb als Ethans "Vorhand" (weil wegen Feuer und Feuer liegt im Süden, also von eben gesehen unten und somit vorne... und so xD). Er wurde zwar verstoßen, aber Ersatz gibt es noch nicht.
Und jetzt zu meiner konkreten Idee dazu: in irgendeinem Ort, mir egal ob Feuerreich, Grenzgebiet oder Erdreich (ich würde es begrüßen, wenn die Gruppe nicht unbedingt durchs Windreich zum wasserreich reisen würde... wenn du was anderes im Sinn hattest, nur raus damit) werden die Zeuge von Ethans Propaganda. Ob er sie ausführt oder nicht, ist mir relativ egal. Das kann auch seine "Rückhand", also die Vertretung des Wasserreiches machen (also praktisch: eine Nachfolgerin von Rhea?). Bei dieser Dame hatte ich mir überlegt, dass sie Calebs Ex gewesen sein könnte (das ist aber optional lel). Auf jedenfall kommt die Gruppe in diesen Ort, wird Zeuge davon und wird dann entweder erwischt oder schreitet einfach ein. Die gegnerische Dame sollte auf jedenfall Caleb erkennen und, wenns ok ist, auch fliehen können.
Im Übrigen habe ich mir überlegt, ob Ethans "Rechte" Hand in dem Fall nicht sogar die Person mit dem Sonderstatus, als Anführer der Organisation sein könnte (da wäre das Element egal, auch wenns nach der Regel eben zum Wind gehören müsste).

Generell hatte ich mir erst Mal Grundideen notiert, bevor das konkretere kam. Und da waren meine Notizen:
- Ordensstützpunkte
- Ethans Vorstellung
- Vorstellung Organisation (wobei es da besser wäre, das nach Ethan zu machen und die erst Mal noch geheim zu halten)
- Überlegung ob Calebs Besessenheit sich unterwegs vielleicht schon leicht bemerkbar machen soll.

Generell würde ich mich gerne als nächstes wieder mehr auf unsere Mains konzentrieren. Also wenn die Reise beginnt, alles andere ist dann zweitrangig ovo.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 EmptyMi Apr 12, 2017 11:42 am

So.
Ich trag nochmal zusammen, was wir gestern bei WA besprochen haben.
Es gibt vier bzw. fünf.. Main-Kirchen-Gebäude/Geschütztürme I guess. (Natürlich noch vermehrt einzelne Kirchen in den jeweiligen Städten/Dörfern.)
In jedem dieser fünf Türme ist jeweils ein geheimer Gang, der jeweils ein magisches Tor beinhaltet, welches dafür genutzt wird, Nuira's Magie zu bündeln. Nur Ethan und seine 4 Main-Bitches haben dazu Zugang.
Im letzten Turm, der, im Zentralbereich, nahe des Kraters, befindet sich tatsächlich das Tor zur "Hölle".
Dieses kann aber nur geöffnet werden, wenn die 4 anderen Tore, bzw. Versiegelungen zerstört werden. Diese sind dazu da, um Nuiras Macht zu schwächen, so das sie selbst eben nicht heraus kann.

Über diesen Weg gelangt unsere Gruppe dann auch schließlich hinein. Der Turm des Feuerreichs wird zuletzt zerstört.
Ares derweil nutzt eben Rhea, bzw. die anderen, um die Magie, die durch die zerstörten Türme freigesetzt wird, in sich zu bündeln. (Ob in Rhea oder im Schwert muss man überlegen.) So das er eine Menge an Macht besitzt, wenn er seinen Körper zurück hat. Und seine Macht war zuvor ja schon enorm, so dass es für ihn ein leichtes ist, seine eigene Domäne in der Oberwelt auszubreiten.

So.

Dann kamen wir auf die Idee, das wir die Gruppe auf jeden Fall näher zusammenbringen müssen.
Ich kam dann drauf, das man als 'gemeinsame Quest' eventuell mitbekommen, wie eine Frau um ihren Mann bettelt, der wegen Nutzung von Magie angeklagt wurde, um seinen kranken Sohn zu heilen oder wasweißich. Unsere Gruppe bekommt davon Wind, und sieht dies als Chance, um die Kirche zu schwächen. (Vielleicht gibt es dazwischen ja Leute, die was dagegen haben - letzten Endes tun sie es doch.) Sie werden dann vielleicht Zeuge des Rituals (wo der gute Mann halt tatööwiert wird, bevor er abgeführt wird, zum Krater), Rhea bekommt 'nen Flashback/erinnert sich und sie retten den Mann? Das wäre so eine Idee gewesen die ich hatte xD
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 EmptyDo Mai 04, 2017 11:03 pm

Bevor es in Vergessenheit gerät möchte ich hier noch Mal kurz festhalten, was wir jetzt haben. Erst Mal zum Plan. Ich nehme Mal an, dass meine Notizen in Ordnung waren, hattest dazu ja nix gesagt xD. Ich schreibs einfach noch Mal ab:

- Einschleichen bei Nacht (entweder durch einen Hintereingang oder Rhea erledigt mit ihrer Kraft die Wachen)
- das primäre Ziel wäre der Magiespeicher, den sie zerstören wollen (Voraussetzung: es handelt sich hierbei um eine Maschine, Turmzerstörung ist optional um Ethan zu schaden)
- Solange das primäre Ziel nicht erreicht wird, sollten Kämpfe möglichst vermieden werden. Danach lässt es sich wohl nicht mehr vermeiden, deshalb sollten Kräfte gespart werden. Kampfablauf halt wie gewöhnlich
- wenn möglich sollte nach der Waffenkammer Ausschau gehalten werden, ggf. nach Sprengstoff prüfen um den Turm zerstören zu können. Wenn nicht anders möglich, kann sich die Gruppe auch aufteilen (wobei ich persönlich dafür wäre, dass Glenn auf jedenfall zur Magiespeicher-Gruppe gehört. Hab mir persönlich vorgestellt, dass ein Vertreter des Elements durch die angestaute magische Kraft vielleicht in den Türmen sogar stärker ist)
- Siren sollte möglichst ohne ihre Sidekicks gestellt werden

Und ansonsten möchte ich gerne noch Mal eben festhalten, wie es im Erdreich weiter geht. Was im Wasserreich noch passiert... weiß ich nich lel. Erst mal muss der Turm beseitigt werden xD

- Die Gruppe reist ins Erdreich, verläuft sich zunächst jedoch in den üppigen Wäldern auf dem Weg zur Hauptstadt. Sie treffen durch Zufall auf Sheela (die vielleicht als Prinzessin doch eher unbekannt ist? Das Erdvolk ist ja sowieso eine Sache für sich), die ihnen dann anbietet sie zu führen
- In einer Stadt unterwegs nötigt Sheela die Mädels dazu, mit ihr zu saufen (besoffene Rhea und Lume)
- Schließlich erreichen sie die Hauptstadt, erfahren dass Sheela die Tochter des Königs und einer Dienerin ist. Der König jedoch möchte sie nicht unterstützen.
- Bevor sie die Stadt verlassen können, geraten sie in einen Hinterhalt. Die Kirche versucht gezielt die Magier vom Rest der Gruppe zu trennen und festzusetzen (ob nur einer oder beide wird spontan entschieden) -> Alec dreht schließlich durch um die Beiden zu retten
- Im Turm des Erdreiches erfahren sie schließlich von Abtrünnigen des Windreiches, die versuchen dieses von der Kirche zu befreien.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Central Hell Goddess - Planung
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Central Hell Goddess - NEW
» Central Hell Goddess 2
» Central Hell Goddess
» Central Hell Goddess - Season 2
» Mahou Shoujou - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Toto's & Rhapsy's RPG Paradise :: Allgemeines :: Planungsbereich-
Gehe zu: