Toto's & Rhapsy's RPG Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Toto's & Rhapsy's RPG Paradise

Unser kleines Forum für die Welten unserer RPGs.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Central Hell Goddess - Planung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung Empty
BeitragThema: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung EmptyMo Jun 13, 2016 9:20 pm

So, soweit ich beim kopieren eben überflogen habe, waren wir wohl zuletzt gerade Mal so weit, dass Mui-Chan aufgewacht ist und nach Hause möchte. Wir sind also noch sehr am Anfang. Müsste noch Mal drüber lesen ob wir schon das 'Treffen mit Zuzhou hatten oder ob das als nächstes ansteht... Und wir müssten uns überlegen wie wir als nächstes weiter machen möchte. Ich erinner mich noch daran, dass wir einen Angriff aufs Feuerreich planen? Woraufhin die dann ins Erdreich abzwitschern oder sowas.

Na ja, das hier ist jetzt erst Mal nur als Anregung eröffnet, damit wir das Topic schon haben xD
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung EmptySo Aug 28, 2016 1:28 am

So, Rhapsy hat sich zumindest das Ende von "Episode 1" ins Gedächtnis gerufen. Also als nächstes müsste Mui dann erfahren, dass ihre Welt nicht mehr existiert. Ich meine du wolltest ja, dass sie dann abhaut und Zuzhou trifft, oder? Würde ja schließlich gut passen und die beiden müssen ja auch noch gekuppelt werden. Wobei ich hier dann wirklich dafür sorgen würde, dass Alec und Lume nicht mitbekommen, dass Zuzhou da ist. Hab mir schon ein bisschen was überlegt, was er Mui sagen kann (es ist ja nachwievor so, dass er anfangs vor allem Interesse an ihr hat, weil sie eben anders ist und sich mit der Zeit dann in sie verliebt). Keine Ahnung, ich möchte einfach nicht, dass es direkt wieder zu Spannungen zwischen den verschiedenen Parteien gibt.

Zumal wir ja auch demnächst den Angriff des Finsernis-Reiches einbauen würde, davor würde ich halt ganz gerne ein wenig "Alltag" einbringen. Hatte mir auch überlegt ob man nicht sowas wie ein "Mädelstag" einbringen könnte... Halt auf die Art, wie man's bei CHG überhaupt passend machen kann. Auch damit man von den einzelnen Völkern ein bisschen mehr sieht, wenn du verstehst was ich meine c:
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung EmptySo März 19, 2017 3:07 pm

SO, das obere gehört vergessen - Zeit für die Neuauflage ovob. Whoop Whoop.

Also ich fasse Mal zusammen, was wir eben zusammen gesponnen haben:
- Wir haben 3 Welten sozusagen: Himmel, Hölle und die normale Welt
- Himmel: Reich der Götter, kann von keinem sterblichen oder dämonischen Wesen betreten werden. Existiert, wird aber so nie vorkommen.
- Hölle: Nuiras Domäne (Teufel). Heimat der Dämonen, kann nur durch "Dimensionsrisse" betreten werden, aus denen auch die Dämonen in die normale Welt eindringen.
- Normale Welt: halt unsere 4 Reiche. Vielleicht könnte man auch noch ein paar mehr einbauen, aber das sind die wichtigsten.
- Die Kirche ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Story und sie ist teilweise auch stärker als die Monarchie selbst. Könnte mir bspw. vorstellen, dass sie auch nicht davor zurückschrecken, dafür zu Sorgen dass unliebsame Leute "ausgelöscht" werden (Lumes Mutter bspw, die ja in die Zukunft sehen kann und ggfls für sie gefährlich werden konnte. Wenn wir das weiter behalten können qwq)
- Unser diesmaliger Main wird ein "Kalas"-Verschnitt, also männlich, den ich übernehme. Er wird der Traitor der Gruppe, sollte aber vor dem Endkampf wieder zurückkehren... Vielleicht kurz vor dem endgültigen Endkampf erst, also ganz am Schluss. Er wird später u. U. mit Nui geshipped.
- Unser "Artorius"-Verschnitt ist ein kleiner Irrer, der glaubt mit den Göttern reden zu können und der eine perfekte Welt erschaffen möchte.

Chara-Aufteilung:
Main-Charakter, Lumeia, Sheela, (Artorius?) - ich (wenns ok ist)
Trägerin + Ares, Nuira, Alec, Glenn - du

Diverses zu den neuen Charas:
- "Kalas" wurde von "Artorius" brainwashed. Er arbeitet eigentlich die ganze Zeit für ihn und verfolgt das Ziel, Nuira auszulöschen. Später verrät er die Gruppe dann, zumindest stellt sich heraus, dass er die ganze Zeit nicht auf ihrer Seite war und sie nur benutzt hat. Gegen Ende hin wäre es aber dennoch schön, wenn er die Seiten wieder wechseln würde. Wird mit Nuira geshipped.

Ansonsten bleiben die Pairings soweit bestehen, Gedanken zu Lume und Sheela mach ich mir, wenn der grobe Plot der Story steht.

So und ich hoffe ich habe nix vergessen xD.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung EmptySo März 19, 2017 3:19 pm

Sehr gute Zusammenfassung, mon cher!
Unterschreibe ich alles so.

Was ich mir für Gedanken machte bezüglich der Hölle ist, das unliebsame Menschen, bzw. Feinde der Kirche eben dort hinab geschmissen werden und aufgrund Nui's "Domäne" wie du es so schön nennst, eben 'verdorben' und zu Dämonen gemacht.
Gibt da immer noch verschiedene Ränge bezüglich der Dämonen, dachte ich mir; wie, muss ich mir noch ausmalen. 
Hatte auch eben bezüglich Trägerin von Ares (ich hab einfach mal Rhea jetzt als Arbeitsnamen, den hab ich aus nem alten RPG aufgeschnappt) die Idee, dass sie die Verräterin der Kirche gewesen war und hinab in die Hölle geschmissen wurde. 
Um nicht selbst zum Dämon zu werden, geht sie mit dem hohen Dämon Ares einen Pakt ein und schafft es schließlich, so zu entkommen.
Könnte mir vorstellen das sie auch diejenige ist, auf die 'Kalas' als erstes trifft.
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung EmptySo März 19, 2017 3:26 pm

Dass Rhea als erstes auf Kalas trifft finde ich auch gut so. Die Frage ist halt nur ob, er von anfang an Rhea erkennt oder erst später... wäre persönlich eher für später, da man ja davon ausgehen muss, dass Rhea eben verbannt ist.
Wo ich auch überlege, ist aus welchem Reich Kalas schließlich stammen soll. Spontan würde ich Feuer oder Erde sagen, wobei das halt wieder Mainstream wird. Wind scheidet aber in dem Fall definitiv aus.
Man könnte aber auch noch kleinere Reiche einbauen, die dann nicht so sehr mit Magie bewandert sind wie die anderen.
Btw. wie schon geschrieben möchte ich das gerne beim Windreich auch so beibehalten, dass die Magier bleiben xD. Lume wird dann aber wohl noch ein paar Heilungsfähigkeiten bekommen und Full-Support werden. Sie war ja schon immer eher Supporter und ich denke diese Rolle würde bei ihr schon Mal ganz gut passen.

Hm jetzt wo dus sagst, vielleicht wurden Kalas' Eltern ja auch in die "Hölle" verbannt, weil sie ihr Kind nicht hergeben wollten? (er könnte ja auch irgendwelche besonderen Fähigkeiten haben, einen Grund muss es ja geben... wobei es mir fast besser gefallen würde, wenn er einfach nur ein normaler Mensch wäre, der nur durch die Kirche stärkere Fähigkeiten erhalten hat).
Apropos Kirche, da is halt auch die Frage... Die werden in manchen Teilen definitiv einflussreicher sein als in anderen, das ist klar. Und Völker die sich fügen werden von ihnen eben unterstützt, während andere ausradiert werden. Wäre es okay, wenn man da dann auch noch eine Art "Unterorganisation" einbaut, die dann für die Kirche die Drecksarbeit macht? Damit's nach außen hin nicht so wirkt, als würden die das machen.
Wobei das dann wahrscheinlich auch wieder zu sehr von Tales abgeschaut wäre... Meh.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung EmptySo März 19, 2017 3:31 pm

Zudem .. würde Rhea ja gegen die Kirche und nicht gegen Nui arbeiten wollen, I guess? Wobei ich mir vorstellen kann das sie sich dahingehend bedeckt hält und eben die kühle, unnahbare ist, die ihre Ziele nicht offenbart. Ares ist dahingehend gefährlicher.
Für die kleineren Reiche bin ich sowieso. Also, dass es schon 4 Hauptstädte gibt, und sich dann natürlich das Klima auch verändert. 
Hätte sowieso die Idee das das niedere Volk dahingehend unterdrückt wird, das jeder Magier irgendwie bestraft wird oder so, nur bei den Königsdingern kommen sie nicht ran.
Monarchie ist unterdrückt und deshalb arbeiten auch die Königsfamilie gegen die Kirche.

Und mir egal, ist doch eh nur ein Privat-RPG. Da können wir uns gerne einiges von Tales klauen wenn du magst, jedenfalls würde diese Idee nur Sinn machen, finde ich.
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung EmptySo März 19, 2017 3:37 pm

Ja, denke ich auch. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie vielleicht sogar Unterstützung von Nui hat? Irgendwie muss man es ja auch erklären, warum man am Ende Hilfe von ihr bekommt oder sowas halt. Nen Grund weshalb man zu Nui geht muss ja auch sein.

Eben, das ist vor allem auch logischer wenn es mehr als nur einen Ort gibt. Vielleicht könnte es ja auch ein wenig Unruhen geben, geschürt von Neid und Missgunst, weil eben die 4 großen Reiche eben so "mächtig" sind durch die Magie. Deswegen sind die auch so empfänglich für die Kirche.

Geht mir genauso, alles andere würde ja dann nur für Aufsehen sorgen xD'.

Ich überlege gerade ob "Kalas" nicht am Ende sogar eher für diese Organisation arbeitet und weniger für die Kirche... Wobei das wahrscheinlich auch nicht so passen wird.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung EmptySo März 19, 2017 3:41 pm

Na ja,Nui selbst will ja auch nur Rache an die Kirche und entkommen. Da ist ihr jedes Mittel Recht. Ob sie dann mit Rhea in Verbindung steht, weiß ich nicht.. eher mit Ares. Er könnte ja auch mit Absicht auf Rhea angesetzt wurden sein, um eben Mittel und Wege zu suchen. (Wobei er hauptsächlich einen eigenen Körper sucht.)

Ja, das würde Sinn machen. Also das die Leute vermehrt selbst auch gegen die Monarchie rebellieren.

Nee, das fände ich doof. Kirche ist da besser.
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung EmptySo März 19, 2017 3:45 pm

Ahso. Yoah, das klingt sogar noch besser, wenn man Ares als ihren "Diener" hat... mehr oder weniger. Aber gut, das Dämonenreich überlasse ich Mal in erster Linie dir, da du ja ohnehin schon die Herrin davon spielst XD.

Man könnte sich ja überlegen ob nicht Teile unserer Charas auch schon ein wenig in Richtung der Dämonenwelt forscht, um herauszufinden was da ist. Ohne wirkliche Anhaltspunkte (würde es irgendwie blöd finden, wenn wir von anfang an jemanden hätten, der die Kirche wirklich verdächtigt. Dass sie vermuten, dass die Kirche die Monarchie stürzen will ist ja okay, aber für die tieferen Hintergründe wäre einfach zu viel).

Ich mach mir dann auch Mal ein paar Gedanken diesbezüglich. Denke vorher werde ich dann auch nich mehr posten, bevor man sich wieder im Kreis dreht lel (außer du hast noch irgendeine Idee). Aber ich mag unsere neuen Ansätze schon Mal recht gerne.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung EmptySo März 19, 2017 3:48 pm

Ich frag mich halt nur wie wir das mit Kalas als H-Chara machen, und dass gegen Ende doch so gedreht bekommen das die Kirche böse ist weißt ..
Weil ich denke mal alle anderen Charaktere gehen Anfangs ja auch vom Unheil aus der Hölle aus, außer Rhea. Weshalb ihr auch halt niemand wegen Ares traut..
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung EmptySo März 19, 2017 3:54 pm

Stimmt, das habe ich jetzt gar nicht bedacht. Da ists gut, dass wir das mit der Organisation noch haben, da wird man eher gegen die Vorgehen... Weiß ich, vielleicht unterstellen sie ihnen ja sogar einen "Pakt mit dem Teufel" zu haben. Die Organisation ist dann praktisch für die Kirche nur Kanonenfutter um Unliebsame auszuschalten.

Bei Kalas muss ich mir erst Mal Gedanken über ihn selbst machen. Ich meine, bei BatKai hats ja auch geklappt dass mans am Ende noch Mal so gedingselt hat, wobei's hier die Power of Love war so gesehen. Ich entwerf erst Mal den Chara und dann schauen wir wie wir den Rest dazu bekommen.

Also noch Mal zusammenfassend:
Wir haben im Grunde 5 Parteien.
-> die 4 Monarchien
-> die Kirche
-> die Organisation, die für die Kirche die Drecksarbeit macht
-> die Hölle
-> das "niedere" Volk, das von der Kirche "aufgehetzt" wird

Kirche und Orga machen gemeinsame Sache, bzw. gehören zusammen.

Für alle außer die Hölle ist die Hölle der Feind.

Gleichzeitig sieht das "niedere Volk" auch einen Feind in der Monarchie, also in den 4 Reichen. Gleiches gilt für die Kirche und die Organisation, wobei niemand es so offen zeigt.

Kalas stammt vom niederen Volk ab... Uff...
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung EmptySo März 19, 2017 4:00 pm

Sehr viel.. Zeug was man nun bedenken muss, was?
Also... puh, jedenfalls muss man da irgendwie einen gemeinsamen Weg, ein gemeinsames Ziel finden. Ich finde eben Alec und Lume müssen auf jeden Fall in die Gruppe, die anderen Zwei könnte man auch so gesehen ihr eigenes Ding machen lassen.

Aber mal die Einteilung:
> Monarchie: Lume, Alec, Sheela und Glen
> Kirche: 'Kalas', 'Artorius'
> Orga: Bisher niemand wichtiges
> Hölle: Nui, Ares (und Rhea).

Uff die zusammenzubringen wird schwer. Und ich kann mir gerade beim besten willen kein Kalas x Nui Pairing vorstellen x'D
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung EmptySo März 19, 2017 4:10 pm

Ja, aber irgendwie finde ich das auch gar nicht Mal so schlecht haha. Das macht das ganze einfach lebendiger und realistischer als das letzte.

Das mit Kalas und Nui is auf jedenfall ein Problem. Was wichtig wäre, wäre dass die irgendwann vielleicht dahinter kommen, was die Kirche eigentlich vor hat. Wobei man da auch noch schauen müsste, was der Haken bei denen ist (ich meine, Artorius Grundziel ist ja auch in Ordnung, nur das Wie ist halt der Knackpunkt. Sowas in der Art bräuchte man hier dann entsprechend auch). Da könnte man wenigstens die Monarchie und die Hölle auf einen PUnkt bringen, vor allem wenn sie erfahren, dass in der Hölle eigentlich nur "Opfer" der Kirche hausen. Oder in erster Linie eben.

Die Gruppenzusammenführung wird aber durchaus ein schwerwiegendes Problem. Man müsste sowieso vielleicht die Individuellen Ziele der Charas noch festlegen... Ich meine bei Kalas hab ich ja so gesehen noch keinen richtigen Charakter, nur ein paar Vorstellungen.
Und bei Lume und Alec besteh ich darauf dass die im Team bleiben. Jedes Team benötigt einen Supporter x) (und... mehr brauche ich nich zu sagen, du weißt wie sehr ich das Pairing liebe).

Kalas x Nui wird wirklich schwer, gerade mit dem Gedanken dass er ja der Traitor sein soll... Oder man lässt diese Idee am Ende doch fahren, wobei ich das Schade finden würde. Wäre halt mal was neues, weil man das nicht so oft da hat.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung EmptySo März 19, 2017 4:15 pm

Ich möchte das Pairing halt nicht aufzwingen, weißt... Zudem ich irgendwie Rhea und Ares irgendwie an den Mann bringen möchte lel.
Zudem man den Boy auch am Ende nicht zwingend gut werden lassen muss. Ich weiß nicht, wir sollten nichts machen, was sich am Ende forced anfühlt.
Weil an Nuira's Charakter würde ich nichts ändern, da war sowas wie Seth eher für sie gewesen.

Zudem brauche ich einen Grund, Kalas und Rhea zusammen zu führen... immerhin ist sie ein Gegner der Kirche und schleppt nen Dämon mit sich rum lel.
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung EmptySo März 19, 2017 4:19 pm

Ehrlich gesagt könnte ich mir auch eher vorstellen, dass Kal x Rhea eher möglich wäre, als Kal x Nui. Aber ja, ich weiß was du meinst. Aufzwingen muss nicht sein. Lume x Alec existiert ja auch nur, weils sich irgendwie von Anfang an richtig für sie angefühlt hatte, zumindest war's bei mir so als wir die erste Version gespielt haben.

Und wenn Kalas am Anfang gar nicht zeigt, dass er zur Kirche gehört? Und auch Rhea erst Mal nur benutzt? Er wird zwar nich erkennen, wer sie ist, aber wenn er es erfährt könnte er sie ja dazu ausnutzen um zu Nui zu gelangen, wenn du verstehst was ich meine. Das würde auch eher zum Verräterbild passen.
Natürlich könnte mans auch so enden lassen, dass er später Reckt. Aber da müsste man schauen, wie sich der Charakter und die Story entwickelt, da möchte ich mich noch nicht so festlegen.

Btw. wie war Seth eigentlich noch Mal? Hab seinen Charakter nicht mehr so im Kopf. Da könnte man sonst ggfls auch schauen dass man sowas einbaut.

Und wegen Rhea und Ares... Das ist dann deine Entscheidung, wie du es mit diesen beiden handhaben möchtest. Musst es mir dann nur sagen haha.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung EmptySo März 19, 2017 4:26 pm

Wobei ich so, wie ich Rhea derzeit sehe, Schwierigkeiten habe sie mit irgendjemanden in einer Beziehung zu sehen haha. Gerade mit 'nem Traitor aus der Kirche.
Und Lume x Alec muss sein. Das Pairing ist.. irgendwie zu typisch für die Reihe, als das es untergehen dürfte.

Na ja.. ich weiß halt nicht, ich denke sogar eher, das es gerade zu Anfang eher Ares ist, der handeln wird. Weil ich wette das er etwas weiß. Und Rhea sozusagen nur nutzt.
Sprich, Kalas nutzt im Grunde nur Ares, der Rhea benutzt. Verstehst du was ich meine? xD

Hmhm.. er war irgendwie auf die Götter fixiert und wollte was von Lume. Und er war so.. schön hinterlistig irgendwie. Musst du dir am Besten selbst nochmal durchlesen, ich kanns nicht erklären xD

Na ja ich will auf jeden Fall das Ares am Ende nen Körper hat lel
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung EmptySo März 19, 2017 4:31 pm

So bezüglich Kalas kam mir noch eine Idee. Eine alternative, sollte das richtige Traitor-Ding nicht funktionieren.

Er ist nicht direkt Traitor der Gruppe, sondern der Kirche. Also er arbeitet anfangs für die Kirche, aber nur augenscheinlich. In Wahrheit arbeitet er gegen sie. Warum? Weil er erfahren hat, was sie mit seinen Eltern gemacht haben. Dass diese in die Hölle verbannt wurden und vielleicht später von irgendeinem Kirchenmitglied getötet wurden, ohne dass man es wusste (vielleicht sogar er selbst).

Wäre vielleicht auch wieder Klischee, aber eine alternative sollte das andere nicht aufgehen.

Und irgendwie müsste man ja fast Lume und Alec zu den Mains machen lel. Die sind eigentlich die einzigen Chars, mit denen wir durchgehend zufrieden waren XD (nur gerade die zwei kann ich mir wirklich nicht als Main-Char vorstellen.)

Das klingt aber auch irgendwie witzig lel.

Man könnte ja vielleicht auch einen Char wie Seth wieder einbauen, der irgendwie von den Göttern geschickt wurde. Man könnte natürlich auch überlegen, ob man eher sowas als Kalas verwendet... da müsste ich mir auch nicht so viele Gedanken wegen eines neuen Charas machen, da ich bei Kal auch nicht wirklich einen Plan hätte wie ich ihn gestalten soll. Ich habe zwar einige Ideen, aber nix davon ist so wirklich das "Wahre". Wobei man dann eben seine Fixierung auf Lume streichen oder anders erklären müsste.

Aber ein Gesandter der Götter wäre vielleicht tatsächlich eine Idee, wenn ich so darüber nachdenke.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung EmptySo März 19, 2017 4:35 pm

Also die Gestaltung des .."Hauptcharakters" nenn ich es mal lasse ich dir vollkommen frei. Man kann gerne Seth nehmen, aber ist er dann gut oder böse gesandt? Das frage ich mich. Jedenfalls mochte ich das Pairing Seth x Nui haha.

Mir gefallen beide Gedankenansätze. Also mti Seth als Gesandten, aber auch mit Kalas als Kirchen-Traitor.

Je nachdem wer es dann wäre würde ich Ares und Rhea anpassen haha.
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung EmptySo März 19, 2017 4:40 pm

Ehrlich gesagt gefällt mir die Idee mit Seth sogar zunehmend besser als einen neuen Chara zu entwerfen. Zumal mir jetzt auch eine Idee kam, wie man das alles kombinieren könnte... Mit ihm wäre es viel leichter.

Also meine Ansätze für Seth:

Er ist durchaus ein Gesandter der Götter, arbeitet aber zunächst für die Kirche weil wegen... die ihnen halt am nächsten stehen und man vielleicht glaubt, dass sie die Reinsten sind. Oder die Götter wollen die Kirche prüfen, who knows. Jedenfalls, die Fixierung auf Lume kommt dann daher, weil die Kirche ja sowieso gegen die Monarchie angeht und man denkt, wenn man die Prinzessin nimmt, kriegt man das schon irgendwie geregelt (Lume ist zwar stur und alles, aber so gesehen das "leichteste" Opfer vielleicht für jemanden wie ihn, gerade weil sie keine Kämpferin ist). Also dass man praktisch auf intigrante Art versucht, die Monarchie zu stürzen indem man auf die Prinzen und Prinzessinnen geht. Da könnte man auch überlegen, ob man für jeden so einen Gegenpart erschafft.

Eine andere Idee wäre, dass man beide Charas einbaut. Seth anfangs nur als Sidekick, später als "Ersatz" für Kalas sozusagen. Aber dass man beide eben von anfang an dabei hat. Der intigrante Seth als Gesandten der Götter, der sich später eigentlich als guter Kerl offenbart und der Traitor Kalas, der anfangs einen auf Good Boy gemacht hat, sie aber eigentlich alle ins Verderben stürzen wollte.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung EmptySo März 19, 2017 4:46 pm

Ich .. mag beide Ansätze total, gnaarf.

Also könnte man dann sagen, die Hölle wurde durch die Kirche verflucht? Oder wirklich durch die Götter? Weil dahingehend könnte man die Beziehung von Seth und Nui lenken.

Wobei ich die Sache mti Kalas UND Seth auch total cool finde, wobei ich halt nicht weiß, ob das nachher nicht zu viele Charaktere sind... (Zudem Toto immernoch überlegt was sie mit Rhea und Ares macht gnarf..hab für Ares auch irgendwie die Idee das es jemanden gibt, den er liebt.. halt noch auf der Erde oder so.. keine Ahnung mein Kopp is wirr xD)
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung EmptySo März 19, 2017 4:49 pm

Das is halt die Frage. Wenn man die Version mit Seth nimmt, dann würde ich sogar eher sagen, dass die Hölle durch die Kirche verflucht wurde. Man müsste nur überlegen woher die Kirche dann diese Kraft hat. Vielleicht haben sie anfangs Nui ja sogar als Göttin auf Erden gesehen und sie später dann mit irgendeiner... Götterkraft verbannt? Dunno. Sowas in der Art könnte man ggfls machen. Weil wenn man sagt, dass die Kirche eben die Hölle verflucht hat müsste man überlegen, woher sie die Kraft haben eine Gottheit zu bannen, verstehst.

Na ja ein paar Gegenspieler brauchen wir schon denke ich... Mein Problem ist, dass mir mittlerweile der Gedanke mit beiden Charas gut gefällt. Und ich zunehmend wieder Lust auf Seth bekomme haha. Persönlich würde ich diese Idee ja dann auch fast bevorzugen weil das dann gleich ein Doppel-WTF wäre und wir sowas auch noch nie hatten.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung EmptySo März 19, 2017 4:52 pm

Ich überlass es gerne dir, haha x) Du musst schließlich beide spielen.

Hmhm. Ich hab Nui eher als Königin im Kopf gehabt diesen Reiches. Die dann verflucht wurde, zusammen mit dem Reich. Weil ursprünglich wollte ich sie als gewöhnlichen Mensch haben, bevor sie zum "Teufel" wurde.
Vielleicht hat die Kirche in ihren Reihen auch einfach einen mächtigen Magier? Oder man hat die Magie der normalen Bewohner geklaut?
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung EmptySo März 19, 2017 4:57 pm

DAS wäre eine Idee! Das würde auch erklären, warum sie die Magier des niederen Volkes unterdrücken. Sie brauchen einfach ihre Kräfte! Vielleicht wollen sie deswegen dann auch an die Königshäuser, weil dort ja zumindest in manchen Reichen doch die mächtigsten Magier leben. Diese Idee gefällt mir echt verdammt gut.
Oder aber wir machen es so, dass sie anfangs nur mit Hilfe der Bewohner diese Königin eben verbannt haben und unser werter "Artorius" dann irgendwann durch irgendein Ereignis so durchdrehte, dass er die ganze Macht für sich haben wollte um wirklich alles böse bannen zu können. Alle Korruption, alle Sünden, etc. Und deshalb werden die ganzen Menschen, die das auch nicht einsehen, zu Nui geschickt und verbannt. Das würde dann auch einen schönen Plottwist geben, der zeigt, dass die Hölle eigentlich auch gar nicht so böse ist, wie alle die ganze Zeit glauben.

Und vielleicht wollen die Götter das dann auch überprüfen und haben deshalb Seth entsandt. Also dass wir tatsächlich die Version mit Seth und Kalas nehmen (wie gesagt, später würde Kal durch Seth ersetzt werden) und Seth zunächst einfach nur spioniert... Oder so. Argh, mein Kopf überschlägt sich gerade echt mit Gedanken und Ideen XD.

Btw weißt du was mir an dieser Neuauflage auch sehr gefällt? Dass wir hier unsere vier Reiche besser untegebracht bekommen als in der alten Variante. Irgendwie empfinde ich das, was wir jetzt planen als logischer und angenehmer.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung EmptySo März 19, 2017 5:05 pm

Haha, aber das gefiel mir an Kanren schon. Das wir logischer vorgehen. Man merkt, das wir dahingehend reifer geworden sind.

Ja, so in Etwa dachte ich es auch. Wobei Nuira mittlerweile natürlich die Nui ist, die wir kennen. Also voller Hass auf die Menschheit und verbittert. Und nach Rache sinnt.
Und vielleicht, aber auch vielleicht, den Göttern ein wenig die Schuld gibt. Ich möchte auch irgendwie eine Verbindung zwischen Seth und Ihr haben.

Ich mag's bisher auch sehr Very Happy Zudem sind wir doof Mui los.
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Central Hell Goddess - Planung Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung EmptySo März 19, 2017 5:08 pm

Hm... ich hab mir eben beim Kritzeln eine Szene vorgestellt, in der Seth und Nui sich begegnen und er nur sagt "Es ist lange her, Königin der Hölle.". Also die Idee würde mir auch sehr gefallen. Vielleicht ist er ja auch so "unsterblich" wie sie, ich meine... Er ist ein Gesandter der Götter. Da kann er auch göttliche Kräfte bekommen haben, wenn auch keine allzu starken.
Oder er hat eine sehr lange Lebensspanne und war vielleicht ein kleiner Junge, als Nuira und ihr Volk verbannt wurde... Wobei er dann sehr sehr alt sein müsste. Oder er ist ein entfernter Nachfahre von einer Familie, die es geradeso geschafft hatte, der Verbannung zu entkommen. etc. etc. Gibt vieles was man machen kann lel.

Ja und ich fühle mich nich mehr ganz so scheiße, wenn sich Lume in den Vordergrund drückt XD.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Central Hell Goddess - Planung Empty
BeitragThema: Re: Central Hell Goddess - Planung   Central Hell Goddess - Planung Empty

Nach oben Nach unten
 
Central Hell Goddess - Planung
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Central Hell Goddess - NEW
» Central Hell Goddess 2
» Central Hell Goddess
» Central Hell Goddess - Season 2
» Mahou Shoujou - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Toto's & Rhapsy's RPG Paradise :: Allgemeines :: Planungsbereich-
Gehe zu: