Toto's & Rhapsy's RPG Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Toto's & Rhapsy's RPG Paradise

Unser kleines Forum für die Welten unserer RPGs.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Central Hell Goddess - Planung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 EmptySo März 19, 2017 5:11 pm

Ich mag das mit der Unsterblichkeit. 
Vielleicht war Nuira ja als Einzige in der Lage, mit dem Himmel in Kontakt treten zu können oder was weiß ich? Oder er kam schon früher auf ihr Reich, und es bandelte sich was an, bevor sie zum Teufel wurde?

Ich hab auch eine Idee bezüglich Ares eben gehabt. Er war damals Nuiras Diener bzw. Offizier oderwasweiß ich gewesen und wurde mit ihr zusammen verflucht, weshalb er auch so ein Ranghohes Ding ist. Alle anderen Dämonen, die danach in die Hölle geschickt wurden, sind dann eher weniger Menschlich als er.

Keine Ahnung, die Idee kam mir gerade xD
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 EmptySo März 19, 2017 5:30 pm

Das würde dann auch erklären, warum sie unter Umständen am Ende wieder zusammen kommen? Weil die Idee würde mir auch sehr gefallen. Nach der Verbannung Nuis kehrte er dann auch in den Himmel zurück und wurde dann wieder entsandt, nachdem die Götter bemerkten, dass immer mehr Dämonen entstanden oder sowas in der Art. Ich meine einen Grund muss es ja dafür geben, dass er auf die Erde kam.

Das mit Ares finde ich auch nice. Btw ich mags dass er auch nach einem Gott benannt ist. Weiß nicht ob das Zufall ist oder bewusst haha XD (ich glaube das war der Götterschmied in der griechischen Mythologie, muss ich noch Mal nachschauen). Bei ihm könnte es ja vielleicht auch so gewesen sein, dass sein Körper bei der Verbannung zerschmettert wurde und er eben die Hilfe eines menschlichen Wesens benötigt, um wieder einen zu bekommen oder sowas in der Art. I really like that.

So, damit wäre das mit Seth so gut wie geklärt... Bei Kal müsste ich mir noch mehr Gedanken machen, ebenso die Frage wie sich die Gruppe zusammen schließt und generell wie die Story jetzt verlaufen wird. Wir haben jetzt zwar unseren "Artorius", der machtbesessen ist und alles. Aber die Gründe wieso und weshalb wer gegen ihn kämpft brauchen wir noch. Wobei das bei unseren alten Charas denke ich noch das geringste Problem wird.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 EmptySo März 19, 2017 5:35 pm

Also übernehmen wir das so? Würde mir zumindest gefallen.

Ares war Gott des Krieges und Massakers, ja. Weiß nicht ob das damals so beabsichtigt war, aber ich mag den Namen, also behalte ich ihn. Wobei ich für den Boy sowieso einige Pläne habe.
Auf jeden Fall braucht er die Hilfe eines Menschen, um der Hölle zu entkommen. Und etwas, wo er sich manifestieren kann, in diesem Fall wäre es dann Rhea's Schwert.
Allgemein dachte ich, dass die Hölle ursprünglich sowas wie ein Zentralreich, vielleicht sogar die Hauptstadt mit war. Wo alle mit den verschiedenen Elementen gelebt haben, sozusagen. 

Na ja, bei Rhea und Ares ist es ja verständlich, denke ich, ebenso wie Nui.. also.. meine Charas sind ausgesorgt x) Und Glenn möchte ja hauptsächlich irgendwo sein Reich schützen bzw kann ich mir sowieso als Kirchenfeind vorstellen, kA wieso.
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 EmptySo März 19, 2017 5:39 pm

Japp übernehmen wir so. Mir gefällt die Idee auch mit am Besten.

Und das finde ich auch gut. Schließlich ist das ja dann auch Nuiras Reich und ich könnte mir vorstellen, dass die Götter vielleicht sogar gezielt die Kräfte aufgeteilt haben, damit niemand zu mächtig werden kann.

Nya, bei Seth ists ja auch geklärt, ebenso bei Kalas. Könnte man es vielleicht auch beibehalten, dass das Windreich ziemlich zerstört wird? Das gehörte ja bei Lume doch ziemlich zur Charaentwicklung dazu. Meinetwegen kann man diesmal auch so anfangen, dass das Reich noch intakt ist und erst während der Story zerstört wird.
Grund könnte in dem Fall ja sein, dass gerade das Windvolk aus starken Magiern besteht und man, wie vorher schon gesagt, eine zunehmende Gefahr in ihnen sah. Und man vielleicht mit der Zeit einfach zu ungeduldig wurde.

Bei Sheela... müsste ich mir allerdings noch was überlegen. Sie ist ja so ein wenig Rebellisch. Bei ihr könnte ich mir auch vorstellen, dass sie einfach keine Lust auf die Ketten der Kirche hat und deshalb ihr eigenes Ding dreht... Außerdem hat sie ja auch keinen allzu guten Draht zu ihren Eltern. Das mit ihrem Begleiter könnte man auch noch beibehalten, dass er irgendwann vor ihren Augen getötet wird, aber das muss man dann einfach irgendwann sehen.

Okay. Dann kümmer ich mich jetzt noch um Artorius und Kalas, vor allem auch wegen der Namen... und dann kann man Mal langsam mit der Detailplanung loslegen lel.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 EmptySo März 19, 2017 8:59 pm

Na ja, ich denke mal eher, dass sich das mit der Zeit und dem Klima angepasst hat. 
Dunno. Aber Nuira war dann früher was bei Zesti/Berseria die Hirten waren.. sag ich mal. Dahingehend, dass sie eben eine hohe Resonanz hatten xD

Und von mir aus können wir das beibehalten, nur musst du gucken, was dir lieber wäre. Wobei, wenn ihr Reich schon kaputt ist, wäre es sinnvoller das sie sich direkt anschließen kann?

Ja, Details, Details - ein anfang bzw ein grobes .. Storysetting wäre halt nicht schlecht. Any suggestions? X)
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 EmptySo März 19, 2017 9:04 pm

Da müsste man nur überlegen wie man sie dieses Mal einführt. Die Grundgeschichte und ihre Beziehung zu Alec würde ich schon beibehalten, ich meine wir brauchen ja auch einen Grund warum er dabei ist (außer dir fällt sonst was ein, aber die Freundschaft wäre halt doch niedlich xD. Zumal das ja auch ein Großteil seiner Story ist).

Auf jedenfall denke ich wird sie wieder der dritte Teil der Gruppe sein.

Aber apropos, es beginnt ja denke ich mit dem Treffen von Kal und Rhea. Da müsste man vor allem überlegen WIE dieses treffen wird (er könnte irgendwo unterwegs sein und... weiß ich die Dimensionsrisse erkunden oder sowas in der Art? kA). Und dann anschließend warum sie gemeinsam reisen. Das wird wohl jetzt eine Schwierigkeit...

Anschließend reisen die zusammen, gabeln Lume auf etc. pp.... Zu viele Details. Ich mach mir beim Duschen Gedanken XD
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 EmptySo März 19, 2017 9:06 pm

Oder.. er bekommt mit wie ein Erdriss aufgeht und Rhea so Velvet-Like (wie im Opening) rausspringt |DDD

Weil die brauchen ja auhc irgendwo einen Grund zum Zusammenarbeiten.
aber ja, mach dir Gedanken, ich warte XD
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 EmptySo März 19, 2017 9:32 pm

Okay ich habe mir Gedanken gemacht. Insbesondere bezüglich Kal.

Wir haben ja gesagt, dass Artorius die Magie sammelt. Nur für was? Und vor allem wie? Meine Idee war jetzt, dass er irgendwie ein Gerät entwickelt hat, dass Magie absorbieren kann, welches er dann über die Organisation teilweise auch heimlich installieren lässt (was schließlich im Windreich passiert, das ja fast ausschließlich auf Magie passiert). Nach außen hin tut er jedoch so als wolle er die Magie zurückbringen und schickt deshalb scheinbar Kalas los, um die Organisation zu zerschlagen. Im Windreich schlägt das "fehl", woraufhin Kalas aus der Kirche "verbannt" wird (nur nach außen hin)... weiß ich, er wurde da von irgendwelchen Kirchenmitgliedern gesehen oder was-weiß-ich. In Wahrheit wurde er aber entsandt um eben genau dieses Gerät an mehreren Stellen zu installieren, um auch die anderen Königshäuser und schließlich auch die Kraft von Nuira abzuzapfen. Den Grund weshalb sie das tun müsste man sich noch überlegen in dem Fall.
Das ist schließlich auch der Grund, weshalb er die Dimensionsrisse sucht und dann eben, wie du gerade vorschlägst, auf Rhea trifft. Zunächst gespielt überrascht, sieht er in Wahrheit in ihr einen Weg, wie er zu Nuira kommt. Ohne dass es jemand bemerkt lässt er dort eine dieser Gerätschaften fallen, um die Kraft zu absorbieren bzw. den Riss wieder wachsen zu lassen. Ich könnte es mir auch vorstellen, dass Kalas extra eine Kraft erhalten hat, womit er das tun kann.

Wie schon gesagt, parallel dazu wurde dann das Windreich zuerstört. Lume konnte fliehen, sie wurde praktisch von ihrer Mutter kurz vorher fort geschickt und hat nur ein paar Reste des Aufstands mitbekommen... Die Frage ist jetzt, machen wir's so wie in der ersten Version dass sie irgendwo gefangen gehalten wurde oder ist sie einfach nur irgendwo hin geflohen und trifft dann auf die anderen Beiden? Eine Szene in der sie das zerstörte Reich sieht hätte ich dann nämlich schon gerne.

Und dann später, die Traitor-Szene findet dann bei Nuira statt, wenn die es irgendwann zu ihr schaffen (sollten sie es zu ihr schaffen). Da offenbart er dann, dass er die ganze Zeit diese Geräte überall installiert hat und dass Magie bei ihm wirkungslos ist. Da er selbst nie Magier war, ist er aber im Schwertkampf auch ziemlich stark und schafft es schließlich vor dem Rest zu fliehen, während die scheinbar in der Hölle gefangen bleiben.

Hab mir dann noch ne Szene vorgestellt, in der Nuira praktisch "gebannt" ist, oder zumindest festgesetzt, und Seth dann bei ihr auftaucht und sie sich unterhalten.

So, das waren jetzt die Dinge, die mir beim Duschen kamen xD
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 EmptySo März 19, 2017 9:41 pm

Nuira's Kräfte sind sowieso super. Hatte mir überlegt, dass sie Anfangs Windmagie beherrschte, aufgrund ihres Fluches aber sozusagen ein eigenes Element erschaffen hatte, nämlich eben Dunkelheit etc. Also was die Dämonen nutzen. Weil ihre Domäne wird ja mächtiger, aufgrund ihres wachsenden Hasses.

Also kommt Rhea wirklich gerade aus der Erde gesprungen während sie sich treffen? xD Das war eigentlich nur ne Jux-Idee, weil ich möchte schon das sie Ares eine Weile in sich hat und an ihn gewöhnt ist, bevor sie auf Kal trifft. Man müsste sich da was andres überlegen.. wie und wo. 
Wobei ich mir vorstellen kann das Ares vielleicht von Kal weiß und deshalb auch nach ihn sucht/suchen lässt.

Ich wäre fast dafür das sie fliehen konnte. Und die im Laufe der Story zurück gelangen und Lume dann erstmal sehen muss, was passiert ist.

Na ja, irgendwie müssen sie es ja zu ihr schaffen. Die gute kann ja nicht ewig im Hintergrund chillen lel. Zudem ich eh keine Ahnung habe wie ich sie am Besten einbaue xD

Oh, das stell ch mir aber je nach Art des Gespräches auch gut vor.
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 EmptySo März 19, 2017 9:46 pm

Okay, dann brauchen wir ein anderes Treffen für die zwei xD. Und das andere wäre eine Idee... Ares könnte Kalas ja erst mal nur verdächtigen und ihn beobachten wollen. Und ihn dan OoC bezirzen *shot* (ja, dein Bild eben ist Schuld xD).

Juti, die Idee gefällt mir persönlich auch auch besser. Wie und wo sie ihr begegnen kann man ja dann später überlegen wenn man nen Anfang hat, der is ja jetzt das wichtigste. Und das heißt überlegen, wie sich Kal und Rhea begegnen... Und andere Namen suchen lel. Ich will keinen Kalas haben, da denke ich zu sehr an Baten Kaitos und nich an meinen eigenen xD.

Also ich denke irgendwann wird es nun Mal so sein, dass sie einen Weg zu Nuira finden. Vielleicht findet die Gruppe ja heraus was Sache ist, weiß ich... sie finden diese Gerätschaften eben. Und da könnte sich dann auch Ares vor dem Rest offenbaren (wobei, wenn er Kalas verdächtigt wäre das natürlich ein wenig... dumm). Jedenfalls entschließen sie sich dann aus ... Gründen in die Hölle zu reisen und dort Nuira zu treffen, wobei man beim Rest dann aufpassen muss, dass sie nich zu lange dort bleiben. Und dann passiert das Traitor-Stuff.

Anschließend schließt sich dann Seth an, hilft ihnen zu fliehen und blah xD.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 EmptySo März 19, 2017 9:50 pm

Unterschreibe ich alles so, aaaber.. wir brauchen trotzdem einen Anfang. Irgendwie.

Und ich kann mir vorstellen, dass die Leute sowieso ne Meise bei ihr vermuten. Weil.. sie wird ja doch extreme Stimmungsschwankungen haben. Und ich weiß nicht ob das wirklich so dumm wäre, sich auch vor Dingens zu offenbaren. I mean, was will er machen? Ares und Rhea kennen die Wahrheit über die Kirche, und auch der Rest der Gruppe wird zu dem Zeitpunkt gewiss zweifeln.

Ja, aber das klingt super. In die Hölle um die Wahrheit zu finden vielleicht? xD
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 EmptySo März 19, 2017 9:54 pm

Hm... man könnte ja in irgendeinem Dorf starten. Rhea und Ares sind ja aus der Hölle gekommen um einen Weg zu finden, Ares' Körper wieder zu finden oder? Da könnte man ja sowas in der Art einbauen. Ich könnte mir vorstellen, dass da auch die Kirche auf sie aufmerksam wird, in Dörfern sind die ja denke ich noch stärker vertreten als in Städten... oder so. Deshalb könnten die vielleicht für irgendwas verdächtigt werden.
Und total klischeehaft schreitet dann Kalas ein und retet sie, immerhin ist er ja ein "Verstoßener" *shot* ... Wobei das absolut sinnlos wäre, da er ja im Hintergrund immer noch für die Kirche arbeitet oder sowas XD.

Und ja, genau das war mein Gedanke. Ab in die Hölle um die Wahrheit zu erfahren ovo. Für die anderen wird das mit Sicherheit logisch klingen und für Kalas ist das somit der Weg zu seinem Ziel.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 EmptySo März 19, 2017 9:58 pm

Na ja, Rhea will allen vorran Rache. Und Ares möchte nur einen Körper. Das sein eigener wahrscheinlich nicht mehr frisch ist ist ihm bewusst oder die Kirche hat halt eben diesen noch.

Weeeil die weil. Ich hatte mir überlegt. das Ares evtl. Schuld daran sein könnte, dass das Reich nun zur Hölle geworden ist, zumindest die Mitschuld. Er selbst war ja sowas wie Kriegsoffizier und Nuira's engster Vertrauter, bekam dann aber mit, wie geil die Kirche auf Nuira wegen ihrer Resonanz war und zettelt evtl. Krieg an oder, was weiß ich, stellt sich anderweitig gegen sie.
Kann mir auch vorstellen das er Nui halt schon eine sehr lange Zeit liebt, und eben sich mit Rhea vereint, um seine Schuld zu begleichen oder so. Obwohl ihm halt bewusst ist das diese Liebe immer nur einseitig sein wird. 
Wobei ich ihn sowieso auf keiner festen Seite haben will. Er will allen vorran seinen Körper zurück und keine Ahnung, was er dann damit will.

Ja. Gut, dann machen wa das so! xD
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 EmptySo März 19, 2017 10:04 pm

Okay. Also könnte man es sich auch vorstellen, dass sie in einen Ort kommen um da die Kirche niederzubrennen? (übertrieben dargestellt) Wie gesagt, Kalas wird ja zu dem Zeitpunkt auch gegen die Kirche sein. Könnte mir vorstellen, dass er sie anspricht, es zum Kampf kommt, und er dann im Anschluss alles erklärt oder dergleichen. Und einer von den Beiden sich dann bspw. denkt, der wäre vielleicht eine gute Ergänzung, da er sich in den Rängen der Kirche ja auskennt.

Das wäre dann auch nice, mit Ares. Könnte man auch schöne Dinge einbauen.

Was ich auf jedenfall noch möchte, ist einen Grund, warum Artorius so handelt. I mean... it's to easy letting someone look like he's evil. So ganz ohne Grund finde ich das nämlich auch absolut dämlich. Und wie lange existiert die Hölle eigentlich schon? Ich würde sagen dass das schon eine weile besteht xD.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 EmptySo März 19, 2017 10:12 pm

Zwischen den beiden oder gegen die Kirche?
Gut, Ares wird ihn eh verdächtigen, glaube ich. Deshalb wird er sich ihm gerne anschließen.

klignt aber wieder nach als müsse's toto anfangen lel..

Ich möchte ihn halt als Charakter haben, der zwar immer lieb und nett und bla ist, aber wo du einfach weißt, trau dem Boy besser nicht. Er ist immer nur auf sein eigen Wohl aus.

Hm.. darüber darfst du dir Gedanken machen, solange es nichts wird wie bei dem aus Berseria, weil ich da keine Spoiler will, ist alles easy peasy.

Eine Weile? Min. 100 Jahre I'd say.
Vielleicht ist Artorius ja auch unsterblcih?=
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 EmptySo März 19, 2017 10:17 pm

Man kann auch aus Kalas' Sicht anfangen. Er sieht dann wie im Dorf irgendwas passiert und läuft dahin. Anfangs soll er ja wie ein typischer Hauptcharakter wirken denke ich, auch wenn ich versuchen möchte ihn ein wenig psychohaft zu machen. Also sollte es schon irgendwie funktionieren, dass ich starte, mach dir da Mal keine Sorgen deswegen. Das kann man schon ordentlich drehen xD.

Keine Sorge, in die Richtung wie bei Artorius würde ich nicht gehen. Auch wegen dieser Spoiler. Nee ich versuche in eine andere Richtung zu überlegen... Weiß ich... uff... Vielleicht war sein Ursprungsziel ja auch einfach nur die Monarchie abzuschaffen oder sowas. Keine Ahnung, klischeehaft wäre halt, dass er aus der Gosse kam, dann irgendwann erleuchtet wurde oder sonst was. Vielleicht könnte auch ein Vorgänger von ihm bereits mit diesem Projekt angefangen haben und ihn dann damit vertraut haben. Ich weiß nämlich nich ob ich den unbedignt unsterblich machen würde.

Yoah ein paar Jahre sollten es schon sein, sonst kommts ein wenig seltsam wenns erst vor kurzem passiert werde XD.

So aber ich denke ich setze mich bei Gelegenheit an die Steckbriefe. Danach lässts sich vielleicht leichter weiter anknüpfen.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 EmptyMo März 20, 2017 6:49 pm

Doppelpost ftw! (ja ich bin zu faul zum editieren lel)

Rhapsy hatte heute auf Arbeit wieder nix zu tun und hat sich deshalb Gedanken gemacht lel. (Spaß, ich hatte natürlich schon zu tun, bin aber mittlerweile in so einem Stadium, dass die Gedanken einfach kommen und fliegen. ENDLICH HAB ICH DAS WIEDER TAT)

Weil ich jetzt aber zu faul bin das noch Mal ordentlicher zu schreiben, schreibe ich einfach mal meine Notizen von vorhin ab. Zuerst hätte ich da eine Idee für unseren lieben Cal, weil wegen... mir kam die brainwashed-Sache wieder in den Sinn. Hier meine Notizen:

- Er stand die ganze Zeit unter Beobachtung von "Artorius" (und auch mehr oder weniger im Kontakt, weiß ich wie die's anstellen lel)
- Gleichzeitig stand er auch unter einer ARt "Bann". Als Kind hatte man ihn so sehr misshandelt und abtrainert, dass er sobald er ein bestimmtes Wort oder eine bestimmte Melodie hört, er wie in Trance den Befehlen von "Artorius" folgt.
- Als er "Artorius" also mehr oder weniger mitteilt, dass er es bis zu Nui geschafft hat, folgt dieses Wort
-> evtl kann man vorher auch Anzeichen dafür einbauen, weil jemand das Wort sagt oder sowas (wenn wir ein Wort nehmen)

die Grundidee habe ich übrigens aus Aquarion Evol, wo Kagura immer total durchdreht, wenn Mykage eine bestimmte Melodie summt XD' (und ich kaum drauf weil mir in den Sinn kam, dass ich dem Kerl rote Haare geben kann und dann wegen der Augen überlegt hatte und natürlich an gelb dachte lel). Ja, very important Information hier lel.

So und jetzt noch ein paar... Vorschläge/Denkansätze, was man bezüglich "Artorius" machen könnte. Weiß nicht ob ich mit den Ideen selbst zufrieden bin, aber vielleicht hast du ja noch ein paar Ideen dazu:

1. Er ist ähnlich langlebig wie Nui, allerdings nur seine Seele. Um seinen Körper zu erhalten benötigt er Unmengen an Magie, weshalb er u. A. Nuis Energie abzapfen möchte. Gleichzeitig möchte er evtl. an Cals Körper, da seiner halt bereits zu alt ist.
2. Er strebt eine unabhängige Welt an, frei von Fesseln wie Magie, Monarchie und Göttern, ebenso von Sünden ("Sünder sollen weiter in die Hölle verbannt werden, weshalb er Nui festsetzen möchte, damit sie sich nicht gegen ihn stellen kann)
3. Er wird sozusagen ein absoluter Gegenpart zu Nui und will sie auslöschen, weil er in ihr das wahre "Böse" sieht. Vielleicht kannten sie sich vor ihrer Verbannung und waren bspw. Geschwister oder so (kombinierbar mit Idee 1)
4. Er war selbst Mal besessen, ähnlich wie Rhea und Ares. Nur einer seiner Teile konnte den jeweils anderen komplett unterdrücken. Er könnte aber auch ein göttlicher Gesandter sein, der die Hölle beobachten sollte, dann aber "vom rechten Weg" abgekommen ist.

Sonst gabs bei mir heute nur übliche Spinnereien, wobei ich mir ehrlich gesagt bei den alten Chars momentan noch ziemlich schwer tue deswegen xD.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 EmptyMo März 20, 2017 7:47 pm

AHAHAHAHA
OMG
DIE IDEE 1 HATTE ICH ZU ARTORIUS AUCH! Also wird das übernommen!
Wenn sie Geschwister waren, dann wäre es auch cool, das er auf ihre Resonanz evtl. neidisch gewesen war? Wasweißich, weil sie ansich ja schon immer alles andere als "rein" war und es somit auch in seinen Augen nicht verdient hatte?
Also Idee 1-3 approve ich. Das mit den Geschwistern sogar mehr als du glaubst.

Mir kam auch heute noch eine Idee zur 'Hölle'.
Ansich war das Reich ja die Hauptstadt dieser Welt, ich hab mir da überlegt ob dort, wo das eben damals war, nur noch ein riesiger Krater vorzufinden ist, oder ein Loch oder so, wo eben die Leute richtig zeremoniell hinab gestoßen werden?
Und es dann eben nach einer bestimmten Zeit (ja, das hab ich mir von Berseria abgeschaut) eine Nacht oder gewissen Zeitraum gibt, wo eben ein großes Ausmaß an Dämonen an die Oberwelt gelangen oder so? Weil die Kirche braucht ja auch was wogegen sie hetzen kann, und ich denke mal, dass ist Nuira's Art sich zu rächen und ihr Reich nicht komplett überfüllen zu lassen oder so. Also so eine Walpurgisnacht Mäßig fänd ich halt schon cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 EmptyMo März 20, 2017 8:19 pm

I like that Idea. Man könnte es ja dann auch vielleicht so machen, dass eben so eine "Walpurgisnacht" naht und die Kirche deshalb gerade ein wenig "schneller" arbeitet?

Und dann sagen wir dass Artorius ihr Bruder war und sich halt von Körper zu Körper durchhangelt lel. Das würde auch erklären, warum er Babys raubt etc.

Und das bezüglich Cal übernehmen wir dann auch so? Weil irgendwie mag ich ihn dann doch langsam so sehr, dass ich doch das Kalas-Prinzip will xD. Traitor, versucht aber dann auch wieder zurück zur Gruppe zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 EmptyMo März 20, 2017 8:28 pm

Das wäre eine gute Idee!
Und meine Babys wollen natürlich gegenan arbeiten hehe.

Er raubt Babys, der Arsch!

Klar, gerne. Ich hab ja immernoch Hoffnung auf ein Shiiip.
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 EmptyMo März 20, 2017 8:31 pm

Juti. Ich glaube dann haben wir nen groben Plot und können uns langsam auch Gedanken machen, wie wir den Rest am Geschicktesten einbauen XD. Damit tu ich mir momentan ja doch irgendwie schwer... Und vor allem wird's lustig die als Gruppe zusammen zu bringen lel. Ich denke am Anfang wirds wie bei Berseria eher eine Zweckgemeinschaft sein und sich erst gegen Ende richtig entwickeln.

Also ich hype ihn langsam weil er allmählich zu einer Mischung aus Kalas, Isaac und Kagura wird x) (gerade seit ich festgelegt habe dass er rote Haare bekommt... darf nur keine goldenen Augen machen, auch wenn ich gerne würde DX)

So und ich fange an hier zu spammen lel.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 EmptyMo März 20, 2017 8:41 pm

Keeein Ding für'n King lel.

Hmhm. Alec wird mit Lume gehen.
Sheela keine Ahnung.
Gleen wird schwierig I guess, er hasst Alec ja nach wie vor x)
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 EmptyMo März 20, 2017 8:46 pm

Klar, Alec wird Lume denke ich Mal dann nich im Stich lassen lel.

Und bei ihr hatte ich überlegt dass die anderen beiden eher zufällig über sie stolpern. Wobei sie ihre wahre Herkunft erst Mal verbergen wird (ebenso ihre magischen Kräfte)... wobei Cal es wohl schon vermuten wird. Ich denke Mal diesmal streich ich das mit dem dass sie die ganze Zeit versteckt gehalten wurde einfach lel.

Sheela wird da aber glaube ich auch etwas schwieriger. Wobei... die is glaube ich schon auf Abenteuer aus, aber sonst... Uff...
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 EmptyMo März 20, 2017 8:51 pm

Ja, Glenn hat ja auch keinen richtigen Grund mit in die Hölle zu kommen irgendwie. Oder man macht halt aus den Tod seines Bruders er wurde wegen Alec in die Hölle gestoßen, aber da können sie doch nicht alle hin xD
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 EmptyMo März 20, 2017 8:53 pm

Nee... Btw. man bräuchte eigentlich bei allen einen Grund XD. Gut, Lumes Grund wird wohl dass sie herausfinden will, was in ihrer Heimat passiert ist (und wer ihre Mutter getötet hat... Ooooh wird sie Cal dann hassen lel)

Aber sonst... Ich glaube da müssen wir uns generell noch Gedanken machen.

Btw. eine Idee für den Prolog hätte ich auch schon, aber da warte ich noch bis wir so weit genug geplant haben XD.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Central Hell Goddess - Planung
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Central Hell Goddess - NEW
» Central Hell Goddess 2
» Central Hell Goddess
» Central Hell Goddess - Season 2
» Mahou Shoujou - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Toto's & Rhapsy's RPG Paradise :: Allgemeines :: Planungsbereich-
Gehe zu: