Toto's & Rhapsy's RPG Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Toto's & Rhapsy's RPG Paradise

Unser kleines Forum für die Welten unserer RPGs.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kanren Staffel 1 - Planung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanren Staffel 1 - Planung   Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 EmptySa März 18, 2017 1:18 am

Eben. Man darf nicht vergessen, dass halt Kuro und Shiro die Hauptcharaktere sind. Das ist IHRE Story. War es von Anfang an. Von daher... Und ich glaube selbst Kuro wäre überrascht, wenn er auf einmal mit voller Wucht von ihr weggeschleudert wird haha.

Nicht nur du Toto, ich will die zwei auch glücklich vereint auf Wanderschaft sehen qwq. Meinetwegen mit vielen kleinen Kuros und Shiros *shot*
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanren Staffel 1 - Planung   Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 EmptySa März 18, 2017 1:20 am

Oh... sie würde ihn ansehen udn sie würde weinen, sie würde so leiden. Ach mein armes Kind.

Da stellt sich die Frage, können se eigentlich Kinder kriegen? Wäre ansich ja süß, aber wenn ja, sind sie dann wie ihre Eltern? xD Denke da eher weniger haha
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanren Staffel 1 - Planung   Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 EmptySa März 18, 2017 1:26 am

Auch wieder wahr, immerhin sind die ja alle sowas sie... Klone. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Le Chef (damn it he needs a fucking name! XD) das überhaupt vor hat, die ganze Welt mit solchen.. Wesen zu bevölkern.

Ooooh ich hätte eine Idee, womit Rubi auch aufgehalten werden könnte: mit einem freilaufenden Crypto *shot*. Wobei ich fast finde, dass die dafür erst erfahren müssen, dass Shiro hilfe hat um sowas durchzusetzen... wäre ich zumindest für.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanren Staffel 1 - Planung   Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 EmptySa März 18, 2017 1:28 am

Aber Kinder würde ich den beiden gönnen. Und eine Hochzeit. Deren Körper ist ja schließlich doch menschlich. TvT

Hmhm, kann ja auch evtl einfach nur Zufall sein? Oder er stalkt sie halt vorher ein wenig.
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanren Staffel 1 - Planung   Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 EmptySa März 18, 2017 1:30 am

Ja schon... Muss man einfach Mal überlegen oder?

Das mit dem Zufall wäre ok... Stalking würde auch passen, aber dafür muss er erst ihre Fährte aufnehmen weißt ovo. Sie hat sich ja teleportiert, die können nur Vermutungen aufstellen. Oder aber er beginnt einfach auf gut Glück bei Lavandia. und sieht sie dann halt
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanren Staffel 1 - Planung   Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 EmptySa März 18, 2017 1:32 am

Jaa. Ich würds denen zumindest gönnen!

Na ja, oder er schätzt es einfach, weil ihre Kräfte nach dem "Massaker" nicht so mächtig sein können.
Fakt ist, Rubi wird abgelenkt und die zwei treffen sich und toto wird leiden. mit Shiro. T_T

Also steht Epi 2 grob, ja?
(Weitere unnötige Spinnerein gibbet dann in Discord lel XD)
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanren Staffel 1 - Planung   Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 EmptySa März 18, 2017 10:47 pm

Ich schmeiß einfach schon Mal die Planung für Epi 3 rein. Ich denke, da sollte Shiro zumindest das Evoli von Rubi erhalten, aber wie weiter? Kuro wird da denke ich, je nachdem was in dieser Episode noch passiert, eher zum Stalker mutieren und so schnell nicht wieder eingreifen... Zumindest nicht, wenn Rubi in der Nähe ist. Schon irgendwelche Ideen?
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanren Staffel 1 - Planung   Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 EmptySa März 18, 2017 11:04 pm

Darf ich dir was sagen - ich hab keine Ahnung |D
Man könnte ja evtl. die Zinnoberinsel einbringen, bzw. das dort mal ein Forschungsteam gearbeitet hat. 
Und das Shiro sich dann auf den Weg macht, zusammen mit ihren Frieeends.

Könnte mir auch evtl. noch vorstellen wie sie von Rubi gezeigt bekommt, wie man mit Pokémon kämpft und wie man sie fängt (fängt sich dann evtl. ein zweites?) aber ob wir damit unbedingt eine Episode füllen wollen.. keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanren Staffel 1 - Planung   Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 EmptySa März 18, 2017 11:14 pm

Hmm... wäre vielleicht etwas wenig, aber das wäre zumindest etwas. Ansonsten... Uff, ich glaube nach Episode 2 werden wir wohl etwaas länger Pause machen müssen. kA obs daran liegt, dass ich gestern einfach zu lange wach war, aber ich tu mir gerade echt schwer damit, mich darauf zu konzentrieren. Natürlich kann es auch mehr Kuro-Action geben, aber zu viel würde dann auf Dauer auch eintönig werden.

Vielleicht kann ich ja ggflss noch ein paar Szenen aus dem Lab einbauen.

Das Problem was ich momentan einfach sehe ist die lange Reise. Die irgendwie zu füllen wird wirklich schwer... Wobei man dann ja auch ein paar Zeitsprünge machen könnte. Weiß ich, dass man dann Saffronia City und die Routen auslässt oder sowas halt.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanren Staffel 1 - Planung   Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 EmptySa März 18, 2017 11:19 pm

I know what ya mean, deshalb sind meine Posts auch gerade so'n Müll x)
Ja, ich eben auch. Und eine typische Trainerreise ist Kanren nun mal nicht.
Ach, du musst mir echt mal das alte RPG schicken, da könnte man sich evtl. Inspiration holen.

Oder wir machen wirklich Zeitsprünge. Und ich fang langsam an, Ao irgendwie einzubauen. Oder eben andere "Gegner".
Ach man ich muss echt wissen wie wir das früher gemacht haben, da waren wir doch auch irgendwo kreativ XD
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanren Staffel 1 - Planung   Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 EmptySa März 18, 2017 11:26 pm

Ich sag ja, bei mir kommt das von der Müdigkeit XD. Und da kamen die Ideen teilweise wirklich spontan. Vielleicht entwickelt sich noch was durch das erste Treffen mit Kuro, schließlich ist das ja für beide eine Schlüsselszene. Ich denke er wird sie jetzt auf jedenfall beobachten. Und irgendwie muss er halt auch noch hinter Rubi kommen.
Die er btw. dann wirklich aus dem Weg räumen möchte, weil sie ihm eben seine "Beute" nimmt. Er hat ja nur Augen für Shiro momentan. Da könnte man vielleicht auch was mit machen.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanren Staffel 1 - Planung   Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 EmptySa März 18, 2017 11:42 pm

Das wäre eine Idee!
Also er stalkt Shiro, erfährt von Rubi und will sich ihr evtl. entledigen? Das könnte man gut einbauen.

Btw guck wirklich die Tage mal nach dem alten RPG, da möchte ich mir ein wenig Inspiration holen haha
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanren Staffel 1 - Planung   Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 EmptyMo März 20, 2017 6:51 pm

Weil ich kein Arsch sein wollte, hab ich mir noch Gedanken über Kanren gemacht heute... Leider nicht ganz so erfolgreich *schnüff*. Aber eine Kleinigkeit kam mir dennoch in den Sinn... Bezüglich Ao. Keine Ahnung, was du zu ihm geplant hast, aber das wäre vielleicht auch eine Idee:

Und zwar fürs Ende von Epi 3:

-> Eine Szene zwischen dem Anführer und Ao. Ao wird zum Überwachen von Kuro losgeschickt, evtl kann le Chef ja den Crypto-Status überwachen und sieht, dass Kuros Herz sich leicht geöffnet hat durch das Treffen mit Shiro.
-> Ergo möchte er mit Hilfe von Ao bezwecken, dass Kuro sich mehr auf seine Arbeit konzentriert und er sein "wichtiges" Projekt nicht verliert.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanren Staffel 1 - Planung   Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 EmptyMo März 20, 2017 7:42 pm

Ich mag's! Also.. ein wenig Interaktionen zwischen den beiden? Kann ich mir interessant vorstellen!
Brauchen wir eigentlich wirklich nur noch den Mittelteil xD
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanren Staffel 1 - Planung   Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 EmptyDi März 21, 2017 1:06 pm

So ausnahmsweise mal wieder über Handy, bevor ich die Idee wieder vergesse lel. Ideenschmiede rhaps funktioniert nämlich wieder (zu CHG hab ich auch wieder was, zumindest bez. Steckbriefe).

Jedenfalls. Die Kanren-Idee:

Kuro wird ja jetzt erstmal Stalker und Creeper. Meine Idee ist jetzt: er beobachtet die Mädels und wie schon gesagt wird er in Rubi einen Störenfried sehen. Um sie loszuwerden kommt dann Yande-Kuro ein wenig raus. Er versucht herauszufinden wie er ihr am besten schaden kann und nutzt dafür ein Hypno. Dadurch erfährt er halt von ihrer Angst vor Wasser. Wäre auch was für Shiros Training, weil sie da direkt mit Pokemon kämpfen kann.

KA ob das gut ist, aber das kam mir heute in den Sinn xD
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanren Staffel 1 - Planung   Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 EmptyDi März 21, 2017 1:23 pm

OOOH!
Du meinst, das baut man direkt in Episode 3 ein?
Das wäre so böse und fucking awesome, aber!
Du müsstest sehr viel mit dir alleine schreiben haha x'D

But I like this idea! Mein Kopf spinnt was die dritte Episode angeht leider nicht so gut ;v;
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanren Staffel 1 - Planung   Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 EmptyDi März 21, 2017 1:47 pm

Bei Shiro kann man sich ja irgendwie ne Ablenkung überlegen. Vielleicht versuchen sie ja sie ein wenig an andere Menschen heranzuführen oder so? KA xD.

Icg versuche mir zu beiden Stories am nachmittag Gedanken zu machen. Kriegst die Antwort dann heute Abend xD
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanren Staffel 1 - Planung   Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 EmptyDi März 21, 2017 4:44 pm

Ja, oder ich taste mich derweil ein wenig an Ao an. So viele Möglichkeiten xD

Okay, Sir! \o I'll wait! Very Happy
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanren Staffel 1 - Planung   Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 EmptyMi März 22, 2017 8:23 pm

Mir kam eben noch Mal eine Idee.

Ja ich weiß, Kanren hat sich immer dadurch ausgezeichnet, dass die Charas mit den legendären Pokémon zu tun haben.
Und ja ich weiß, das ist vielleicht zu viel was ich jetzt als Idee hatte.

Aber was wäre, wenn le Chef nebenbei noch "niederere" Versuche mit normalen Pokémon-Genen führt? Um sich praktisch noch eine zusätzliche Armee zu erschaffen? (Mit den legendären dann als Anführer) Ich würde die jetzt zwar nicht so groß in Erscheinung treten lassen wie die anderen, aber die wären dann bspw. beim Finale auch eine schöne "Wand", wenn mans so will. Und noch ein Grund mehr, le Chef nicht zu mögen.
Natürlich kann man auch überlegen, ob man sich das dann für eine andere Staffel aufhebt. Aber die Idee kam mir eben ein wenig.
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanren Staffel 1 - Planung   Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 EmptyDo März 23, 2017 3:49 pm

Na ja, so als Textsubjekte wäre das schon eine Idee gewesen.
Du meinst halt sowas wie Mewtus Klon-Armee gegen Ende? Wobei man nicht weiß, was man am Ende mit denen machen soll, immerhin wird keiner von denen je normal leben I guess.
Aber es wäre eine coole Idee.

So und ichw ar mal so frei und hab die Episode angefangen, mit einem Traum, weil ich Lust zu hatte. Und weil mich "white silence" dazu getrieben hat ahaha.
Würde mich da sowieso vielleicht auhc nicht ganz so strikt halten, evtl. ein bisschen spontaner. Aber mal sehen wie sich das entwickelt.
Nach oben Nach unten
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanren Staffel 1 - Planung   Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 EmptyDo März 23, 2017 9:07 pm

Man könnte es auch erst Mal so machen, dass die alle noch in der "Erschaffung" sind... DAs würde für die alle Mal ein wenig... Gemein werden, weil die zwischen der Frage stehen: Projekt beenden und damit das Leben von anderen beenden, oder es einfach weiter gehen lassen. Oder so XD. Oder die quartieren die irgendwie aus, Mewtu floh ja mit seiner Klonarmee auch, ehe es sie am Ende doch frei leben lässt (Mewtu kehrt zurück, best pokefilm ever!)
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Rhapsody
Admin
Rhapsody


Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 13.06.16

Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanren Staffel 1 - Planung   Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 EmptyFr März 24, 2017 8:34 am

Schnelle Idee die mir gerade kam: Shiro soll sich alleine nur mit Evoli ein Pokemon fangen? (Ich bin wieder ein böses Ding auf Arbeit Mad)
Nach oben Nach unten
https://derphell.forumieren.com
Prinz Tori
Admin
Prinz Tori


Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 13.06.16

Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanren Staffel 1 - Planung   Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 EmptyFr März 24, 2017 11:00 am

Können wir gerne so machen!
Ich schaffe es leider nicht mehr zu posten heute, und morgen wohl auch erst später. Aber ich mach mir Gedanken! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanren Staffel 1 - Planung   Kanren Staffel 1 - Planung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kanren Staffel 1 - Planung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mahou Shoujou - Planung
» Central Hell Goddess - Planung
» Kanren - Neuauflage
» Kaimetsu suru no Kanren
» Kaimetsu suru no Kanren - Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Toto's & Rhapsy's RPG Paradise :: Allgemeines :: Planungsbereich-
Gehe zu: